Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Wolfgang Stark 1302807223000
Hi Katrin, ich habe mir heute von deiner Weltreise einige Fotos angeschaut, ich bin auch noch nicht ganz durch, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist der absolute Hammer, einfach nur ein Traum. Morgen werde ich weitergucken
Super Internetseite))))

Schöne Grüße aus Pietenfeld

Woife
Kathrin (Autor) 1299699775000
Vielen Dank für alle eure Kommentare!! Ich hab mich darüber immer sehr gefreut!! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Reiseberichte zu schreiben und es freut mich natürlich sehr, dass euch die Bilder und meine Berichte gefallen haben!

Ich bin gestern gut in München gelandet!
Hoffe man sieht sich bald!! Wünsche euch bis dahin auch alles Gute!

Liebe Grüsse

anonym 1299658833000
hallo Kathrin,
ich hoffe, Du bist inzwischen wieder gut zu Hause angekommen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Berichte und Bilder bedanken, die wir mit Dir teilen durften, es war sehr faszinierend.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder im Kreise der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich drauf!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, was immer Du auch tun wirst.
Liebe Grüße
anonym 1299594355000
Hallo Kathrin,

ich wünsche Dir eine gute Heimreise und fand Deinen Reisebericht super toll. Irgendwie war man immer mit Dir auf den verschiedenen Kontinenten und es war einfach toll. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest nach Deiner Rückkehr. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei Tyco vorbei oder wir Treffen uns mit ein paar Leuten.
Also ich wünsche Dir ein gutes Ankommen in München. Bis hoffentlich bald

Also
die Vera 1299525866000
Wünsche dir eine tolle Heimreise und freue mich total auf deine Rückkehr!
Bis ganz bald
anonym 1298974433000
Hihi, echt lustig, ich hab fast die gleichen Fotos!
Genieß noch deine letzte Woche! Bin schon gespannt auf Angkor Wat!
Ich werde mich jetzt auf mein Sozi-Buch stürzen
Dickes Bussi,
Melly
anonym 1297354592000
Hallo Kathrin

na da bin ich ja froh, das alles geklappt hat. Ich habe während dem Lesen noch immer mitgelitten mit Dir und war echt happy das alles gut ausgegangen ist- toll.
Also viel Spaß und genieß die Zeit in Vietnam
Nicole S. 1297321334000
Hallo Kathrin,
Du Arme! Das braucht wirklich niemand! Aber, alles wird gut...
Du hast bestimmt noch eine ganz tolle Zeit!
Alles Gute und genieße die restlichen Tage.
anonym 1297316561000
Hallo meine liebe!
Du hast ja ein durchhalte vermôgen!Respekt!!!
Na da hatt Andi dich unbewusst geredet mit seiner Karte
Wünsche dir das du jetzt ohne weiteren zwischen Fällen den einen Monat noch geniessen kannst!
Liebe Grüße alex
AlfStill 1297189331000

Tolle Berichte, fantastische Fotos,

Weiterhin viel Glück auf Deiner Reise.
Bleib gesund.

Dies wünscht Dir

Stilla * Alfred
Nicole S 1297148877000
Hallo Kathrin,
ich drücke Dir die Daumen für Vietnam!
Toi! Toi! Toi!
... freue mich schon auf die Bilder.
Ernst´l 1297144697000
Hallo Kathrin,

do is ja München doch ein Dorf gegen dies "tollen" Fotos. Danke für den König Ludwig, da muaßt ja dei Dirndl ohziag´n. Genieße die Tag noch, denn es geht dann auch bald wieder zurück ins "Schöne g´mütliche Bayernland".

Bis boid und vui Spaß noch (Sonne 15°)
Ernst´l
Doris 1296590661000
Hallo Kathrin,

ich drücke Dir die Daumen, dass das mit Vietnam noch klappt. In Hong Kong wirst Du mit Sicherheit auch viel erleben, das ist eine total spannende Stadt! Viel Spaß!!!

