Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Indian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :" Weg von mir nach Indien "

Nanny 1329849597000
Oh schön, etwas von dir Fee zu lesen. Und weil ich dich gerade an einem anderen Ort sehe, freue ich mich besonders, dass du wieder "unter Leute" gehst.

Lieben Gruß
Nanny
Indian Fairy [?] 1329817006000
Ihr Lieben

... ist nicht so leicht,nach fast 4 Monaten Indien,mit dem Kulturschock Deutschland (Ärzte,Ämter,Mahnungen,uvm.) zurecht zu kommen ! Aber ich bemühe mich.


Auch bin ich dabei,mich bei Euch allen zu melden ...

... ääääääääähhhhh,liebes Koalabärchen,meine an Dich gesendeten SMS'en,erreichen Dich nicht,Keine Ahnung warum : - (((

Danke für Eure Geduld !

Eure Fee,mit Umstellungs ... was auch immer ... oder fehlt mir Indien ...
Koala 1328314843000
meld dich doch bitte mal kurz
anonym 1327667999000
Liebe Anita,
so oft schau ich dann leider doch nicht in Deinen Reisebericht und jetzt sehe ich dass Du schon wieder in Berlin bist! Ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit mit Miriam und laesst Dich zu Hause wieder fest verwoehnen! Hier ist alles in Ordnung. Es ist immer etwas los, aber das ist ja in Ordnung. Das Wetter ist gerade total super! Nicht zu heiss und nicht zu kalt!
Ich komme diesen Sommer wenigstens fuer eine kurze Zeit nach Berlin. Vielleicht kann man sich da mal sehen. Fand ein billig Angebot fuer 3 Naechte und will meine Mutter damit ueberraschen! So ein paar Tage weg mit Tochter!
Sei mir ganz lieb gegruesst und feste gedrueckt und Gott befohlen!
Alles Liebe

Deine Ute
Nanny 1327614052000
Na, Fee, genießt du dein Badezimmer? Willkommen zu Hause! Ich lass auch mal liebe Grüße hier und hoffe, du erholst dich langsam.

LG Nanny

moni und dieter 1327563862000
hallo, schön dass du wieder da bist..
hoffe, wir sehen uns demnächst mal
bussi
dieter und moni
Ex-Indian-Schutzengel 1327532567000
.............Ja,als Schutzengel hat man es auch nicht so einfach,

Mein neuer Name ist jetzt : Berlin-Schutzengel,für Queen-Berlin
Ach,ist das schön,den ganzen Tag,zwei frischverliebte Menschen,
beim schnarchen,ähm.- schlafen zuzusehen,
wie im Film....."Vom Winde verweht",oder so

Naja, Palesa und ich,wir gehen viel raus,da wir ja beide Partnerlos sind,
wie traurig
Wir könnten ja faßt jeden haben,aber das wollen wir nicht.

Aber : "Morgen ist ein neuer Tag !"
Gute Nacht,an alle da draussen,schlaft schön !




Hobo 1327473727000
Hatte ich mir doch gedacht. Erst mal so 60 Stunden in aller Ruhe ausschlafen. Das ist ein guter Plan.

Willkommen zurück, Feelein.

lg
Hobo
Thaddaeus 1327473609000
Also Feelein ist gut angekommen,
ist nur gleich eingeschlafen
war zu erschöpft.
anonym 1327448702000
AN ALLE !!!!!

Weiß jemand,

ob Indian-Fairy

gut zuhause

angekommen ist ????????????????????????????????????????????
Miriam 1327390872000
...noch sitzt du im Flieger. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es Dir wohl geht - je näher du dem Ziel kommst ... ob du wohl vor Vorfreude fast platzt oder eher aufgeregt bist, oder völlig verschlafen, traumwandlerisch, weil so eine Reise durch die Nacht auch für eine fairy ganz schön anstrengend ist ... oder ob du vor lauter Aufregung deinen SitzNachbarn von deiner Vorfreude erzählts - ...oder ob vor deinem inneren Auge die Stationen deiner Reise weg von Dir nach Indien - nocheinmal lebendig werden und du einfach dankbar lächelnd vor dir hinsummst...
Ich denke gerade an Dich - hatte ich doch das Vergnügen, deinen letzten Abend mit einem schönen Spaziergang zum Sweetwaterlake ( der alles andere als nach dem angekündigten Konzert aussah) und einem gemütlichen Abendessen zu verbringen und dir schlussendlich hinterher zu winken - so kann ich sagen ich war bis zum Schluss bei Dir - bin sozusagen das Schlusslicht deiner Reise.
Ich muss sagen - ich finde wir haben ein paar schöne, intensive lustige Tage miteinander hier in Goa - was alles andere als Indien ist - und doch wunderschön - zusammen verbracht. Sie werden mir in Erinnerung bleiben. Danke für memorymakingmoments. Du bist eine tolle Frau - offen - ehrlich - jederzeit bereit zu geben, zu verschenken anderen eine Freude zu machen. Das hat mir imponiert.

Wenn du das hier liest - bist du bereits in einer anderen Welt - während ich vermutlich auf dem Weg zum Sonnenuntergang bin und anschliessend im Konzert im Ash.
Von Herzen wünsche ich Dir ein wunderschönes Ankommen- ein Herz das vor Freude übersprudelt - endlich wieder deinen Mann, Sohn, Hund in den Arm nehmen zu können .
Ich wünsche Dir, dass du die Erlebnisse - vorallem die wertvollen Inneren, wie kostbare Steine - wie ein Schatz sorgfältig hegst und immer wieder einzelne Steine hervorholst - sie anschaust, dich von ihnen verzaubern lässt in Erinnerung an dein Indienabenteuer.
Diese Erlebnisse kann Dir keiner nehmen.

Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Ich denke an Dich - du bist in meinen Gebeten -
möge der Schöpfer dich ganz doll segnen und mit Frieden und Freude erfüllen. Er ist mit Dir auf allen Deinen Wegen.
herzliche Umarmung
deine Miriam
Thaddaeus 1327345147000
Jetzt geht's los
Komm mir vor wie beim ersten Date.
Nanny 1327340709000
Gerade ganz doll an dich denk...

anonym 1327325796000
Da haut sie also wieder ab nach Hause und ich werde das einzige Feechen in Indien sein! Na Mensch, ich wuensche Dir einen sehr, sehr angenehmen und stressfreien Rueckflug nach Hause in die Arme Deiner Lieben. Kriege selber gerade Sehnsucht nach Hause, wenn ich Dir das schreibe.
Ich drueck Dich, und wenn ich, evtl. im Sep.2012 wieder zu Hause bin - falls ich nicht einfach irgendwo haengen bleibe und garnicht mehr zurueck kommen sollte, treffen wir uns mal im heimatlichen Hafen ok! Ich drueck Dich und danke Dir fuer unsere gemeinsame, sehr ehrliche und schoene Zeit. Dicken Schmatz und gute Heimreise nochmal - Dein Schokofeechen
Indian Schutzengel 1327316248000
Liebe Indian-Fairy,
mach dich schnell fertig,es ist gleich 12o Uhr,
wir beten jetzt gemeinsam und danach zünden wir eine Wunderkerze an
und wenn man dann gaaaaaanz doll daran glaubt,das alles gut geht,
dann geht es auch gut,
ich selber habe es schon einige Male erlebt,
manchmal fragt man sich auch,womit man dieses,oder jenes verdient hat,
aber das hat nicht´s damit zutun,
man muss immer weiter glauben und hoffen und dann,hilft es auch,
das verspreche ich dir !!!!!
Und heute Abend um 24:00 Uhr machen wir es nochmal,
aber ohne Wunderkerzen,nicht das du Ärger bekommst .
Dein Schutzengel
Indian Fairy [?] 1327300833000
... ja,alles steht ( nur das Internet mal wieder nicht,muß darum schnell und kurz schreiben),heute Abend (23.01.2012 um 24.00 Uhr ) kommt ( hoffentlich ) mein Taxi zum Flughafen.

Man,bin ich aufgeregt und jetzt schon totmüde !

... denn auch hier,war es nachts immer seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr laut ... Bassgebummer,Geschreie ... Tiere,Menschen,Motorräder,
uvm. ... so daß ich immer zu fertig war,nach den Nächten und dann natürlich auch am Tage.

Sorry,gestern war hier Feiertag und alles geschlossen,konnte mich darum auch hier nicht mehr melden,denn auch mein Internetstick,geht nicht mehr

Danke,Danke,Danke nochmal an Euch alle !!!

... und ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür,daß ich mich nicht gleich bei Euch allen,zur gleichen Zeit,zurück melden kann !

Eure (zum letzten Mal) Indian Fairy

... aber die Fee,schreibt ganz sicher noch einen "Abschlußbericht"
Indian-Schutzengel 1327275932000
An Alle Indian-Fairy-Queen Freunde,
ich bitte euch um Eure Hilfe,
damit das Feelein auch einigermaßen gut in Berlin ankommt.
Und da dachte ich,daß es vielleicht ganz gut wäre,
wenn wir alle gemeinsam,dafür beten.
Jeder kann nach seiner Art,Religion und Sprache beten
und die die garnicht beten,könnten vielleicht,damit anfangen,
oder wenigstens die Daumen drücken und jetzt kommt´s,
es muß am besten Montag um 24:00 Uhr stattfinden und sollte mindestens 3 Minuten sein.
Und die so spät nicht mehr können ,sollten um 12:00 Uhr schon anfangen,auch Montag.
Und die die denken,das bringt doch nicht´s,bitte ich darum,es trotzdem zu tun,ich danke euch allen dafür,
auch ein Indian-Schutzengel braucht manchmal Unterstüzung,
von "lieben Menschen"
Vielen Dank !
Queen-Fairy schläft schon,aber ich soll euch alle schön grüßen,
gute Nacht !
Hobo 1327267919000
Hallo Feelein,

das schaffst Du doch locker. Ein paar Flugstunden, ein paar Flughäfen, ist doch schon Routine^^.

Es gibt da eine Unterblätterhaufenhöhle wie Du weißt. Alle sind schon gespannt wie Flitzebogen und warten auf den Dienstag. Gibt inzwischen ein paar neue Bewohner in unserer Unterblätterhaufen-WG und auch die sind schon sehr gespannt und freuen sich darauf Dich kennenzulernen.

Wir haben einen sehr großen Blätterhaufen für Dich vorbereitet und Dein Schaukelstuhl vor dem Kamin wartet schon auf Dich. Ich werde am Dienstag meinen Schaukelstuhl an den Eingang stellen und auf Dich warten.

Wir schicken Dir aber jetzt schon jede Menge Kraftpakete und unsere Besten Wünsche. Komm gut an hier...

lg
Hobo

Indian-Schutzengel 1327254143000
Liebe Indian-Fairy
Steht dein Abflug jetzt zu 100 % fest,für Montag ???????
Sodas du am Dienstag in Berlin,angeflattert kommst ???????
Hier nochmal dein Notfallplan:
1. Von nicht´s und niemandem anmachen oder nervös machen lassen !
2. Wenn es kritisch wird,das nächste WC aufsuchen und kaltes Wasser
über die Arme laufen lassen und Gesicht !
3. In den nächsten Spiegel gucken,wenn keiner da,geht´s auch
ohne und Laut sagen:"Ich bin Indian-Fairy-Queen,was soll
mir schon passieren,alles wird gut,
wenn nicht heute,dann eben morgen !
4. Atemübungen (du weißt doch,die wir geübt haben )
5. Egal was auch passiert: "Ich bin immer bei dir !!!!"

Ich wünsche dir einen hoffentlich einigermaßen angenehmen Flug
Achso,ich wollte noch was fragen,wenn du 5-8 Stunden auf den Anschlussflug warten musst,kannst du da nicht in ein Stundenhotel gehen,oder gibt es auf dem Flughafen einen Erholungsraum,oder sowas???
Frag doch einfachmal nach,ist doch egal,ob die denken,das du eine Meise hast,du siehst die Leute ja nicht mehr wieder und wenn ist auch egal.
Wenn das Flugzeug nicht ganz voll sein sollte,kannst du dich auch über zwei Sitze hinlegen,frage die Stewardess,
sage bescheid das deine Beine nicht ganz in Ordnung sind,
vielleicht,haben sie was zum Beine hochlegen da????!!!!!

Und wenn dir irgendjemand komisch kommt,oder sonstwas,
ein Wort von dir und ich bin sofort zur Stelle.

Ich freue mich schon sooooooooo doll darauf,wenn wir in Berlin
zusammen frühstücken gehen,das machen wir doch,oder?!

Aber erstmal ausruhen,ausruhen,ausruhen,ausruhen,ausruhen !!!!
Also,so im nachhinein,fand ich Indien eigentlich ziemlich locker !
Hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahah

Und vielen Dank nochmal,daß ich bei dir sein dürfte,wenn es auch zeitweilig,an meine Grenzen,Kräfte ging,
aber gemeinsam schaffen wir alles.
Gute Nacht und schlaf schön,träum was schönes und nicht vergessen:
Morgen ist ein neuer Tag !!!!!!!!
Dein Indienschutzengel
P.s.: Sag mal,hat sich bei dir eigentlich schonmal einer beschwert,
das dein Schutzengel nicht viel taugt,oder so??????
"Ich habe jedenfalls mein bestes gegeben und noch etwas mehr,
so genug jetzt,ich muß versuchen abzuschalten,daran muß ich noch
etwas (mehr) arbeiten!"
Alles wird gut !!!
Nanny 1327249339000
Liebe Fee,
ich schicke dir heute die wohl vorerst letzten Grüße nach Indien. Es war spannend und bereichernd deinem Abenteuer aus der Entfernung beizuwohnen. Oft konnte ich mich mit dir freuen und deinen Berichten lauschen. Ich bin immer noch voller Bewunderung für deinen Kampfgeist und deinen Mut dich so lange aus den sicheren heimatlichen Gefilden zu entfernen. Aber nun freue ich mich auch darauf dich wieder sicher in der "Nähe" zu wissen. Ich wünsche dir eine angenehme Heimreise ohne Komplikationen.

Bis bald
Deine Nanny
Hobo 1327178605000
Weia, jetzt aber alle mal in die Gänge bringen. Feelein kommt zurück. Die Unterblätterhaufenhöhle muss aufgeräumt werden, diese indischen Blätter sind immer noch nicht da und die meisten Mitbewohner schlafen schon wieder. Menno.

Aber wir kriegen das hin. Das Pieps wird extra rechts oben auf der Bärenschulter mal etwas kehren, da ist dann ein guter Platz für das Feelein. Und Dein Schaukelstuhl werde ich bis Dienstag noch mal komplett überholen. Für die Flügel hab ich extra schon breite Aussparungen gemacht. Sollte klappen.

Wir freuen uns auf Dich. Und alle werden am Eingang stehen und Dich ganz lieb in den Arm nehmen. Nein, nicht gleichzeitig. Und die neue große Tonne, die da steht, da haust Du als erstes alle schlechten Gedanken rein und ich mach sofort den Deckel drauf.

Nehm die Tonne dann auf die Schulter und werd sie entsorgen. Wir warten hier mit offenen Armen und freuen uns riesig auf Dich.

lg
Hobo, freu mich bärig...
Bussi 1327168735000
Hallo meine Allerliebste, Samstag, 21.1.12
komm gut heim! Alle sind in Gedanken bei Dir und wir heben wieder mal alle Daumen und Zehen, daß Du gut ankommst. Wenn es Dir zu Hause gut geht und Du Dich danach fühlst, freu ich mich schon jetzt von Dir zu hören, aber ich habe Geduld. Also dann bis bald und alles Liebe aus München mit wie immer vielen Bussis
Indian-Schutzengel 1327159048000
Liebe Indian-Fairy
Jetzt heißt es "Ruhe bewahren"
"Das ist das oberste Gebot!!!!!!"
"Nicht´s unüberlegtes,oder überstürztes machen"
Jetzt mußt du nochmal ganz tapfer sein,um heil zuhause anzukommen.
"Ich bin immer,bei dir,das darfst du nie vergessen !"
"Ich freue mich sooooooo doll,auf zuhause,dein Angebot
steht doch noch,oder.
Du hattest mir doch versprochen,das ich jetzt für immer,bei dir sein darf !"
DANKE SCHÖN!"

Dein Schutzengel
Indian Fairy [?] 1327128036000
Ach,Ihr Lieben alle ,

vielen,vielen Dank dafür,daß Ihr mir alle so zahlreich die ganze Zeit über,beigestanden habt !

Lieben Dank auch an Bussi ,für die " Indienfinanzspritze " und auch nochmal an Dennis & Thaddeus ,für die " Flugsuchebemühungen " und an alle Lieben,seit meinem letztem Eintrag!

... und liebes Schutzengelchen ,entschuldige bitte,daß Du echt so manches Mal,gaaaaaaaaanz doll Schutz für mich erarbeiten mußtest !


Ich weiß alles seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrrr zu schätzen,da einige von Euch,ja selber genug " um die Ohren haben " !



So,jetzt Montag Abend,um 24 Uhr geht es los (Taxi Flugplatz) und Dienstag,soll ich es dann bis zur Landung ( Tegel ) um 12.50 Uhr,geschafft haben

Eure "Baldzuhauseriesenfreudefairy"
Koala 1327116059000
***Aber vllt. will/wollte ich ja auch beweisen,daß ich eben nicht nur noch die "Psychotussi" bin,die zu nichts mehr zu gebrauchen ist ... ***

du bist und warst nie nur die "psychotussi" sondern immer unser heißgeliebtes feelein.
völlig egal wann du nach hause fliegst, du hast so unglaublich viel geschafft was dir niemand mehr nehmen kann und wenn du wieder da bist freue ich mich einfach nur sehr
du muss niemandem iwas beweisen sondern nur gucken mit was es dir am besten geht und jeder der dich mag wird das genauso sehen.
ich bin so unglaublich stolz auf dich.

*drück dich*

J.
anonym 1327086528000
Huraaaahhhh..... die Fee ist bald wieder daaaaaa Freu!!!

LG
Dominique
anonym 1327075071000
Hallo Anita!

Habe Deine Email erhalten, hoffe Du bist noch da, weil es so schön ist. Nicht weil Dir das Geld ausgegangen ist. hoffe bis bald, dass, wenn Du bald in Deutschland ankommst, Du Dich wieder gut in Deutschland integrieren kannt.
lg sabrina
Nanny 1327065420000
Oh fein! Ick freu mir

Nanny
Thaddaeus im Auftrag 1327062683000
Ich soll Euch schön grüßen.
Unser tapferes Feelein kommt nicht ins I-net
aber dafür

am Dienstag nach Hause

Dennis 1327056679000
Sontag 29.1
Goa (GOI) - Berlin-Tegel (TXL)
Jet Airways (India) (9W2352, 9W226, 9W2581); umsteigen in MAA, BRU
15:05 - 11:15

24h 40min
2 Stopps
459,25 €
Gesamtpreis
Erwachsene: 1

also das habe ich gefunden !!!!
Indian Fairy [?] 1327048377000
Habe fuer jetzt Montag einen Flug fuer 471 Euro ...


4.20 Uhr Goa -> Doha (wieder mit 8 Std. Aufenthalt) -> 18.20 Uhr Tegel

... gefunden (aber nicht gebucht,wird bis heute Abend freigehalten),der aber wieder so schrecklich ist (mitten in der Nacht losgehen und 8 Std. wieder dazwischen totmuede auf i.einem Flugplatz durchkriegen),dass ich nicht weiss.wie ich das schaffen soll.
Indian Fairy [?] 1327034389000
Lieber Thadäus,

könntest Du mir bitte für jetzt Sonntag,einen Flug nach Hause buchen.Am besten mit Beginn am Vormittag,gegen 10-11 Uhr,wegen dem Schlafen oder wie auch immer,ich möchte jetzt wirklich dringend nach Hause !

Miriam sagt,mit Condor z.B. über Frankfurt könnte man von Goa durchfliegen.Aber wie auch sonst,ich muß jetzt nach Hause,es geht mir hier schlechter und schlechter.Ich kann und möchte nicht mehr.Und Martina geht Sonntag auch noch.

Und ob man meinen alten Flug nochmal umbuchen kann,weiß ich eben auch nicht.Dann lasse ich ihn eben verfallen.


Deine Fairy die auf schnellstmögliche Antwort wartet.

Indian Fairy [?] 1327027968000
Ihr Lieben,

ich muß schnell schreiben,weil das Internet hier nur selten geht.Auch im Internet Shop.

Seid doch bitte so lieb und übertragt Eure E-Mails und Facebook Nachrichten hier rein.Ich habe 15 und die lassen sich alle nicht öffnen.

Wie siehts aus z.Zt.:

Martina reist weiter und ich fliege ,so bald es geht (Flug regeln) nach Hause.

Es geht mir nicht gut.

Max und Sophia,schreibt doch bitte mal genau wo Ihr seid.

Liebe Grüße Fairy

Achso,ich wünsche Stinki,Klaus und Moni,alles,alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit !
anonym 1326894894000
Ohhhjeee, na Du hast ja ne schoene Strapaze hinter Dir. Aber die Betonung liegt auf hinter Dir! Du bist nun da wo Du sein wolltest! Ist es denn schoen dort? Erholt sich Deine Seele ein wenig an diesem Ort oder ist es eher so lalala und ganz anders als Du dachtest? Big Hug von Fee, zu Fee ♥
Indian Fairy [?] 1326893823000
... tja,Ihr Lieben ,

was kann ich schreiben,ich traue mich gar nicht.Nur erstmal soviel,Martina und ich,werden weiter fahren,wenn ich hoffentlich hier i.wie mein Trevilor bekommen habe.

Habe mein Guest House wechseln müssen,denn an Schlaf,war heute Nacht kaum zu denken,da "Bässegebummer" bis zum frühen Morgen und als das beendet war,schloß sich ein Hahnkonzert an.

Waren danach bei Miriam zum Frühstück ... und versuchen nun i.wie die Zeit "totzuschlagen" ... Skype geht auch nicht ...

Liebe Grüße Eure Fee
Indian-Schutzengel 1326835691000
Liebe Goa-Queen

Du hast es geschafft
Gott sei Dank !
Schlaf schön weiter,
lade "deine Akkus"
erstmal auf,
damit du wieder zu Kräften kommst und die Nerven und das Gehirn,
sich ersteinmal erholen können.
Morgen ist ein neuer Tag
Gute Nacht,
dein Indian-Schutzengel
Nanny 1326807718000
Gut zu wissen, dass du angekommen bist, Fee!

Schlaf dich schön aus und erhole dich ein paar Tage von dieser Tortur. Ich freu mich, dass du dort Bekannte triffst.

LG Nanny
Indian Fairy [?] 1326804315000
... bin am Ende der Welt ( 1 Strand,paar Guest Haeser),angekommen und habe Martina und Miriam gefunden.Und mein Stick geht nicht und das Internet hier,geht auch erst jetzt wieder.Habe fuer heute ein Bett und ne Dusche.Melde mich morgen wieder,muss jetzt echt erstmal ins Bett fallen !!!

Liebe Gruesse Eure Fairy
Indian Fairy [?] 1326779165000
Falls ich mich ab jetzt vorläufig nicht mehr melde,geht mein Stick in Goa nicht.Werde mich wohl dann heute nicht mehr ins Internetcafe schleppen können *rumlauf,rumlauf,rumlauf*

... und vielen,vielen Dank,liebe Nanny,für Dein Mitlaufen !!!


Deine/Eure Fairy
Nanny 1326778101000
*gäähn* Ich mache auch durch, ist aber keinesfalls zu vergleichen mit deiner Belastung! 2 Stunden noch? Und dann noch der eigentliche Flug und die Taxifahrt... arme Fee, das ist soooooo heftig...

Ich bin in Gedanken bei dir
Nanny
Indian Fairy [?] 1326776590000
... noch 2 von 8 Std. Wartezeit auf den neuen Flug ... laufe hier nur umher ... traue mich keinesfalls mich nochmal hinzusetzten ... nicht daß ich hier gar nicht mehr weg komme ... und die letzten 6 Wochen hier auf dem Flugplatz in Mumbai verbringen muß.

*Nanny und alle die noch schlafen drückt*

Eure Indian Fairy ... hoffentlich bald Goa Fairy *gääääääääääääääääääääähnn*
Nanny 1326772176000
4 Stunden sind natürlich noch eine lange Zeit, ich verstehe, dass du weinst. Ich würde es ganz sicher auch tun und jeder andere in nur annähernd ähnlicher Situation. Dafür brauchst du dich ganz sicher nicht zu schämen, liebe Fee.

Fee, sicher kannst du auch abbrechen, wenn du nicht mehr weiter möchtest! Du hast jedes Recht der Welt dazu! Du bist schon viel länger als geplant in Indien... niemand hätte ein Recht dich schief anzugucken oder ähnliches. Wenn du keine Lust mehr hast, hast du keine Lust mehr...

*umarm*
Indian Fairy [?] 1326770614000
Liebe Nanny

Wiiiiiiiiieeee schöööööööööööön,daß Du gerade,in dieser schrecklichen Zeit,diese/Deine Worte für mich gefunden hast !

Kraft ... ich komme mir vor,als wenn ich schon seit Ewigkeiten nur noch zusammen brechen möchte.

Aber vllt. will/wollte ich ja auch beweisen,daß ich eben nicht nur noch die "Psychotussi" bin,die zu nichts mehr zu gebrauchen ist ... obwohl ich langsam daran zweifle,ob ich mit dem ganzen Blödsinn hier nicht gerade zeige,daß ...

... ach was weiß ich ... könnte nur noch heulen und ehrlich gesagt,tue ich es auch gerade ... noch 4 Std. bis zum Flug ...

Deine /Eure,hoffentlich bald nicht mehr,Indian Fairy

Nanny 1326765736000
Hey, liebe Fee,
darf ich dich mal drücken? Du bist so tapfer und beißt dich so durch. Immer wieder stehst du auf und immer wieder überwindest du Krankheit und andere Katastrophen. Ich weiß gar nicht wo du die Kraft her nimmst... aber sie ist irgendwo in dir und du verwunderst mich immer wieder mit deinem Kampfgeist. Ich weiß nicht was du von dieser Reise mitnehmen wirst, aber ich hoffe sehr, es ist das Wissen, dass du Dinge schaffst, die andere schon längst hätten aufgeben lassen. Und damit meine ich nicht Menschen mit Depressionen oder Ängsten, sondern gesunde Otto-Normal-Bürger...


Ich wünsche dir sehr, dass du nach deinem Indien-Abenteuer diese Kraft und das Wissen darum auf andere Art nutzen kannst und dass dir Indien vor allem eins schenkt: ein ganz neues Fairy-Selbstbewusstsein

Ich drücke die Daumen, dass nun nichts mehr schief geht und du bald ausruhen kannst und dann ein paar schöne Wochen folgen!

