Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mirjam & Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Doreen Schmidt 1521565718000
Interessanter Reisebericht! Es scheint sich in Kuba einiges verändert zu haben. Wir waren vor Kurzem dort und hatten keine Probleme eine Adventgemeinde aufzusuchen.
Hier haben wir darüber geschrieben:
http://samdor.de/moron-tag-15-tag-19/
Susann 1363808012000
Hallo ihr Beiden
Sehr interessanter Reisebericht. Könnt ihr mir sagen mit welchem Busunternehmen ihr von Cali nach Quito gefahren seid?
Liebe Grüße
Christoph Strasser 1324403311000
Hola Hofi,
habe heute wieder Mal eure aktuellsten Berichte durchgelesen und finde es immer wieder spannend und inspirierend, was ihr erlebt - einfach genial! Mit dieser Lektüre lassen sich auch meine vielen Stunden am Heimtrainer leichter und abwechslungsreicher aushalten... Ich hoffe wir schaffen es zu Weihnachten auf ein gemütliches Getränk, ich glaube wir haben beide viel zu berichten, oh yeah!
Das lustigste war, dass ich heute per Zufall deinen Papa bei einem RAAM-Vortrag getroffen habe, er wollte dich am Abend vom Flughafen abholen. Es ist schon irre, wie oft "Zufälle" passieren...
Wünsch dir und Mimi eine gute Heimreise, erholt euch gut und Vorsicht vorm Kulturschock! Wir haben hier den Winter noch etwas hinausgezögert, damit ihr wenigstens den Klimawandel leichter verdaut. Kannst du uns dafür so einen schönen Sonnenuntergang hauchen?

Freu mich auf ein Treffen! Bis bald, Straps
Steivääääään 1315862636000
Hoi mittanad

Ich musste gerade an euch denken und hab mir gedacht ich schau mal auf euren blog, doch war ich schon solange nicht mehr auf dieser Seite, dass ich gar nicht mehr weiß wo anfangen mit lesen...

Ich wünsche euch weiterhin Gottes Segen und freue mich aber euch auch mal wieder live zu sehen, denn live is live nana na na na...

Übrigens ich finde ihr solltet euch in Vorarlberg niederlassen oder auch in der Schweiz, is gut?

liebesgrüße von mir =)
Steivääääääään
Sabi 1314178406000
Hallo ihr zwei!!

Hab jetzt mal alles nachgeholt was ich verpasst hab! unglaublich was ihr so erlebt! Trotz einiger Reisestrapazen schaut ihr auf den Fotos immer so glücklich aus!

Schön, dass ihr zumindest gaaanz nah bei Guyana ward...

Ich hoff ihr lernt im Gesundheitszentrum wie man Zimmerplanzen wiederbelebt.... es schaut für einige schlecht aus... vllt liegts an den Lichtverhältnissen in der Wohnung... keine Ahnung... oder mein grüner Daumen hat die Farbe gewechselt - ich geb mich Mühe sie am Leben zu erhalten bis ihr kommt!

Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit!
Liebe Grüße!
mahboubeh 1312314529000
liebe Mirjam
ich habe heute an dich gedacht und in der Arbeit von dir gesprochen, natürlich nur gutes eure fotos sind sehr eindrucksvoll und schön, sieht nach viel Erfahrung aus ,ich wünsche euch viel Glück und kraft für weitere reise und beneide euch
mit lieben Gruß
Mahboubeh
Miri 1311884577000
.... jetzt muss ich auch mal wieder
hey ihr reiseleute!
eure fotos und berichte sind echt schön.
ich freu mich, dass ihr die gelegenheit habt, so ein abenteuer zusammen zu erleben. das ist unheimlich wertvoll. dann hat man immer wen, mit dem man aufkommende erinnerungen teilen kann .... und man kann noch laaaaaange nach der reise kraft aus dieser zeit schöpfen.

einen herzlichen gruß aus dem verregneten ländle
rosi55 1311675107000


Ich wünsche Euch Alles gute und Gottes Segen,
Ihr habt Farbe in meinen grauen Alltag gebracht.
Ich warte also mit Spannung auf mehr.
Alles Liebe und Gute
rosi55
Samuel 1311565279000
Hola chicos! Mi comentario va en español... bien original jajaja
Muy buenas las fotos... y creo que Stefan va a ser un buen padre jajaja (por la foto donde simula castigar jajaja). Voy a compartir su blog los chicos del departamento y con otros amigos más por el Facebook... claro, si em dan permiso =)
Muchas bendiciones en todo y estaré atento a sus actualizaciones...
chau!
Rebekka Regez 1309269211000
Liebe Mimi, lieber Stefan!