Gruß ans andere Ende der Welt
anonym 1296415343000
Ach soooooooo schööööööööööön, und bei den Fotos kommen echt Erinnerungen hoch! Vor allem sind teilweise die Fotos identisch zu meinen, echt witzig!
Dann toi toi toi mit Vietnam, hoffentlich kannst du einreisen.
Freu mich schon auf die Berichte aus Asien!
Dickes Bussi, Melly
Doris 1295616107000
Hallo Kathrin,
tolle Fotos, erinnert mich ein bisschen an Südwesten USA. Wir können wegen Jan leider im Moment nicht so sensationelle Sachen machen wie du, wir werden wohl eher Urlaub auf dem Bauernhof buchen
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß, ein paar Wochen hast du ja noch!
Liebe Grüße aus dem wieder verschneiten München
anonym 1295451104000
Hallo Kathrin,

wow was für Fotos! Die Tour in Aussi Land habe ich auch gemacht und wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz fernweh. Schön das es dir dort gefällt. du siehst glücklich aus. Wie geht es denn nun weiter? Bald sehen wir uns wieder oder?

Freue mich.
Viele Grüße
anonym 1295346161000
Hallo Kathrin,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Da werde ich mich gleich mal informieren. Und schaun ob es bei mir in der Nähe ein STA Travel gibt. leider sind wir keine Studenten, wird also teurer bei uns... Aber wir haben dann sicherlich auch weniger Stationen da wir nur 4 Monate gehen können. Vielleicht ist der Preis dann noch im Rahmen!
Wünsche dir viel Spaß in Perth und freu mich schon auf deine Berichte. WA steht bei uns auch auf der Liste

Viele liebe Grüße
Ela
anonym 1295334604000
Hallo Ela,

vielen Dank fuer deinen Kommentar, freut mich sehr, dass du meine Berichte verfolgst und sie dir gefallen. Ich habe ueber "STA Travel" meine Fluege gebucht. Das ist eine Reisegesellschaft die sich auf Weltreisen mehr oder weniger spezialisiert und die haben fuer mich das around-the-world-ticket gebucht. Du kannst deine Zielorte selbst festlegen, und fuer ca. 50 Euro auch das Datum spaeter noch umbuchen. Ich hab 2400 Euro fuer die kompletten Fluege bezahlt (allerdings Studentenrabatt, sonst waeren es so um die 3000 Euro gewesen) Bueros von STA Travel findest du eigentlich in jeder groesseren Stadt. Guck am Besten einfach mal unter www.statravel.de und lass dich in einer der Filialen beraten. Finde jedenfalls toll, dass ihr das auch machen wollt, ich hoffe ich konnte euch helfen, falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Viele Gruesse aus dem sonnigen Perth!
Ela 1295274838000
Hallo du,

dein Bericht ist wirklich super und ich bin hier im kalten Deutschland total neidisch
Wir haben ab September ca. das gleiche wie du vor. allerdings nur 4 Monate, aber dafür lassen wir ein paar Länder aus.
Wollte dich mal fragen über was du die Flüge gebucht hast? Wir haben mal so geschaut und der Flug von Australien nach Südamerika war hammer teuer
Sind jetzt schon am überlegen ob wir die Tour umplanen sollen.
Hast du uns da einen Tipp wie und wo man an billigere Flüge kommt?