Nanny *nochmaldrück*
Indian Fairy [?] 1326761912000
... schlimmer geht`s (n)immer ... hab`meinen letzten Flug verpaßt (eingeschlafen im Sitzen in der Wartehalle) ... 5 Min. zu spät zum Bording und die haben mich nicht mehr in den Flieger gelassen ... neues Ticket kaufen müssen (altes verfallen) ... am Colastand (hab doch kein Handy) Ute in Varanasi angerufen (wegen der Nr. von Miriam) ... Miriam angerufen (wegen dem Driver der mich abholen wollte) ... neuer Flug 12.50 Uhr - 14.00 Uhr (Mumbai - Goa) ... also in 8 Std. ... und dann noch 2 Std. Taxe,weil mein Driver ja nun ohne mich zurück fährt ...

... Feelein fix & alle
Indian-Schutzengel 1326759325000
Liebe tapfere Airport-Spezial-Flug-Queen-Goa-Fairy

Sind wir schon in der Luft ?!

Ich kann vor lauter Müdigkeit,nicht mehr aus den Augen gucken,
aber schlafen kann ich auch nicht,
sind wir morgen früh in Goa ?
Haben wir dort ein schönes Hotel,
oder eine Strandhütte?
Bauen wir morgen eine kleine Sandburg?
Gibt es dort Seeigel?
Ja,ist ok,ich höre ja schon auf zu nerven,
ich bin gaaaaaaanz ruhig und entspannt,
alles wird gut,
hast du die Sonnenschutzcreme bekommen?
Oh,was ist denn nun los,jetzt werde ich schon etwas ruhiger,du auch?
Manchmal hilft es schon,wenn man einwenig schreibt,
ich wünsche dir eine gute Nacht ,schlaf schön.
Dein Indian-Schutzengel
Indian-Schutzengel 1326745058000
Liebe Flughafen-Fee
Bald wirst du zur Goa-Queen werden.

Und ich werde der weltbeste Schnorchel-Goa-Schutzengel

***Schutzengelchen ,meinst Du nicht,es ist etwas peinlich hier schon auf dem Flugplatz mit Schnorchel und Taucherflossen,auf und ab zu gehen !?***

Also,ich finde,da gibt es aber peinlicheres,oder?!
Badeanzug ?brauchst du nicht,gehe einfach,in voller Montur,ins Wasser,oder mach dir aus Tüchern,so eine Umwickelung,

Die langen Wartezeiten,auf den Flughäfen,sind ja furchtbar,
aber du kannst dir die Zeit einwenig mit , Vorfreude auf Goa verkürzen!

Oh ! Ich glaube dein Flug wurde aufgerufen,jetzt geht´s ab in die Lüfte,guten Flug !
Dein Indian-Schutzengel
Indian Fairy [?] 1326727267000
Ihr Lieben

***Wieso, 3x fliegen ?***

1. Amritsar - Delhi (habe ich geschafft)

2. Delhi - Mumbai (kommt jetzt dran)

3. Mumbai - Goa (puh,vorher 5! Std. Flugplatz Mumbai)


... äääääääääh,Hobobärchen ,fange schonmal langsam an mit Deinen Antistaubstreichlern und Schutzengelchen ,meinst Du nicht,es ist etwas peinlich hier schon auf dem Flugplatz mit Schnorchel und Taucherflossen,auf und ab zu gehen !?
Indian Fairy [?] 1326689801000
... o.k. Ihr Lieben,

ich hab Amritsar fast hinter mir (gestern hat es hier echt noch gewittert und den ganzen Tag geschüttet) und schleppe mich heute noch ,bis morgen früh, i.wie nach Goa ...

... und melde mich dann,hoffentlich von Goa aus,sobald ich kann (mein blöder Internetstick geht auch nur noch zeitweise) !

Und wer ist denn da "anonym" in Delhi gelandet ???


SARAAAAAAHHHHHH bist Du das ???

Hab gar keinen Badeanzug dabei,war ja nicht vorgesehen,daß ich im Meer plantsche (hoffentlich) ...

Also bis dann,und wenn die von meinem Schutzengel beschriebenen Glücksgefühle nur halb so "wild" aufkommen,bin ich froh !

Eure Fairy,die Euch alle gaaaaaaaaaaaaanz dolle vermißt und knuddelt
Hobo 1326671306000
Hm, meine Wand wagt sich weit vor. Aber mit Blick auf den Kalender, da wird sie wohl gewinnen. Aber unter uns, ich will ja, dass sie gewinnt. Kriegt dann auch viele Antistaubstreichler.

Spass beiseite, hö, wenn Du wirklich nicht mehr kannst, dann breche ab. Niemand von uns möchte, dass Du weiter machst nur um des weitermachens willen. Ganz im Gegenteil. Wir denken an das Feelein. Und nur das Feelein kann entscheiden.

Aber andererseits, hier ist Scheißjanuar, arschkalt und ähnlich wie in deinem seltsamen "Hotel".

Aber wenn ich die die Aussicht auf Goa hätte...
Ja, ich würde durchhalten und kämpfen, nicht vergessen, Bären kämpfen, und würde dann in Goa auf uns hier im alten und kalten Deutschland schauen und breit grinsen. Ok, meine Wand meint das auch, sagt sie mir gerade. Also gilt, durchbibbern, durchmüffeln und nach vorne schauen.

Unter uns, ich habe wg. Depri im Jahr 2011 nur 3 mal geduscht. Soviel zu diesem Themal.

Ich sehe Dich schon in Goa flattern und ich freue mich auf Deine Kommentare.

lg
Hobobär
Indian-Schutzengel 1326660122000
Liebe z.Z. sehr abgeschlaffte arme Fairy-Queen,

das ist ja ein überleben´s Training,
aber wenn du es überstanden hast,
wirst du Glückseligkeit in dir spüren
und diese Gefühl,gilt es für ewig zu bewahren,
auf Abruf,sozusagen

"Ich weiß,
das du weißt,
was nur wir beide wissen
und deshalb,
weiß ich auch noch was,
was auch du weißt"
Aber,das wird nicht verraten............


Ja, morgen musst du sehr tapfer und mutig sein
und dann wünsche ich dir eine schöne Unterkunft,muss ja nicht gleich
das Hilton sein,
aber warm und sauber und vielleicht auch etwas ruhiger
und ein paar nette Menschen und Sonnenauf,-und Untergänge
und die schönsten Sterne am Himmel.

Wieso, 3x fliegen ?
Also gut,egal was jetzt kommt,ich weiß das du es schaffst und ich weiß auch warum und du weißt auch warum,
aber das sagen wir niemandem,versprochen ???!!!!????

Schlaf gut,naja das wird heute wohl nicht so gut klappen,
aber morgen,
wirst du schlummern,wie ein Baby.
ICH BIN IMMER BEI DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES WIRD GUT !
Wenn du anfängst zu zweifeln,
frage dich,wer du bist !
Und dann tief durchatmen und Augen zu und durch !
Ich drücke dich und deine Daumen gaaaaaaaanz doll.
Und Morgen wünsche ich mir,das ich mit dir abend´s zu einer
1.Hilfe Station gehen muss,
aber aus folgendem Grund :
Befund : Patientin[/hat dauerhafte unkontrollierte]Glücksgefühle,
welche sich durch ein,breites grinsen,sowie Muskelkater im Bauchbereich zeigt.
Ferner wiederholt Patientin immer einen Satz,der wie folgt lautet:
/f]"Ach ist das schön hier"[/f]
anonym 1326652872000
ohhhh man - bin grad in Delhi gelandet - hier regnets. Geniess Goa!
Indian Fairy [?] 1326631819000
Liebe Wand

***Noch nicht mal in Indien***

... da irrst Du Dich aber leider gewaltig,liebe Wand,denn hier sind sogar schon seeeeeeeehhhhhr viele Wände völlig entkräftet zusammen gebrochen.
Und meine schimmeln zumindestens schon sehr verdächtig vor sich hin.

Aber woher sollst Du auch wissen wie es hier ist.Das wissen nur die,die fluchtartig wieder hier verschwunden sind.Oder die,die leider hier i.wie überleben müssen.

Ich habe sogar schon so einige Menschen getroffen,auch in warmen Zeiten,die direkt und so schnell wie möglich,vorzeitig nach Hause zurück sind.Obwohl Indien vorher ihr größter Traum war .

Liebe Grüße Deine Fairy,die sich auch wünscht,daß Du die Wette gewinnst
Indian Fairy [?] 1326605785000
Ach Ihr Lieben alle ... lieber Indian Schutzengel,

... liebe Wand ... ich hab`s gelesen ... und ich geb`mir doch Mühe ... sehr große Mühe sogar ... Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wiiiiiiiiiiieeeeeeeee viel Mühe es mich gerade alles kostet ...

... die ununterbrochene Kälte,der ewige Lärm (kaum Schlaf),Dreck (keine Dusche möglich seit 9 Tagen und wenn ich meine Nase schnaube ist mein Tuch rabenschwarz danach),Gestank,Einsamkeit,uvm. und jetzt schüttet es hier
auch noch in Strömen ... laßt mich doch auch mal etwas jammern *schäm*

Eure Fairy,die sich morgen (3 Flüge von 17.00 - 6.00 Uhr) nach Goa schleppt
Wand 1326573902000
Hallo eure indian Hoheit. Hm, ist ja schon in sich seltsam. Ich bin viel höher als Du. Wände sind halt hoch. Und Wände, die lassen sich nicht so leicht unterkriegen wie Menschen. Noch nicht mal in Indien. Oder anderen fernen Länder. Wände sind stabil und halten Dächer fest.

Menschen sollten sich das zu Herzen nehmen. Und auch mal ein paar kleinere Tiefpunkte locker überstehen. Der Bär, der hier häufig rumlungert, der macht sich große Sorgen. So ein Unsinn. Du bist doch da wo Du hingewollt hast. Und es war wohl klar, dass es nicht das Paradies ist. Mein Menschenbär kann das nicht verstehen. Aber wir Wände, wir wissen das.

Also, Hoheit, reiß Dich zusammen, halte durch und lass mich bitte die Wette gewinnen. Ich habe gegen meinen seltsamen Menschen gewettet, dass es Dir sehr bald viel besser geht und Du noch eine ganz tolle Zeit haben wirst.

Ich hasse es zu verlieren, geb Dir Mühe, Hoheit.

lg
Wand
Indian-Schutzengel 1326568616000
Liebe Hoheit

wieso Kakerlaken ?
Ich dachte,es ist ein vegetarisches Restaurant?
Ist ja witzig,oder?????
Mir wird gerade übel,
laß uns das Thema wechseln
,
Wenn wir in Goa sind,könnten wir dann gleich ,schnorcheln gehen,
hast oder bist du, schon mal geschnorchelt,
ich leider noch nie,jedenfalls nicht mit einem richtigen Schnorche.l
Ach ist das schön,davon zu träumen.
Schlaf gut und träum auch du was schönes.
Gute Nacht,dein Indian-Schutzengel

P.S.: "Das mit den Kakerlaken,geht mir jetzt wieder,garnicht mehr aus dem Kopf,ist ja furchtbar,ich habe auch garkeine gesehen,vielleicht war es ja nur das Tapetenmuster !!???
Indian Fairy [?] 1326553340000
Liebe Dominique

... ja Du hast das sehr gut beschrieben,ich werde morgen wohl den Berggipfel erreichen und dann hoffentlich von Goa aus ins Tal schauen.

Und das Beste ist,ich habe soeben eine Mail bekommen,daß dort schon eine Travelfreundin von mir angekommen ist und auf mich wartet.Und dann holt mich noch der Fahrer einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Frau vom Flugplatz ab,die ich in Varanasi,in einem Ashram kennengelernt habe und die in Goa lebt.

Was will man mehr ... nichts ... noch 1 Tag ...

Deine /Eure Indian Fairy
anonym 1326549907000
Hallo liebe Fee

An Grenzen stoßen ist immer hart, aber es zeigt auch wie überlebensfähig man im Grunde ist und du kannst stolz auf dich sein, wie gut du trotz allem alles meisterst. Ich selbst wäre vermutlich schon in den ersten Wochen wieder nach Hause gereist.

Wenn man von unten nach oben zur Bergspitze blickt, kommt sie einem unglaublich hoch, steil und schier unüberwindbar vor, aber wenn man dann von oben erschöpft und müde ins Tal schaut, kann man es kaum fassen zu Fuß, also nur mit eigener Körperkraft, eine solche Strecke bewältigt zu haben und zu Recht ist man dann stolz auf seine Leistung. Jede Bergbesteigung verändert uns nachhaltig und eine grosse Befriedigung macht sich danach in uns breit und man hat das Gefühl einfach alles zu schaffen.

Etwas Sonne aus dem goldenen Europa sende ich dir, endlich ist sie auch wieder einmal bei uns.

Alles Liebe dir et bon courage!
Dominique
Indian Fairy [?] 1326508694000
Lieber Indian Hoheit Schutzengel

... Danke für Deine Bemühungen und den Link in Facebook.Besonders die "Kakerlakenrestaurantempfehlung" war wenigstens etwas erheiternd für mich:

***Die Umgebung rund um den Golden Temple gilt als einer religiösen Bereich und so Fleisch wird als komplettes no-no betrachtet. Es gibt tatsächlich nicht viele Restaurants in der Umgebung. In der New Punjabi Rasoi hatte ich einen Pilz Masala, Reis und Naan, das war gut. Neelams tut Frühstück, sondern erst nach 9 Uhr. Ich kam zu Neelam für das Abendessen auf meine letzte Nacht in Amritsar und sie hatten Fleisch auf der Speisekarte, oder sollte man an den Wänden und Sitzen in meiner Nähe sein, da ein paar kleine Kakerlaken rund waren. Nicht schön während des Essens!***

... melde mich später wieder ... morgens immer seeeeeeeehr elend drauf ... und suche bitte nicht mehr weiter ... ich war da überall schon ... noch 2 Tage ...

Eure Fairy
Indian-Schutzengel 1326494542000
Liebe Queen-Fairy,
Du schläfst zwar schon,aber du kannst das ja morgen lesen.
Ich bin vorhin in eine Art Tiefschlaf gefallen,bis 22 Uhr 30
und jetzt muß ich unbedingt noch etwas rausgehen,
ein Glas Kräuterjoghurt,oder sowas trinken.
Also,bis morgen früh und schön das Bett anwärmen,
dein glücklicher,strahlender Grins-Schutzengel
Indian Schutzengel 1326468482000
Ohhhhhhh mein Gott,ist das schön,
wo ist denn hier die Taste zum grösser schreiben ???????

Mann oh Mann,jetzt muss ich mir erstmal ein Käffchen kochen,
baden,was essen und singen und tanzen,oder sonstwas,

Die schönste und beste Nachricht (ein Wunder)
des Tages,
nach Stunden langen durchsuchen,des Internet´s

Ich habe schon Kopfschmerzen und sehe schon alles verschwommen,
aber durch,deine erfreuliche Botschaft,
habe ich gerade einen Hormonschub,oder sowas bekommen.

Und bitte komme jetzt nicht wieder mit der Holzhammer-Narkose,
nur weil ich nicht aufhören kann,
zu singen und zu tanzen,man ist das eine Affenhitze hier,
aber wenn dir noch kalt sein sollte,
dann lassen wir uns ein paar Glasflaschen,mit heißem Wasser bringen.
Wollen wir heute Abend in´s Kino gehen,ich habe rausbekommen,wo welche sind
Und wo das Restaurant Neelam´s ist weiss ich auch schon,ungefähr
Und in der Strasse- G.T. Road ist ein Hotel das heißt Ista Amritsar,
das ist sehr teuer,aber man kann ja trotzdem mal reingehen und
so tuen,alsob man jemanden sucht,oder so und gleich da in der Nähe,gibt es Kino´s und Einkaufs-Bummelläden und vieles mehr.
Ich habe Herrn Puneet Sharma im Internet geschrieben,das du seine Hilfe brauchst,
ach bin ich jetzt froh,aber warum,hast du denn gerade danach gefragt,
wo der Holzhammer ist,
man wird sich doch wohl noch etwas doller freuen dürfen,oder????
Also,ich mach jetzt erstmal,alles der Reihe nach und melde mich dann nochmal und eines weiß ich gaaaaaanz genau : "Das hat der liebe Gott gemacht" Ich schnappe heute noch über,aber egal,
jetzt wird alles wieder gut,bis nachher meine Durchlauchtige Feen-Hoheit,euer Mäjestät
INDIAN-QUEEN_FAIRY,bis nachher
dein glückseliger Indian-Schutzengel
Indian Fairy [?] 1326466375000
So,Ihr Lieben

Ab heute dürft (müßt ) Ihr mich wieder mit "Eure Indian Hoheit" ansprechen,denn ich habe heute gaaaaaaaaaaanz tapfer ...

... Aaron ( meine letzte Travelbekanntschaft) verabschiedet.Und stellt Euch bloß mal vor,er hat mir,als "Bewunderungsabschiedsgeschenk" so zu sagen,für morgen ein Zimmer, in deeeem Nobelhotel, hier gebucht.Wie süß ist das denn ?! Man habe ich mich darüber gefreut !!! Was ich aber nicht annehmen konnte (auch wegen dem erneuten Umzugsstreß nicht) .

... denn ich habe meinen Stall (Guest House auf indisch) heute "schon" vorher gewechselt gehabt.Denn die haben bei mir hochgiftigriechendes Zeug (Antiviecherzeug oder Farbe oder sonstwas) verwendet,so daß ich von dem Gestank in meiner Kammer,schon völlig benebelt war.

... dann habe ich anschließend 4 Stunden im Tempel geholfen (wohlbemwerkt barfuß im Freien) und gegessen .

... und für morgen eine Tagestempeltour gebucht *gäääääääääääähn* .

... und Puneet gefunden (kommt aber erst morgen wieder)

Und nun hoffe ich auf meine erste ruhige Nacht in Amritsar !!!

Eure Indian Hoheit
Indian Fairy [?] 1326426382000
Lieber Schutzengel,liebe Nanny und alle Anderen,

ich kann nichts weiter schreiben,außer daß ich nach Hause möchte und die Nase voll habe von allem ... und 6 Wochen länger in Goa ,kann ich mir gerade garnicht vorstellen.Aber wenigstens ist dort erstmal die scheiß Kälte vorbei ... aber bis dahin erstmal kommen ...

Liebe Grüße Eure Fairy

Ach,das Neemans Restaurant habe ich schon gefunden,aber der Typ darin,wollte mir i.wie nicht sagen,wo der Puneet zu finden ist ... und imgrunde,was kann der schon mit mir anfangen oder mir helfen
Und was soll ich dem sagen,hallo ich fühle mich so einsam,bitte,bitte helfe mir ... ist doch Blödsinn alles ...
Nanny 1326417060000
Ach, liebe Fee, ich würde dir so gerne etwas Aufmunterndes schreiben, aber ich bin wohl nicht so gut darin, sonst wäre ich nicht selbst immer so down. Wieviel Tage noch? 4? Vielleicht kannst du irgendwo ein englisches Buch auftreiben und dir die Zeit mit lesen verkürzen? Ich habe gerade selbst vor ein paar Tage wegzufahren, allerdings nicht so weit! Aber ich zweifle sehr, dass ich mich dazu aufraffen kann und wenn ich doch fahre, werde ich wohl mein Hotelzimmer selten verlassen... Nach Berlin will ich dann auch unbedingt mal wieder, aber erst wenn du wieder dort zu finden bist.

Ich denke an dich!
Nanny
Indian-Schutzengel 1326403942000
Liebe Indian-Fairy,
du kannst den Puneet Sharma,
auf Facebook finden und kontaktieren,
ich habe dir kurz auf Facebook geschrieben,
ich hoffe es hilft dir weiter
!
Dein Indian-Schutzengel
anonym 1326402296000
Das ist ja furchtbar!!!!!!
Ich muß nachdenken........

Hat nicht jemand eine Idee,was Indian-Fairy,noch dagegen,machen könnte????
"Bitte einfach Vorschläge machen,danke schön !"


Du brauchst wenigstens was warmes,für die Nacht,zum zu decken,
lass dir noch 1-2 Decken geben und vielleicht haben sie einen Gasofen,
oder sowas ähnliches,
sag den Hotelmanagern,daß du frierst und das es zu laut zum schlafen ist und was sie denken,dagegen unternehmen zu können.
Noch 4 Tage,vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder,
bis dahin,mußt du versuchen,so doll,wie möglich,tapfer zu sein.
Ich bete dafür,das sich einen gute Lösung finden lässt,
dein Indian-Schutzengel,z.Z. etwas ratlos !
Indian Fairy [?] 1326338390000
... habe gerade eine weitere schreckliche Nacht hinter mich gebracht

Soooooooooo kalt und sooooooooo laut,daß ich kaum geschlafen habe ... und nun waschen und anziehen im Eisstall ... habe schon andere Hotels angeguckt,
alle ähnlich,aber teurer ... nach dem "PUNEET" habe ich auch schon gesucht,ohne Erfolg bisher ... noch 4 Tage ... und jeden Morgen ein Erwachen in Panik.

Bis später Eure Fairy
anonym 1326326197000
Liebe Indian-Fairy,

-Versuche Puneet Sharrna zu finden,
dann hast du ein Ziel !
Ich wünsche dir viel Glück dabei,
nur noch 3 Tage.
Nicht schlapp machen,
dein Indian-Schutzengel
Alles wird gut !
Indian-Schutzengel 1326322609000
Liebe Indian-Fairy

Na,das freut mich ja,für dich,das du heute ,so einen schönen Tag hattest.

Und Morgen zum Frühstück,auch nochmal,wie schön.
Kannst du nicht das Hotel wechseln,für die letzten Tage?

Oder du gehst morgen nochmal nach Wagah,
vielleicht triffst du dort wieder,
auf ein paar nette Leute .
Indian Fairy [?] 1326299875000
Ihr Lieben

Heute war ich hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Wagah

... und habe dabei entlich 3 andere Travler kennengelernt

Von der Veranstaltung zurück,waren wir alle 4 gemeinsam was trinken und danach im Restaurant lecker essen.Und morgen früh,bin ich zum Frühstück mit Ihnen verabredet ...

... leider reisen sie danach weiter.

Liebe Grüße Eure Fairy,zurück in ihrem Eisstall
Thaddaeus 1326285652000
***u. depressiv vor sich hin stinkt***

Den Geruch kenn ich doch ,
n'bischen wie Herbst ?
Indian Fairy [?] 1326271663000
***Weil das Feelein viel stärker ist, als die Couchkartoffeln, die neben der Heizung zu Hause sitzen und sich niemals trauen würden nach Indien zu reisen. Weil sie einfach zu schwach oder zu mutlos sind.***

... ach`siehste,liebe Couchkartoffel ,das wollte ich ja auch schon längst mal erwähnt haben:

ICH HABE HIER NATÜRLICH KEINE HEIZUNG ODER OFEN ODER I.WAS ...
... außer die Nase gestrichen voll ... ab morgen noch 4 Tage *grusel*

Euer Feelein *bibber u. depressiv vor sich hin stinkt*
Thaddaeus 1326262408000
Wollt nur noch mal sagen,
von "Deine Zwei"
hab ich höchstens 1/3
von meinem Bett((wer wollte den so einen großen Hund) ich)
Thaddaeus 1326260886000
".. sorry für meine Jammerei"
immer her damit !
Bin zwar keine Wand,kann aber trotzdem einiges ab.
Möchte aber in Goa nichts über die unmenschliche Hitze hören !
Nur im T-Shirt an Silvester am Walchsee,das ist ?????
Also GOA 30 Grad,Palmen,braungebrannte Inder(nur zum kucken)
und Erleuchtung ,das sollte alles wieder rausreissen,hopefully.

Deine Zwei
Indian Fairy [?] 1326257087000
Lieber Thaddaeus,lieber Hobobär & Wand,liebe Schoki und alle Anderen

Danke für Eure erneuten,lieben Mutmachversuche und ich will mich ja auch echt zusammennehmen ... aber es ist sooooooooooooo schwer alles und noch 5 Tage ... der Gedanke daran,läßt mich faßt verzweifeln ... sorry für meine Jammerei und wahrscheinlich auch Sorgen,die ich Euch bereite,aber ich kann gerade echt nicht anders ...

Eure Fairy
Hobo 1326218181000
Natürlich klingt das Feelein gerade nicht so sehr toll. Und das ist angesichts der Infos nicht verwunderlich. Aber ich habe eine gewisse Wand gefragt und die sagte, dass sei nur mal ein temporäres Tief. Weil das Feelein viel stärker ist, als die Couchkartoffeln, die neben der Heizung zu Hause sitzen und sich niemals trauen würden nach Indien zu reisen. Weil sie einfach zu schwach oder zu mutlos sind.

Ok, der bezeichnende Blick, den sie mir dabei zugeworfen hat war etwas verletzend. Aber sie hat recht. Und da ich meiner Wand blind vertraue weiß ich, dass es nur ein kleinen Zwischentief ist. Meine Wand sagt, lass sie ein paar gute Leute treffen, lass sie Strom und warmes Wasser haben, lass sie mal ein ganz tolles Abendessen genießen und sie wird gleich viel besser drauf sein.

Soll Dich grüßen Feelein, von dieser komischen Wand, die hier mein Dach festhält und offensichtlich mehr Lebensweisheit besitzt als ein alter Hobobär...

Bleib locker...
lg
Hobo

Thaddaeus 1326215657000
Du fühlst Dich:
http://2.bp.blogspot.com/-E4O0sxvLUHw/TiDUJZSLMqI/AAAAAAAAAAA/cNggkD_5_tg/s1600/EdBighead.png

Du bist für alle da:
http://www.ocellated.com/wp-content/uploads/2006/07/mouse-frog_big.jpg

Du mußt Dich schützen:
http://www.freakingnews.com/Frog-Soldier-Pictures-41735.asp

und dann:
http://cdn.kermit-on-tour.com/fiji/kermit-fiji-19.jpg
in Goa

Deine kleine,grüne Kugel + Haarmonsti
Indian Fairy [?] 1326208358000


Ach Mensch Kleene, dit tut mir extrem leid und ick bin so froh, das ick dit hinter mir habe.
Amritsar ist nuescht fuer so Verrueckte wie wir.
Wir krepieren da auf Dauer einfach nur.