Es gibt auch hier im Ländle, bzw bei MIR, spannende Neuigkeiten! Ich bin seit Freitag verlobt! Gott hat mir einen wunderbaren Mann geschenkt, völlig überraschend; es ist eine mega coole Liebesgeschichte - written by God Himself, auf seine unvergleichliche Art und Weise. Aaron ist aus England und messianischer Jude, nächste Woche fliege ich zu ihm und dann werden wir uns offiziell verloben!
Wünsch euch noch eine super Zeit unterwegs!

Eure Becky
Julian 1308342601000
Die Welt ist soooo klein. Der Larry der mit euch auf Kuba war, war mit uns letztes Jahr auf Honduras Roatan. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo aus den Staaten er kommt, doch ich erkenne ihn genau! War er bei Share Him dabei? Wünsch euch alles gute, es ist wunderbar euch beide so glücklich zu sehen Julian
Kathi 1307837882000
Hey ihr Ich hoff euch gefällt Machu Picchu Im Dezember/Januar fahr ich ja mit der Maggi auch nach Perú und hab schon einiges an Eindrücken auf eurem Blog gesammelt was ich mir anschauen möchte Der Parque de las Aguas ist ja wirklich toll!!
Wünsch euch noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße!
Kathi
PS:Freut mich sehr, dass euch das Video gefällt
poldi 1307082013000
Hallo Ihr Beiden !

Wie ich euch um eure Abenteuer beneide !!

liebe Grüße poldi
Rudi & Esther 1307011090000
Wie immer Super Fotos und Reiseberichte , freuen uns für euch und für die tollen Erfahrungen die ihr immer wieder mit den Menschen macht, und vor allen wünschen wir euch weiterhin Gottes segen.
Lg Esther & Rudi & Kevin
pawel 1306971298000
Freut mich, dass ihr Couchsurfing ausprobiert habt! Ich bin seit 5 Jahren dabei und kann nur positives sowohl als Host als auch Gast berichten! Liebe Grüße aus Wien, pawel
Beatrice 1306783539000
Hallo ihr zwie hübschen Surfer, wau das steht euch gut, Mimi du bist voll mutig, habe das auch mal auf einem Baggersee ausprobiert, oh mann hatte ich Angst....tolle Zeilen schreibt ihr wieder....danke, so schöne Bilder.....

Gottes Segen weiterhin und dicken Bussy von uns zwei

Lisa 1306779383000
Hi ihr zwei Surfer, Mimi also das Photo mit dir und dem Surfbrett......Schaust aus wie ein Profi
Ich lese eure Berichte so gerne.....wie ein Abenteuerroman, nur in echt halt Genießt jeden Moment.....

Alles Liebe Lisa
simon und mireen 1306055952000
hallo ihr zwei

wir wollten euch auch ma wieder schreiben und euch noch viel spaß auf eure reise wünschen
seit den 23.märz 2011 is ja jetz jonas auf der welt und er hält uns ganz schön auf trap. aberis jetz in den 8 wochen ganz schön gewachsen und lernt tag für tag mehr dazu.

liebe grüße
euer simon und mireen und klein jonas
Kathi 1305508599000
Habt ihr eure Route schon sehr festgelegt? Könnt ihr nicht nachArgentinien kommen????? Meine Freundin sagt, dass ihr in Peru nur 3 Tagesreisen von hier entfernt seit und sie sagt, dass das Busticket höchsten 150Dollar pro person kostet...wär soooo genial euch hier zu haben!!! Biiiitte Und die Wasserfälle im Norden des Landes sind einmalig!!!
Helmut Grabher 1305405561000
Hola Mimi y Stefan,

que bonitos fotos y textos chistosos! ......da könnte man voll wieder Fernweh bekommen!!!! Das macht ihr genau richtig. Mucho actividad.
Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse u. Abenteuer.
Saludos auch von Alexandra u. Denise
beatrice 1305232576000
hallo unsere lieben, tolle Fotos und toll wie ihr immer alles aufschreibt, als wäre man auch dabei....die anden wären was für mich, tolle Gegend....obwohl der blau Strand auch nicht schlecht ist....hihi
Wir wünschen euch wieterhin tolle Menschen die euch begegnen und Gottes Segen weiterhin......ihr macht es so toll....respekt