Vielen Dank und wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Reise, werde sie natürlich weiter verfolgen
Thea 1294735770000
Hola guapa Schön von dir zu hören.
Wünsche dir ein tolles Neues Jahr und vor allem, eine sichere und aufregende Weiterreise. Hoffe, dass wir uns dieses Jahr dann bald mal in Bayern sehen werden.
Viele Liebe Grüße auch von meinem Nobby.
Grüß mir die weite weite Welt
Ernst 1294735766000
Hey Kathrin,
I glab Australien is a bissal weit'a wie zum Schliersee, aba do tat's ma a g'foin. Geniese die tolle Landschaft, do is wirklich super schee.
Bis boid Ernst´l
pablo 1294274485000
hola como estas la verdad si intnete llamarte varias veces peor bueno si estas ocupada y no podes esta todo bien cuidate muhco y disfruta tu viaje
Eva 1294089898000
Hallo Kathrin,
ein gutes neues Jahr da drüben! Es klingt wirklich toll, was du erlebst, bin auch suuuper neidisch!
Wir haben hier kaltes Winterwetter, aber Silvester war sehr schön mit Freunden und Kindern und viel Alkohol und Tanzen. Aber nur ein sehr kleines Feuerwerk in der Straße, kein Vergleich zu eurem!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Eva
Nicole S. 1294040431000

Happy New Year!!!!
Alles Liebe und Gute für Dich!

Danke für die tollen Bilder! Neid! Neid! Neid!

Viel Spaß und liebe Grüße

Dagmar 1293537475000
Hallo Kathrin

super tolle Fotos. Ich habe mich auch wieder an soviele Eindrücke erinnert, die wir in Neuseeland hatten und natürlich leider auch an den Regen auf der Südinsel. Aber jetzt geht`s ja nach Australien, da wird das Wetter sicherlich sonnig und die Beach Boys warten schon ) grins

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen super Start in das Neue Jahr 2011.
Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Spaß, viele tolle Eindrücke und lass es Dir gut gehen.
DANKE für Deinen tollen Bericht. Ich freue mich einfach immer wieder wenn ich von Dir höre.
Nicole S. 1293434579000
Hallo Kathrin,
wunderschöne Bilder, totz Regen!
Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage und wünsche Dir alles Gute für 2011!
Genieße die restlichen 2 Monate!
Ganz liebe Grüße

Vera 1293281072000
Hallo liebe Kathrin,
wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und rutsch in Australien gut rüber ins neue Jahr!
LG Vera
anonym 1293100635000
Hallo Kathrin,
ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest, mit netten Leuten, leckerem Essen und Trinken, wo immer das auch sein mag. Lass es richtig krachen an Silvester, Du bist ja mindestens 12 Stunden früher dran als wir.
Ich hoffe, das neue Jahr geht für Dich genauso gut weiter und Du genießt Deine Reise.
anonym 1293083533000
Hallo Kathrin,
wir wünschen dir am anderen Ende der Welt schöne Weihnachten.
Vielleicht findet dich dort das Christkind und du erlebst etwas besonders Schönes!
Liebe Grüße von Renate, Toni und Tobias
Ernst´l 1292415780000
Griaß di Kathrin,
do hinten im Osten do geht´s ja richtig ob bei Dir, zuerst der Sprung aus dem Flieger (Wann i fliag, fliag....) und jetzt no auf auf´n Berg (Watzmann?). na Vulkanius.
Vui Spaß do hinten no, mia kämpfen im Schnee seit Tagen.
Mellylein 1292246370000
Griasde Kloane,
wie sehr mir doch diese Bilder bekannt vorkommen, vor allem das pinke Flugzeug (genau in dem war ich auch )! Nur das Tongarriro Crossing hatte ich damals nicht mehr geschafft, leider, leider...
Schön, dass es dir gefällt!!! Mmh, Ausschlag mit roten Punkten/Flecken... meine Vermutung sind ja die bed bugs in den Hostels... mmhhh.... mysteriös...
Dann halt die Ohren steif und bis bald!
BussiKussi
PS: Hab jetzt endlich eine WG gefunden! Am Donnerstag wird der Vertrag unterschrieben! Puh, eine Last weniger!
Ernst´l 1291642497000
Hello Kathrin,

super, des g´freit mi, daß Dir wieder besser geht, jetzt geniese noch das Fußballspiel und dann hoast auf geht`s nach Neuseeland. Weiterhin viel
Spaß und alles Gesunde Dir.