Du musst Puneet Sharma finden. Er hat dort an der Ecke der ersten grossen Kreuzung -wenn man Seitwaerts den Ausgang des Tempels zur Hauptstr. hin verlaesst, ein Internetcafe dass nach hinten, zwischen die Haeuser hineinversetzt ist. Hab die Telefon Nr. nicht bei mir gerade. Schreibe ihm mal hier ueber Facebook das Du ihn brauchst. Er ist der liebste Mensch den ich dort kennenlernte und ohne ihn haette ich Amritsar nicht ueberlebt. Puneet Sharma heisst er falls Du selbst nach ihm suchen willst. Frag im Hotel nach dem Internetcafee von ihm . Wenn Du nahe des Tempels untergebracht bist, kennt man ihn.
Ansonsten Shivatempel ist der Tempel mit der goldenen Kuppel gleich um die Ecke der Celebration Mall. Dorthin allerdings braiucht ne Rikshah 15-20 min und Du zahlst ca. 30-40 Rupees. Der Lal Devi Mata Mandir ist mit ca. 15 Rupees vom Tempel aus mit Rikscha erreichbar und jeder versteht wenn Du "Lal Devi Mata Mandir" sagst. Silver Tempel ist allerdings komplizierter da der drei verschiedene Namen hat und nur einige Rikshahfahrer auch den Ausdruck silvertempel kennen denn er ist goldfarben (- Messing) und exact die kleine Kopie des grossen goldenen Tempels - von aussen allerdings nur.
Im Restaurant Neelams sind sie auch total hilfsbereit wenn Du was fragst und die kennen auch Puneet sehr gut, dessen Internet Cafe nur 20m davon entfernt liegt. Finde Puneet und bestelle ihm Gruesse von Christin Schokofee dann bist Du bestens aufgehoben. Hast Du Hoteltelefon? Gieb mal die Nummer. Vielleicht kann er Dich ja dann dort anrufen oder auch abholen lassen zu sich damit ihr in Ruhe ueber alles sprechen koennt und er macht auch die Grenztour fuer Dich klar - wie fuer mich auch. Die Tour findet immer so statt, dass man zur Grenzabloesung kommt - nur dann darf man darein! Ich drueck Dich und hoffe, das sie Dir im Neelams helfen Puneet zu finden. Dann scheint auch die Sonne wieder. Ick drueck Dich
Indian Fairy [?] 1326202153000

http://www.linkpics.de/gbbilder/depri/sonstige_deprigefuehle/fun_-_niemals_aufgeben.jpg


Darum heute:

... wieder im Tempelgelände gewesen und als einzige "Weiße" (Foto mam ?,Foto mam ?,Foto mam ?,Foto mam ?,Foto mam ?,Foto mam ?,Foto mam ?,Foto mam ?, ................................. ) ,mit über 500 Indern/Sikhs (ja ich habe sie gezählt,muß ja i.wie die Zeit hier auch rumkriegen),in einem der großen Speisesäle gegessen.

... vorher im Jallianwala Bagh (bei Interesse bitte googlen) gewesen

... und morgen,Pakistan/Indien - Grenzschließungszeremonie


Euer Frosch
anonym 1326119395000
Danke Dir! Meens kostet 250 aber is nicht so guenstig gelegen! Ick kieke mal! ♥ Bis denne Schoki
Indian Fairy [?] 1326118486000
Hey Schokofee,

dachte ich käme zu spät,muß mich kurz fassen (immernoch kein Strom u. Akku blinkt schon zum Ende):

Ich war hier eine Nacht,350 Rs./Doppelbett/Dusche und WC eine Etage tiefer/super sauber/nettes Rooftop-Restaurant/nettes Personal:

http://www.hotelpearlpalace.com/

... schreibe mir doch bitte noch wie Du zu den empfohlenen Orten gekommen bist ... Motorrikscha ... vor allem zur Wachablösung ... und um welche Zeit ist die denn ???

L.G. Fairy
anonym 1326115517000
Sorry fuer die Rechtschreibfehler, merke erst jetzt, dass die Tastatur hier maechtig spinnt und ich habs nicht kontrolliert! Schokopfee
anonym 1326115378000
Sag mal Du warst doch in Jaipur oder? Hast Du hier ein Guest House ooder Hotel gefunden dass billig und ok ist? Habe jetzt eins bei dem ich nicht weiss ob ich bleiben will. Ein guter Tipp waere echt hilfreich.
Ja, dass Gelaendevom Tempel ist fuer sich schon ne Wucht! Dachte auch imer das man ewig ansteht aber es geht relativ schnell dort rein zu kommen. Obwohl ich drei Wochen da war bin - ich bloede Kuh erst am letzten Tag reingegangen und das war natuerlich ein Sonntag Nachmittag. Hinz und Kunz stroemten in den Tempel und es war extrem voll und dennoch halten sie die Menge so in Schach, dass es die Massen sich im Tempel selbst - nach dem ersten Raum - schon verteilen und es angenehm ist. Er ist wunderschoen und ich habe trotz der riesigen Schlange nur eine dreivirtel Stunde gewartet. Du musst unbedingt zur Bagha Border Tour, an die pakistanisch-indische Grenze fahren. Kostet 100 Rupees und ist echt ne Reise wert! Der silberne Tempel und der Shivatempel (evtl. noch Mata Devi Mandir) gehoeren ebenfalls zum "must see" Programm. Das sind gute Ablenkungen von der ansonsten Vollbaertigen, Saebelrassenden und immer irgendwie merkwuerdig dreinschauenden Gesellschaft dort - ist ja auch kein Wunder - bei dem Essen .
Ich wuensche Dir dennoch das Du einige Sachen findsest, die Dich nicht ganz so deppresiv werden lassen, wie ich es dort teilweise wurde. Fuehl Dich ganz lieb gedrueckt - Schokofee
Den Hoteltipp nicht vergessen bitte - wenn Du einen hast
Indian Fairy [?] 1326104037000
Lieber Schutzengel,

***Na du weißt schon........... ein neuer Tag !"***

Mache lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell,daß der 16.1.2012 ist und ich hier weg kann,aber danke für alles !!!

War aber wenigstens eben schonmal auf dem Tempelgelände ... jetzt wieder im Bett ... kein Strom bis 18 Uhr ...

Deine Fairy
Indian Fairy [?] 1326091042000
Liebes Koalabärchen

***alles liebe kleines flatterwesen***

... vielen Dank,das wünsche ich Dir auch !

Werde jetzt mal versuchen,ohne mich (seit vorgestern ) waschen zu können, etwas raus zu gehen,mein Kreislauf macht schon schlapp ...

Dein Feelein,z.Zt. im Überlebenstrainingscamp
Indian Fairy [?] 1326078069000
***Sag mal Schatzi, weisst Du ein billiges Hotel in Jaipur? Komme morgen Frueh gegen 07.00 dort an! Per sms waere ganz toll. Gebe Dir meine Nr. ueber Nachrichten hier auf fb. DANKE und hab fun im kalten- ekligen Amritsar! Hahahahahahaha ..... ♥ ***


... nee,und ich habe kein Handy und habe Deine Nachricht eben erst 8.30 Uhr (9.1.2012) gesehen und danke für die aufbauenden Wünsche ... ich hoffe Du hattest vorher nicht hier gelesen ... hm,wie schlecht es mir gerade geht ... also von fun keine Spur

Gruß Fairy
Indian Fairy [?] 1326077510000
***orrrrrr nee, ich flieg am 15. von Goa nach Delhi zurueck. giebts das?!***

... liebe Sarah,ich finde keine Worte gerade nur noch


Deine Fairy
Indian Fairy [?] 1326076926000
***„Hallo Fairy-Sauger ich weiss auch das wirst du ertragen, wie schon viel Schlimmeres im Leben. Verzieh Dich einfach die paar Tage unter 'ner warmen Decke und trink heissen Tee oder was es sonst dort so gibt.....proste Dir zu (natürlich mit Tee), wenn Du wieder da bist nehmen wir dann Amaretto.Hier ist es auch eher schattig und nass (i.wie Mieselaune-Wetter). Hoffentlich wird es in Goa wärmer sein und Deine Nachrichten auch wieder etwas besser klingen. Es drückt und Knuddelt Dich Nora“***

... danke,liebe Nora,mal sehen ob ich noch nach Goa komme ... Direktflug nach Hause wäre wohl das Beste !

Deine Fairy

..
Indian Fairy [?] 1326076480000
Lieber Thaddäus


***Und's nächstemal fahr'n wir zusammen !!!***


... Danke,aber mein Bedarf an reisen,ist vorläufig gedeckt,will nur noch nach Hause !

Deine Fairy,bisher in Amritsar nur im Bett

Indian-Schutzengel 1326057219000
Oh,meine arme Indian-Fairy,
bitte nicht traurig sein,
ab Morgen,geht es wieder aufwärts,
das habe ich im Gefühl.....
Ich gehe jetzt mal schauen,
ob ich irgendwo,eine "Schöne Wärmflasche"
und eine "Packung Ohropax" herbekomme.
Ausserdem,werde ich noch schnell,im Internet-Cafe vorbei schauen
und etwas über Amritsarrecherchieren,
nach ein wenig Schlaf,oder besser,nach ein wenig- mehr Schlaf,
wird es dir ab Morgen,schon bestimmt,ein wenig besser ergehen.
Ich gucke mal nach,was sie hier so aufbauende´s ,anzubieten haben
und sage mir jetzt bitte nicht,sowas gibt es hier nicht,
Weil : Das gibt es überall,du mußt es nur finden !
Und ich verspreche dir, das wirst du,wenn du dich ,bei der Suche nicht ablenken lässt,alles wird gut !!!!!
Ok,ich geh dann mal los,bis nachher und falls du schon schlafen solltest,
wenn ich zurück bin,wünsche ich dir jetzt schon :"Gute Nacht,schlaf gut
und träum,was schönes !
Achso,soll ich dir noch eine Decke besorgen,oder reichen dir die 4 Stück?
Dein ,für bald,Wärme sorgender - Ohropax-Engel,
der dich beschützt und noch was: "Heute Nacht,wird es richtig kuschelig,versprochen !"
"Morgen ist ...........-Na du weißt schon........... ein neuer Tag !"
Ich bin immer bei dir und noch ein anderer auch .
Thaddaeus 1326044442000
Meer,Strand,Palmen,Althippis,Neuhippis
jede Art von Drogenabhängigen,Jesuspeople,Gurus(Vorsicht),Beatlessucher und ganz sicher auch "1%"er.
You know what i mean !
Vertrau drauf.
Und's nächstemal fahr'n wir zusammen !!!

Deiner mit Anhang
Indian Fairy [?] 1326022180000
Lieber Indian Schutzengel


***was dich in diesem Moment,
richtig glücklich,machen würde***

... wenn ich mit einem Fingerschnipp nach Hause könnte !

Der Tag gestern war so schrecklich,daß ich beinahe aufgegeben hätte ... aber wie hätte das gehen können .... garnicht .... also durch:

- 05.00 Uhr aufgestanden
- 06.00 - 11.00 Uhr Autofahrt: Agra - Delhi
- 11.00 - 16.00 Uhr ,auf dem arschkalten Bahnsteig warten müssen
- 16.00 - 03.00 Uhr,im arschkalten Zug ausgehalten
- 03.00 - 4.00 Uhr Unterkunft gesucht ...

... und Gott sei Dank gefunden ... auch arschkalt ... aber im Bett geht`s.

- 04.00 - 10.00 Uhr,versucht zu schlafen ... Lärm zu groß ... Zimmer (im Haus) gewechselt ...

Der Rest wird i.wie kommen ... ich hoffe ich halte durch bis zum 16.01.2012 (Goaflug) ...

... was ich gerade,trotz Hobobär`s Riesenscheinwerfer nicht so sehe.

Aber vielen Dank.lieber Hobobär,Indian Schutzengel,Nanny u. Euch allen überhaupt,für die Lichtblickgrüße !

Eure Fairy,heute garnicht tapfer

Hobo 1326007615000
Soll ja nicht heißen ich würde nicht alles tun für das kleine Feelein. Hab mich mal eben in die Umlaufbahn geschossen, da oben hin, wo diese Raumstation rumfliegt. Dabei hatte ich einen riesig großen Scheinwerfer. Den hab ich außen an die Raumstation angeschraubt.

Jetzt ist er genau auf Amritsar ausgerichtet. Gleich werde ich ihn einschalten und Feelein hat den benötigten Lichtblick.

Geht doch. Was tut man nicht alles für Flatterflügelchen...

Jetzt aber wieder schnell runter, hier oben ist es saukalt...

lg
Hobo
Nanny 1325977869000
Gut zu wissen, dass du angekommen bist! Ich sitze hier übrigens bewundernd und nicht bewundert, wie fälschlicherweise geschrieben. Schlaf schön, Feelein, und für morgen wünsche ich dir von irgendwoher einen großen Lichtblick!

Nanny
Indian Fairy [?] 1325974759000
4 Uhr morgens,bin in Amritsar und habe ein Bett ... morgen mehr .. bin erledigt ... gute Nacht Euch allen !

Eure Fairy
Indian-Schutzengel 1325935927000
Liebe Indian-Fairy
bitte nicht verzweifelt,oder traurig sein,
wir können es schaffen ,
mir ist auch kalt und ich bin totmüde,geteiltes Leid ist halbes Leid,
aber wir sind niemals alleine !
"Ich bin immer bei dir !"
Wenn du in Amriritsar,angekommen bist,
dann machen wir erstmal etwas Autogenes Training,
oder wir gehen erstmal zu Bett,
danach sieht die Welt schon wieder anders aus.
Wir können ja auch ein kleines Warte-Spiel machen und das geht so:
"du erzählst mir jetzt etwas ,was dich mal richtig glücklich gemacht hat
und dann erzählst du mir ,was dich in diesem Moment,
richtig glücklich,machen würde
und dann überlegen wir zusammen,wie du das verwirklichen kannst!
Und wenn dir irgendetwas nicht so schönes passiert,versuche trotz
alledem immer daran zu denken,das es immer noch etwas schlimmeres gibt.
Na,siehst du ! Wenn du lächelst,siehst du gleich viel schöner aus
und mich baut das auf und weil mich das aufbaut und ich dann auch schöner aussehe,haben wir beide gemeinsam ein schönes Gegenüber
anzusehen,also ich finde das schön !
Achso und noch was ,um so kälter uns jetzt wird und je müder und kaputter wir werden,um so mehr ,also umso größer wird unsere Freude werden,
Du kannst alles verlieren,aber "Niemals deinen Glauben"
Alles wird gut,die Hoffnung,besteht für immer und ewig !
Dein etwas unterkühlter Frost-Schutzengel !
Na,siehst du,vorhin sahst du noch so aus :
Dann so : und anschließend etwa so :
Und jetzt,schon faßt so :
Aber nachher werde ich dich so sehen :
Und jetzt gehen wir erstmal einen Tee trinken,was hälst du davon ????


koala 1325923226000
mein liebstes feelein,

ich fahre gerade an der "feengrottenstadt saalfeld" vorbei und musste spontan an dich denken....hm, wie kommt das wohl *nachdenk*
alles liebe kleines flatterwesen.

j.
Indian Fairy [?] 1325920871000
Lieber Indian Schutzengel,liebe Nanny & lieber Hobobär

... danke für Euren lieben Worte,die ich gerade sehr nötig habe !

Denn nachdem ich ,ca. 1,5 Std.,hier auf dem Bahnsteig,in Delhi,in Eiseskälte,gewartet habe,habe ich eben erfahren,daß mein Zug 4 !!! Std. Verspätung hat.Und das,nachdem,ca. 45 Euro,für ne Taxe hierher gezahlt habe,um meinen Zug,nicht zu verpassen.Und um 5,00 Uhr aufgestanden,bin ich von 6.00 - 11.00 Uhr,hierher gefahren.

Wann und wo ich nun in Amritsar lande,keine Ahnung .... möchte nach Hause,aber versuche an Goa zu denken ... oder an Hobobär`s Ofen ...

Melde mich,sobald ich kann wieder hier ...

Eure Indian Fairy

die vorläufig von Indien koriert ist
Hobo 1325903536000
Unsere Unterblätterhaufenhöhle ist kein Ort dieser Welt. Sie ist ein Ort in uns. Tief drinnen, ich glaub ganz hinten links. Und ist somit auch in Indien oder Sibirien oder auch der Hölle zugänglich. Schau mal in Dich, weit hinten und dann denke eine halbe Schraubendrehung nach links und schon sitzt Du neben dem alten Bären vor dem Kamin...

Und wir hier, wir denken immer an Dich, machen uns manchmal große Sorgen und freuen uns auch wieder, wenn es mal was tolles gibt. Aber ich brauch ja nur rüber zu schauen, wenn ich in der Höhle schaukle. Da sitzt sie, die Fee, schaut verträumt in den Kamin und ist vollkommen relaxed. So ist das, in der Unterblätterhaufenhöhle...

Doppel lg
Hobo
Indian Schutzengel 1325878204000
Liebe Indien-Fee

Natürlich schaffen wir "Alles",
Agra,war doch ein Klacks,für uns und es bleibt dabei:
"Ich verspreche dir,es wird bald, nochmal richtig schön !!!!"
Ich versuche mal,was zu erklären,- ALSO:

"Wenn zwei Menschen,mit unserem "Gefühlsleben",
das was wir bisher gemacht haben,nach machen müßten
und jetzt kommt´s : "Sie würden nicht die Hälfte,dessen schaffen,was wir geschafft haben,vor Indien,während Indien und nach Indien,
bis in alle Ewigkeit !

Mich hat vorhin jemand angesprochen und nachgefragt,ob ich mich nicht etwas größenwahnsinnig fühle,
meine Antwort : "Wieso fühle,ich bin !"

Lass und bitte gleich Morgen,nach Goa fahren,was hälst du davon?
Achso,schon eingeschlafen !?? Na dann gute Nacht und nicht vergessen :
"Morgen ist ein neuer Tag!"
Dein z.Z. etwas größenwahnsinniger Schutz-Goa-Engel


Nanny 1325872570000
Liebe Fee,
ich bin so oft hier in deinem Gästebuch und schaue nach dir. Du bist nicht allein! Zumindest nicht auf gedanklicher Ebene. Ich würde dich glatt besuchen kommen, aber so schnell bekomme ich weder Visum noch Impfungen. Ich kann hier nur immer wieder bewundert sitzen und an deinen Erzählungen teilhaben.

Halte durch liebe Fee!
Ich glaube fest daran: es muss auch wieder besser werden...

Nanny
Indian Fairy [?] 1325867940000
AN MEINEN ALTEN GRIZZLY UND PARAPIEPS

***SOS !!!

UNTERBLAETTERHAUFENHOEHLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR VERMISST WIE ECHT NOCH NIE ZUVOR !!!***

... habe ich auch nochmal aus Varanasi-Zeiten vorgekramt,weil es gerade 100%ig paßt !

Ich hoffe es geht Euch gut,in unserer Höhle

Eure Fee,die immerzu an Euch denkt
Indian Fairy [?] 1325867523000
Lieber Indian Schutzengel

Entschuldige bitte,daß ich Dich nach Agra geschleppt habe,kommt gaaaaaaaaaaaanz sicher nicht nochmal vor !

... arschkalt,dreckig,Lärm,Luftverschmutzung,Schlepper,nervenraubende Rikschafahrer u. Shopbesitzer u. von allen Seiten wird man angesprochen ohne Ende ... aber wir haben`s gemeinsam geschafft,nicht durchzudrehen

Und schließlich hast Du mir ja auch versprochen,was zwar für Varanasi galt,aber für Agra genauso paßt:

***"Kulturschock",aber keine Sorge,das geht vorbei,es kommt noch sehr,sehr schönes auf dich zu,das verspreche ich dir ***

Achso,und lieben Dank auch für die neue Ratte ... äh,Maus ...

So,jetzt muß ich aber erstmal gaaaaaaaaaaaaanz vernünftig ins Feenbettchen,denn um 5 Uhr,morgen früh,ist die Nacht vorbei *grusel*.

... aber wir schaffen das

Deine Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1325866503000
Liebe Nanny

Auch an Dich einen lieben Dank für Deine Neujahrsgrüße und Deine Begleitung hier

Ich habe gerade nochmal den folgenden Eintrag von Dir gelesen und kann nur sagen ... "Wie wahr !"

***Hey liebe Fee, Indien ist hart. Auch, wenn man glaubt gut vorbereitet zu sein. Abseits von Pauschaltourismus und Reisegruppen ist es knallhart! Du bist diesen Weg gegangen, weil du Indien kennen lernen wolltest, wie es wirklich ist. Klar, im Moment ist es übermächtig. Sanitäre Zustände, Armut, Scheinheiligkeit, Betrug... all die Gefahren... und das ganze noch ALLEINE. Es fehlt jemand, der das Gleiche durchmacht und mit dem man dann anfangen kann darüber zu lachen oder sich gegenseitig zu trösten***

... vor allem der letzte Satz,entspricht meinem derzeitigen Gefühl,mehr als alles andere *sich so alleine fühlt*.

Nun ja,morgen geht`s ja weiter und nach Agra,kann`s eh`nur besser werden,aber leider wohl auch noch kälter ...

... *friert* und auf Goa hofft !

Liebe Grüße Deine Fee
Indian Fairy [?] 1325832753000

Indian Fairy, wie gehts dir ? Wie war deine Neujahrsparty?

Alles gute fuer deine Reise ...
Indian Fairy [?] 1325777413000

„hi süsse, bin auf deinen livebericht gespannt. drücki“
Indian Fairy [?] 1325730297000
**************************************************************

Lieber,lieber Dennis

Ich wünsche Dir alles,alles Gute,zu Deinem heutigem Geburtstag.Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit !

... ich vermisse Dich sehr und heute gaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders.

Man,ich bin schon sooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaas von froh,wenn wir uns wiedersehen !!!


Alles Liebe Deine Mama


**************************************************************


Liebe Bussi und alle anderen meine lieben Begleiter

... nee,ich bin erst in 2 Tagen auf dem Weg nach Amritsar.

Z.Zt. sitze ich in AGRA,in einem Hotel,in der Nähe vom Taj Mahal,nachdem ich die Nacht (ohne Schlaf) in einer Ölsardinendose ("Bett"),in 2 Bussen verbracht habe.

Hier muß ich nun noch 2 Stunden warten,bis ein Zimmer frei wird.Aber ich habe keine Lust (Kraft) mehr,nach einem anderem zu suchen.

Hier werde ich 2 Nächte schlafen,heute Taj Mahal,morgen ausruhen,und dann nach Delhi und von dort nach Amritsar fahren.


13.00 Uhr:


Habe gegessen,2 Std. geschlafen und geduscht ( heiß !) und mache mich jetzt auf zum Taj Mahal ... bis später ...



20.00 Uhr:

... vom Taj Mahal zurück und nun vollends erledigt ab ins Feenbettchen.


Eure Fairy

Bussi 1325695834000
Hallo, 4.1.2012
sitzt wahrscheinlich grad im Bus oder schon Zug nach Amritsar. Hoffentlich ist es nicht so kalt wie Du befürchtest. Aber dann gehts ja nach GOA und da wirst Du Dich dann erholen. Meine Freundin sagt jetzt ist dort die schönste Zeit bis im März die Regenzeit anfängt. Also hast Du es doch gut erwischt. Ich wünsch Dir viele neue und schöne Erlebnisse. Liebe Bussi von uns
Indian Fairy [?] 1325663747000
... kalte Dusche (kein Strom)

... Rucksack gepackt

... Flugticket nach Goa ausdrucken lassen

... 9 kg Paket nach Hause geschickt

... Bahnticket von Delhi nach Amritsar gekauft (muß vorher von Agra nach
Delhi mit dem Bus fahren)

... Trevilor bis Ende meiner Reise ,"Gott sei Dank",kaufen können

... Zig Leute verabschiedet


... nun fix & fertig,zuuuuuuuuuuuu aufgeregt und alleine im "Guest-House-Aufenthaltsraum"


Um 18.50 Uhr geht mein Bus nach AGRA und ich würde lieber nach Hause fahren im Moment ...


Liebe Grüße Eure Fairy
Indian Fairy [?] 1325588754000
Lieber Simon

***Indien kenne ich natürlich noch Der Süden wird hoffentlich etwas entspannder. Wenn du nach Goa gehst, schau doch, dass du noch in Hampi vorbeikommst, das ist eigentlich ein ganz schönes Dorf und du kannst dir auch nen Moped ausleihen und die Gegend erkunden.

Gruesse
Simon

P.S. All will be good ***

... jetzt geht`s aber erstmal in den kalten Norden *grusel,friert hier schon*.

Und ich muß gerade daran denken,daß mir Du mir mal gesagt hast,daß Du immer so ein komisches Gefühl hast,wenn`s zum nächsten Aufbruch geht ... so geht`s mir auch gerade ... ... alles aufeinmal.

Ich hoffe Dir geht es gut !

HAPPY NEW YEAR ! ... auch an Dich nochmal ...

Ist dein Päckchen übrigens angekommen ???
Ich habe gerade die Nachricht erhalten,daß meins beim deutschen Zoll liegt.

Liebe Grüße Indian Fairy ... All will be good
Indian-Schutzengel 1325542718000
Ach,schade jetzt schläft Indian-Fairyschon ,

und ich habe extra eine neue PC-Mausbesorgt

Damit Indian-Fairy,wieder schreiben kann.
Naja,nicht so schlimm,weil ich habe so ein komisches Gefühl,
das mit der "Maus" was nicht stimmt,weil :

1. Sie ist so groß
2. Sie bewegt sich manchmal
3. Sie hat keine Tasten und auch kein Mausrad

Ergo : Der Größe nach = Ratte
Bewegungen = Ratte
Knopfaugen = Ratte
langer Schwanz = Ratte

Auweia, na ein Glück,
schläft Indian-Fairy schon

bringe die arme heilige Ratte schnell ins Freie


Gute Nacht und schöne Träume

Indian-Fairy-und Ratte rettender Indian-Schutzengel

"Morgen ist ein neuer Tag!"
Indian Fairy [?] 1325507112000
Lieber Schutzengel

... jetzt ist auch noch meine PC-Maus am Indienvirus erkrankt und sagt keinen Pieps mehr ... also schreibe ich hier erst morgen wieder,wenn ich hoffentlich eine neue habe.

Also dann bis morgen,auch Ihr lieben anderen Fairy Begleiter

... muß jetzt weiter waschen,aussortieren u. weggeben,packen und Fotoalben (Abschiedsgeschenke) kleben,uvm. ... man hab`ich eine Lust,gleich null.

*Schutzengelchen mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle drückt*


Eure Fairy
Indian-Schutzengel 1325499353000
Liebe vernünftige Fee

Ich bin´s nochmal kurz,

habe ganz vergessen,

meinen Namen einzutragen

Dein Indian-Schutzengel


Nur noch eine kleine Frage :

"Hat dir heute schon mal jamand gesagt,wie schön du aussiehst ?

Also,falls nicht,ich wollte dir sagen,das du richtig schön aussiehst,

so,jetzt muß ich mich ,aber langsam sputen,

habe noch zu packen.