dicken bussy, haben euch lieb
FERNEY 1304526544000
MIS AMIGOS AQUI EN COLOMBIA TODOS SUS AMIGOS ESTAMOS ATENTOS DE COMO VA SU VIAJE POR SUDAMERICA DIOS LOS GUARDE LOS EXTRAÑO MUCHO Y ESPERO UN DIA NO MUY LEJANO VOLVEROS A VER
jana 1304281895000
Meine Lieben,

schöne Erlebnisse, tolle Bilder, viele Freunde...ihr kommt wirklich bereichert nach Hause!
Am besten gefallen mir die kurzen Geschichten zur Fotos (und Mica),die sind so lustig, einfach und genial!
Hab euch sehr sehr lieb!
Grüß von Kevin
Kathi 1303776981000
Hallo ihr zwei!!!
Wahsinn was ihr für tolle Sachen erlebt! Vielen Dank fürs Hochladen und kommentieren!! Ich bin immer schon ganz gespannt auf neue Beiträge. Besonders alles über Kuba ist so interessant, ich mein eine ganz andere Welt! Mir ist auf den Fotos sofort aufgefallen, dass es dort sehr, sehr sauber zu sein scheint!!! Und wie ihr geschrieben habt, dass es auch sehr sicher ist, wirklich sehr interessant, ich mein echt kein Vergleich zum restlichen Süd-bzw. Mittelamerika. Das mit dem Fernsehen ist auch interessant. Ah und auf dem Schild steht:" Die Verteidigung des Vaterlandes ist die Hauptaufgabe unseres Volkes!" (deber bedeutet hier Aufgabe und patria Vaterland/hab ich am Anfang auch mit Patriotismus verwechselt Muchos saludos y abrazos y siguan así con la documentación!
Eure Kathi
Steivääääään 1302812933000
Hallo ihr 2
ich hab gedacht ich sollt mich wieder mal melden nachdem ich ja eure beiden Geburtstage so kläglich vergessen habe... =( schande, aber machen wir es einfach so, nächstes Jahr gibts dafür 2 Geschenke ? isch guet?

Freut mich das es euch so gut geht und auch die Evangelisation gut gelaufen ist und Gott euch gesegnet hat, und er es auch weiter tun wird!! Ich freu mich schon wenn ich euch mal wieder sehen kann...

Liebe Grüsse aus der Tretmühle genannt Leben
Steivääään
Rabipelado 1302689952000
Weiter so mit dem positivem Bericht.
Leider wird in Foren, etc immer all die Schönheit Venezuelas und Suedamericas zerredet und miesgemacht.
Danke aus Venezuela.
Das Opposum
Julian 1302444745000
Da sich schon so lange niemand mehr bei euch gemeldet hat, wollt ich wiedermal nachfragen ob schon alles in Ordnung bei euch ist? Ich denk fest an euch.

Gott schützende Hand über euch
Julian
Juli 1300404879000
Und wie läufts bei Share Him so kurz vor dem 2ten anstrengenden Wochenende? Ich würd sagen ihr seid jetzt grad mit 1844 durch. Heute Abend war bzw. ist das Gericht an der Reihe...

Gottes Segen euch
Julian
tom 1300274907000
hallo


liebe grüße von den zurückgelassenen (böse zungen meinen "im stich gelassenen"). jeden dritten tag leitstand lassen einem überlegen ob man nicht besser nachreisen sollte


mfg tom
beky 1300030889000
Hola amigos!
Lieber Stefan!
Ich wünsche dir Gottes Kraft und viel Freude im neuen Lebensjahr!Möge Gott euch viele schöne und gesegnete Erlebnisse schenken!!Stefan, bin soo froh das du mein Schwager geworden bist, bist so eine Bereicherung für uns du passt so gut in unsre Familie!!Ihr fehlt mir!!Ihr seid echt zu beneiden...wär so gern bei euch und würd euch beiden zum Geb. persönlich gratulieren und euch endlich wieder in meine Arme schließen!Denke ganz fest an euch!
Hab euch lieb!eure beky!!
Werner & Christine 1300010096000
Lieber Stefan, zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glück- und Segenswünsche. Wir freuen uns, dass ihr wohlauf seid und dass ihr so tolle Abenteuer erleben könnt. Bei aller Erfüllung eurer Wünsche ist Gott an eurer Seite, - und das ist wohl Gottes liebevollstes Bekenntnis zu euch. Seid weiter Gott befohlen und von uns herzlich umarmt. Christine, Werner und Gabi
Hannes 1299687451000
Hola Ihr beiden