Nikolaus Ernst´l
Barbara Scharl 1291640645000
Hallo Kathrin,

schöne Seite, tolle Berichte und Bilder.

Wir wünschen Dir ne gute Besserung und noch viele schöne Erfahrungen!

Viele Grüße Barbara, Johannes, Sebastian und Magdalena

Thea 1291483025000
Espero que te mejores pronto!
Viele liebe Grüße auch von Nobby

Thea
Kathrin (Autor) 1291380713000
Hallo Leute,

vielen Dank fuer eure Kommentare und die Genesungswuensche, freu mich echt sehr, dass ihr an mich denkt. Den Ohren gehts heute auch schon wieder einen Tick besser! Liebe Gruesse in die verschneite Heimat. Kathrin
Vera 1291338888000
Gute Besserung liebe Kathrin! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung und einen guten Weiterflug.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt!
Liebe Grüße aus Tokio, Vera
anonym 1291322029000
Hallo liebe Kathrin.

Ich hoffe dass es Dir wieder besser geht und Du bald Deine Reise nach Neuseeland antreten kannst. Ich wünsche Dir so sehr dass Du Neuseeland genau so geniessen kannst wie wir und Du viele tolle Eindrücke von dem Land mitnehmen kannst. Ich finde Deine Reiseberichte echt toll und man fühlt sich Dir ganz Nahe. Ok, zur Zeit "leide " ich ein bißchen mit Dir mit, von daher hoffe ich dass es Dir bald besser geht und Du Deine Reise nach Neuseeland antreten kannst.
Ich schicke Dir einen lieben Gruss und wünsche Dir eine baldige Besserung
Rosemarie 1291319487000
Hallo Kathrin,
ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und Du kannst Deine Weiterreise antreten und auch genießen. Deine Reiseberichte sind eine wahre Freude, auch die Fotos sind wunderschön. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Hier ist inzwischen völlig überraschend das Winterchaos ausgebrochen, ganz unverhofft gabs zum Winteranfang Schnee, Kälte und Eis.
Wir fliegen - hoffentlich - morgen über Frankfurt nach Delhi in die Sonne und Wärme.
Also nochmals gute Besserung und weiter viel Spaß beim Reisen!
anonym 1291097959000
Hallo Kathrin,
vielen Dank für deine Karte. Wir sind begeistert von deinen Berichten. Werd schnell wieder gesund und freu dich auf Neuseeland und viele schöne neue
Erlebnisse und Eindrücke.
Bei uns ist seit gestern tiefster Winter (heute morgen auf dem Weg zur Arbeit um 6.30 Uhr minus 14°).
Renate und Toni aus Ottering
pablo 1291048300000
no se decir lo que me gusta de ti algo me meta pero me hace vivir tal vez es amor
es tu mirada o tu forma de hablar o la tristeza que me da si te vas tal vez es amor quisas
no se por que todo me sabe a ti un palabra un gesto una cancion es un mistrio de mi corazon que no me quiere ni contar a mi
vivo contigo es el sueño que yo tengo siempre
vivo no encuentro otra forma meejor de vivir
yo no se si es amor por ti
me temo me temo que si .........
pablo 1291047934000
mmmmmmmmmm bueno no escribo n ada
Die anonyme Melly 1290764393000
Kopf hoch Kleines, jetzt kanns ja nur wieder Berg auf gehen!
Und das mit dem Schild ist echt lustig... Borussia Dortmund, tz tz tz....
Mmh, in der Tabelle stehn die zwar grad ganz oben, aber ob das auch die schönste Stadt in Germanien ist, ist zweifelhaft...
Gut, dann komm gut nach Buenos Aires, lass es krachen dort und viel, viel Spaß im Anschluss in New Zealand!
Bussi, Melly
Ernst´l 1290754664000
Hawediähre Kathrin,

gibt es hier keinen Aldi-Westcoast? Da könntest du dir eine Flasche "Klosterfrau-Melissengeist 87%" kaufen, mit Wasser verdünen und gurgeln. Gute Besserung.