Dein gerade sich freuender, demnächst Agra-Schutzengel
anonym 1325498820000
Liebe demnächst : Agra-Fairy-Indian-Queen,
......meinen [f"]Engelkram"[/f][f][/f]packen?
Na,das hört sich ja komisch an,aber ok,ich packe!
Hauptsache,dir geht es wieder etwas besser,es ist ganz komisch,
wenn es dir besser geht,
geht es mir ,
auch gleich besser.
[f][/f]Ja,ja....ich weiß,ich soll nicht immer soviel erzählen,
also sage ich jetzt [f]erstmal [f][/f][/f]garnicht´s mehr,
wir verstehen uns auch [f]"Ohne Worte"
Und niemals vergessen :
[f][/f][/f]Es bleibt dabei : "Eines Tages,wied alles gut !"
Sind denn von den Leuten,garkeine gekommen,zur Überraschungs-Sylvester-Party?
Das war das,was du nicht weiter lesen solltest.
Naja,ok das können wir ja nachher,wenn du vom einkaufen zurück bist,bei einem Lassi Bhang,oder wie das Zeug heißt,
ganz in Ruhe besprechen.
Bis nachher.......
anonym 1325497797000
Liebe Indian-Fairy
Wieso warst du ganz alleine zum Jahreswechsel,auf der Strasse?
Und wie kam es dazu ?
Diese Frage stellen sich,hier mehrere Gästebuch Besucher !
Indian Fairy [?] 1325497788000
Lieber Indian Schutzengel

... weil es hier nicht ein einziges Feuerwerk gab,sondern nur ein paar,vereinzelte Knaller

Übrigens wird es Zeit,daß auch Du langsam Deinen "Engelkram" packst,weil wir nämlich in 2 Tagen (Mittwoch,4.1.2012),mit dem Nachtbus,nach Agra,zum Taj Mahal, fahren.

Liebe Grüße Deine Fairy,die heute wieder etwas besser drauf ist
Indian-Schutzengel 1325453087000
Liebe Indian-Fairy,
warum hast du die Rakete nicht gesehen ?
Indian Fairy [?] 1325412473000
Liebe Nora


***Trotz aller Widrigkeiten...Allet wird jut...guten entspannten Rutsch....denk an Dich ...Knuddel***

Lieben Dank auch an Dich !

Allet wird jut ... das hofft im Moment keiner mehr als ich ...

Um es kurz zu machen,ich nehme ab heute meine Medikamente wieder und verbuche meinen "übermütigen" Aussetzversuch derselben,
unter learning by doing.

Liebe Grüße Deine Indian Fairy

Indian Fairy [?] 1325396283000
Liebe Sarah

***aber ich hab dir ja versprochen das ich dann versuch da hin zu kommen***

Wenn das wirklich klappen würde,wär das ja echt der krönende Abschluß,meiner derzeit etwas stagnierenden Travellei,


Deine Fairy ... z.Zt. etwas indisponiert
Indian Fairy [?] 1325358514000
Ihr Lieben

Neujahr
00:33 Uhr ... das war`s dann ...

Ich war zum Jahreswechsel alleine auf der Straße,auf dem Weg zurück ins Hotel ... und kann aber gerade gar nicht in Worte fassen, wie es dazu kam ... war jedenfalls der beschi....sde Moment meiner ganzen Indienreise und das beschi....sde Sylvester meines bisherigen Lebens

Ich hoffe aber,daß Ihr alle gut ins neue Jahr kommt und vielen Dank auch für die lieben Neujahrswünsche an mich !

***Wenn du heute Nacht eine ganz schöne Rakete am Himmel siehst,die ist für dich,von mir !!!!***

... und nichtmal die gab es.

Eure Indian Fairy,die gerade die Nase gestrichen voll hat

Sarah 1325346967000
oh schon wieder... maaaaaaaan... also der vorige Beitrag war von mir :S
anonym 1325345010000
happy new yaer chapatitante

gerade bin ich mit meiner mama in Bangalore. Morgen geht es dann nach Delhi.
aber ich hab dir ja versprochen das ich dann versuch da hin zu kommen
Nanny 1325344835000
Hey liebe Fee,
ich wünsche dir einen relaxten Rutsch ins Neue Jahr. Ich denke an dich!

Alles Liebe für 2012!
Nanny
Indian Fairy [?] 1325341721000


„Happy new year to you & your family“




Indian Fairy [?] 1325341583000
Liebe Indian Fairy,

-mit oder ohne Strom
-arschkalt oder totale Hitze
-mit oder ohne Wasser
-Nebelsuppe oder klarer Himmel

Nicht einsam sein,ich bin immer bei dir !

Heute ist Sylvester und morgen ist ein neuer Tag und sogar ein neues Jahr,
alles wird gut !

NUR DIE LIEBE IST WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du heute Nacht eine ganz schöne Rakete am Himmel siehst,die ist für dich,von mir !!!!

Viele Grüße Dein Indian Schutzengel
Indian Fairy [?] 1325340787000
Lieber Dennis


Danke für Deine Weihnachts -, u. Neujahrswünsche !

Du kannst Dir nicht vorstellen wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerne ich,gerade heute,bei Euch wäre !!!

... und an Deinen Geburtstag,will ich schon gleich gar nicht denken

Gut ist aber,daß ich wahrscheinlich an dem Tag,wie ich heute erst erfahren habe,mit Motorradfahrern aus meinem Hotel,einen Tripp nach BUNDI unternehme und dadurch wenigstens etwas abgelenkt bin.

***Und du bist ja bald wieder !!!***

... äähh,da ?

Bald is`ja auch gut ... sind noch 2 Monate ...


Einen guten Rutsch und alles,alles Liebe und Gute für`s neue Jahr,auch an Lena


Wünscht Dir Deine (Indian) Mama

... und nicht vergessen,wann immer Du mich brauchst,würde ich SOFORT nach Hause kommen !


Ute 1325338791000
HI Anita,
so, Du bist auf dem Weg nach Goa! Schade, dass ich dieses Jahr nicht komme...! Ich habe ein paar Plaetzen in Richtung Miriam geschickt, die sollte in ein paar Tagen ankommen, wenn meine Postboten sie nicht vorher aufessen! HIer hatten wir ein wunderschoenes Weihnachten, und dann die Nacht drauf wurde im Ashram eingebrochen und einer unsere Gaeste hat so ziemlich alles verloren! Sie schliefen im Zimmer, wie sie ausgeraubt wurden!!! Zum Glueck ist ihnen nichts passiert! Aber die Aufregung war gross und die Rennerei hinterher!
Jetzt ist endlich etwas Ruhe eingekehrt, alles sind weg, Thailand, Goa, Australien oder Delhi und ich halte die Stellung hier!
Ich wuensche Dir eine fantastische Zeit in Goa! Sei mir ganz lieb gegruesst und gedrueckt!
Deine Ute
Rieke 1325336075000
hi meine süße
auch wir wünschen dir einen guten rutsch ins neue jahr.....schade das du nicht bei uns bist,aber wir sehen uns ja bald wieder.
feier schön und pass auf dich auf.
viel glück und gesundheit für das jahr 2012 wünschen wir dir von ganzem herzen..haben dich ganz dol lieb
dennis 1325334006000
Hi mama
wir wünschen dir einen guten rutsch ins jahr 2012!!
Und du bist ja bald wieder !!!
Lena und dennis

ps:bei uns soll es regnen
Bussi 1325329147000
Ha<llo meine Liebe, 31.12.11
wir wünschen Dir alles, alles Gute für das Neue Jahr. Weiterhin viel Glück und mögen Deine nächsten 2 Monate in Indien noch mal richtig schön werden. Lustiges Feiern wünschen wir Dir!
Indian Fairy [?] 1325311801000

An alle meine lieben " Reisebegleiter " hier


Hier funktioniert heute mal wieder `ne Menge nicht,so wie ich es gerne hätte (z.B. gerade mein W-Lan im W-Lan-Cafe) ...

... und ich auch nicht so wirklich *ratlos*


Aber eines möchte ich dennoch nicht versäumen:

.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.

--------------------------- Happy New Year ! ------------------------------

.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:.


... das wünsche ich Euch allen,von ganzem Herzen <3 <3 <3


Eure Indian Fairy

... die mit Gulab und einigen Hotelgästen schön brav " zu Hause "
( man,heute wäre ich eeeeeeeeeeeeeeeeeecht gerne zu Hause ),ins neue Jahr feiert
Indian-Schutzengel 1325278593000
Liebe Indian-Fairy
Nein,du kannst ruhig einfach weiterlesen,
aber wenn der Text kommt,wo steht :Achtung nicht weiterlesen,
mußt du das nächste Kästchen überspringen,
also ich meine die Nachricht,überfliegen,alles verstanden ?????
Du hattest mir versprochen,das wir heute Knallfrösche kaufen
und nun ist wieder nicht´s drausgeworden,
aber morgen holen wir welche,abgemacht !
Dein Knall-Schutzengel
Indian Fairy [?] 1325263817000
LLieber Schutzengel

***Achtung ! Indian-Fairy,nicht weiterlesen,erst Neujahr,
ich habe nämlich eine Überraschung für dich,
Also,ab jetzt***

... o.k. ich hab` nicht mehr weiter gelesen,aber was ist mit meinen weiteren Gästebucheintragungen ? Die soll ich alle nicht bis Neujahr lesen ?

Fairy *verwundert*
anonym 1325262309000
Ich wünsche Dir und deinen Freunden ein besonders schönes Sylvester und einen tollen Start ins neue Jahr!!!!
Ich drück dich ganz doll und bis bald

Dein Stinky
anonym 1325246330000
Also Amritsar, ist einfach eine voellig andere Welt und man kommt sich vor wie in 1000 und einer Nacht, nur nicht ganz so toll. Hatte Wanzen im Bett, die Leute lachen aber selten bis zu den Augen und ausser dem goldenen Tempel, dem silbernen und dem Shiva Tempel, ist da nicht viel zu sehen. Es ist teurer dort aber man kann 24h rund um die Uhr im Tempel ankommen und bekommt fuer 3 Tage Unterkunft. Die TuckTuck Fahrer versuchen Dir was anderes zu erzaehlen, um Dich bei Ihren Onkels und Tanten abzuladen. Es gibt keine Gerichte mit tierischen Fetten oder Fleisch was die Sache Essensmaessig echt schwirig auf Dauer macht. Hab nen Nudel Imbiss gegenueber der 'Domino Pizza' Kette gefunden der Teller voll Nudeln mit Gemuese gebraten - je nach Hunger fuer 10, 20 oder 30 Rupees- verkauft welche mit dazugereichter Sauce echt lecker schmecken. Ansonsten ist das Virsa Restaurant noch zu empfehlen und das Neelams - glaube ich hiess das.... Mist jetzt hab ichs vergessen! Ist 20Meter Richtung Tempel neben dem Virsa. Kannst Du alles nicht verfehlen, denn wenn man aus dem Tempel raus kommt gibt es nur eine Hauptstrasse auf deren rechten Seite alle diese Restaurants sind. Das Domino ist dann - die Strassenfuehrung links entlang weiter, gleich 30 Meter hinter der Biegung, unuebersehbar und der Nudelmann steht dem gegenueber, an der Statue. Aber nur am spaetren Nachmittag und Abends. Das Softeis, neben dem Eingang vom Neelams, ist echt lecker und der Saftladen, rechts daneben, macht echt leckerschmeckende frisch gepresste Saefte. So kann man ueberleben. Das Essen im Tempel sieht etwas gewoehnungsbeduerftig aus, ist aber ueberraschend lecker. Ich werde Di. oder Mit. kommende Woche nach Jaipur fahren und vielleicht koennen wir uns ja dann doch nochmal kurz schliessen. Die Fotos habe ich bisher nicht auis meinem Handy rausbekommen und bange taeglich um die ueber 3000 Bilder die nun schon darauf sind. Werde wohl doch erst in Berlin darauf zurueckgreifen koennen
Waere Silvester gern bei Euch aber bin auch froh nicht dort zu sein weil meine Reise, was das feiern betrifft, nach Varanasi wieder SAUBER weiterging und mir das wirklich gut tut. Ich will nicht mehr rauchen und trinken und bei Euch waere ich in staendiger Versuchung )) Fuer Goa wuensche ich Dir auf jeden Fall viel, viel Spass und - ick drueck Dir - bis denne mal - Schokofee
anonym 1325242438000
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Sabrina
Indian Schutzengel 1325189571000
Achtung,Achtung !!!!

An Alle da draußen :
Kommt Morgen alle,um 24 Uhr,
mit Blei (Blei giessen) , Knallbonbons,Luftschlangen,oder "Echte",
falls ihr welche auftreiben könnt,zum Gasthaus,von Indian Fairy.
wir machen eine Überraschungs-Sylvester-Party,
Achso,ein paar Knallfrösche,wären auch ganz gut !!!
Essen und Trinken,brauchen wir morgen nicht,denn Morgen
leben wir nur von : "Luft und Liebe"
Es grüßt
Indian-Knall-Schutzengel
Indian Schutzengel 1325188735000
Juchhuuuuuuuuich hab´s rausbekommen,
ach ist das schön,da fällt ja eine schwere Lastvon mir ab,
da habe ich für einige Stunden etwas,worüber ich mich freue.

Achtung ! Indian-Fairy,nicht weiterlesen,erst Neujahr,
ich habe nämlich eine Überraschung für dich,
Also,ab jetzt nicht mehr weiter lesen
Indien Schutzengel 1325186145000
Liebe Bibber-Fee,
Nicht einsam sein,ich bin immer bei dir !!!!!
Mir ist auch kalt,morgen fahren wir erst einmal schön
zum Markt,das schaffen wir auch alleine
und mit dem gespartem Geld,kaufen wir dann,einen kleinen
Camping-Gaskocher,mit Kartusche und einen kleinen Blechtopf,
wo das Wasser ganz schnell heiss wird.
Dann besorgen wir noch ein paar "leckere" Tütensuppen
und schöne Kerzen.
So,ok-Ich schicke das erst mal ab,um zu sehen,wie es geworden ist,
wegen der Schrift,bin gleich wieder da..............
Indian Fairy [?] 1325131688000
Morgens:

... arschkalt ... voll die Nebelsuppe ... kein Strom ... also auch kein Wasser ... geschweige denn Frühstück ... Guest House fast leer ... Akku blinkt schon dem Ende zu ... und sssooooooooooooooooooooooo einsam ...

Alle Daheimgebliebenen und auch manch` vergangene/r Traveller/innen

... Ihr fehlt mir !


*SAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAHHHHHHHHH ruft*,wo bist Du gerade und weißt Du schon wie`s mit Goa bei Euch aussieht ???


Und das nun auch schon wieder:

Aus Sicherheitsgründen ist dieses Kapitel bis zur Veröffentlichung zum Bearbeiten gesperrt.
Du erhälst eine E-Mail, sobald die Änderungen öffentlich zugänglich sind.


Zusätzlich scheint noch i.wer,über Nacht,auf meiner Tastatur rumgekloppt zu haben ...


Hallo Feelein ,

jetzt reiß` Dich aber mal zusammen und besorge Dir mal lieber Deine Flug -, u. Bahntickets.Fange an auszusortieren,zu waschen und zu packen.Und schicke dann,bis auf das Allernötigste,den Rest nach Hause,sonst schleppst Du Dich wieder tot !!!


O.K. WIRD GEMACHT ... AAAAAAAAAAAAAAAAKKUUUUUUUUU .....


EURE FAIRY


MITTAGS:


Gulab ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süß
Sieht aus wie der Obermafiosi (s. Fotos unter Pushkar - Freunde),aber trägt sein Herz am rechten Fleck !
Steht er,mit karamellisierten Chapatis in der Hand,vor der verschlossenen Tür meines Zimmers und spricht in Richtung Zimmer:

"MATA RAM WHY YOU ARE SO SAD TODAY ? LOOK WHAT I HAVE FOR YOU !"

... während ich mich,auf dem sonnigen Rooftop,eine Etage höher,total darüber amüsiere und freue !

... ach`was für ein schöner warmer Tag heute



Abends:


Habe Jettu zum Essen eingeladen und er wollte danach zusätzlich noch Geld von mir

War mit "Gauner - Shiva", 2 Min. für mich Haarfarbe kaufen,hab ihm,als Dankeschön,`ne Schachtel Zigaretten geschenkt und er wollte danach zusätzlich noch Geld von mir

Wollte in Ajmer `ne Jacke für mich finden *bibber* und Surya wollte mich freundlicherweise dorthin begleiten ... aber nur wenn ich ihm auch eine Jacke kaufe und wir für 500 Rs. mit dem Taxi dorthin fahren (der Lokalbus kostet 10 Rs.)

Fahre also morgen alleine,mit dem Bus,zum Markt nach Ajmer und versuche ewas preiswertes,warmes zum Anzuziehen für mich zu finden.


***auszusortieren,zu waschen und zu packen***

... soweit erledigt.


***schicke dann,bis auf das Allernötigste,den Rest nach Hause***

... mache ich am vorletzten Tag.



Außerdem ... arschkalt ... voll die Nebelsuppe ... kein Strom ... also auch kein Wasser ...


... und Gulab,bringt mir gerade die 2. Portion karamellisierter Chapatis


Nachts:


Lieber Thaddäus

***Flug -, u. Bahntickets***

... hab` Dir `ne Mail von King Fisher geschickt,mein Flug wurde wohl verschoben.Kannst Du bitte mal unter der angegebenen Seite herausfinden wie genau ... Dankeschööööööööööööööön,mir reichts mal wieder


... das war dann heute mal eine ganze Tagesbeschreibung aus incredible India !



Gute Nacht Euch allen !!!
Indian-schutzengel 1325107619000
Hiiiiiiilllllffffeeeeeeeeee, wer kann mir erklären,

wie ich von dicke auf dünne Schrift wechseln kann,

ich drehe sonst bald durch,danke schön im Voraus!

Ich habe Indian-Fairy schon 3x gefragt und sie wollte es mir immer
erklären,
aber dann kam jedes Mal etwas dazwischen.

Das müsste jetzt alles in dünner Schrift gewesen sein,da ich nicht auf die "F-Taste gedrückt habe.

Ich melde mich morgen wieder,falls ich nicht,die Tastatur zerkloppt haben sollte,
Nein,nein-sowas mache ich nicht,war nur ein Witz,oder doch nicht ?
Viele Grüsse an Alle da draussen !!!!!!!
anonym 1325106980000
Jetzt dünn......bla bla bla

und nun fett.....bla bla bla

und wieder dünn..... bla bla bla
Indian-Schutzengel 1325106812000
Das ist ein Test (dick)

dünne Schrift !

Dicke Schrift !
Indian Fairy [?] 1325048964000
Lieber Indian Schutzengel

... wird auch Zeit,daß wir bald (denke nach Neujahr) weiter fahren.

Denn langsam wird mir hier etwas langweilig,weil ich schon "Alles und "Jeden kenne.Und noch dazu,reisen heute,meine deutschen Zimmernachbarn,Sophia & Max,weiter

... so daß ich dann erstmal ganz alleine auf meiner Etage bin

Und mir wird es hier auch langsam zu kalt (außer auf dem Rooftop,in der Mittagssonne) , *bibber*.Denn hier gibt es kaum Kleidung,für etwas größere und stabilere "AusländerInnen",zu kaufen.Das selbe betrifft übrigens auch die Schuhgrößen ... alles für "Inderzwerge"

***Also ,das sind die Dinge die ich besorgen konnte ***

...

Muß jetzt mal erst mal "Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" sagen und melde mich dann morgen wieder *winkt* ...

Indian-Schutzengel 1325017280000
Liebe zukünftige Indian-Strand-Fee ,ich freue mich schön riesig, auf Goa
und ich habe deinen Auftrag ausgeführt,

hat allerdings,etwas länger gedauert,da ich erst nach Dehli musste.

Also ,das sind die Dinge die ich besorgen konnte :
- Schnorchel
- Schwimmflossen
- Medikamente gegen Hitzschlag,Sonnenbrand und Stich
- Eine Pinzette (für Fussverletzungen)
- Sonnencreme mit Schutzfaktor 10.000
- Buddelförmchen,Schippen gr. u. kl. ,Siebe ,Harke
( zum Bau eines Sandtempels)
-Sonnenbrille
-Strohhut
-Badelatschen
- 1.Hilfe- Koffer

und die anderen Sachen,konnte ich mir einfach,nicht mehr merken,

ich habe nämlich natürlich den Einkauszettel verloren ,

aber dafür habe ich gut gehandelt,sieh nur :

Ich habe komischer Weise mehr Geld wieder zurückgebracht,

als ich mitgenommen hatte.

Deine Gästebuch Besucher freuen sich bestimmt schon auf deine
nächsten Berichte und das du so vernünftig bist,weil es dir jetzt besser geht.
Jetzt schlafen wir erst einmal schön ,gute Nacht !
Achso,und nicht vergessen: "Morgen ist ein neuer Tag!"
Träum was schönes meine Indian-Strand-Fee
Ach,jetzt fällt mir doch noch was ein,wir müssen dringend noch eine Machhete besorgen,für die Kokosnüsse,denkst du bitte auch daran,danke.
Gute Nacht,dein mit Palmen-Blätter-wedelnder-Strand-Engel,
der dich beschützt !
Indian Fairy [?] 1325015850000
Liebe Miriam

... und wie sehr ich mich schon auf Dich und Goa freue !


Aber bevor ich in die Wärme und zur Entspannung ans Meer kann,muß ich erstmal in den kalten Norden.

Nach Amritsar,worauf ich mich schon dolle freue. Denn die Sikhs,die ich bisher schon kennen gelernt habe,wahren bisher alle toll.

... oh,jetzt klopft's gerade an meiner Zimmertür,Abschiedsparty ... schreibe morgen zu Ende ....


L.G. Fairy
Indian Fairy [?] 1325015279000
...danke für die Weihnachtswünsche -
na hoffentlich gehts du gesund ins neue Jahr - ist wohl einfach zu kalt in Puschkar - umso mehr kannst du dich hier auf die Wärme und Entspannung am Meer und unter Palmen freuen.

Gute Besserung
bis bald Miriam
Bussi 1325001347000
Hallo happy Fee, Dienstag 27.12
wie schön, daß es Dir wieder gut geht und Respekt, daß Du dem Hotelchef gezeigt hast "wo der Bartl den Most holt". Weihnachten ist vorbei, bei strahlendem Sonnenschein und Null Schnee hier in der Stadt. Im Gebirge glaube ich haben sie genug zum Skifahren. Uns gehts beiden prächtig und wir heben die Daumen, daß bei Dir auch weiterhin alles im happy Bereich liegt. Wie immer: viele Bussis
Sophia und Max 1324992193000
Liebe Indienreisende
da unser Pushkar Aufenthalt morgen endet, wollen wir uns nochmal für unsere schöne gemeinsame Zeit bedanken. Ohne dich wäre unser Weihnachtsfest längst nicht so weihnachtlich geworden. Die zimtlichen armen Ritter waren ein wahrer Genuss. Danke auch fuer die Ohrringe, die du mir gemacht hast. Orang ist eine meiner Lieblingsfarben. Wir wünschen dir eine schöne Reise und hoffentlich einmalige, prägende,berreichernde Erfahrungen. Indien ist der perfekte Ort um über sich hinaus zu wachsen. Alles Gute wünschen wir dir von Herzen
Indian Fairy [?] 1324916267000
Pushkar,26.Dezember 2011

Hotelbosse,Pushkar - Pass & Co ...

Heute hatte ich den schrecklichsten Vormittag,in meiner kompletten,nun fast dreimonatigen Indienzeit ...

... und passend zu incredible India,den besten Abend,seit ich in Indien bin

Also erstmal zum Vormittag :

Da schon zwei,von bisher drei,Hotelbossen versucht haben,mich bei der Endabrechnung über's Ohr zu hauen,schreibe ich mir jetzt immer alles auf, was ich esse oder trinke.Und rechne dann,zusätzlich meiner Übernachtungen,
alles,was ich zu zahlen habe,erstmal vorher selber aus.Außerdem warte ich auch nicht mehr,mit meiner Bezahlung,bis zum letzten Tag,sondern bezahle immer schon einmal nach der ungefähren "Halbzeit" und dann den Rest nochmal am Ende.

... so auch heute.

Und es trat ein,was ich schon befürchtet hatte.Meine Rechnung beinhaltete eine Nacht zu viel und 8 Bier,die ich gar nicht getrunken habe.

... kurz und bündig,o.k. "ich habe gewonnen",aber es war ein echter K(r)ampf !!!


Darum beschreibe ich jetzt lieber mal meinen schönen Abend :

Also,hier am heiligen Pushkar - See,laufen immer selbsternannte Priester rum und versuchen den Touristen Puja´s und den sog. Pushkar - Pass anzudrehen.

Der Pushkar - Pass,ist eine orange/gelbe Schnur,die einem nach einmaliger Bezahlung,einer Menge Rupies,den freien Eintritt,in sämliche Tempel ermöglichen soll.Dieser ist aber selbstverständlich sowieso frei.

So kam es dann,(schon während meines ersten Aufenthalts hier),daß auch mich,der "Priester" Parwan,während eines Spazierganges am See ansprach.

Um es kurz zu machen ... meine Puja war sehr schön,Parwan um 200 Rs. "reicher" (heute muß ich echt darüber schmunzeln) und nachdem wir etwas später "die Fronten" geklärt hatten,wurden wir sogar "gute Freunde",was bis heute anhält.

Wir haben schon vieles gemeinsam unternommen und so habe ich schon viele schöne Orte gesehen,die ich ohne ihn niemals zu Gesicht bekommen hätte.

... und heute war ich dann,zum zweiten Mal,bei ihm zu Hause,zum Essen eingeladen ... und es war einfach wunderbar mit ihm und seiner Familie !

Am besten ist,wenn Ihr Euch morgen,nach der Freischaltung,in meinem Reisebericht,unter Pushkar,einfach mal die Fotos anseht

Diese lade ich,heute Nacht auf alle Fälle noch hoch,auch wenn es die ganze Nacht dauern sollte und danach (hoffentlich erst danach) mein Internetstick mal wieder seinen Geist aufgeben sollte !

Habe noch viel zu tun heute

... ach`so,mein Fieber und der Rest,hat sich Gott sei Dank auch erübrigt

Also schlaft alle schön ... ich werde es heute gaaaaaaaaaaaanz sicher tun ... ääähhhhm etwas Shiva - Bhang,hat mir Parwan auch noch zum Abschied mitgegeben

Eure Indian Fairy ,gerade happy





Simon 1324898616000
Hey Indian Feary,

Indien kenne ich natürlich noch Der Süden wird hoffentlich etwas entspannder. Wenn du nach Goa gehst, schau doch, dass du noch in Hampi vorbeikommst, das ist eigentlich ein ganz schönes Dorf und du kannst dir auch nen Moped ausleihen und die Gegend erkunden.

Gruesse
Simon

P.S. All will be good
Indian Fairy [?] 1324892440000
Lieber Simon


*** „Hey Fairy wünsche dir auch gesegnete Weihnachten ...

... how is life in India?" ***


DID YOU FORGET THAT ALREADY ?

Jeder hat mit jedem Sex ...
Jeder besche... jeden ...