Einfach nur beneidenwert
Immer g´sund bleiben und das Knie besser schützen )

GLG
Hannes


beatrice 1299636539000
Hallo meine lieben, mal wieder tolle Bilder !!und danke, dass ihr alles so ausführlich aufschreibt, es ist so super, dass es euch gut geht und ihr so nette Menschnen um euch habt.....
Wir wünsche uch weiterhin alles liebe und vor allem....Gottes Segen für Kuba, wir beten für euch, dass Satan keine Chance hat.

Ich habe euch lieb
bussy
Jana 1299531875000
Sehrrr schöne und kreative Fotos! Die Natur ist dort wirklich wunderschön und vielfältig! Ich freue mich auch,dass ihr so viel Spaß miteinander habt!
Liebe Grüße von Kevin und Neronius Windisch
Günter 1299414870000
Hallo liebe Mirjam,
verfolge eure Reiseberichte mit großem Interesse. Aufgrund eurer Schilderungen und Fotos hat man das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht.
Viel Glück und natürlich Gesundheit euch beiden
wünscht Günter
Lisa 1299067912000
Hey Ihr, der botanische Garten sieht ja traumhaft aus. Geniale Photos.....tolle Kamera und natürlich tolle Photographen und Models
Ich genieße eure Berichte

LG Lisa
Kathi 1298932442000
Oh...hat vorher nicht abgeschickt, hier nochmal....
Hey ustedes dos
Q lindo leer y ver los fotos de sus aventuras! Siempre abrí la página para ver si ya escribieron algun blog, pero me parece q hicé algo mal porque nunca había nada. Recien hoy vi q ya había un monton de blogs Así me quedé casi 2 horas leyendo de su vida en sudamerica.....Fortsetzung folgt
Kathi 1298932376000
Hab ich jetzt auch 3mal abgeschickt? Das war irgendwie grad voll komisch...
Ju 1298879759000
Jetzt wissen wir wo der Wagen vom Kapuzinerplatz hin verschwunden ist !! ;D

U hat die Kamera keine Videofunktion??
bia 1298655618000
Wow, total schöne Bilder von tollen orten. Es ist echt schön zu sehn wies euch geht und wo ihr euch so rum treibt. Schöne Grüße aus dem sehrrrrrr kalten Wien, ihr werdet vermisst . Gottes Segen und passt auf euch auf

lg Bia
bia 1298655583000
Wow, total schöne Bilder von tollen orten. Es ist echt schön zu sehn wies euch geht und wo ihr euch so rum treibt. Schöne Grüße aus dem sehrrrrrr kalten Wien, ihr werdet vermisst . Gottes Segen und passt auf euch auf

lg Bia
bia 1298654994000
Wow, total schöne Bilder von tollen orten. Es ist echt schön zu sehn wies euch geht und wo ihr euch so rum treibt. Schöne Grüße aus dem sehrrrrrr kalten Wien, ihr werdet vermisst . Gottes Segen und passt auf euch auf

lg Bia
anonym 1298618107000
wow, ich wusste gar nicht dass du so toll malen kannst!!

wünsch euch weiterhin eine tolle zeit!

ich freu mich jedes Mal von euch lesen bzw. sehen zu können!

alles liebe u grüße aus dem ziemlich kalten österreich!

