Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ferienwohnung am Kaiserstuhl

Ulli S. 1281415068000
Hallo,
@anonm:
hmm - darf man denn als "älteres Semester" nicht mehr reisen, schöne Erlebnisse haben und Berichte hier schreiben???

@Herbert
Vielen Dank für die Eindrücke aus einer Region, die wir im vergangenen Jahr selbst näher kennengelernt haben. Zwar sind wir aus dem "Ländle" und waren schon mehrfach auf Kurztrip da, aber letztes Jahr hatten wir Zeit und Gelegenheit, mal 10 Tage in Staufen/Breisgau zu sein und von dort aus die Ecke im Dreiländereck D/C/F intensiver kennen zu lernen. Ein Besuch lohnt sich wirklich - auch für jüngere Semester Weiterhin viel Spaß auf euren Reisen.

Grüßle
Ulli - die auch nicht mehr zu den ganz Jungen gehört....
anonym 1281380325000
hallo Ihr,

schöner Reisebericht aber....aber man sieht schon an den Bildern,dass Ihr schon ein älteres Semester seid.
Macht weiter so und weiterhin schöne Reisen und viele schöne Erlebnise