Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :6.000 Kilometer durch Afrika

Mariam 1397563397000
Hallo! Ein wirklich toller Bericht! Ich habe angefangen zu lesen, weil ich selber eine Weltreise plane und nach neuen sehenswerten Ländern stöbere wie gesagt, eigentlich wollte ich nur stöbern, und jetzt sitze ich hier und habe den ganzen Bericht verschlungen!
Ich hoffe, es wird weitere Berichte geben, wenn es wieder zurück nach Afrika geht

Lg Mariam

P.S.: dank diesem Bericht werde ich Malawi auf jeden Fall noch mal näher unter die Lupe nehmen
Christoph 1390303435000
Hallo, ich fahre Ende Februar dieselbe Tour. Dein Bericht hat meine Vorfreude verstärkt. Ich bin ganz gespannt auf dise toille Tour.

Beste Grüße Christoph
Svea 1321753809000
Unglaublich spannender, humorvoller und gut zu lesender Bericht. Danke!!!!!!
Figline 1283075584000
Winderbare Berichte über einen wunderbaren Kontinent!
Ich bin total begeistert davon! Figline
Adri 1282428798000
Ein toller Bericht! Am Liebsten würde ich gleich losfahren und auch diese Länder kennenlernen. Ich hoffe, dass ich das bald realisieren kann. Danke für die schönen und intreressanten Geschichten. Viele Grüße
Adriena