Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angelina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sweet Jamaica - Einmal um die ganze Insel

ABV 1284415574000
Ist das alles, Angelina?! Ich will Berichte von wilden Abenteuern lesen und Bilder sehen, zack zack!

Renovierung ist abgeschlossen...bin gespannt wie es Dir gefallen wird!

Viele Grüße von A aus F!
Luci 1283782207000
Hallo!

Die Redaktion von UNI.DE hat Deinen Blog im Internet recherchiert.

Wir bauen derzeit einen neuen Bereich auf – der heißt „MEIN LEBEN“.

Hast Du nicht Lust, Deine Erfahrung auf UNI.DE zu veröffentlichen? Wenn ja, schick uns doch bitte einfach eine E-Mail an redaktion@uni.de. Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung.

Hier findest Du einige bereits geschriebene Berichte unserer User:
http://uni.de/redaktion/mein-leben.

Zur Veröffentlichung Deines Beitrags benötigen wir dann noch ein Bild von Dir.

Vielen Dank und liebe Grüße aus München

Lucilla Hömberg
Redaktion

UNI.DE GmbH | Schießstättstr. 28 | D-80339 München
T +49.89.50059-585 | F +49.89.50072-859 | E redaktion@uni.de
W http://www.uni.de | S http://www.twitter.com/uni_de | http://www.facebook.com/pages/UNIDE