... und der Rest (also ich ),hat mit schweren ups und downs zu kämpfen.

Aber Du weißt ja hoffentlich noch :


ALL WILL BE Good !


Lieben Gruß Indian Fairy,

... die mal wieder gerade ohne Strom da sitzt .... ggggggggggggrrrrrr ...

Indian Fairy [?] 1324871749000
Lieber abgeschlaffter Indian Schnutzengel

... Danke für Deine lieben Worte *schnief* ,aber Du wirst doch wohl jetzt nicht etwa schlapp machen,wo noch das Strandleben von Goa auf uns wartet !


***ich verordne dir hiermit strickte Bettruhe***

... ääääääääääääääähhhhhhhmmmm ... mir geht`s aber schon wieder besser (die Wadenwickel haben mein Fieber verschreckt) und Bettruhe schadet mir wirklich mehr ,als daß sie helfen würde.Denn was soll ich alleine,in meinem Zimmer ... da komme ich nur auf dumme Gedanken/Nachdenkereien ...

***Aber seinen Glauben,den darf man niemals verlieren.***

... mache ich auch nicht.Im Gegenteil,durch Simon,Miriam,Ute(Euch gleich mal drücke ) und weitere "Christen" (aus dem Ashram von Varanasi),finde ich ihn eher gerade wieder ... wen auch immer


***Wick wVaperupp,oder wie das Zeug heißt ***

... *schmunzel* und das Beste ist,das Zeug gibt es hier wirklich.Habe ich schon kiloweise,während meines ersten Aufenthalts hier,auf mir verschmiert.

***Und ich glaube das ,eines tages,etwas unermesslich schönes kommt***

... davon hatte ich schon zu "Lebzeiten" 'ne Menge und mit nichts und niemandem würde ich tauschen wollen ... oder möchte hier vllt. gerade jemand ... mein Erbrechen haben ?


***Und die nächste Reise geht dann in den Schwarzwald,was hälst du davon ?***

... äääääääääähm,ich merke gerade,daß es mir eigentlich schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser geht.


***ich weiß ja das du auch ohne festbindenvernünftig,liegen bleiben würdest,
aber sicher ist sicher !***

... hm,was sind`n das hier für komische weiße Strippen,die hier lose von meinem Bett runterbammeln ? Da muß ich doch glatt mal auf die Straße gehen und fragen ,ob da jemand etwas darüber weiß *winke,winke*

Deine Fairy
Indian-Schutzengel 1324851831000
Man kann alles verlieren :

-einen Freund/Freundin
-seinen Führerschein
-sein Auto
-seine Wohnung
-seinen Verstand
-seine Gesundheit
-seine Arbeit
-seine Familie

Aber seinen Glauben,den darf man niemals verlieren.

es muss noch nicht einmal,ein religiöser Glaube sein,
aber der Glaube,an sich selber und wenn man an Gott,oder etwas in der Art glaubt,
so darf man ,diesen Glauben,auch niemals verlieren
Und die Hoffung,eine Hoffnung,auf etwas noch nie da gewesenen
und mit einer unbeschreiblichen Art von Liebe.
Man versucht immer sein Bestes zu geben und noch ein wenig mehr
und kein Mensch ausser dir,hat das zu beurteilen.
Und ich glaube das ,eines tages,etwas unermesslich schönes kommt
und wenn 10 000 Leute sagen,das es nicht kommt.
Lasse dich niemals,von deinem Glauben verlassen,
nur das,ist das aller wichtigste.
Du kannst es an dir selber erkennen,wenn du in den Spiegel
siehst,oder in dir drin fühlen,du musst nur acht geben,
das du es nicht,warum auch immer verlierst.
Dann kannst du noch so krank,traurig,verletzt und enttäuscht werden,
aber du weißt,ganz genau mit der Seele,
das diese Zeit einmal kommen wird !

Dein Indian-Schutzengel
Indian-Schutzengel 1324850408000
Liebe Indian-Fairy,morgen werde ich dich erstmal von morgens bis abends schön pflegen,ich verordne dir hiermit strickte Bettruhe,
nach den ganzen Anstrengung,du musst jetzt erstmal,deine Akkus wieder aufladen und dich etwas auskurrieren und mir täte das auch gaaaaaanz gut.
Ich besorge uns morgen Früh ein schönes Vitamin reiches Frühstück
und dann machen wir schön Entspannungsübungen und lassen die schöne zeit Revue passieren.
Ich werde dir einpaar schöne eiskalte wadenwickel bereiten
und dich am Bett fest binden,ich weiß ja das du auch ohne festbinden
vernünftig,liegen bleiben würdest,aber sicher ist sicher !
Und die nächste Reise geht dann in den Schwarzwald,was hälst du davon ?
Das werden bestimmt auch ganz neue Erfahrungen /f]
Ich hätte nicht gedacht,das es hier auch Wick wVaperupp,
oder wie das Zeug heißt ,gibt.
Merkst du schon was ? Wie es wirkt?
Und nicht vergessen : " Morgen ist ein neuer Tag"
Schlaf schön und danke für alles,gute Nacht !
Und gute Besserung ! Dein abgeschlaffter Indian-Schutzengel
anonym 1324840119000
Hallo liebe Fee

Wünsche dir gute Besserung und trotzdem frohe Festtage. Verfolge hier deine Reiseberichte und muss oft herzlich lachen

Alles Liebe
Dominique
Indian Fairy [?] 1324827582000
Liebe Miriam

Herzlichen Dank für Deine liebe und schnelle Antwort !
Ich möchte Dir heute erstmal nur,unbedingt noch, schöne Feiertage wünschen und antworte Dir dann die Tage noch ausführlich.

Hab`nämlich gerade blödsinnigerweise 40 Fieber,mit beginnendem Schüttelfrost und bibber mich jetzt besser erstmal ins Bettchen.

Liebe Feengrüße
Indian Fairy [?] 1324824766000
Liebe Nanny

Auch ich habe gerade an Dich gedacht,als ich " alle möglichen und unmöglichen Orte " geschrieben habe


***Fotos***

... leider fressen diese,beim Hochladen in meinen Reisebericht,
Unmengen von GB und Zeit.So daß ich diese dort nur " sparsam " einfügen kann

Was wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr schade ist,denn ich habe bestimmt schon 2000 oder mehr und viele davon sind super schön geworden.Aber wieder zu Hause,werde ich sie dann nachladen ...


***viel fröhlicher geworden ist. ***

... und vor allem immer jünger und soooo beautiful (O - Ton Inder)


***deine Stärke***

Die aber leider Hin und Wieder auch etwas schwächelt,wie heute z.B. ... (s. Eintrag über diesen) ...


Liebe Knuddelgrüße und vielen Dank ,auch an Dich,für Deine Fairy Begleitung

Deine Fee

Nanny 1324823846000
Liebe Fee,
ich bin oft in Gedanken bei dir und gestern ganz besonders. Über die Fotos und Berichte der letzten Zeit habe ich mich sehr gefreut und es ist schön zu sehen, dass dein Lachen auf einigen Bildern viel fröhlicher geworden ist.

Ich werde auch weiterhin ein Leser der Indian-Fairy-Abenteuer sein. Ich beneide dich um deinen Mut und deine Stärke.

Alles Liebe und schöne Weihnachten Dir!
Nanny
Indian Fairy [?] 1324821978000
So,habe dann mal Eure sämtlichen Einträge von allen möglichen und unmöglichen anderen Orten hierrein kopiert .

... und sorry bitte,heute nur kurz,habe nämlich gerade die "Toilettenkrankheit" und muß dann mal wieder ................

Feiert alle noch schön !


Eure Fairy
Indian Fairy [?] 1324821113000

„now whos you ?“
Indian Fairy [?] 1324821051000
*** „Eine indische Weihnachtsfeier,wie schön !!!!!!!
Alles wird gut !!!!!!!“ ***

... ja lieber Schutzengel und war´s auch im Groben.

Aber nun 25.12.2011,0.30 Uhr ...


... habe ich mich gerade klammheimlich in mein Indian Fairy Bettchen geschlichen,während meine Gäste weiterhin meine armen Ritter verputzen

GUTE NACHT EUCH ALLEN !!!

Eure Indian Fairy,

... mal wieder mit gemischten Gefühlen

Indian Fairy [?] 1324820967000

„weihnachtsstimmung will hier am strand nicht so recht aufkommen... aber wir machen es uns trotzdem schoen
Indian Fairy [?] 1324820808000

„ich wünsche dir frohe weihnachten am ungewöhnlichsten ort an dem du bisher gefeiert hast. alles liebe feelein

„merry christmas ...aus bonn
Indian Fairy [?] 1324820573000

„Danke dir auch ein frohes Fest
Indian Fairy [?] 1324820374000
Dear Fairy,

My sincere wishes to all of you for a wonderful holiday season and for the millions of little children in this world who go to bed hungry most nights, I wish them a better future.

Peace,

Arnold
Indian Fairy [?] 1324820183000
Ich wuensche Dir ebenfalls von ganzem Herzen einen wundervollen heiligen Abend und eine gesegnete Weihnachtszeit!
Indian Fairy [?] 1324820034000
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, denn diesmal wird es ja ganz anders sein als sonst.
Aber ich habe ja gelesen Du wirst nicht allein sein und gut zu tun haben mit Deinem Festmenue.
Also viel Spass
Denk an Dich
Nora
Indian Fairy [?] 1324819725000

„Hey Fairy wünsche dir auch gesegnete Weihnachten ...

... how is life in India?“
anonym 1324804213000
Halloooo , lieber Weihnachtsmann
schau Dir die Indian Fairy an
ist so weit geflogen
überspannt manchmal den Bogen
und siehe da, am heiligen Abend
können sich alle an Ihre Armen Ritter laben!
Also stecke deine Rute wieder ein
denn bald will sie wieder zu Hause sein!!!

Noch eine fröhlich Zeit wünscht Dir Stinky und Family
anonym 1324735977000
Hi MAMA

wünsche dir frohe weihnahten !hoffe du hast trotzdem spass hast und das wir uns bald mal wieder hören !ganz liebe grüße aus berlin

dein dennis
Bussi 1324733481000
Danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße. Bin froh, daß Du meine e-mail überhaupt bekommen hast. Auch freue ich mich für Dich, daß Du Weihnachten nicht alleine bist, sondern mit Deinen guten Freunden feiern kannst, die auch dazu beitragen, daß es ein schönes Fest wird. Ich denke an euch und wünsche allen, natürlich aber besonders Dir, einen schönen Weihnachtstag. Tröste Dich bei uns ist überhaupt kein weihnachtliches Wetter. Es ist grau und regnet, also Null Stimmung, aber die haben wir ja sowieso im Herzen. Also lasse es Dir gutgehen, tu schön feiern und habe kein Heimweh, denn Du versäumst nicht viel. Also Tschüs und viele liebe Weihnachtsbussis von uns zwei.
Indian-schutzengel 1324728818000
Ich wünsche,allen Menschen,auf der ganzen Welt,

ein schönes Weihnachtsfest
Hobo 1324723586000
Auch ich wünsche Dir besinnliche arme Ritter, öhm, Weihnachten. Und natürlich ein ganz tolles Fest mit Deinen Freunden und Bekannten im fernen Indien.

Lass Dich nicht runter ziehen, an Weihnachten neigen wir gerne mal dazu. Denk dran, es ist kein sentimentales Fest, es ist ursprünglich ein freudiges, hoffnungsvolles Fest, das uns zeigen soll, dass es immer einen neuen Anfang und ein neues, besseres Leben geben kann. So wir es denn zulassen...

In Gedanken werde ich Dir einen armen Ritter klauen und ihn genüsslich mit einem Glühwein runter spülen. Weil, hier ist recht kalt...

Frohe Weihnachten, Feelein.

lg
Weihnachtshobobär
Indian Fairy [?] 1324722898000
Lieber Thaddaeus & Palesa

Herzlichen Dank für die besinnlichen toten Hosen und die besinnlichen Weihnachtswünsche !!!

Eure Mama

... gerade etwas den Tränen nahe !
Indian Fairy [?] 1324722505000
**** * * * * * * * * * * IHR LIEBEN ! * * * * * * * * * *


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VON GANZEN HERZEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !


EURE FAIRY


... die heute Nacht "unseren Aufenthaltsraum" heimlich geschmückt hat und für heute ca. 15 Leute zum Weihnachtsfest in ihr Hotel eingeladen hat.***

Und ich habe sogar,mit Gulab`s (s. unter Pushkar - Freunde) Hilfe, alle Zutaten für ca. 50 arme Ritter zusammen bekommen

Und sogar jemanden (Max,mein Zimmernachbar aus Deutschland)bei meiner Weihnachtsfeier,der Weihnachtslieder auf der Gitarre spielt
Thaddaeus 1324701980000
Hallo Mama

Auch von uns beiden
ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest.

Palesa und Kxxxxxxxh


P.S. Leise rieselt der Schnee

http://www.youtube.com/watch?v=GOZVV2e633g&feature=related
Indian Fairy [?] 1324696719000

* * * * * * * * * * * IHR LIEBEN ! * * * * * * * * * *


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VON GANZEN HERZEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !


EURE FAIRY


... die heute Nacht "unseren Aufenthaltsraum" heimlich geschmückt hat und für heute ca. 15 Leute zum Weihnachtsfest in ihr Hotel eingeladen hat.
Indian-Schutzengel 1324682772000
Liebe Indian-Weihnachts-Kuschel-Fee,

Na,da bin ich aber froh,danke schön,für deine lieben Worte.
Ich habe bestimmt eine kleine Gehirnerschütterung abbekommen,

als ich aus dem Bettchen,gekullert bin,daher rührt die tägliche,
rundum Verwirrung.

Schön,das wir morgen alles gemeinsam schmücken,da freue ich mich schon drauf.

Also,ich blicke jetzt ganz gut einigermaßen durch,wo du schon warst und wo du noch hinmöchtest,alles klaro !

Aha, Anti-Vorschriften-Fairy,so so !

Aber, das war ja gar keine Vorschrift,das war ein Tipp,ein Wohlfühl-
Geheim-Rezept,extra für dich,wodurch man nämlich noch beautifuller aussieht,wenn man genügend Schlaf und Ruhe hat und anschließend,kommt man mit dem ganz normalen Wahnsinn, besser zurecht.
Und genau aus diesem Grund komme ich jetzt ins Bettchen,ich bin ja schon überfällig,die heilige Kuh kann ruhig auch drin bleiben,ist ja schließlich Weihnachten und jetzt weiß ich ja ,das alles in Ordnung ist.
Gute Nacht,schlaf schön........ 1x werden wir noch wach ...............
Dein Schutz-Tipp-Engel
Indian Fairy [?] 1324647972000
Liebe Indian Fairy,

wau, das finde ich suuper!!! Freue mich riesig.Du kommst wirklich nach Goa!!!!! Gerade heute habe ich an Dich gedacht - auch dass ich Dir eigentlich schon längst mal schreiben wollte. Sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Wie geht es Dir.
Unsere Begegnung in Varanasi war so special und ich hoffe so sehr, dass es Dir in Pushkar gut geht - ob deine Jungs - die 2 vom Guesthouse - auch tatsächlich Dir einen Weihnachtsbaum organisiert haben oder zumindest etwas ähnlichem an Weihnachtsdeko.

Hier in Goa habe ich heute begonnen Sterne aus Palmblätter zu basteln und langsam gehts in die letzen Vorbereitungen für unser Fest. Wir wünschen uns sehr dass wir viele Gäste empfangen können aber vor allem, dass in uns Weihnachten wird, dass wir alle ein offenes Herz haben, um Jesus, den Friendensbringer, das Licht und Leben in Fülle, empfangen zu können. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einer tiefen Begegnung mit Jesus bei dem du einfach sitzen und sein darfst.

Super dass du schon im Januar kommst.
Also wir leben in Arambol - dem nördlichsten Ort von Goa - vom Flughafen mit dem Taxi sind es ca 2 Stunden - für 1200 Rps -am besten du lässt dich direkt vor unsere Tür fahren - Wir wohnen gegenüber vom Sunshine Guesthouse im Ortsteil Girkawado - Shekina Community.

Ich würde Dir vorschlagen, dass du erst mal bei mir landest . dein Gepäch abstellst und dann in aller Ruhe nach einem Guesthaus schauen kannst - da kann ich dir auch gerne behilflich sein.
Dafür wäre es klasse wenn du mir deine genauen Flugzeiten durchgibst. Wenn du möchtest kann ich Dir einen unserer bekannten Taxifahrer zum Abholen schicken. Das hätte den Vorteil, dass sie genau wissen wo wir wohnen.

Noch ein Weihnachtszitat für Dich:
Weihnachten sagt uns: Gott holt uns ab, gleichgültig, wo wir stehen. Helmut Thielicke

Jesus: Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln sondern wird das Licht des Lebens haben - aus dem Johannesevangelium 8

Bis bald
freue mich riesig


herzlichst umarmt Miriam


... freue mich ebenso von Dir zu hören.
Ute 1324642441000
Kenn das! Hier riecht es wie in einer Weihnachtsbaeckerei....! Es gibt wirklich gute Sachen! Lass es Dir gut gehen!
Alles Liebe
Ute
Indian Fairy [?] 1324633563000

Für alle

VARANASI
SANARTH
PUSHKAR
JAIPUR
DESHNOK
AJMER

... war ich schon !


AGRA
AMRITSAR
GOA

... folgt noch !



Ich hoffe,nun blickt hoffentlich jeder durch !!!


Eure Fairy
Indian Fairy [?] 1324632260000
Lieber Indian Schutzengel

Da gibt es gar nichts zum Eifersüchtig werden,denn meine "Indian Kuh",muß ja immer auf meinem Bett warten,während wir hier die t(d)ollsten Dinge erleben.

Außerdem bist Du mir auch,gaaaaaaaaanz sicher nicht,so zur Gewohnheit geworden,daß mir,auch nur im Traum,einfallen würde,Dich zu vernachläßigen !!!

Nur habe ich echt genug um die Ohren,um (was auch immer) noch besser machen zu können ... Du hast ja nicht im Geringsten eine Vorstellung davon,wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee aufwendig hier jede Kleinigkeit ist !!!

***Wo sind wir denn nun am 24.12. ?????????? Welche Stadt und welches Hotel ?????????***

Ääääääääähhhhh ... immernoch in PUSHKAR,im MONALISA - GUEST - HOUSE ... wir sind doch gar nicht umgezogen.Du bist doch nur auf den Bettvorleger gekullert gewesen.


***hat dir schonmal jemand Ernsthaft gesagt,daß du richtig gut aussiehst***

... ernsthaft weiß ich nicht. Aber mit : " You are soooooooooooooooo buitifull !!! ",werde ich hier ausreichend versorgt


***bitte versuche die vorgeschriebenen Wohlfühl,- und Regenerations-Schlaf,- und Ruhezeiten einzuhalten***


... tze,als wenn Deine " Antivorschriften - Fairy ",schon jemals,auf i.welche Vorschriften gehört hätte !


***ich muss doch noch schnell was los werden,

ich drücke hier,beim Schreiben,immer die Tasten zum dick und dünn
schreiben und schräg und was weiß ich noch alles
und immer sieht es ganz anders aus,wenn
ich es abgeschickt habe.
So,das mußte ich jetzt mal loswerden,trotzdem gute Nacht !***


... das lasse Dir aber bitte mal von Thaddeus erklären.Denn mir ist hier nämlich sooooooooooooooo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht langweilig.
Und außerdem leide ich sowieso schon des Öffteren unter akuter Durchdrehgefahr !!!


100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Knuddelgrüße


Deine Fairy

... die jetzt versucht,ihre morgige Weihnachtsfeier, bestmöglichst weiter zu organisieren
Indian Fairy [?] 1324630090000
Lieber Hobobär

***Jedes Mal, wenn ich hier lese, sehe ich die Fairy bildlich vor mir. Auf dem Moped mit dem Fuss am Auspuff, hustend mit Bronchitis oder Schlimmerem, Stromproblemen, mangelnder Hygiene in den Absteigen und Katastrophen bei jeder Art von Planungen...***

Dazu noch die netten Eingeborenen, die sie als Bank sehen oder auch als leichte Beute für Frauenhelden. Und die Bilder von Varanasi...***

... obwohl sich das alles wohl,für Aussenstehende,ziemlich schlimm liest,
mußte ich nun,ob Deiner Beschreibung,doch ziemlich grinsen

Obwohl mir gerade (wiedermal,nahe eines Nervenzusammenbruchs,im Internetcafe) so überhaupt gar nicht danach zu Mute ist,weil mich mein Hotelboss (Surya),angeblich versehendlich,über die Arbeitsweise meines
Internetsticks fehlinformiert hat.

Er hat mir nämlich gesagt,daß ich,für 750 Rs.,4 Wochen lang, so lange und oft ich wolle,ins Internet gehen könne.

Was dazu führte,daß ich ihn (welch Zufall) und andere,ständig mit meinem Stick, ins Internet ließ (ich lerne es wohl nie).Und dieser nun "verbraucht" ist,weil er nämlich nach GB gearbeitet hat und nicht nach Zeit = Wochen.

... das habe ich,natürlich erst heute morgen,nach einem kräftigen Aufstand meinerseits,von ihm erfahren.


***Andererseits erkenne ich natürlich auch diese diebische Freude einer Fee, die alles genießen kann.***

... da hast Du aber gaaaaaaaaaaaaaaanz genau hingeschaut


***Manchmal sogar diese Freude, die man eher einer jüngeren Generation zuschreibt.***

... das mit meinem Alter,ist hier eh so eine Sache.Wenn das mit dem Jüngerschätzen,der Leute,die mich hier, (mit was auch immer) anschei....n
wollen,so weiter geht,brauche ich wohl bald wieder Pampers


***Darum beneide ich Dich.***

... tja,mein lieber Grizzly,da gibt es nur eines,selber machen.Was aber leider nur im Doppelpack,mit allem Mist,möglich ist


***Ich schau Dir zu von hier aus und ich freue mich ganz dolle für Dich.***

... lieben Dank dafür,auch an alle anderen "Zuschauer" !!!



Liebe Grüße und einen dicken Grizzlydrücker


Indian Fairy

... die wohl bald weiter zieht ... oder doch nicht !?

Indian -Schutzengel 1324579499000
ich muss doch noch schnell was los werden,

ich drücke hier,beim Schreiben,immer die Tasten zum dick und dünn
schreiben und schräg und was weiß ich noch alles
und immer sieht es ganz anders aus,wenn
ich es abgeschickt habe.
So,das mußte ich jetzt mal loswerden,trotzdem gute Nacht !
Indian Schutzengel 1324579290000
Liebe Indian Fee,
Jetzt werde ich aber langsam eifersüchtig,auf deine Traveler-Begleitung,die kleine heilige Stoffkuh,meine ich.
Du hast doch mich,oder ist das schon wieder alles zur Gewohnheit geworden,ich finde die Kuh ja auch ganz nett,
aber ich fühle mich etwas vernachlässigt,
kannst du mir bitte bestätigen,das es nicht so ist !
Damit ich beruhigt sein kann.
Wo sind wir denn nun am 24.12. ??????????
Welche Stadt und welches Hotel ?????????
Schlaf schön weiter,bis Morgen früh
und nimm mal die Kuh etwas beiseite,damit ich auch noch in´s Bett passe,danke !
Heute Morgen bin ich wieder auf dem Bettvorleger,wach geworden,
muß in der Nacht,rausgekullert sein.
Dein Indian-Schutzengel

Ich freue mich gaaaaaaanz doll für dich und noch was,hat dir schonmal jemand Ernsthaft gesagt,daß du richtig gut aussiehst,zwei oder drei Fotos finde ich besonders schön.
Auf dem einem Foto,siehst du aber sehr erschöpft aus,
bitte versuche die vorgeschriebene Wohlfühl,- und Regenerations-Schlaf,-
und Ruhezeiten einzuhalten,
dann kannst du alles besser genießen !
Ok,-das war´s erstmal ,schlaf gut und träum was schönes !
Hobo 1324575695000
Jedes Mal, wenn ich hier lese, sehe ich die Fairy bildlich vor mir. Auf dem Moped mit dem Fuss am Auspuff, hustend mit Bronchitis oder Schlimmerem, Stromproblemen, mangelnder Hygiene in den Absteigen und Katastrophen bei jeder Art von Planungen...

Dazu noch die netten Eingeborenen, die sie als Bank sehen oder auch als leichte Beute für Frauenhelden. Und die Bilder von Varanasi...

Andererseits erkenne ich natürlich auch diese diebische Freude einer Fee, die alles genießen kann. Manchmal sogar diese Freude, die man eher einer jüngeren Generation zuschreibt. Darum beneide ich Dich. Und so kann ich nur sagen, weiter so. Ich schau Dir zu von hier aus und ich freue mich ganz dolle für Dich.

lg
Hobo, neugierig auf weitere Abenteuer in incredible India...
Indian Fairy [?] 1324569488000
Liebe Ute

Leider hat mitten in meiner Antwort an Dch,mal wieder mein Internetstick versagt,so dass ich meine Nachricht an Dich,nicht vernuenftig beenden konnte

Und liebes Schutzengelchen ,Koalabaerchen ,Epines und Streicher ,
Euch habe ich gerade (nun mal wieder im Internetcafe) gelesen ,aber mit lang antworten,ist gerade nicht,weil meine Tasten hier kaum lesbare Buchstaben haben,was mich gerade mal wieder total nervt ...

... und manche Buchstaben fehlen gleich voellig ... *aaaaaaaahhhhh*

Ausserdem ist schon 3 x ,waehrend meiner 3 Saetze,das Internet abgestuerzt,so dass ich jetzt echt keine Lust mehr,auf mehr habe

Aber ich habe mich seeeeehhhhhr gefreut,von Euch zu hoeren und verpasse Euch allen,mal schnell noch eine fette Umarmung,bevor alles wieder verschwindet hier.

Und mein Laptop und auch nichts anderes ,habe ich diesmal in Varanasi zurueckgelassen (ausser aus Versehen,auf dem Rooftop,meine komplette zum Trocknen aufgehangehangene Unterwaesche),weil mein Bedarf,an Varanasi,ist glaube ich gedeckt ... oder doch nicht ...

Eure Fairy,morgen hoffentlich wieder mit eigenem Internetstick !!!
Koala 1324517020000
hallo mein liebstes feelein,

ich habe gerade deine neuen fotos betrachtet. es ist sehr interessant zu deinen erzählungen nun auch noch die passenden gesichter zu sehen.
alles sehr spannend

vermutlich bleibe ich bis ins neue jahr im heimaturlaub.
deine grüsse habe ich dem alten brummbär ausgerichtet. fällt ihm zur zeit etwas schwer seinen faulen hintern aus dem laub zu pellen aber er denkt genauso dolle an dich wie ich.

alles liebe ,
j.
Streicher 1324516116000
Nachtrag:Ich liebe übrigens arme Ritter!!!!
Streicher 1324515854000
Huhu Fee *winkewinke*

Habe begierig Deine neuesten Beiträge gelesen und bin drauf und dran loszufliegen!^^
Ich habe aber noch nicht ganz meinen Mut gefunden und muss auch sagen das ich, wenn ich an Deine Abenteuer denke, den Mut auch nicht finde!
Ich denke Du machst das richtig toll und zusammen mit den Bildern bin ich wirklich beeindruckt von Deinem Mut!