timmy
FERNEY 1298498420000
OH MIS AMIGOS LOS AUSTRIACOS JAJJAJA QUE ALEGRIA MEDA DE SALUDARLES ES BONITO TENER LA OPORTUNIDAD DE CONOCER GENTE TAN HUMILDE Y CHEVERE COMO USTEDES, PARA MI SON UNAS PERSONAS MUY INTELIGENTES YA QUE HAN APRENDIDO MUY RAPIDO NUESTRO IDIOMA ESTEVAN ES SENSACIONAL Y MIRIAN ES INCREIBLE Y APESAR DE QUE VIVEN EN UN MUNDO TAN DESARROLLADO NO PIERDEN EL AMOR POR LA VERDAD DE CRISTO. QUIERO DECIRLES QUE ALGUN DIA IRE A AUSTRIA Y LOS VISITARE SI DIOS ASI LO PERMITE
beatrice und christoph 1298482695000
Ja hallo ihr lieben, es ist so schön zu lesen, dass ihr von netten Menschen umgeben seid....
ihr schaut sehr gut aus...
und wir danken euch nochmal für die tolle Auflistung was ihr macht...es ist als wäre man dabei...

alles liebe und weiterhin Gottes Segen, auch werden wir für euch beten für Kuba...

dicken bussy von uns 2
Giggi 1298472099000
Hola aventueros !

finalmente empezaís con estudiar espanol

saludos, Giggi
Julian 1297935625000
Hallo ihr beiden,

sehr informativen Blog habt ihr hier. Scheint guten Internetzugang zu haben. Bin ja seit 3 Tagen auch wieder in der Internet Gesellschaft angekommen. Irgendwie ist das Leben in Tansania ohne die ganzen Medienangebot auf das wesentlichere Fokussiert! Sprich es war super toll dort - bis auf das das Kaisa totkrank war...ja, war wir durften ein Heilungswunder erleben! Praise the LORD. Wünsch euch auf alle Fälle Gottes reichsten Beistand und Segen so weit in der Ferne fühlt man die Abhängigkeit von ihm in einer ganz neuen Dimension.
Genießt diese Zeit zusammen, ihr werdet unendlich für euer Leben lernen. Wir hatten bereits in dem einen Monat so viel neues lernen dürfen.
Wann geht es mit ShareHim los?
Gruß Julian
undine & robin 1297774808000
hallo ihr weltenbummler!
haben mit viel freude euere berichte gelesen.
es ist super,mit euch beiden "zu reisen"und viel neues zuerfahren!
sind in gedanken immer bei euch.
wir wünschen euch weiter alles liebe und GOTTES hilfe!
sind schon gespannt wie es weiter geht!
liebe grüße von eurer undine und robin
Jana 1297688808000
Hola meien Lieben!

Cómo estas? Muss nich antworten, ich sehe, dass sehr gut!
Sehr schöne,farbige fotos und spanende geschichte dazu! Besonders hat mit die Schaufel mit Stefans Haaren gefallen Brav Mimi!
Ich freue mich auch, dass ihr so angenehme Häuschen im Grünen habt und dass ihr viele Freunde gefundet habt! Gott sei dank!
Drück dich Mimi!
Hasta luego!
Lisa 1297543399000
Liebe Mirjam, lieber Stefan,

ich lese euer Berichte und ein Grinsen erhellt mir den Tag. Ich freu mich sehr, dass ihr so schöne Erfahrungen macht und nette Menschen kennen lernt. (...gleich und gleich gesellt sich gern)
Bleibt fröhlich, lebt intensiv, wachst höher, hängt aneinander!!!
Gott beschütze euch auf allen euren Wegen......

Lisa
mahboubeh 1297109107000

hallo liebe Mirjam

Wünsche euch ganz viel schöne Erlebnisse ,

Ich freue mich dass ihr eure Träume lebt , einen lieben Gruß aus der Heimat an Euch beiden
alles liebe Mahboubeh
Sebastian 1297075596000
Hey hier schreibt der großgewachsene rothaarige Sebastian aus dem Adventhaus
hab mich öftermal gefragt: ey, wo issn der Stefan?!
gestern hab ich dann von benjamin erfahren, dass ihr on tour seid.
Freud mich für euch, so tolle erfahrungen zumachen und viel dabei neues zuerlernen.
Gottes Segen auf all euren Wegen.
Freu mich schon auf die nächsten Blogs.
cordiales saludos
beky 1296995433000
Hey meine Süßen!
Es tut soo gut von euch zu hören....vorallem, dass es euch gut geht und das ihr so schöne Erfahrungen mit Gott macht!! Ihr fehlt mir sehr!!! Bin immer wieder stark am überlegen ob ich im August(-hab ja 3 Wochen frei) euch vl mal besuchen komme, allerdings wär es fein zu zweit zu reisen...vl finde ich jemand der mit mir dieses kleine Abenteuer starten um euch zwei in diesem wunderschönen Land zu besuchen..und wenn es Gottes Wille ist. Wir beten für euch und denken sehr oft an euch!! Möge Gott euch weiterhin seine Liebe durch andere Menschen zeigen und euch und eure Zeit hier segnen! Hab euch sehr lieb!!
PS: Hoffe wir treffen uns jetzt bald mal im Skype!!

