Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kulturland TÜRKEI - 2010

Recail 1454875609000
Faszinierend und einmalig in der Welt ist das Gebiet Kappadokien in der Zentraltürkei.

www.nevsehir-kappadokien.de
Hanspeter 1422190734000
Hallo miteinander
Toller Bericht, habe die Stecke überprüft, diese Reise hat mich begeistet, vielleicht unternehme ich eine Türkeireise im 2015/16 mit meiner KTM 1290 Super Adventure.
Wieviel war euer Budget für diese Reise ?
Gruss Hanspeter
Lothar Rudat 1401765415000
Moin.....
Deinen Bericht zu lesen....ein Genuß ! ! !

Ich fahre eine "Softail Deluxe" und auch mir schwebt für 2015 eine Türkeireise bis zum Ararat im Kopf.
Frage: Wie habt Ihr Euch hinsichtlich "Schaden/Ersatzteile/Reparatur" eingestellt bzw vorbereitet? Nach meinem jetzigen Kenntnisstand ist nur in Istanbul ein "Harley-Laden"!

Danke für eine Antwort.......Lothar
Eva Brand 1393006496000
Der Bericht ist toll. Bin am 16.Februar 2014 aus Kappadokien zurückgekommen. Bin sehr begeistert von dieser sagenhaften Landschaft. Habe auch eine Tischdecke, ein Onyx-Lämpchen und eine kleine Puppe gekauft - die Geschichte der Puppe ist rührend. Zuerst muss ich mal die vielen Eindrücke verdauen, dann wird ein ordentlicher Reisebericht geschrieben. Grüße von Eva
Uschi Agboka [?] 1356878574000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Martin Behling 1342387207000
Danke für euren informativen und ehrlichen Reisebericht !
Uschi Agboka [?] 1325077824000
Anonyme Eintragungen werden von mir sofort gelöscht. Menschen, die beleidigen, unqualifizierte Äußerungen von sich geben und dabei nicht den Mut haben, mit ihrem Namen gerade zu stehen, haben bei mir nichts zu suchen.
Mein Mann und ich haben den Kosovo mit offenen Augen durchfahren, dort übernachtet und meine Anmerkungen sowie die Beschreibung über die Kriminalität entsprechen eigenen Erfahrungen und geben zudem die Ergebnisse einer offiziellen Untersuchung wider. Wenn man sich einmal mit dem Problem "Frauenhandel-Sklaverei" befasst hat, wird man alles tun, solche kriminellen Strukturen zu bekämpfen. Uschi - Figline
Erich & Johanna 1310577322000
Toller Bericht werden selber nach kotor fahren. Danke für den super bericht
Schöne Grüße aus der Steiermark Erich & Johanna
Kurti und Mary 1296402084000
Wir gratulieren zu diesem ausführlichen, informativen und toll formulierten Reisebericht! Wir lesen den Bericht und sehen, fahren und riechen alles, was Ihr beschreibt! Wunderbar, vielen Dank dafür! Wir werden ihn sicher als Anregung für eine unserer nächsten Reisen verwenden.

Liebe Grüße aus Wien von
Kurt und Mary
(BMW 1200 GS Adventure)
Uschi Agboka [?] 1287848448000
Dies ist ein sehr langer Bericht, aber die vielen Eindrücke konnte ich nicht mit zwei Worten beschreiben. Die Türkei ist ein ganz besonderes Land!
Figline
PS Schreibt mir Eure Meinung - Alle Bilder der Reise findet Ihr unter www.harley-rolf.de.