Liebe Grüße vom verschneiten Monaco (Munich)
Ernst`l
Doris 1290194345000
Hallo Kathrin,

jetzt muss ich Dir doch auch mal schreiben, die Bilder vom Gletscher haben mich total beeindruckt (am besten hat mir das von Deinem Fuss gefallen )

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen hoffentlich fleißigen Schülern, und schon mal eine schöne Adventszeit am anderen Ende der Welt!

Viele Grüße
Nicole S. 1289371366000
Hallo Kathrin,

tolle Bilder! Ich freue mich immer, wenn Du uns schreibst und wir so schöne Bilder sehen können und Du uns von Deiner Reise berichtest.

Lass es Dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße

Stilla + Alf 1289075978000
Hallo Kathrin,

Tolle Berichte, tolle Fotos.
Pass auf dich auf.

Gruss
Stilla + Alfred
Thea 1289059970000
DANKE FUER DEINE KARTE!!!! ICH HAB MICH GEFREUT!!!!
VIEL SPASS WEITERHIN, GENIEß DIE ZEIT UND PASS GUT AUF DICH AUF!!!
LG AUS ENGLAND VON THEA UND NOBBY
Duwoastschower 1288953644000
Hi Süße,
ich wollt mich ganz kurz bei dir melden! Zur Zeit ist recht viel los hier...
Tolle Bilder hast du! Vielleicht magst du mir so einen Bernhardiner-Welpen mitbringen, das wäre super!
Und wenn du mit der Sonne aufstehst und mit ihr ins Bett gehst siehst du mit Sicherheit Wale! Das sind unglaublich faszinierende Tiere, aber das wirst du ja dann selbst sehen.
Am WE schau ich mir wahrscheinlich schon das erste WG-Zimmer an, zwischen Theresienstraße und Josephsplatz.
Ganz viele liebe Grüße, TripleX
ernst´l 1288876534000
Hello,
Danke für Deine Karte, ich war jetzt 5 Tage auf dem Bauernhof, habe aber keinen Reisebericht erstellt, hahah... hait hot´s bei uns 20° wie im Frühling.
Super Bilder, aba i bleib trotzdem in Bavarian / Europa.
Liebe Grüße aus Monaco (ital.)
Ernst´l
Nicole 1288802696000
Hallo Du,

das liest sich ja toll! Schöne Bilder und tolle Geschichten. Vor allem die Volkszählung ist ja echt mal was oder? Haben die bei den Chinesen abgeschaut oder?

Auf jeden Fall mag ich mehr Bilder sehen und vor allem auch Bilder von dir.

Alles Liebe und bis bald
anonym 1288442111000
Freut mich sehr dass es euch allen gut geht und euch meine Bilder gefallen.
Rosmarie, ich wuensch dir ganz ganz viel Spass in Indien. Musst dann unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat. Vor 4 Tagen hab ich eine ganz nette indische Familie aus Neu-Delhi kennengelernt, die haben mir auch gleich ihre Kontaktdaten gegeben. Aber Indien steht bei mir ja nicht auf dem Plan. Liebe Gruesse nach Deutschland! Drueck euch alle.
Evi 1288132520000
Ich bin begeistern und sooo froh, dass es Dir so gut gefallen hat. Blos gut, dass wir doch den Rucksack vollgestopft haben mit allem was ging. Dank Dir, kann ich auch etwas von den Osterinseln mitnehmen.....die wunderschoenen Bilder. Viel Spass auf dem neuen Tour!!!
Vera 1288101463000
Wow, die Bilder aus RAPA NUI sind wirklich schön Langsam verliere ich bei dir den Überblick, wo geht's eigentlich als nächstes hin?? Freu mich auf jeden Fall immer sehr über jeden weiteren Bericht!