Eure Beky!!!
esther 1296990769000
Hallo Miriam & Stefan

Wir freuen uns das ihr so eine super Reise habt , eure berichte und Bilder sind toll und sehr informativ an action fehlt es auch nicht .....,wir werden eure berichte mit Spannung weiter verfolgen.

Lg Esther &Rudi & Kevin
Hannes 1296907409000
Hey,
Echt super spannend zu lesen, so als wär man mittendrin... schreibt weiter so "intensiv" und viel spass weiterhin !!! Bin schon wieder sehr neugierig auf die nächsten News......
Mucha suerte!
Hasta luego
Hannes
Daniel 1296818094000
Hallo Ihr Zwei,

da meine Mum anscheinend für mich mitgesprochen hat, ist es ja fast unnötig zuschreiben . Natürlich NICHT!
Ich wünsche Euch von Herzen eine ganz tolle Zeit, macht tolle Erfahrungen und passt gut auf Euch auf!
Denke an Euch,
Alles Liebe, Daniel
Claudia 1296765543000
Es ist so toll, dass wir alles miterleben können. Wir haben euch sehr lieb und wünschen euch auch weiterhin tolle Erfahrungen mit Gott! Ich denke so gerne an die Zeit in Bad Steben zurück .Wie schön waren die wenigen Stunden mit euch!Wir haben euch sehr lieb! Eure Claudia,Stefan ,Daniel und Deborah.
miri 1296761581000
ihr wisst gar nicht, wie gut es tut, eure berichte zu lesen... dass ist, als ob die sonne und die lebensfreude durch den compi durch zu mir nach lustenau kommt... sooo schön gott mit euch!
Jana 1296745728000
Hallo Mimi und Stefan!

Ich habe relativ lange eure Berichte nicht gelesen! Aber jetz hab ich endlich Ferien=Zeit!
Es freut mich sehr, euch so glücklich zu sehen
100X :*

P.S.Miri, ich habe alle Kurse geschaft
Beatrice 1296738633000
Hallo meine lieben,
ein wahnsinn.....ihr habt schon viel erlebt, es ist so schön wie iht schreibt, so detailliert, als wäre man selber dabei.....ich wäre auch gerne da....
Ach, wir wünschen euch alles liebe und Gott soll euch auf euren Wegen beschützen.
Danke euch für eure tollen Einträge.
Danke Miri für die Banane, hihihi, voll süß von dir!
Wir wünschen euch noch schöne Tage und Erfahrungen.....

Dicken Bussy
Steiväään 1296680729000
hola amigos

freut mich sehr, dass es euch beiden so gut gefällt und es euch gut geht! Ich wollt euch nur mal einen lieben Gruß aus der Heimat dalassen...weiter so brav berichten

Gottes Segen weiterhin!!!
Alles Liebe Stefan
Sabi 1296516279000
hi ihr zwei!

danke, dass ihr so fleißig berichtet!! Ich bin schon so gespannt wies weiter geht!!! Es freut mich sehr, dass ihr euch bei den Südamerikanern so wohl fühlt!

Alles Liebe!
Sabi

aja... wie hieß die Person aus Guyana?
Timmy 1296461061000
Ein paar Tage u schon so viel erlebt!! Freut mich wirklich sehr, dass ihr euren Rucksack wieder habt!!
Wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit!
Tolle Fotos!!
Und Österreich scheint auch nicht allzu weit weg zu sein, dank der Seilbahn

Bussis aus Ö
Jana 1296379886000
Hallo meine Lieben!