Ich lese grad Du willst nach Goa, das soll nach alten Freunden von mir richtig toll sein und wieder findest Du mich leicht neidisch grinsend!

Das Du ohne Dein Netbook weitergereist bist hat mich zum schmunzeln gebracht, zieht Dich doch noch etwas nach Varanasii?^^
Du wirst es wissen nehme ich an.

Dein neuer Aufenthaltsort und Dein Reiseziel Goa sind auch verlockender als das bisherige und doch lebst Du grade ein Abenteuer, darum gehts doch und ich freu mich für Dich!

Bevor ich Dich nun zu Tode langweile wünsche ich Dir einfach alles gute fürs Fest und einen guten Rutsch. Ich schau weiter rein!

Alles liebe Dir und viel Glück, Andi
Indian Schutzengel 1324506475000
.......Sorry,aber ich muss erstmal schlafen gehen,kann nicht mehr schreiben,gute Nacht,liebe Fee,ich freue mich schon,auf die "armen Ritter"
und auf den Weihnachtsbaum,dein Indien-Weihnachts-Schutzengel
Indian-Schutzengel 1324506244000
Liebe Indian-Weihnachts-Queen-Fairy

Da wir im Moment ,einen sehr unterschiedlichen Schlaf,-Wach-Rhythmus

haben/f],möchte ich dir über das Gästebuch nochmals sagen,das ich zwei

oder 3 von den neuen Bildern,seeeeeeeehhhhhrrrrr Hübsch finde,
ein Bild sagt wirklich mehr,als 1000 Worte,was ich meine,möchte ich dir aber unter uns sagen,wemm wir beide alleine sind
Indian Fairy [?] 1324487991000
Liebe Ute

... is' ja echt 'n Ding,daß Du mir gerade heute schreibst *freeeuuu* ,
wo auch ich versucht habe Dir zu schreiben.Was leider,trotz mehrfacher Versuche fehlgeschlagen ist,weil ich den Anfangsbuchstaben Deiner E - Mailadresse nicht entziffern konnte.

Wollte nämlich nochmal 1000 Dank für alles sagen und Dir schreiben,daß ich am 16.01.2012 in Goa ankomme (also hoffe ich zumindestens ) und dann Myriam treffe

Zusätzlich konnte ich,aufgrund eines Entzifferungs -, und dadurch dann auch Schreibfehlers, Myriams Mail nicht senden und wollte Dich nach ihrer Mailadresse fragen.

... und nun hat sich aber inzwischen,Gott sei Dank,beides geklärt



***Es ist inzwischen hier echt richtig kalt geworden***

... ich bin ja in der Wüste ,und da sind die Temperaturen so,wie es sich für `ne anständige Wüste gehört.Nachts kalt und am Tage warm.Und in der Sonne aber noch richtig " heiß ".


***Hier geht es schwer auf Weihnachten zu!***

... in Pushkar,ist ansich nichts von Weihnachten zu merken.Und ich wollte bisher am Liebsten auch gar nicht an Weihnachten denken (zu traurig).

Aber nun habe ich doch tatsächlich,von einem meiner " Hoteljungs ", den versprochenen " Weihnachtsbaum " bekommen und habe heute für diesen Weihnachtskugeln gekauft ... auch witzig in Indien.

Außerdem habe ich heute noch durch Zufall einen kleinen Stand auf Rädern gefunden,der lauter Weihnachtskram hatte.

Und da ich nun doch,für den 24.12.2011/20.00 Uhr,eine kleineWeihnachtsfeier
organisiere ,habe ich dort etwas Weihnachtskitsch gekauft und dann nun auch mein Zimmer etwas damit geschmückt.

Ich habe verschiedene InderInnen und TravellerInnen eingeladen und möchte mich dann Heiligabend,an armen Rittern totbacken

... dann komme ich,vor lauter Braterei, ganz sicher nicht auf traurige Gedanken.


Ute 1324483837000
Ich habe Dir das gleiche als Email geschrieben, aber so liest DU es vielleicht eher! Jetzt weiss ich auch wo Du ueberall rumgeduest bist! anyway, alles Liebe
ute

Liebe Anita,

inzwischen bist Du hoffentlich gut in Pushkar angekommen! Du warst in den letzten Tagen oefters in meinen Gedanken und da dachte ich, ich sollte Dir doch wenigstens schnell ein Email schreiben!
Es ist inzwischen hier echt richtig kalt geworden und irgendwie liebe ich es immer noch!!! Wenn ich an die Hitze im SOmmer denke....brrr!
Hier geht es schwer auf Weihnachten zu! Mehr backen und noch mehr backen und noch mehr backen! Listen schreiben, Leute zum einkaufen schicken und am Sonntag ist es dann soweit! Ich wuensche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, mal ganz anders und hoffe, dass es Dir gut geht!
Sei mir ganz lieb gegruesst
Deine Ute
anonym 1324479676000
Hallo liebe Fee

Nur schnell ein Grüsschen aus der verschneiten Schweiz, soll ich dir ein paar Schneebälle für später einfrieren?
Hast du schon den besten Ort gefunden, um dann später im Rentenalter zu wohnen? Falls ja bin ich auch interessiert

Ich wünsche dir noch viele positive Eindrücke!

Alles Liebe
Dominique
Indian Fairy [?] 1324354864000
Ja,liebe Bussi , ich lebe.Und keinesfalls gibt es einen Grund für mich,sich zu beschweren ...

... und der Eintrag unter Deinem letzten,ist auch gar nicht von mir.

Allerdings,ich weiß selber nicht warum,fühle ich mich,schon seit dem Ende meines zweiten Varanasi - Aufenthalts,hier beim Aufwachen immer
" hundeelend " (Psyche) und " von allen verlassen,so ganz alleine "

... so daß ich tgl. morgens überlege,ob ich nicht doch besser,wieder beginne meine Medikamente zu nehmen. Andererseits tut mir hier, " in der ganzen neuen Aufregung " für mich,ein antriebssteigerndes Antidepressivum nicht gut.Was auch mit ein Grund war,warum ich es absetzen mußte.

Und mein " Psychestabilisator " ( Lithium ),führt unter anderem auch zu Wassereinlagerungen,von denen ich hier, auch als Folge von der Hitze,denke ich,schon voll die " Elefantenfüße " hatte.

Nun gut,ist ja auch nur `ne " Morgen -, u. Vordemschlafengehen - Macke ",
welche sich dann ja auch, im mich ablenkendem,Tagesgeschehen wieder gibt.

Und jetzt verabschiedet sich gerade mein Akku und Strom gibt es hier erst ab 14.00 Uhr wieder,schreibe also später weiter und fahre jetzt erstmal nach Ajmer (die nächstgrößere Stadt).

Ist vllt. auch ganz gut,wenn ich,aus dem ewigen " Mata Ji bzw. Anita Ji - Getue " hier,mal raus komme.

Mataji ist ein Hindi Wort mit der Bedeutung 'respektierte' Mutter.

... *winkt* ... bis später ... *knuddel* ... auch alle anderen lieben Indian Fairy Begleiter
anonym 1324327525000
Hallo - hier ist Bussi
ich schreib Dir doch gern, aber da waren soviele Mitschreiber, daß ich Dich nicht nerven wollte. Aber wenn Du solche Sehnsucht hast, muß ich Dir doch helfen. Wir sind momentan down to 0 Grad und es schneit leicht und ist saukalt. Weihnachtsstimmung gleich Null, nur ein fürchterliches Gedränge und wenn Du über den Christkindlmarkt gehst wirst Du vom Glühweinduft schon blau. Es ist eine reine Freß- und Saufmeile geworden. Du versäumst nichts an Advent- oder Weihnachtstimmung, alles nur Streß - aber ohne uns! Wir üben uns ins totaler Verweigerung. Zu Weihnachten gibts also nur viele Bussis und sonst nix. Das wars ich geh jetzt bald schlafen, denn morgen ist wieder Logo-Termin. Servus bis bald wieder mal. Machs gut und lebe!
Indian Schutzengel 1324323410000
Was ist denn hier los ? -|
Achso,sorry ! Guten Abend erstmal !
Ich freute mich schon, etwas im Gästebuch zu stöbern,
Und kein Mensch schreibt,na toll.


Schaue später nochmal vorbei !

Indian Schutzengel
Indian Schutzengel 1324238529000
Liebe Pushkar-Fee,
Schade das es mit der Kameltour nicht geklappt hat

Aber wir hatten trotzdem einen schönen 4.Advent

Wir wünschen allen einen schönen 4.Advent !

Ich weiß was wir morgen schönes machen können ,

aber es wird nicht verraten,soll eine Überraschung werden !

Also,liebe baldige Goa Fee,schlaf gut und träum was schönes,

Morgen ist ein neuer Tag !

Dein Goa-Schutzengel
Indian Fairy [?] 1324230686000
***Ich freue mich schon,dich auf deiner Kamel-Safari-Tour,begleiten
zu dürfen.***

... tja,lieber Schutzengel,da haben wir uns wohl umsonst gereut.Denn offenbar ist hier nicht nur India incredible,sondern hin und wieder,auch mal einige Travler

Denn gestern Nacht,haben sich hier 4 davon gestritten und alle 4,sind dann heute morgen,schlagartig umgezogen.Warum dann auch unsere Wüstentour,wegen Ermangelung von Teilnehmern,abgesagt wurde.

Aber Babu,einer meiner " Freunde " hier ( alle Fotos von ihnen,übrigens ab morgen, in meinem Reisebericht unter Pushkar zu bestaunen),hat mir sowieso zur Teilnahme abgeraten ... Drogen ... Sex ... Kälte ... und wer weiß was noch alles ...

... also bitte nicht all zu traurig sein,wir machen bestimmt dafür was anderes schönes


***die Heiratskette***

... habe ich hier,bevor diese leider gerissen ist,ganz brav getragen,aber die,und überhaupt daß ich verheiratet bin,interessiert hier keine S.. !

Und auch viele verheiratete " Urlauberinnen " und auch die verheirateten Inder nicht wirklich


***Oder umarme ihn ganz doll,vielleicht bekommt er dann Angst und haut ab.***

... ... da kennst Du aber die Inder schlecht


***Schlaf schön,gute Nacht !***

... Du auch und alle Ihr anderen auch !



Deine/Eure Indian Fairy <3



... und mein Ticket nach Goa,hat Thaddeus auch gerade " schon " gebucht

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !
Indian Fairy [?] 1324225180000
Hey Schoki *freu*

Du weißt ja selber wie schwierig das manchmal mit dem Melden ist.
Und bis ich hier erstmal einen neuen Internetstick,der dann auch funktioniert,bekommen habe,verging wieder `ne halbe Ewigkeit.

... und dann war da noch die Sache mit dem Strom ... bzw. nich`Strom.

Und ja,Du bekommst Deine Bilder noch,wie versprochen !

Nur bin ich bei Facebook bisher null am Durchblicken ... muß wohl mal`n Tag freinehmen und gucken,wie da alles so funktioniert .

Und inzwischen,warte ich dann auf die Fotos von Dir

(Die von dem engen Tempel - Höhlein am Dasashwameth - Ghat in Varanasi,inwelchem ich mich nicht getraut hatte zu fotografieren,was Du dann allerdings ganz ungeniert noch nachgeholt hast)


Mit Jack habe ich z.Zt. keinen Kontakt,aber Chimo frage ich,ob ich seine Mailadresse " weitergeben darf " und schicke Dir diese dann.


***Dann koennen wir Wiedersehen feiern! ***

... na das wäre ja dann echt `nen Ding

Alsooooooooooooo,ich bleibe auf alle Fälle
(ääääääääääääähhh denke ich mal) bis nach Neujahr in Pushkar und möchte dann am
16. Januar 2012 in Goa sein.


Dazwischen fahre ich nach Agra und Amritsar.
Was war denn in Amritsar schlecht (Kulturschock) und was war gut ?

... und vllt. hast Du ja auch noch ein paar Tips zu Amritsar für mich !?

Deine freche Göre
Christin Schokofee 1324219342000
Na das Du Dich mal meldest - ist ja nen Ding! Bin seit einer Woche in Haridwar und finde, dass das der beste Ort ist, an dem ich bis jetzt in Indien war. Amritsar ist erstmal nen Kulturschock gewesen und laenger als knapp 3Wochen hielt ich es da beim besten Willen nicht aus. Zum Schluss war es nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang aber das ist nicht mein Ort! Der Tempel allerdings ist sensationell und wenn ich schon mal in Indien bin, gehoerte der natuerlich mit auf den Plan. Das Du Daniel und Harry nochmal getroffen hast finde ich cool. Du hast nicht zufaellig die fb Adresse von einem von ihnen? Ich werde uebrigens auch nach Rajasthan fahren. Allerdings erst nach Weihnachten. Will unbedingt den Palast der Winde und so einiges mehr sehen. Vielleicht liegt Puschka ja noch in meinem Zeitplan. Dann koennen wir Wiedersehen feiern! Ja, waere schoen wenn Du an die Bilder mit den Kerzen denkst. Fuehl Dich erstmal ganz lieb gedrueckt - Schokofee
Indian Fairy [?] 1324197972000
Chers Rudolpho

Dommage que l'on va, mais je pense que nous verrons ....

... tous les meilleurs voeux à vous !!!

Indian Fée
Indian Schutzengel 1324153443000
Liebe Indian Fairy,sei nicht traurig,wegen der blöden Männer,das liegt auch nicht daran,das es Inder sind,solche Art von Männern,gibt es auf der ganzen Welt.
Morgen früh,besorgen wir gleich für dich,eine Kette.
Du weißt doch,die Heiratskette[/,das wird helfen.
Und wenn dir jemand zu Nahe kommen sollte,um Geld von dir haben zu wollen,halte ihm deine Hand hin,das wird auch helfen.
Oder umarme ihn ganz doll,vielleicht bekommt er dann Angst und haut ab.
Ich freue mich schon,dich auf deiner Kamel-Safari-Tour,begleiten
zu dürfen.
Bitte sei nicht mehr traurig,alles wird gut !
Hoffentlich haben sie auch ein weißes Kamel da,das wäre schön.
Ach,ich freu mich schon so doll !
Alles wird gut !!!!! [f][k]Versprochen !
Schlaf schön,gute Nacht !
Dein Schutzengel
Indian Fairy [?] 1324126047000

*** ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhmmmmm ... meine Wüstentour ... findet übrigens erst morgen statt ... wie so vieles andere auch,in Indien, immer erst morgen stattfindet .... ***

... und was denn für gestern galt,gilt dann auch für heute ... also neuer (dritter) Termin ,für meine Wüstenübernachtung,morgen 14.00 Uhr


Aber na ja,es gibt Schlimmeres ... z.B. das sämtliche Inder,am Ende, meistens nur an mir als " Bankunternehmen " oder " Betthupferl " interessiert sind.

Was immer wieder zu Enttäuschungen bei mir führt ... heute auch wieder ... aber na ja,man lernt halt nie aus !

Euer Feelein
,heute mit viel Heimweh
Indian Fairy [?] 1324125559000
Liebes Koalabärchen

Das freut mich nun aber auch ganz dolle für Dich !
Wie lange bleibst Du denn dort ?

... wie lange auch immer Du bleibst,ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit zu Hause und das Du Dich gut erholst !

Und ja,ich passe gut auf mich auf inzwischen, und freue mich schon,wenn ich dann später wieder von Dir höre

... und grüße bitte auch gaaaaaaaaaaaanz lieb unseren Hobobär von mir !

Viele Knuddelgrüße Dein Feelein
koala 1324072869000
liebstes feelein,

ich sollte dir doch nicht mehr in den feenpopo treten
am sonntag verlasse ich endlich berlin in richtung heimaturlaub. freue mich schon ganz doll.
pass auf dich auf.

lg
Indian Fairy [?] 1324059559000
Liebe Chanti & liebe Lucy

***wie geht es dem husten und deinen beinen?***

... seit ich in Pushkar zurück bin,hat sich mein Husten tgl. mehr davon gemacht und ist nun völlig verschwunden.Auch meine damaligen
" ominösen " Beinschwellungen,sind meinem Husten, brav von selbst gefolgt

Und meine " Motorbike - Verbrennung ", ist nun entlich ebenso fast abgeheilt

... meine gestrige,erste erneute,Motorradfahrt, mit " meinem Brahmanen - Priester - Freund " Parwan,habe ich auch unbeschadet überstanden

***luzia und ich denken oft an dich.....***

... und ich erst an Euch !

Es ist ganz merkwürdig für mich,wenn ich in " unserem altem Zimmer " immer wieder andere Traveller sehe. Und ich bin jetzt übrigens gegenüber von unserem damaligem Nachbar(kamasutra)zimmer,in einem Doppelzimmer,mit eigenem " Badezimmer ".


****probleme mit meinem zahn***

... Hilfe,will gar nicht an meinen Quälgeist denken,da vergeht mir gleich alles !!!


****** und du? wann fliegst du nach hause? ***

... wenn denn alles so kommt,wie bisher vorgesehen,gehe ich von hier aus nach BUNDI -> JODHPUR -> UDAIPUR -> AGRA -> AMRITSAR -> GOA und fliege dann am 27.02.2011 von MUMBAI aus nach Hause.


***luzia geht es gut, sie ist gluecklich. und mir geht es auch gut.***

... na, das hört sich doch gaaaaaaaaaaanz gut an und freut mich sehr

* dicken Lucy -, und Chantiknuddler *


Eure Fairy

Indian Fairy [?] 1324055471000
hallo liebe indian fairy

das freut mich das es dir gut geht....au deiner gesundheit? wie geht es dem husten und deinen beinen?
luzia und ich denken oft an dich.....
wir sind jetzt gerade beide in gokarna, am strand, wunderschoen und bleiben noch ein bischen da. luzia geht es gut, sie ist gluecklich. und mir geht es auch gut. nach all den gefuehls strapazen bin ich wieder ruhiger. hatte eine wundervolle zeit mit pedro und jetzt ist er leider seit 5 tage in thailand. ich vermisse ihn ein bischen aber es geht mir gut, mach sehr viel yoga und bin oft am schmuck machen und verkaufen.....
hatte probleme mit meinem zahn und bin jetzt schlussendlich in behandlung, musste den nerv im zahn rausnehmen und das dauert in allem ca. 2 wochen....also bleib ich warscheinlich noch ueber wiehnacht da und dann gehe ich nach kerala ins shivananda ashram yoga machen.
und du? wann fliegst du nach hause?
schicke dir eine dicke umarmung

chantal
Indian Fairy [?] 1324042349000
***Heute wird ein schöner Tag !!!!!!!!!! ***

... ja, daß war er auch ... einfach nur schööööööööööööööööööön,denn Jettu hat mich,zu einem Wiedersehensfest,zu seiner Familie eingeladen,wo wir dann (mind. 50 Leute) alle meine erneute Ankunft,in Pushkar, gefeiert haben

ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhmmmmm ... meine Wüstentour ... findet übrigens erst morgen statt ... wie so vieles Andere auch,in Indien, immer erst morgen stattfindet ....

Gute Nacht Euch allen !!!
Indian Schutzengel 1324034250000
An Rodolphe (latein = Rudolphus )

Im Namen von Indian-Queen-Fairy,soll ich dir folgende Botschaft überbringen :

"Chers Rudolphe,
merci pour vos paroles,
je vous souhaite une belle jouurnee"
Indian Schutzengel 1324030380000
Liebe Indian-Holzhammer-Nurse,
war das eine fantastische Nachtruhe,ich habe geschlummert,wie ein Baby,komisch-ich war gerade am Schäfchen zählen und bei Schaf Nr. 61
bin ich plötzlich,in einen friedlichen Tiefschlaf gefallen,war eigentlich,faßt wie eine Narkose,egal was es auch war,so schön habe ich schon ewig nicht mehr geschlummert.

Aber etwas irritiert mich dann doch,heute Morgen habe ich eine ziemliche Beule am Kopf,aber merkwürdiger Weise,schmerzt sie garnicht
.
Ach,endlich geht´s mir besser,ich könnte heute Bäume ausreißen ,
ok ich soll ja nicht immer so übertreiben,ich könnte Bonsai´s ausreissen Gehen wir heute etwas Baumschmuck kaufen,für deinen schönen Weihnachtsbaum ?


Und keine Sorge liebe Pushkar-Weihnachts-Queen,es ist nicht ansteckend,ausserdem bist du gegen alles geimpft,es ist von alleine wieder weggegangen,Gott sei Dank und heute ist mein Kopf,wie Wattebällchen,achso ich glaube es ist besser,wenn wir über was anderes reden,sonst falle ich gleich wieder in einen Tiefschlaf und wir wollen ja heute noch was schönes unternehmen.

Aber,eine kleine Frage habe ich doch noch,was ist das für ein Holzhammer,den ich heute früh,beim Betten machen gefunden habe,wollen wir damit die Weihnachtsnüsse knacken?

So,ich muss mich erstmal verabschieden,muss mal nach meiner Indian Queen Weihnachts Fairy schauen.................

Heute wird ein schöner Tag !!!!!!!!!!

Das hab ich im Gefühl !!!!
Indian Fairy [?] 1324017562000
salut que te dire en si peu de temps sinon que je suis sur que tu es sur le bon chemin et que tout ce que tu a appris si difficilement ici te sera tres profitable au retour de gros bisous et encore merci pour ta gentillesse et ton aide que ta vie soit longue big kissssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Indian Fairy [?] 1323981255000
Lieber Schutzengel

***kann mir sagen,was dagegen zu unternehmen ist***

... also ich hoffe,die Sachen,die Dir da den Schlaf rauben,betreffen nicht unseren Trip,denn ich möchte keinesfalls damit angesteckt werden !

Denn mein Kopf ist ,weiß Gott schon voll genug.


*Schutzengel Holzhammernarkose verpaßt*

... so das hat geholfen ... Schutzengel schlummert nun süß

Euch allen anderen,wünsche ich nun auch eine gute Nacht !


Eure Fairy
Indian Fairy [?] 1323980363000
hi meine süße

ich hab ab ende des monats erstmal kein internet mehr. aber du hast ja meine neue adresse :

ich vermisse dich soooooo doll. bei uns geht gerade alles drunter und drüber.
ich hoffe du bist bald wieder da, aber bis dahin wünsche ich dir natürlich noch gannnnzzzz viel spaß.

hab dich ganz ganz ganz doll lieb und einen dicken kussi
deine rieke
Indian Fairy [?] 1323979943000
Hi ! Indian Fairy !

How are you ??
I'm so fine !
May be I could pass the exam !
Thank you for your kindness.
How about your trip?
I hope your safe and exciting trip !
Indian Schutzengel 1323974677000
Huhu ???
Ich bin´s nochmal,ich kann nicht schlafen,mir schießen soviele Sachen im Kopf .
herrum,ist ja furchtbar,ist hier jemand,der das auch mal hatte und kann mir sagen,was dagegen zu unternehmen ist,über eine baldige Nachricht,würde ich mich sehr freuen,sorry Indian-Fairy,das ich deine Plattform,für meine Genesung benutze.
Oder ich warte bis morgen früh,manche Sachen gehen auch von alleine wieder weg

Gute Nacht !
Indian Schutzengel 1323974063000
Liebe Indian-Fairy ,
[fNa toll !!!!! Ich hab´s mir gerade anders überlegt,da komme ich natürlich mit,zur Kameltour,du hättest mich ja auch einfach fragen können,ich weiß ja,daß du mich gerne dabei haben möchtest,hahahahahahahahahahah......aua !
[f]Kein Thema,ich mach dann "Vielleicht" übermorgen frei,oder vielleicht mache ich auch erstmal garnicht frei,wir werden sehen,egal was ,oder wie es kommt,uns wird nichts geschehen,bis auf ein Paar Blessuren.
Jetzt schlafen wir erst mal schön,ich hab mich ja heute schon etwas erholt und "Morgen ist ein neuer Tag"
Gute Nacht und träum was schönes,ich versuche von den Kamelen zu träumen und von selbstgemachtem Wüstenbrot und dann träume ich noch, das was ich schon seit ?????? ,ich weiß nicht mehr wie lange,träume !!!!
Tag und Nacht,auch mit offenen Augen,ja ok-das war´s !
Dein Indian Schutzengel
Indian Fairy [?] 1323971615000
... ja ,lieber Schutzengel ,Du kannst morgen freinehmen,denn ich mache mit 2 Travellern und Gulab (einer von meinen Hoteljungs ),über Nacht ,
eine Kamelsafari

Also ruh`Dich schön aus,wir sehen uns dann übermorgen wieder

Deine Fairy



Indien Schutzengel 1323890194000
Liebe Indian Fairy
[fIch weiß zwar im Moment nicht mehr, wo wir sind ,aber :
[f][k]"Hier gefällt es mir auch,sehr schön !"
Ich glaube, du bist jetzt soweit,daß ich Morgen mal einen Tag frei nehmen kann,ich bin ja trotzdem immer bei dir und behüte dich"
Schlaf schön,dein Indian Schutzengel [/k][/f]][/f][/f]
Morgen ist ein neuer Tag !
Indian Fairy [?] 1323877083000
Ihr Lieben

Nachtrag von heute Morgen:

Ich kanns kaum fassen,gerade kam Surya ( mein "adobtierter Hotelguide - Sohn " ) , grinsend mit meinem CHRISTMASS TREE an und stellte ihn direkt vor meinem Zimmer auf

... ich denke,daß es nun auch mit meiner Weihnachtsfeier klappt !

Und inzwischen,weiß ich auch,daß Sylvester auch hier in Pushkar,gefeiert wird

... also werde ich wohl, ( falls es nicht wieder anders kommt ) bis nach Neujahr hier bleiben

Denn Pushkar,tut mir echt gut,in all dem Chaos,von incredible India !

Außerdem hatte ich heute noch ein nettes "Frühstücksbeisammensitzen" mit Santi ( auf dem Rooftop - Restaurant seines Hotels) und 2 Berliner Travellerinnen.

Und gerade eben komme ich ,von einem sehr schönem Besuch,bei der Familie,eines Priesters aus Pushkar (den ich schon von meinem ersten Aufenthalt hier kenne) zurück.


Also Ihr seht,mir geht es gut

Gute Nacht Euch allen !

Eure Pushkar Fairy
Indian Fairy [?] 1323788045000
Liebe Sahrah

***mensch huttel, du weist doch genau so gut wie ich, dass es so gut wie unmoeglich ist, zu sagen wo man sich in der naechsten zeit aufhaelt***


... hast ja vollkommen recht ... ändert sich ja bei mir auch ständig !