Bei mir laufen die Reisevorbereitungen auf Hochtouren, noch drei Wochen, dann bin ich mal wieder weg. Bin schon sehr gespannt, wie die Arbeitswelt drüben so sein wird!

Ganz liebe Grüße, drücke dich!
Vera
anonym 1288014740000
Hallo Kathrin,
Deine Bilder und Dein Bericht sind total schön, bin schon ein wenig neidisch, aber demnächst gehts bei uns los, allerdings in die andere Richtung nach Indien.
Leider hast Du beim letzten Rentner-/Müttertreff gefehlt, wir haben aber an Dich gedacht und vielleicht bist Du bald wieder dabei (mußt dafür auch nicht Mutter oder Rentner werden
Liebe Grüße und genieße es weiterhin, hier ist so ein Sauwetter!
Dagmar 1287567039000
Hallo Kathrin

na das war ja wieder ein super Reisebericht. Ich möchte auch einfach mal wieder weg. Hier wird es jetzt schon winterlich. Ernst hat heute Bilder rumgeschickt und da war der Schnee schon zusehen und auch nicht gerade wenig Naja, aber so ist`s nun mal im Herbst.
So nun bin ich gespannt was Du von den Osterinsel`n berichtest.

Lg
Alexandra 1287327440000
Sehr schön!
Genieße dort die wärme!!!Denn hier ist der Herbst im vollen Gange!
Würde mich nicht wundern wenns bald schneit;-(
freu mich schon auf deinen nächsten bericht!
Alles gute Alex
Tina 1286615727000
Mensch Kathrin, tolle Bilder!!! Ich reise dir dank der Bilder in Gedanken hinter her. Ich bin dir auf den Fersen Fröllein Weiterhin: Gute Reise!
Ganz liebe Grüße aus München, Tina
Eva 1286379558000
Hallo Katrin,
echt super die Bilder und überhaupt deine bisherige Reise. Bin voll neidisch! Auf Nicole auch, denn ich war dieses Jahr gar nicht auf der Wiesn Aber ich kenne da auch nicht so viele Leute
aber wie auch wir festgestellt haben, die gibts ja jedes Jahr!

Deine Bilder erinnern mich sehr an meine Chile-Reise vor 10 Jahren, da waren wir auch in San Pedro, Valle de la Luna, El Tatio und auch an einem Salzsee in Bolivien, aber ich glaube nur an einem kleinen.
Also weiter so!
Alles Gute,
Eva
Nicole S. 1286345054000
Hallo Katrin!

Wow! Was für beeindruckende Bilder. Bin ganz begeistert! Muss dringend wieder verreisen...
War übrigens 10 x auf der Wiesn... War auch sehr lustig...
Aber die Wiesn gibt es ja nächstes Jahr wieder. Und dann bist Du wieder dabei.
Genieße Deine Zeit!
ernst'l 1286343268000
Hallo Katrin,
jetzt konnst a poor buidl von da Wiesn o´schaug. Bis boid und dein Reisebericht is supa. Trink an Schnaps, dann va'geht dei Schnupfen wieder.

Bis boid (Sonne +12°) 07:33 Munich Ernst'l
Nicole S. 1285754069000
Hallo Katrin,

freue mich auch immer, wenn ich von Dir was lese bzw. schöne Bilder ansehen darf. Ich fühle mich im Moment sehr wohl. Mehr kann ich Dir hier leider nicht erzählen...

Pass auf Dich auf!

Nicole S. 1285674388000
Hallo Kathrin,

wie geht`s Dir? Bin hier wieder mitten im Wiesnrausch. Ist wirklich wieder sehr lustig. Noch eine Woche, dann fängt das normale Leben wieder an.

Alles Gute für Dich

Antwort des Autors: Hey Nicole,

bei mir ist alles paletti, nur ein bisschen kalt ist es hier in der Wueste schon!! Wie war denn die Wiesn? Und ansonsten was gibts Neues?