Nach allem was ich gelesen habe, fühle mich so, als ob ich nah bei euch wäre Sehr spannend!
Bussi
Werner & Christine 1296376177000
Hi, Mmimi und Stefan!
Wir freuen und, dass wir euch über euer Tagebuch begleiten können. Es liest sich spannend. Gottes Segen auf allen euren Wegen. Unsere Gebete begleiten euch. Wir sind schon gespannt auf die nächste Nachrichten!
LG. W. & Ch.
anonym 1296251479000
You guys are whetting my appetite for South America even more! I just love that relaxed culture and mentality. Schön, dass alles bisher relativ gut läuft. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.... Happy Sabbath!
Mama- und Papagei 1296234241000
In der wohnung alles ok
anonym 1296224280000
COOLER PAPAGEI ;D bussi julia
Timmy 1296197638000
Ui, das ist spannend!!
Freuen uns schon auf Fotos!!!
Simone 1296164113000
hallo liebe Cousine!!

Wünsche euch auch ganz viel schöne Erfahrungen in der Fremde! Seid offen für alles Neue und nehmt jede Einladung an.

Ich freue mich ganz sehr dass ihr eure Träume lebt - und am Ende ist es ja auch gar nicht so schwer wie man vermeintlich glaubt.
(Ich komme nach!!)

liebste Grüße
- auch von Mario und auch an Stefan - unbekannterweise
Simone
anonym 1296084977000
Wir wünschen Euch viel Spass und Gottes Segen auf Eurer Tour Jonas Mireen und Simon!!!!
PDL-Margit 1296079182000
Liebe Miriam,

...auf diesem Weg noch ein herzliches Danke, für die lieben Grüße und Köstlichkeiten zum Abschied und ich wünsche Ihnen Beiden eine spannende und ganz besondere Reise mit Gottes reichem Segen...

mit ganz lieben Grüßen,
Ihre PDL-Margit
ruko 1296052787000
Alles Liebe und vor allen Gottes Segen auf eurer Reise Südamerika.

Isa 1296050382000
Alles Liebe sowie Gottes Schutz und Segen für Eure Reise und die bevorstehende Zeit.

Es grüsst Euch ganz herzlich Isa**
Bea & Chris 1296044549000
Hallo ihr Zwei,

im Moment gleitet ihr bestimmt auf Adeler´s Fittichen durch die Luft. Aus diesem Grund beten wir für einen störungsfreien Flug und eine gute Ankunft.

Wir sind in Gedanken bei Euch

Beatrice & Christoph
Giggi 1296036289000
Hallo ihr 2 !

wünsch euch eine wunderschöne reise und freue mich schon auf eure eindrücke und berichte !

saludos !
anonym 1296032361000
Hi Ihr beiden !

Ich wünsch Euch eine tolle Anreise und viel Spass und natürlich ALLES GUTE für Euren beneidenswerten Trip. Wertvolle Erfahrungen ohne Ende - Das ist das Leben und dafür ist man auf der Welt !!!

Werde den Blog aufmerksam verfolgen !!!

LG
Hannes

PS: Stefan --> DANKE nochmals für die vielen, vielen wirklich wertvollen Tipps
Robert 1295992566000
Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch Gottes Segen und viel Freude und schöne Erfahrungen. Werde versuchen euren Weg regelmäßig zu verfolgen.

lg robert
Julia und Tobi 1295989360000
Wir wünschen Euch auch alles Gute und Gottes Schutz und Segen! Freuen uns auf eure Berichte...

Alles Liebe,
Julia und Tobi

Ps.: ich geb die Hoffnung nicht auf (by Julia)
Gerhard 1295987491000
Der Countdown läuft... Wünsch euch einen guten Flug! Da werden Erinnerungen an den Bogi-Venezuelatrip wach! Ich beneide euch zwei und passt gut auf euch auf!
lg. Gerhard
beatrice 1295986907000
ja super cool, die seite..


alles liebe nochmal und dicken bussy von uns
Sabi 1295950333000
oh, es ist so weit! Ich wünsch euch eine wunderschöne, unvergessliche Reise! Kommt wieder gut zurück! Bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt!

Alles alles Liebe - werd an euch denken (in eurer Wohnung vermutlich sehr oft )!

