Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich heinz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Motorrad durch Neuseeland !

pappel 1307286728000
Moin Ihr zwei; hab gerade auf der Suche nach Hotels in Auckland Euren Bericht über Neusseland gelesen
ist toll gemacht
,und für mich der auch eine Mopped Tour auf der Nord Insel gemacht hat eine tolle Erinnerung.
Sie war aber nur 10 Tage lang also auf ein neues im Januar will ich es noch mal wissen diesmal mit Süd Insel hab ja einiges verpast da.
Also Danke für die schönen Bilder

mfg Jens

Steiner 1298403934000
Eure Reise war super. Hat mich voll fasziniert. Seid beide zu beneiden.
Viele Grüße Ilse
max 1298322778000
H HALLO IHR BEIDEN WELTENBUMMLER !!

war schon toll eure reise miterleben zu können danke. guster habt ihr mir schon sehr gemacht.
lg. max
Johanna Birnbaum 1298276011000
Wünsche Euch beiden eine gute Heimreise. War schön, via Internet und Euren Berichten ein bisschen mitzuverreisen

Johanna
Karl 1298274708000
Servus Urlauber,

vielen Danke für die ausführlichen Berichte, die ich gerne gelesen habe und natürlich für die schönen Bilder eurer Tour.

LG
Karl
K+E+T 1297987408000
Hallo ihr beiden, wie immer sehr ausführliche Berichte und tolle Bilder. Wir wünschen euch noch einen schönen Badeurlaub und freuen uns schon auf das Wiedersehen.
LG Kurt,Eva und Tim
Wilhelm Ahlsson 1297628377000
Die Ecke kenne ich noch noch nicht. Passiert sicher mal. Drum bin ich sehr gespannt, wie es euch ergeht.
Viel Spass
Willi
Silvia + Klaus 1297014017000
Hallo, einfach toll, freu mich schon auf euren mündlichen Reisebericht beim nächsten Treffen.

lG
Silvia + Klaus
Daniel Misle 1296823319000
WOW! Das nenn ich mal nen Urlaub. Wahnsinns-Bilder!! Müssts unbedingt für mich ein paar Kilometer mitfahrn. Wünsch euch noch alles Gute und verfolge die Berichte weiter. (vor allem den Running-Gag mit den Viechern!) mfg Daniel
Gunter Urschitz 1296753043000
Eure Beiträge sind wirklich toll genauso wir die Bilder echt Klasse.
Gibts da oben keine Sonne, weil Harry so weiße Füsse beim füttern hat? *gg*
Viel Spaß noch und kommts gesund wieder.
LG Gunter
Richard und Christine 1296722155000
Hallo Harry und Heinz

Wir verfolgen täglich eure wunderschönen Berichte und Bilder und beneiden euch um das Klima und die schöne Tour.

lg
Kitzecker 1296674482000
Hallo Harry und Heinz!

Wünsche Euch weiterhin eine schöne Reise, bin schon auf eure nächsten Berichte und Bilder gespannt. Traumhaft!
LG Ernst&Anita
Bettina 1296664161000
Hallo ihr Zwei!

Traumhafte Bilder, muss ich schon sagen. Da kommt man direkt ins Grübeln, ob man dieses Land nicht auch selbst mal erkundet...
Bei Papa merkt man eindeutig, dass es ihm wieder gut geht, da er wieder seine Viecher füttern kann... *lol*
Habt ihr die Tiere eigentlich auch mal gezählt?! -> Es werden immer mehr!!! *haumio*

Weiterhin viel Spaß und tolle Fahrten,
bis bald und liebe Grüße Bettina
Hanne und Norbert 1296637558000
Lieber Harry und Motorradgefährte Heinz!
Auch wir beide warten jetzt schon jeden Tag auf Eure spannenden Reiseberichte. Macht weiter so und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße von Norbert und Hanne
Johanna Birnbaum 1296475099000
Lieber Harry! Habe von Christa erfahren, wo du Dich derzeit befindest. Einfach toll. Wünsche Euch eine erlebnisreiche und schöne Reise und ein gesundes Heimkommen. Liebe Grüße Johanna
Christa 1296381367000
Hallo ihr zwei!
Die Fotos und Berichte sind wirklich einfach "einzigortig" wie die Thörler so schön sagen.
Schöne Reise weiterhin und gebt auf euch acht.
LG Christa
anonym 1296379628000
Wieder mal ein super Reisebericht mit wunderschönen Bildern,da ist man bei unserer Kälte schon sehr neidig!!!
Viel Spass noch und achtgeben!Lg Margit
Wolfgang Pichler 1296289523000
Hallo HeinzI und HarrI !
perfekt gelandet, auf der Südhalbkugel. Genießt es ! Bitte Grüßt alle schönen NZ-Mädl's von mir. Ich wünsche euch ein wunderschönes Motorrad'l Wetter und passt gut auf euch auf.
LG/WolfI
Franz L. 1296244879000
Hallo Heinz. u Harry!
Also dass sind wirklich wunderbare Bilder .