Dir auch alles Gute. Danke fuer den Eintrag! Freu mich immer, wenn ich von dir hoere!

die Vera 1285055625000
Schöne Fotos!!! Bin weiterhin gespannt auf alles, was da noch so kommt und sende dir (statt Postkarte) noch ganz liebe Korsika-Grüße - der GR20 war schweißtreibend, wurde aber durch die tollsten Ausblicke belohnt
Drücke dich, Vera
Dr. Bob 1284691175000
Liebe Kathrin,
ein schöner Reisebericht ! Tolle Fotos, als wäre man LIVE dabei. Den Wasserfall hätte ich gerne selber einmal gesehen. Einfach Klasse. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir. Hab noch eine schöne Zeit !!!
Liebe Grüße von Dr. Bob
Alexandra 1284222811000
Liebe Kathrin!
Ich sehe schon deine Reise hat schon spannend begonnen,und hast ja schon eine Menge erlebt
Laß es dir gut gehen!
Liebe Grüße Alex
anonym 1284211452000
schön, dass es Dir gutgeht, ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder
Liebe Grüße
die Vera 1284114958000
Hallo liebe Kathrin,
schön zu hören, dass du dein Leben weiterhin in vollen Zügen genießt
Hört sich toll an! Falls du noch etwas Zeit findest, schau auf deiner Rückreise in Marrakesh vorbei, die Stadt ist gigantisch und würde dir auch total gefallen! Wir haben die letzten Tage dort wie in einem Märchen aus 1001-Nacht verbracht...
Liebe Grüße in die ferne Welt!
Nicole S. 1284101345000
Hallo Kathrin,

das geht ja schon gut los. Bin gespannt, was Du noch alles zu erzählen hast. Wenn Du jetzt schon so viel fürs Auge geboten bekommst...

Alles Gute und pass auf Dich auf

Kathrin 1284083862000
Danke Leute! Finde ich super, dass ihr hier den ein oder anderen Kommtar einstellt - freu mich ueber jeden einzelnen!!! Viele Gruesse in die Heimat, drueck euch!!! Kathrin
Nicole 1284043369000

Hallo meine Liebe,

so schön von dir zu hören! Freue mich dass du gut angekommen bist und es dir gefällt und auch gut geht! Drück dir weiterhin die Daumen! Und hab Spaß! Die Bilder sind toll und ich freue mich schon auf den zweiten Bericht von dir!

Pass auf dich auf. Bussal
anne 1284036928000
habe ich schon mal erwähnt, dass ich neidisch bin?
schön, dass es dir bisher gefällt. Viel spaß bei den wasserfällen!
LG aus Züri
anonym 1283853566000
Hey Kloane,
bist du denn gut angekommen oder wieviel Lösegeld sollen wir jetz rüberschicken???
An scheena Gruaß,
Melly (mit Max & Moritz)
PS: Renate & Toni san meine Leid!
anonym 1283707280000
Hallo Kathrin,
wir wünschen dir für deine tolle Reise viel Glück. Lass es dir gut gehn und komm gesund durch die nächsten sechs Monate. Werden deine Berichte mit Spannung verfolgen.
Renate und Toni
anonym 1283254077000
Hi,
Es darf nicht so laufen wie geplant! Das macht es aus.

hehehe

viel spass
önder
Dr. Bob 1283141004000
Alle Achtung ! Mutig seit Ihr schon. Aber wenn ich nochmal so Jung wäre,würde ich es auch machen. In Gedanken bin ich dabei und bei euch. Viel Glück.
Thea 1282891324000
ups...ich hab unten meinen Namen vergessen einzutragen
anonym 1282891290000
Kathrin, ich wünsch dir eine gute Reise!!!! Viel Spaß!!!!
Ich werd dich im Internet verfolgen.....
Melly666 1282820066000
Yuhuu, hab mir den Bericht schon abonniert!
Und bin auch die erste, die was ins Gästebuch schreibt
Ällabätsch Zuggalätsch
Bussi Melly