Sabi
anonym 1295937599000
Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit tollen Erfahrungen und Erinnerungen! Passt auf euch auf!
LG Timmy & Michl
miri 1295908439000
so, jetzt kann nix mehr schief gehen. euer link ist auf meiner internetleiste gespeichert und somit kann ich eure reise nachverfolgen. freu mich schon drauf.... viel kraft für den organisationsmarathon und eine gesegnete reise ins unbekannte.

ich freu mich schon darauf mit zu erleben, wie euch gott auf eurer reise näher zu sich, zu einander und zu den menschen bringt!!!

drück euch fest!
ulli 1295904198000
Hallo Mimi Hallo ihr zwei!!!
Na das ist ja super was ich da lese!! Ich beneide euch schon ein wenig!
Ich wünsch euch viel Spass, viele spannende Erlebnisse, viele nette Kontakte ..... usw. usw. Mein Freund und ich waren erst 1 Monat in Thailand (Bagpacker) war super ... aber wir haben uns nach diesen Wochen schon wieder richtig nach dem ZuHause gesehnt.. Aber 1 Jahr ..Wau.. Hut ab!! Das macht wahrscheinlich das Alter ((( huch )) GlG. vo dr Muntafuneri (Haus Gisingen) Adios!!!
LisaLisln 1295901697000
Hey ihr Zwei, jetzt geht´s endlich los )
Freu mich für euch und wünsch euch viel Spaß und interessante Erfahrungen.
Ach ja, die Seite ist suuuuuuupergenial
Also dann, wir lesen uns. glg Lisa
Kathi 1295900163000
Alles Gute euch! Und erstmal einen guten Flug! Genießt das Jahr! Que Dios les bendiga!
Becky Nr.2 1295893334000
Hi ihr zwo!
Gottes reicha Säga uf dr Reis! Isch so cool zum Wissa, dass, obwohl sich für euch so ziemlich alles ändert, sich im Prinzip gär nix ändert. Weil z'Wichtigschte in euerm Läba isch unveränderlich und uf jedem Schritt mit euch dabei - Jesus! I wür ds Haus Gisingen ufm Laufenda halta, was ihr erläban!
Eure Becky
Tante Gisela aus Wallenfels 1295892197000
Liebe Mirjiam und lieber Stefan,
wir wünschen euch beiden alles Gute und viel tolle Erlebnisse und wunderbare Eindrücke auf eurer großen Reise. Ich finde es toll, dass ihr auch ein Reisetagebuch gestaltet. Das hatten Simone und Mario ja auch in Neuseeland. Auf diese Weise fühlen sich die Daheimgebliebenen mit euch besser verbunden. Wenn es etwas Neues von euch gibt, werde ich mit Laptop und Stick dann bei Oma auftauchen und sie auch an eurem neuen Leben teilhaben lassen. Simone plant ja z. Zt. auch eine Weltreise, muss aber erst das nötige Kleingeld noch zusammensparen.
Euch auf jeden Fall viel Glück und Gottes Segen und kommt gesund wieder!
Es grüßt euch herzlich aus Wallenfels Gisela und Peter -
Nina und Simone werde ich eure Adresse schicken (wenn dies nicht bereits evtl. von euch geschehen ist)
Steiväään 1295890916000
alles gute euch beiden =) bin schon sehr gespannt auf eure Berichte...
anonym 1295888641000
hallo ihr 2! i bin jo schon gut im kongo ankommen und bin sehr begeistert von meiner unterkunft, den leuten, der klinik und so weiter! is vui sche do, arbeitseinsatz hat begonnen und wuensch euch a gute reise, dass es nicht zu lange wird, mia woa noch ca. 20 stunden alleinunterhaltung scho ziemlich fad und muede woa i a. oba es passt ois. supa, dass ma lesn kennan, wies eich geht - in reisebericht sche am laufenden halten! wuensch eich gottes segen und viele wertvolle erfahrungen! glg von claudia bereits aus der ferne!
Ralston Stephenson 1295886327000
Würde ich auch so gerne machen!!!! Viele schöne Erfahrungen und alles Gute! Also, wann geht's los, genau? Und welches Land zuerst?
Kitti 1295885942000
Hey ihr zwei - cooles Bild - da kommt immer eine Menge Klumpat zusammen wenn man den Platz hat, gell?

Wünsch euch einen guten Flug und Gottes Segen!!! Werde euch ganz doll vermissen!

Lg eure Katrin
anonym 1295883778000
Wünsch euch auch alles Gute und viele tolle Erfahrungen.

Hat sich der Stefan auch schon impfen lassen?

hab euch lieb lydi
Jeli 1295820377000
Wünsche euch alles alles Gute für eure Mission. Werde an euch denken!!!! Freue mich auf weitere Berichte,
eure Jeli!!!