Aber wer oder was ist huttel ?
*grins*


***aber ich nehm mir dann einfach mal vor da zu der zeit hinzugondeln***

... guck hier Feeleins Strahlen ,wenn das echt klappen sollte !!!

***also wir schreiben engelchen. du haeltst hier ja alle immer schoen auf dem laufenden***

... und Du weißt ja wiiiiiiiiieeeeeeeee schwer das oft ist ... Stromausfälle usw.,machen mir "die Pflege" meines Reiseberichts,nicht gerade leicht !

Mein neuer Eintrag (von heute) in meinem Reisebericht ,wird erst morgen freigegeben ...


... aber eines kann ich Euch allen heute schon verraten ...mir geht es gut !


Liebe Grüße Eure Indian Fairy
sarah 1323708260000
mensch huttel, du weist doch genau so gut wie ich, dass es so gut wie unmoeglich ist, zu sagen wo man sich in der naechsten zeit aufhaelt - schon gar nicht in zwei monaten. aber ich nehm mir dann einfach mal vor da zu der zeit hinzugondeln. wollte mich da soweso fuer nen monat einmieten, um meine mappe fuer die uni fertig zu machen. stell ich mir geil vor: ich, meine huette, mein strand, meine bilder... hach traeum.
also wir schreiben engelchen. du haeltst hier ja alle immer schoen auf dem laufenden...
Indian Fairy [?] 1323698250000
Dear Arnold,

thank for your message.
I was very happy about it.
And I hope you and Maya is doing well!
I'm fine.
Because today I came back to Pushkar.

Many kind regards, also to Maya
Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1323697140000
Hi Indian Fairy and Simon,

Maya and I are having good meals together in Kolkata. I will fly
to Bangkok 15 December and she will probably go to the Punjab later.

Have good travel times.

Cheers,
Arnold
Indian Fairy [?] 1323695956000

...everything is good, because I am still in PUSHKAR!

Denn Santi und ich,hatten uns nun doch darauf geeinigt,erstmal gemeinsam nach PUSHKAR und dann,von hier aus, für ein,zwei Tage, nach BUNDI zu fahren.

... und alles hat richtig gut geklappt,außer daß wir in AJMER,in einen anderen Bus umsteigen mußten,weil der Direktbus,warum auch immer,heute ausgefallen ist.

Die Wiedersehensfreude hier,war dann aber das Allerbeste !!!

Schon unser Rikschafahrer,war der Bruder,meines " Gypsyfreundes" hier.Und auf dem Weg zu meinem Hotel,haben mir zig Leute Begrüßungen zugerufen

... war fast ein wenig wie nach Hause kommen

Und meine " Hoteljungs " standen dann, schon ( von wem auch immer ) über meine Ankunft informiert,bevor wir im Hotel ankamen,mit Rosen in den Händen,zur freudigen Begrüßung bereit ... die dann auch promt folgte

... und nun,lieber Schutzengel,ruhen wir uns aber erstmal aus ... oder vllt. drehen wir vorher doch erstmal eine "Ehrenrunde" durch den Ort


Liebe Grüße Eure Indian Fairy ... gerade richtig happy !!!
Indian Fairy [?] 1323659412000
Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeke *kreisch und gaaaaanz dolle freu*

***es ist so schön zu lesen das es dir gut geht ***

Nur leider habe ich kaum geschlafen,denn direkt neben meinem Bett,befindet sich ein Fenster und direkt neben dem Fenster ein großes Taubennest,aus welchem die ganze Nacht ein aufdringliches Gegurre in meine Ohren drang

Außerdem befindet sich mein WC eine Etage tiefer,so daß ich 2 x nachts,im "Nachthemdchen",durch`s Hotel,dorthin flattern mußte.

Zusätzlich ist dort auch meine Dusche,an der ich gerade einen Zettel vorfand,daß diese nicht funktioniert.

... und seit ca. einer Woche,ist mein Gesicht manchmal " merkwürdig "
geschwollen ( keine Ahnung,was das nun wieder soll,ich warte schon auf den nächsten Arschtritt von meinem Koala ) und gerade im Momemt,
etwas mehr.

Vllt. muß ich auch nur mehr trinken,was ich mir,die letzten 2 Tage,wegen der unangenehmen Toilettengänge im Zug,so gut es ging ja verkniffen habe.

Nun gut,jetzt (8.30 Uhr) suche ich erstmal " meinen neuen Travelbegleiter "

... und entscheide dann,ob ich heute nach BUNDI oder PUSHKAR fahre.

Bin aber gerade etwas travelmüde und habe tgl. zunehmend mehr Heimweh (auch nach Euch !),so dass ich im Moment,mehr nach Pushkar tendiere ... was aber gleich wieder ganz anders sein kann ...

... also melde ich mich heute später nochmal und gebe auch,Euch allen anderen,lieben Begleitern , dann hier Bescheid,wo ich gelandet bin.

Und Du,liebe Rieke,maile mir doch mal bitte Deine neue Adresse,denn in Pushkar,wird es auch langsam Zeit,daß alle meine Lieben mal `ne Postkarte bekommen !

*ganz dolle drück*


Bis nachher Eure Indian Fairy


... und lieber Schutzengel,wir wollten doch,alles was mit Weihnachten zu tun hat,bis ich in Pushkar,sicher bin,von meinem beiden Jungs (Jonty & Surya),eine Weihnachtsfeier zu bekommen,wegen "Feentraurigkeitsanfällen" besser ausfallen lassen.Aber sicher hast Du das in unserem Travel - Wirrwarr total vergessen.

... kann ja mal vorkommen
Indien-Schutzengel 1323627940000
An Alle da draussen :

"Wir wünschen euch,einen schönen 3.Advent und eine gute Nacht !"


Vegetable-Feelein und ihr Schutzengel
Rieke 1323626847000
hi meine süße
es ist so schön zu lesen das es dir gut geht und du viel spaß hast.wir vermissen dich ganz doll.
um wieviel uhr kommst du denn hier in berlin wieder an???
ganz liebe grüße und ein dicken bussy von uns
Indian Fairy [?] 1323592829000
Ihr Lieben

Keine Sorgen machen bitte !

Mir geht es gerade saugut


... denn Erstens kommt es anders ... und Zweitens als man denkt .

Nach 3 Std. Verspätung,und völlig erledigt,bin ich nun zum zweiten Mal in JAIPUR und habe mal wieder,meinen Plan (etwas) umgeschmissen.

... und fahre erst morgen weiter nach PUSHKAR oder vllt. vorher zuerst noch nach BUNDI !

Denn ich habe im Zug,einen gaaaaaaaanz netten Spanier kennengelernt,der nur für einen Tag hier bleibt und morgen,zusammen mit mir,in mein Guest House, nach Pushkar fahren möchte.

Mit ihm,bin ich nun,natürlich in 2 Einzelzimmern ,in einem ganz tollem Hotel:

Hotel Pearl Palace (350 Rs./5 Euro pro Nacht)

... also ... Everything will be fine ,lieber Simon


Und liebe Bussi,Deine Aufbesserung meiner Reisekasse,ist auch wohlbehalten,auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

VIELEN,VIELEN DANK DAFÜR !!!



Eure Indian Fairy

... nun (19 Uhr) nach einer HOTshower und einem leckerem Vegetable - Curry,mit einem ind. TV - Musiksender,im Feenbettchen am relaxen


Indian Fairy [?] 1323450758000
Lieber Simon

Schön,daß doch noch alles bei Dir geklappt hat ... nachdem Du,ratz fatz, "5" Stunden gepackt hast und wir dann,3 Minuten vor Abfahrt, Deinen Zug erreicht haben !!!

***wie geht es dir in Varanasi?***

... ich kam mir gestern schon ziemlich verloren vor,so ohne Dich und die Schar von Betrügern und Drogendealern,mit denen Du Dich immer so nett unterhalten hast

Aber stell Dir mal vor wen ich gestern und heute alles noch getroffen habe :

* Sandy,entlang den Ghats
* Maja & Arnold,in dem Restaurant bei Arnold`s Guest House
* Aakasch,von meinem altem Hotel
* Sonti,"Freund" von meinem erstem Varanasiaufenthalt
* Ute,habe ich heute zum Abschiednehmen im River Ashram besucht

Also wie Du siehst,langweilig war mir wenigstens nicht !

... so,jetzt muß aber auch ich erstmal noch ratz fatz packen

Passe bitte immer gut auf Dich auf !!!


Und ich hoffe,wir bleiben in Kontakt und sehen uns i.wann bei mir zu Hause wieder oder wer weiß,vllt. schon vorher i.wo .

Liebe Grüße
Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1323448574000
SAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH *kreisch* ...

... Gott sei Dank Du lebst ... * freu ,freu , freu *


***aaaallllllllllllter was hier abgeht ...***

... äääääääähhhhhhhm,ich weiß im Leben nicht,wie ich Dir oder allen meinen lieben Begleitern hier,erklären sollte/könnte,was hier alles so abgeht !!! Na ja,das kennst Du ja wohl auch.

Es gibt einfach nicht ausreichend genug Worte,um incredible India zu beschreiben !

***du im sandya: geil!***

... und nach meiner letzten Höhle,im Maa Vaishno Guest House,auch noch für den selben Preis,fühle ich mich hier echt wie im Hilton !
Hot water,Internet,Licht,Toilettenspülung ... alles funktioniert

Und gestern,war ich dann auch noch,für 30 Rs.,hier unten bei dem offenem Straßen - Friseur : " Please cut ten cm . "

... wo ich von gefühlten 100 Indern,mind. so bestaunt wurde,wie das 7. Weltwunder ! Inzwischen weiß ich auch warum * wegschmeiß vor lachen* ... Inderinnen müssen in spezielle,geschlossene "Damenfriseure" gehen ... und ich saß da gaaaaaaaaanz easy mang den ganzen Kerlen

Nunja,ist der Ruf erst ruiniert ... *kicher*

***also falls du die einladung annimmst und nach goa gehst - sagst bescheid, ja?***

... nee oder,jetzt sag`bloß wir sehen uns in Goa wieder !?

WANN GENAU BIST DU DORT UND WO GENAU ???


... ich bisher,um den 15.02.2012 bis ca. 2 Wochen später.Also mein letzter Ort vor dem Heimflug am 27.02.2012.

Was natürlich nicht bedeudet,daß das auch so bleibt,bzw. schon gar nicht,daß das so bleiben muß ! Hab`ja nun,nach 2 Flugstornierungen etwas mehr Zeit ........ äääääähm genau genommen,5 Monate insgesamt,statt 2 Monate,die ich eigentlich in Indien verbringen wollte !

***ich vermiss dich naemlich auch ganz doll***

... und was meins´te ich erst,wenn ich hier,ohne Dich,auf "Eurem/unserem" Rooftoprestaurant sitze

Aber dafür hat mich hier wenigstens noch niemand des nachts massieren wollen


***aus nur 3 gewollten tagen wurden dann doch 8***

... ooooooooohhhhhh nee oder ... dann hätten wir uns ja doch noch in Udaipur sehen können

Werde wohl aber doch noch hinfahren ( i.wie/i.wann),nachdem ich,nicht nur von Dir,so davon vorgeschwärmt bekommen habe.

So,mein Herzblatt,nun warte ich gaaaaaaaanz gespannt darauf,von Dir zu hören,wann wir uns in Goa wieder sehen !!!

Deine Indian Fairy
sarah 1323439099000
aaaallllllllllllter was hier abgeht... du im sandya: geil!
kurzes zwischenupdate:
nach pushkar und ajmer wieder zurueck nach ahmedabad. vipassana gemacht. meine mama eingetuetet. nach udaipur aus nur 3 gewollten tagen wurden dann doch 8. weil es wirklich einfach nur maerchenhaft war. besser als pushkar. also wenn du dran vorbei kommen solltest... das lal gaht guest house (zi 17!!!!) ist wirklich unglaublich.
dann nach ahmedabad, mumbai, aurangabad, ellora, solarpur, bijapur, hospet und nun letztendlich hampi. hampi ist irgendwie verueckt. kommt ein wenig so rueber wie goa in den bergen. dahin gehts dannach und von da aus nach kerala runter. weiste bescheid. also falls du die einladung annimmst und nach goa gehst - sagst bescheid, ja? ich vermiss dich naemlich auch ganz doll.
und das mit eli... mhhh... naja... was solls... menschen sind so
Simon 1323436931000
Hi Indian Feary,

wie geht es dir in Varanasi?
Ich bin gut in Hyderabad angekommen , leider mit 4 h Verspaetung. Das ging ja ratz fatz

Liebe Gruesse
Simon
Indian Fairy [?] 1323415416000
Hi Anita,
es war wunderschoen, Dich zu treffen! Deine Offenheit und eine echte "Berliner Schnauze". Schade, dass ich Dich so spaet kennen gelernt habe. Wenn Du wieder hier her kommst, dann weisst Du, wo Du mich findest und Du bist herzlich willkommen!
Moegest Du Frieden finden! Sei gesegnet und bewahrt und moege Jesus Dir Frieden geben!
Alles Liebe
Deine Ute
anonym 1323403895000
... ach`so,meine Reiseberichte,müssen immer erst freigegeben werden und sind dann immer erst einen oder zwei Tage später für Euch lesbar:

http://www.umdiewelt.de/travelogue.php?t=6041&c=1

Muß jetzt los,meine "Ashram - Leute" verabschieden

... ansonsten geht es mir ... na ja ... gut .

Liebe Grüße an Euch alle !

Eure Fee

Indian Fairy [?] 1323403268000
Heute neuer Eintrag im Reisebericht:

VARANASI,09.November 2011

ZWISCHENBERICHT "HASSLIEBE" VARANASI
Indian Schutzengel 1323377196000
Hi,ich bin´s nochmal,hab´s mir ander´s überlegt,als ich das WC betrat.
Ja,wo waren wir stehen geblieben?
Achso, also wir freuen uns schon, gaaaaanz doll auf Pushkar,
man wird ein anderer Mensch dort,ob man es will,oder nicht.
Die innere Einkehr,findet,sozusagen statt und das ist unbeschreiblich,sonst,könnten wir euch darüber berichten,
es ist ein Gefühl : OHNE WORTE !

In diesem Sinne,eine wunderschöne Nacht,die romantischsten Träume und einen Teddybär,oder einen "Mensch" zum wärmen,für das Herz !
Ach,da kommt ja Indian-Fairy,vielleicht möchte sie euch auch noch was schreiben,lasst euch überraschen,ich sage : "Gute Nacht und
nicht vergessen Morgen ist ein neuer Tag!"
Indian Schutzengel 1323376275000
Huhu ? Jemand da?
Ich soll mal eben,ein paar Grüße,von Pushkar- Queen-Fairy,
an euch alle,da draußen verteilen,was ich soeben erledigt habe,für eure
Hoheit,also unsere Hoheit,alles klaro ?
Noch einmal schlafen und dann...........
Nein,nein..........dann kommt noch nicht der weihnachtsmann,aber :
Dann sind wir wieder in unserem geliebten Pushkar
Bin gleich wieder da,kleinen Augenblick,bitte !
Mit dem Toilettengang,ist es ja hier immer etwas,naja wie sagt man dazu ............etwas exotisch,
also bis gleich ............
Indian Fairy [?] 1323322738000
Hi My name is Yuki Kirihara
Nice to meet you India Fairy.
I hope your travel become more happy!!
After I return to Japan, I study hard and having exam!
I`m very very glad to meet you.
bye!
Indian Fairy [?] 1323322338000
Liebe Indian Fairy

Gott sei Dank,wie geht es dir ? Hol dir mal frischen "Ingwer" vom Markt und dann kochst du dir einen schönen Tee und machst ein Scheibchen,vom Ingwer rein.
Ja,mit den Sticks,gibt es wohl öfters Probleme,auch hier in Deutschland,das Problem,haben viele Leute.
Also,gehst du wieder nach Pushkar und was ist mit dem Tigerpark?
Oder wo du auch noch hin solltest, "Amritsar" !!!!!
Da soll es noch besser sein,als in Agra (Taj Mahal)
Dort gibt es einen goldenen Tempel und auch noch einige andere Tempel.
Und "Ranthambhore Nationalpark in,oder bei Rajasthan,soll auch gut sein.

Ok,also mit dem Visum und die anderen Probleme,hast du alle wieder im Griff,ja?
Ich war das doch: Milva,Amor und Captän Kirk

Und wer legt dir eine Bibel an das Bett?

Ich blicke hier garnicht mehr durch ...

Dein Indian Schutzengel
Indian Fairy [?] 1323268385000
Lieber Indian Schutzengel

***Hallo???????????
Hat jemand die Telefonnummer vom Indischen
Krisen-Notfall - Dienst ???????????***

... na sag`mal,was sollen wir denn da ?

Bleib`schön ruhig,lieber Indian Schutzengel,Feelein hat alles im Griff !
Und meiner Psyche,meinem Fuß und meinem Husten,geht´s auch langsam besser !

Noch 2,5 Tage in Varanasi und dann flattern wir beiden "ganz schnell" wieder zurück ins besinnliche Pushkar

Dort sitzen wir dann wieder tgl. am heiligen Pushkar - Lake und gucken staunend allem dort zu,unterhalten uns,zeichnen,genießen die Wärme der Menschen und des Wetters

... everything will be fine !!!
(Simons und mein "Aufrichtespruch")


***Und Thadaeusschreibt hier gaaaaaaanze Romane***

... die hatte ich ihm per Mail geschickt,weil sich an dem Tag zwar Hotmail,aber nicht dieses Gästbuch hier öffnen ließ.

Deine Indian Fairy

... heute happy mit Internetstick und freudiger Neugierde,auf die schönen Dinge,die noch kommen
Indian Fairy [?] 1323248115000
Liebe Lucy

Wo bist Du gerade ?
Was machst Du ?
Geht es Dir gut ?

... was ich doch hoffe !!!

Kommst Du im Januar nach Pushkar ???
(Hat mir Surya erzählt)

... dann würde ich Dich dort freudig in Empfang nehmen !!!

Gebe mir doch bitte bald Bescheid,weil ich eine Einladung nach Goa habe und weiter planen möchte.

Drück Dich
Deine Fairy
Indian Fairy [?] 1323170574000
Thanks, Indian Fairy,

for your advice and guidance in Varnasi. I enjoyed very much the times we were together. I will not say goodbye but will say "Hasta que nos veamos" (until we see each other again). I wish you to always have happy travels and I hope to see you again some day in this big world.

Best regards,
Arnold, the old man








Indian Fairy [?] 1323164491000
Dear Indian Fairy,

I had a nice time talking to you in India. Remember how we bumped into each other on the train to Varanasi? Since then, there were many happenings when we got to the train station. It was weird, crazy but certainly unforgettable. Keep in touch and take care!

Your Sandy

Indian Fairy [?] 1323159034000
... heute Gepäck ausgemistet, my cothes to laundry service gegeben (nach 8 Wo. Handwäsche) und möglichst viele Dinge verschenkt,bevor
ich mich auf dem Weg nach Pushkar noch totschleppe. USB-Stick um 1 Monat verlängert (war wieder eine Riesentortour) .

Zugticket für 10.12.11 nach Jaipur gekauft.

Arnold,Sandy und Simon zum Abschiedsessen getroffen ...

... und Durchdrehgefahr beseitigt !

Liebe Grüße Eure Indian Fairy
Indian Schutzengel 1323113629000
Hallo !!!!!
Hallo???????????
Hat jemand die Telefonnummer vom Indischen
Krisen-Notfall - Dienst ???????????
Achso,ist ja auch Quatsch,kannja kein indisch,nur Laiein,appropo Latein,damit bin ich jetzt gerade am Ende,mit meinem Latein,schlaft alle schön und traeummt was gutes,ruhiges,romantisches und nicht vergessen : Morgen ist ein neuer Tag !!!!!!!
l
Indian-Schutzengel 1323113189000
Alo,ich kann zwar immer noch nicht,aber ich versuche es mal.
Indian-Feelein war in der "freien" Kirche ??????!!!!!!!!!!!!???????
Und hat eine Bibel am Bett ???????!!!!!!!!!???????????
Und Gott ist auch hier !!!!!!!!!!!??????????????
Und Thadaeus
schreibt hier gaaaaaaanze Romane
Und Fr. W grüsst ????
Fr. Wa.... oder Fr. We.... ????????
Indien Schutzengel 1323112399000
......Hiiiiiiilllllllfffffeeeeeeee................
ich kann nicht mehr,komme gleich wieder !
Indian Fairy [?] 1323091324000
... nur kurz,bin jetzt endlich aus meinem Loch ausgescheckt und mit Simon im altem Hotel von Sarah und Elias

Doppelzimmer mit eigener Dusche (hot water,was ist das denn ?),eigener Toilette und Balkon

Mein Hotelboss ,wollte mir allerdings ,doch vorher tatsaechlich noch, fuer die 4 Wochen Pushkar ,100 Rs. pro Nacht,mehr berechnen.Allerdings hat die weltbeste Neinsagerin, das nicht durchgehen lassen !

*An dieser Stelle,(mal gaaaanz lieb Fr. W. gruesst*

So das am Ende alles wie vorher ausgemacht war geendet hat ...

... fragt aber bloss nicht,wie es mir danach ging.

Sorry Lucy,habe 2 fette Huebe von Deinem Notfallspray genommen.

Und fuer heute Abend,hat mir Simon schon die Bibel ans Bett gelegt

Gute Nacht Euch allen !

... und einen extra grossen Dank an Thaddaeus fuer die ganze Arbeit,der Uebertragung meiner Eintraege hier !!!

Eure Indian Fairy
Thaddaeus im Auftrag 1323079026000
Liebe Sarah und Elias ,

ich habe meinen derzeitigen Begleiter Simon,in "Eurem" Hotel untergebracht und bin nun dadurch oeffters mit ihm auf dem Rooftop und denke dabei immer an unsere schoene Zeit zurueck,was mich leider auch immer etwas traurig macht

... denn (Sorry Eli),vorallem Du ,meine liebe Sarah,fehlst mir ganz dolle !

Wo seid Ihr denn gerade ?

Wo auch immer,ich hoffe nur,dass es Euch gut geht und druecke Euch ganz dolle ...

... und auch Euch alle anderen !!!

Eure Indian Fairy
Thaddaeus im Auftrag 1323078980000
Lieber Indian Schutzengel ,

ich verstehe,dass das hier alles viel zu viel fuer Dich ist.

Darum war ich nun gestern auch "in der "freien" KIRCHE !
... und die Menschen dort,waren alle super lieb zu mir,was mal richtig Balsam fuer meine Seele war (Bericht folgt spaeter auch noch ausfuehlich in meinem Reisebericht).

... und gleich,gehe ich wieder hin und die helfen mir dann ganz sicher weiter ... und beruhigen mich vorallem erstmal.Also keine Sorge,Du weisst ja nun,dass auch hier "Gott" mit mir ist. Und herzlichen Dank,dass Du immer so gut fuer mich sorgst !
Thaddaeus im Auftrag 1323078937000
Koalabaerchen nochmal kurz:

***also einen grossen, fetten gute-besserung-knuddler an mein liebstes feelein***

... den wuensche ich Dir auch ! Und mein Husten,geht mir schon soooooooowaaaaas von auf n Keks ... kann den bitte mal jemand killen !
Thaddaeus im Auftrag 1323078894000
Aeaeaeaeaeahm, Milva,Amor und Kirk ,

Ihr wollt wohl dass meine Neuronen bald voellig durchbrennen

... die sind naemlich derzeit ,eh schon,ziemlich schwer am Ueberlegen,wie es mit mir weitergehen soll !
Thaddaeus im Auftrag 1323078847000
Liebe Moni und Klaus ,

schoen zu hoeren,dass es Euch gut geht !

Und ja,ich laufe derzeit,gelinde ausgedrueckt,etwas auf dem Zahnfleisch
Thaddaeus im Auftrag 1323078812000
Liebe Nanny ,

ich hoffe,dass es Dir bald wieder besser geht !!!

Danke,fuer alles,und keine Sorge,wegen der Schreiberei,schon das Gefuehl,dass auch Du mich begleitest,macht mich froh !

Waere ueberhaupt mal interessant und schoen fuer mich,wenn alle meine "stillen Begleiter",einen kleinen "Piepton" hierlassen koennten
Thaddaeus im Auftrag 1323078750000
@ Alle die mir bei Facebook geschrieben haben ,

mein Nervenkostuem ist nicht gerade das Beste z.Zt. und da bin ich echt mit Facebbook,usw. total ueberfordert im Moment.Darum bitte nicht boese sein,wenn ich mich ueberwiegend hier melde,damit habe ich echt schon genug zu tun.Denn hier ist noch oefter Stromausfall,als in Pushkar. Und nicht immer,laesst sich mein Gaestebuch hier,ueberhaupt oeffnen!
Und dann haben auch noch,die meisten Tastaturen hier,kaum lesbare Buchstaben !
Thaddaeus im Auftrag 1323078698000
Liebe mary-poppins ,

ich bin ja heilfroh,dass Du wieder bei mir bist !!! Scheinbar hat Dich meine Nachricht,in Facebook,erreicht

***Nur manchmal muss der alte Sauger auch mal Dampf ablassen.***

... ja,so gings mir wohl auch den Tag,sorry nochmal !

***Du wirst ja nun noch länger als erwartet wegbleiben***

... ja,laenger als erwartet,bin ich ja nun schon weg und mein "dritter Rueckflug",geht am 28 .Feb. 2011 .Aber heute,kann ich mir kaum vorstellen,dass ich noch so lange bleibe ... hat aber auch nichts zu bedeuten,bei dem ganzen Auf und Ab hier.
mary-poppins 1323029790000
Natürlich will ich noch geknuddelt werden.
Alte Besen oder Bürsten kehren gut.
Sauger aber schaffen mehr.
Nur manchmal muss der alte Sauger auch mal Dampf ablassen.

Du wirst ja nun noch länger als erwartet wegbleiben.
.....ich hatte da so'ne Ahnung!!!
Bei dem was alles noch an Aufregungen ansteht ,
solltest Du auf Deinen Körper hören.
Mach immer mal 'ne OOOOHhmmmmm-Pause.
Damit Du heile wiederkommst.
Drück Dich
Nanny 1322949963000
Hallo liebe Fee,
ich schicke dir heute einen lieben Gruß. Derzeit schaffe ich es einfach nicht auf deine letzte Nachricht einzugehen. Aber wenn es mir besser geht bestimmt. Ich schau trotzdem noch täglich vorbei.