Schönen Urlaub,und alles gute für die Tour!!!

Liebe Grüße. Franz u. Renate.

Franz L. 1296244876000
Hallo Heinz. u Harry!
Also dass sind wirklich wunderbare Bilder .

Schönen Urlaub,und alles gute für die Tour!!!

Liebe Grüße. Franz u. Renate.

Horst Karelly 1296207009000
Hallo Harry, Hallo Heinz,
ich hoffe euch geht's gut und euer "Hintern" spielt noch mit.
Die Fotoqualität MUSS noch besser werden, damit Harry's Body noch "schärfer" strahlt.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß !!!.
Horst
Treffpunkt Christine 1296132597000
Wir verfolgen auch täglich eure wunderschönen Berichte und Bilder und beneiden euch um das Klima. Uns würden die Wasser und Lufttemperaturen sehr interessieren... Weiterhin so viel Spaß und gute Fahrten

Liebe Grüße,
Christine, Sissi & Gust, Hermann, Bettina & Christa
Hanne und Norbert 1296121445000
Hallo Ihr beiden!
Also dass sind wirklich wunderbare Bilder undich bin froh, dass mir die Christa gezeigt hat wie auch wir die Fahrt mitverfolgen können.
Passt gut auf Euch auf und liebe Grüße aus der verschneiten Fölz.

Norbert und Hanne
Elfi 1296113069000
Hallo Harry!
Habe gestern von Christa erfahren, dass ihr auf dieser Tour seid.
Ich verfolge euren Reisebericht mit viel Interesse und freue mich für euch, dass es soooooo wunderschön ist. Ich wünsche euch einen unfallfreien Urlaub und viele schöne Tage.
Elfi
Ricci 1295939589000
hallo Harry & Heinz.
Wetter ,Straßen und Landschaft sind auf den ersten Bildern gut.Wünschen euch beiden das es so bleibt und einen schönen unfallfreien erlebnisreichen
Urlaub.

Ricci&Barbara
Bettina 1295900124000
Hallo Papa & Heinz!

Könnt ihr mir bitte kurz zurückschreiben, ob ihr meine privaten mails bekommt, denn bei mir kommt immer ne Fehlermeldung...

Danke,
LG Bettina & Christa
anonym 1295890779000
Hallo,

wau da wäre ich auch gerne dabei

lg
ricci
max 1295871475000

HALLO IHR BEIDEN WELTENBUMMLER !!
ich wünsche euch bei euren tollen urlaub viel vergnügen und ein gesundes nachhause kommen. ich werde eure reise mit interesse verfolgen.

lg. max
ricci 1295868072000
Hallo Harry und Heinz,
die ersten Fotos sind sehr erfolgversprechend.
Gut das bisher alles geklappt und ihr noch viel Spaß an der Reise habt , vor allem, kommt wieder gesund nach Hause.
Bernd 1295843877000
Hallo Harry und Heinz,
schön das der Start in den Urlaub geklappt hatt und wir warten schon gespannt auf Eure nächsten Berichte von Neuseeland.

LG
Bernd
Karl 1295800636000
Servus Urlauber,

der Start hat ja gut geklappt, ein gutes Omen. Schöne Bilder, bitte weiter so.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß Karl
Gunter Urschitz 1295780489000
Hallo Ihr beiden
ich bin zwar nicht der Erste,aber es freut mich das Ihr schon soweit gekommen seid und es Euch gut geht. Freue mich auch schon über diverse Fotos von Euch.Viel Spaß noch,vor allem aber Gesund bleiben.

Gunter
Bettina 1295631518000
Hallo Papa, hallo Heinz!

Uns 3 Mädels gehts gut. Jeanny ist diejenige, die den Herrn im Haus bis jetzt am meisten vermisst

Wünschen euch nen guten Weiterflug von Korea nach Neuseeland, und freuen uns auf erste Bilder und Worte

LG Bettina & Christa
Krisu 1294156464000
Hallo Heinz und Harry!

Dann wollen wir mal die ersten im Gästebuch sein. Wir wünschen Euch für den Urlaub alles Gute und freuen uns schon auf die folgenden Berichte und Bilder

lg Uschi & Gottfried