Alles Liebe und eine Umarmung! Pass auf dich auf!
Nanny *drück*
moni und dieter 1322945514000
hallo, meine süße. ich dachte mir, es ist mal wieder an der zeit dir ein paar zeilen zu schreiben. bei uns ist alles klar, wie immer
wir haben gehört und gelesen, dass es dir nicht so besonders geht
das macht uns traurig. werd schnell wieder gesund und genieße noch die laaaaaaaaaange zeit.
wir drücken dich aus dem kalten nassen berlin
bussi dieter ( klaus ) und moni
Milva und Amor 1322944292000
Liebe Indian Fairy,
wer sind J.& M.?
Und Captain Kirk.lässt fragen,wer Franz ist .
Also,es ist so : Milva = Sängerin
Amor = Liebesgott
Captain Kirk = Kapitän Raumschiff Enterpreis


Milva hat auf deine Frage hin,(lebt ihr alle noch?)
mit einem Lied geantwortet (Hurra wir leben noch.....)

Amor,hat sich über die Nachricht von Thaddeus (Freitag 14.44Uhr) an
dich,also Fee,gefreut und das kurz zum Ausdruck gebracht.

Und zu guterletzt, Captain Kirk hat davon gehört,das du dich am liebsten,schon ein paarmal nach hause beamen wolltest und hat deshalb zugesagt,dies zu tun.

Aber,hat dir das denn nicht alles dein Indian Schutzengel,schon gesagt?
Wir haben ihn zufällig,in der" Raucherecke "getroffen,achso deshalb hat er dir nicht´s gesagt,er will ja aufhören zu rauchen.

Tja,so war das alles !

Bestell deinem Indian Schutzengel auch einen schönen Gruss,gute Nacht ,liebe Fee,alles Gute wünschen Milva,Amor und Kirk[/f]
Koala 1322941618000
ach mein feelein,

so viel krank sein,tztz...aus reiner sympathie huste ich eine runde mit dir mit
also einen grossen, fetten gute-besserung-knuddler an mein liebstes feelein und eine ladung lebkuchen für den zweiten advent.

lg
Indian Fairy 1322926241000
Liebe Leute ,

aaaaaeaeaeaeaeaeahhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm,Hobobaerchen ... Euer Feelein ist echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tapfer ..................... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das mit den "Krank - heiten" kann ich mir doch nicht aussuchen ... und jetzt "summt" auch noch,seit heute,staendig mein re. Arm bis runter in die Finger ... und mein Husten,kommt auch wieder ...

... und darum,waere vllt. ein fetter Knuddler trostvoller,als noch mehr "Arschtritte"

Meine neuen Begleiter, von gestern,aus dem Zug von Jaipur nach Varanasi,haben heute auch schon,mehr oder weniger schlapp gemacht
Simon,der Stuttgarter,hat die typischen Indien - Magen - Probleme,
Sandy,die Suedkoreanerin,hat (Varanasi) - Husten und Arnold,den 81 -
jaehrigen Amerikaner,habe ich heute,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle beschuetzend,vor allen Schleppern und anderen Gefahren hier, ein wenig die Ghats entlang gefuehrt und ihn dann wohlbehalten in sein Guest - House zurueck gebracht .

... ich bin nicht umgezogen,denn ich muss erstmal mein "Sachenchaos" i.wie in die Reihe bekommen (waschen,ausmisten,sortieren,neu packen)
und dann ziehe ich lieber weiter,als ich mich hier wieder "festzusetzen" !

Entweder AGRA und danach AMRITSAR oder erstmal mit Simon nach Sueden,in einen "Tigerpark" ....

... oder was wohl eher wahrscheinlich ist,wohin auch immer ...

Weihnachten,moechte ich auf alle Faelle zurueck in PUSHKAR sein,denn meine beiden "Hoteljungs" Jonty und Surya (Lucy Du fehlst mir sooooooooooooooo),haben mir eine Weihnachtsfeier,mit Christmasstree versprochen,was allerdings aber leider nicht heisst,dass dem dann auch so ist ...

Aeaehm,mal kurz ne Frage:

Wer sind MILVA,AMOR (J. & M. ?) und Captain Kirk ( Franz ?)

Euer Feelein,
immernoch ohne USB Stick und mit nicht funktionieremdem Internet im Hotel



Samstag,3. November 2011 (Orientierungshilfe fuer mich)

Hobo 1322918870000
Mal wieder einen Gruß nach Indien rüber schicke. Lese ja schlimme Sachen. Aber Koalabärchen hat Dir ja schon die passenden Worte geschrieben, denen ich mir hiermit anschließe. Zumindest was den Arschtritt angeht...

Übertreibe die Sache nicht und versuche möglichst an einem Stück zurück zu kommen...

lg
Hobo
Thaddaeus 1322916540000
Mist
natürlich bei Dir 23...Uhr
Thaddaeus 1322915539000
Noch was:
Dennis kann erst später am Abend.
bei Dir so 18/19 Uhr
Gruß Deine Zwei
Thaddaeus 1322914280000
Ein Kniefall vor Amerika,
eine Verbeugung vor Südkorea
ein Schulterklopfen für Deutschland
und der ganze Thaddaeus für Dich.


Ich hoffe es klappt heut abend.
trotz Troll
Bussi Deine Zwei
anonym 1322905158000
Ihr Lieben,

ich habe im Zug von Jaipur nach Varanasi eine tolle Truppe kennengelernt. Einen 81 jaehrigen Mann aus Amerika, einen 23 jaehrigen aus Stuttgart und eine junge Dame aus Suedkorea. Mit den beiden Maenern sitze ich nun in einem Gaestehaus und schreibe euch.
Ich weiss immer noch nicht, ob ich Varanasi lieben oder hassen soll, denn gerade in diesem Moment hat ein Rijkatreifer am Passieren ein Stueck meines Rockes abgetrennt. Ansonsten bitte keine Sorgen machen, ich lass mir nichts mehr gefallen und wenn ich zurueck komme bin ich wohl eine der besten Neinsagerinnen in Deutschland.
Meine Sachen waren vollstaendig vorhanden, nur meinen Internetstick vermisse ich noch, wird aber hoffentlich auftauchen.
Liebe Gruesse
Eure
Indian Ferrey
Simon 1322904771000
Namaste Indian Ferry,

es war klasse dich im Zug nach Varanasi kennenzulernen. So konnten wir die erste Zeit in unserem unschlgbaren Quartett in Varanasi verbringen. Der alte Weltreisender, das Korea Girl, der kranke Simon und die Mami Ferry.

lg
Simon
Arnold 1322904466000
Thanks, Indian Ferry, for all of your guidance in Varanasi.

Best wishes,
Arnold
Thaddaeus 1322867959000
Tja
wo ne Fee ist,
sind die Trolle nicht weit.
Captain Kirk 1322865751000
"Hier Raumschiff Enterprise"
Captain Kirk an Mr. Spock,fertig machen zum beamen,
also ich meine :"Bitte Indian-Fairy,klarmachen,zum beamen und den Schutzengel,nicht vergessen"

Wir schreiben das Jahr 2011,endlose Weiten................

Ach und noch was,wir machen natürlich,auch nicht´s umsonst und die Treibstoff Preise,sind enorm gestiegen,also wer gerne eine kleine Spende übrig hat,bitte auf folgendes Konto überweisen :

Bankverbindung folgt !!!
Indian-Schutzengel 1322864291000
Ich soll allen, von Indian Fairy."schöne gute Nacht", sagen
und morgen ist ein neuer Tag !
Und falls jemand wissen möchte WARUM :
WARUM ist jenes so?,oder WARUM ist dieses so ?

Die traurige Antwort heisst :

Da gibt es kein WARUM,es ist einfach so !
Die Menschen,sind einfach so !
Na toll !

Aber und jetzt kommt´s,haltet euch alle fest :
"Gott sei Dank,sind nicht alles so "

In diesem Sinne,gute Nacht und Hallejullia
AMOR 1322863255000
Oh,wie schön !!!!!!!!

"Meine Süße"
"Bussi"
"Deine Zwei


Aber,das schlimme F-Wort,lassen wir doch lieber weg,gell?
MILVA 1322862692000
Hurra wir leben noch.....

.....nach jeder Ebbe,kommt auch eine Flut.....

....wir leben noch.....
Thaddaeus 1322847557000
Unsere mama

Ich würde Dich lieber heute als morgen nach Hause holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Wort und ich fahr morgen nach Tegel.
Andererseits,würde ich Dir gerne das Versprechen abringen,
das Du Dich in die beste Ayurveda-Klinik,des Landes begibst,
F.uck the money.

Deine Zwei
Thaddaeus 1322834607000
Nachtrag:
können wir jetzt wieder per Email ?
Thaddaeus 1322833447000
Hallo Mama
Danke das Du trotzdem kurz hier geschrieben hast.#
Wundert mich eigentlich,das überhaupt noch was da ist.
Vielleicht schaffst Du es ja jetzt endlich umzuziehen !
Meine Süße
Indien ist so riesig,schau Dir doch ALLES an was geht
und ich glaube auch Du solltest Dich dem Himalaya
etwas nähern damit Du nicht ständig enttäuscht wirst.

Bussi Deine Zwei
Indian Fairy [?] 1322821842000
... lebt Ihr alle noch


Ich bin soeben nach Varanasi zurueck gekommen und finde es einfach nur schrecklich !!!

Gestern Morgen in Pushkar,war es allerdings auch nicht gerade erfreulich:

Mein Hotelguide hat mich nicht ,wie versprochen,geweckt .

Meinen Fahrer zum Busbahnhof,musste ich erstmal wecken.

Der erste Busbahnhof war der falsche Platz.

Am richtigen Bahnhof kam dann mein Bus nicht !!!
Habe mir dann mit 4 anderen Travelern ein Taxi nach Jaipur geteilt

Zugfahrt von Jaipur nach Varanasi,war o.k. soweit.

Nun Varanasi :

Dreckig,stinkig,unfreundlich ... und mein Zimmer wurde geraemt ... meine Sachen,stehen alle in einem ekelhaftem Einzimmer ( kaum groesser als das "Bett", Matratze soll noch kommen ),ohne Wasser und Toilette ... ich habe noch nichtmal nachgeschaut,ob alles noch da ist ... musste erstmal rausgehen ... und NEIN ... ich heule (noch) nicht


... gehe nach dem Schreiben hier (natuerlich sitze ich im Internetcafe,weil in meine Loch,das Internet wiedermal nicht geht),ein anderes Guest - House suchen und ziehe dann wohl morgen um.

Wenn ich kann,schreibe ich heute nochmal.Aber ich denke,mein Internet - Stick,ist inzwischen auch abgelaufen.Also bitte nicht sorgen,wird vllt. erst morgen wieder klappen

Knuddel Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle !

Eure Indian Fairy ,die sich allerdings heute mal wieder,am Liebsten sofort,nach Hause beamen wuerde !
Thaddaeus 1322651137000
Hallo Mama

Too late,ich bin grad vom Flughafen wieder da.
Dein Flug geht jetzt am 27.Februar.
Bei Deiner Bank war ich auch,
da ist alles in Ordnung,die Kreditkarte ist mit dem Giro gekoppelt.

Gruß Deine Zwei
Indian Fairy [?] 1322647529000
An Alle


Wenn Du meine (B. hat mein Handy) oder/und B. Handynr. haben solltest,könntest Du bitte mal kurz (jetzt gleich) B. anrufen und ihm sagen,dass er (jetzt gleich) in mein Gästebuch schauen möchte !

... damit das mit heute Abend auch klappt .



Lieben Dank Eure Indian Fairy

... eben von " ihrer Gypsy - Familie " unschön bearbeitet worden,ihr ein Motorrad zu kaufen ... das war mal die Kurzbeschreibung

*bin aber o.k. *
Indian Fairy [?] 1322645479000
Lieber Thaddäus


Falls Du meinen Flug noch nicht storniert haben solltest,warte bitte damit noch bis morgen !

Ich möchte heute Abend unbedingt erstmal mit Dir skypen,bevor ich mich ( wegen einer,gerade eben erlebten, nächsten Enttäuschung)
überstürzt umentscheide.

Es wäre also wirklich gut ,wenn Du heute um 20.00 Uhr (meine Zeit) online sein könntest.Dann versuche ich Dich per skype zu erreichen.

Auch falls Du meinen Flug schon storniert haben solltest ...

Eure (im Moment) crying Fairy
Indian Fairy [?] 1322637840000
Lieber Schutzengel und weitere "Sorgenkinder"

Bitte macht Euch keine Sorgen um mich !!!



... ich habe alles bestens geregelt und mein Husten und mein Fuss,sind auch ganz brav am Heilen !

Morgen :

- fahre ich um 8.00 Uhr mit dem Bus nach Jaipur (werde vom "Hotelguide" ... aber nicht mit dem Burning - Motorrad ... zur Busstation gefahren).

- und um 15.40 Uhr fahre ich von Jaipur aus weiter mit dem Zug nach Varanasi.

- dort komme ich übermorgen um 11.00 Uhr an.

- und fahre dann vom Bahnhof aus,mit der Rikscha,direkt in mein Hotel.

... und dann melde ich mich hier wieder sobald es geht !!!



*** 1. Visum !!!!!!!!!!! 2. Flug buchen 3. Geld besorgen ***

1. Mein Visum ist geklärt,ich kann bis 01.03.2012 hier bleiben !

2. Ist in "Auftrag" gegeben und in Arbeit !

3. Ist in "Auftrag" gegeben und in Arbeit !


Also,alles ist gut !!!


... und zur Not,hat ja mein lieber Koala (*drück*) damit schon bestens Vorsorge getroffen

***....und einen riesen arschtritt ^^ wirst du dich wohl zukünftig mal von allen hospitälern, auspuffrohren, zahnschmerzen und sonstigem gedöns fernhalten ?!***


Eure Indian Fairy
anonym 1322593894000
Liebe Indian-Fairy,bitte mach dir einen "GROSSEN ZETTEL"

1. Visum !!!!!!!!!!!
2. Flug buchen
3. Geld besorgen

Oder komme doch einfach wieder zurück,ich mache mir Sorgen,geht es dir einigermaßen gut?
Achso,noch was :"Hirsche und Schimpansen"
lassen sich nicht runterkriegen !!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir gute Besserung und gute Nacht !
Der "Sensenmann"
Indian Schutzengel 1322592035000
Hi Indian Queen,
wieso Buddha
?
anonym 1322584559000
Liebe Nanny

Hab mal das hier von Dir wieder vorgekramt,weil es mich gerade zunehmend beschaeftigt:

***Du bist diesen Weg gegangen, weil du Indien kennen lernen wolltest, wie es wirklich ist. Klar, im Moment ist es übermächtig. Sanitäre Zustände, Armut, Scheinheiligkeit, Betrug... all die Gefahren... und das ganze noch ALLEINE. Es fehlt jemand, der das Gleiche durchmacht und mit dem man dann anfangen kann darüber zu lachen oder sich gegenseitig zu trösten.
***

... es ist nicht das Troesten ueber die (fuer mich nicht sooooooooooooo wichtigen) aeusseren Umstaende,was mir hier fehlt,damit komme ich schon klar.

Es geht mir mehr um meine emotionale "Enttaeuschung"


Aber selbst Schuld, ich muss eben einsehen,dass ich am Ende,trotz allem " MAMA JI " nur ein (auszuschlachtender) Touri bin

... und das ist es.

Aber ich bin ja,Brahma sei Dank, nicht ganz doof,und verstehe somit die Menschen auch.Da laeuft ein fuer sie dickes Partemonai durch die Gegend,welches nur darauf zu warten scheint,gelehrt zu werden.Also Aermel hochgekrempelt,das schoenste Laecheln aufgesetzt und los geht der "Tourifang".

... und jeder (ich denke inzwischen wirklich JEDER hier) moechte ein Stueck ,vom fetten Kuchen abhaben.


... oh nee 22.00 Uhr die schliessen hier gerade,sorry !

Euer fetter Indian - Kuchen

Indian Fairy [?] 1322581312000
Lieber Dennis

Leider hast Du mir nicht geschrieben,wann wir heute skypen können.
Und ich denke auch,wir warten damit besser,bis ich wieder in VARANASI,bei meinem Netbook bin.

Also ...

... heute ist wohl Donnerstag,der 29. November 2011 und bei mir ist gerade 21.12 Uhr (kleine Orientierungshilfe für mich derzeit ziemlich "Zeitlose" ).

... und ich fahre after tomorrow (also am 1. Dezember 2011) nach VARANASI zurück,wo ich dann einen Tag später (also am 2. Dezember 2011) ankomme ... wenn alles gut geht

Da würde ich mich dann sehr freuen,dich wieder sehen und hören zu können

... und grüße bitte auch Lena von mir !


Bussi Deine Indian Mama ,
die immer an Dich denkt,auch wenn hier noch so viel " (W)Irres " auf mich
einwirkt
Indian Schutzengel 1322564608000
Oh Mann,ist mir schlecht,ich habe gestern Abend schon mal reingeschaut
aber heute sieht es ja auch nicht besser aus,habt ihr euch alle auf einmal verabredet,um zu schreiben,mir schwirrt der Kopf,ich muss mich erstmal zur Ruhe legen,auch ein Schutzengel,hat manchmal überstrapazierte Nervenstränge,also erst einmal "RUHEN"
Indian-Fairy,darf heute mal ohne mich rausgehen,da sie sich sehr vernünftig verhält,hat sie mir versprochen,ich kann bestimmt sowieso nicht richtig schlafen vor Aufregung,aber es wird schon wieder besser werden,gute Nacht !
Indian Fairy [?] 1322551200000
Ihr Lieben


Es fühlt sich echt i.wie komisch für mich an,Euch von Advent und Weihnachten " reden zu hören " !

Denn hier gibt es von all dem natürlich nicht die geringste Spur.

Und obwohl ich im Grunde froh darüber bin,"sorge" ich mich auch etwas um mein Befinden am 24.12. und am 31.12.2011.

Aber als nächstes fahre ich erstmal nach VARANASI zurück,wo meine meisten "Klamotten" und vor allem mein Netbook (Fotos,Fotos,Fotos für Euch),schon sehnsüchtig auf mich warten.Ebenso der Hotelmanager,auf sein Geld.Denn leider,habe ich nicht ausgescheckt,weil ich vor hatte nur ein paar Tage in Pushkar zu bleiben.D.h. nun,dass ich hier und dort ein Zimmer für meine ganze Pushkar - Zeit bezahlen muss

Abpropos bezahlen,lieber Thaddäus ,kannst Du bitte mal bei meiner Bank nachfragen,wie ich mein Visakartenlimit erhöhen kann !?
Denn i.wie bekomme ich hier langsam "Muffensausen",dass ich plötzlich "völlig nackt" dastehen könnte !


Lieber Schutzengel

... herzlichen Dank für Deine Adventskarte,die ich aber leider nicht öffnen konnte !

*** "Ich glaube,das sowas immer mal wieder passiert,damit Indian-Motorrad -Hoheit,auch mal,wenn auch gezwungenermaßen,ein kleines Päuschen einlegt und dafür danke ich ,allen heiligen Affen,Kühen,Ratten und was hier sonst noch, so alles heilig ist ! ***

... wird schon alles seinen Sinn haben,da bin ich mir auch ganz sicher !

Schade ist,dass ich mich hier kaum jemandem auf deutsch mitteilen kann.Denn langsam fehlt mir hier nämlich mal "ein vernünftiges Gespräch".

Auch die Konversation mit den Indern,kann nur sehr eingeschrenkt stattfinden,denn die meisten sprechen nur schlecht englisch.


***und was hier sonst noch, so alles heilig ist ***

... das mit der indischen Heiligkeit,ist leider so eine Sache ... wie auch überall woanders auf der Welt,mit den "gläubigen " Menschen

Und genau das,macht mich hier zunehmend traurig.Denn meine Vorstellung,war eine andere.Aber was können die armen Indern schon
für meine vorherige Vorstellung von ihnen !?

Also glaube ich weiterhin an Buddhas folgende Worte:

Glaubt nichts,nur weil es überliefert ist,auch wenn die Überlieferungen seit vielen Generationen und an vielen Orten geehrt wurden.

Glaubt nichts,nur weil viele davon reden.

Glaubt nichts,nur weil ihr den Weisen der Vergangenheit vertraut.

Glaubt nichts,nur weil ihr euch auf die Autorität eurer Meister oder Priester verlaßt.

Prüft und glaubt danach,was ihr überprüft und für vernünftig befunden habt,dann aber richtet euer Verhalten danach.



... und liebe Mary Poppins ,entschuldige bitte,
daß mir das mit dem Überprüfen,wohl bei meinem letzten Eintrag an Dich,etwas mißlungen ist !

Denn laut Deiner "saftigen" Antwort an mich (Hotmail),hätte ich da mal besser,ein paar " Zwinker - Smilies " zwischen mein Geschreibsel verteilen sollen !

... sorry,ich dachte wir,alten Besen,kennen uns lange genug !!!

* " Mary " mal gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddelt * ... falls sie das überhaupt noch möchte


Eure Indian Fairy

... auf dem Weg zum tgl. Verbandswechsel.
Palesa 1322516230000
Hey Mama

ob Du's glaubst oder nicht,
der Papa hat heute Adventslichter aufgestellt.
Wir war'n zwar nicht die Ersten
aber wir liegen im vorderen Drittel.
Freu mich schon auf die Leckereien.
Deine Palesa
Indian Fairy 1322490974000
Lieber Dennis

Auch Dir ein herzliches Willkommen in meinem Gaestebuch

... es tut mit leid.aber ich kann einfach z.Zt. nicht " auf meheren Hochzeiten " tanzen.

Und da,meinem Fuss, auch noch das Sitzen schwer faellt,kann ich nicht ewig,durch verschiedene Foren surfen !


Ich wuerde mich aber sehr freuen,wenn wir mal wieder skypen koennten !!!

Also schreibe mir bitte,wann ich es morgen versuchen kann.

Beachte aber bitte die Zeitverschiebung und gebe dann bitte meine Uhrzeit an. Ich kann morgen von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr .


Bussi Deine Indian Mama
anonym 1322490700000
udaipur, kumbalgar und ranakpur? Also ick seh schon Dir jehts jut und ick mach ma keene Sorgen mehr! Bis denn mal Cherie, und verjiss nich bei dem netten Herren in Varanasi mal Bescheid zu tickern damit nuescht von Dir wegjeraeumt wird. Dicken Schmatz vom Schokofratz
ChristinSchokofee 1322490361000
Hallo liebe Indianfairy, also ick hoffe das ick dit jetze aba uff de Reihe jekricht habe mich mal einzuloggen sonst dreh ick gleich am Rad! Ick vasteh die Seite nich und bin im Moment zu faul mir wat neuet rinzupauken. Wo bist du denn im Moment nu eigentlich? Zurueck in Varanasi oder noch im Camelland ? Ick drueck Dich hiermit mal janz dolle
Dennis 1322490011000
Hi mama
muss leider los zur arbeit !!!bin aber gegen neun wieder zuhause hoffe wir schaffen es mal zu skypen sonst schreibe mir doch wann du kannst !
hoffe es geht dir gut liebe grüße dennis
Palesa 1322479110000
Wuff
Verschleppte Lungenentzündung
aber wir machen uns keine Sorgen,
iwo

abschleck Palesa
Sarah 1322474405000
äähhhh...öööhhhh....najaa...ja das war ich - dickes sorry, für die verwirrung.
Thaddaeus 1322469743000
Hi Mama
Natürlich Ende Feb.
Ansonsten schreiben Palesa oder ich
immer mit Namen.

Deine Zwei
Indian Fairy [?] 1322468778000
Lieber Thaddäus


CHANTI,CHANTI


***Hallo Mama
Also wenn's bis März geht !
soll ich dann Deinen Rückflug auch auf Ende März umbuchen ???
Bitte mal klare Instruktionen !!!***


... ääääääh,aaaaaaahhhhhh ... nee, natürlich auf Ende Februar !!! ... wenn der 01.03.2012,mein letzter Tag vom Visum ist .


DANKESCHÖN ! ... mehr kommt auch nicht .... versprochen,obwohl ...


***ok das hat jetzt alles zerhauen. shit.

Date of Issue (Austellungdatum - ab da darfst du rein)
Date of Expiry (Ablaufdatum - das ist das letzt mögliche Ausreisedatum)***


... bist Du das gewesen ???

Bitte vergesst beim Schreiben nicht,Euren Namen hier einzutragen:
(Den Rest koennt Ihr frei lassen)


Bearbeite den Gästebucheintrag
Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Homepage:


... ich verstehe,sonst manchmal nicht,wer der Schreiber war


Eure Fairy *nun aber erstmal weitere Zwangsbettruhe*
anonym 1322468497000
ok das hat jetzt alles zerhauen. shit.

Date of Issue (Austellungdatum - ab da darfst du rein)
Date of Expiry (Ablaufdatum - das ist das letzt mögliche Ausreisedatum)
anonym 1322468238000
dein visum, nochmal für dich auf deutsch, damit du dir auch sicher sein kannst:

passport No. visa type No. of Entries (ich glaube die
BLA6BLA6 TOURIST MULTIPLE Zeile ist klar...)
________
/ Date of Issue Date of Expiry (das erste ist dein
DEIN / 01-09-2011 01.03.2011 Ausstellungsdatum, das
BILD / zweite ist dein Ablaufdatum
_______/ da musst du spätestens
raus)

noch fragen?
Indian Fairy [?] 1322467921000
Danke liebe Sarah ,

bitte nicht all zu traurig sein,alles wird gut,gaaaaaaaaaaaanz sicher


... und in Germany nicht kleingekriegt bekommen,lassen wir uns doch erst recht ,im " Chanti,Chanti - Land " , von nichts und niemandem,run­ter­krie­gen !


Fette Umarmung Deine Indian Fairy
Thaddaeus 1322467661000
Hallo Mama
Also wenn's bis März geht !
soll ich dann Deinen Rückflug auch auf Ende März umbuchen ???
Bitte mal klare Instruktionen !!!

Deine Zwei
sarah 1322466846000
och menno... jetzt hatte ich sogar schon im hotel gefragt, ob die noch ein zimmer für dich haben... du arme socke ich bin mir auch sicher, dass wir uns wieder sehen und im vergleich zu indien, haben wir in deutschland ja nur einen katzensprung zwischen uns.

ich les hier übrigens das ganze zeug mit dem visum... ich hab nicht alles mitbekommen, aber über eins kann ich euch auf jeden Fall aufklähren: Verlängern is nich!!!
Dein Visum gilt für sechs monate, von dem Monat an, an dem du es ausgestellt bekommen hast. anschließend musst du ausreisen und darfst auch 2 monate nicht wieder rein...
nur wenn du wirklich ganz schlimm, dolle krank bist (also nicht reisetauglich) oder sonst was gaaaanz schlimmes passiert ist, dann kannst du in eine der hauptstätte fliegen und um eine Visaverlängerung bitten. falls es überhaupt soweit kommt, schicken die dich dann erstmal wieder nach Dehli, weil da die zentrale bearbeitungsstelle ist. Meistens wird das aber gnadenlos abgewettert und falls du doch glück hast kriegst du auch nur zwei wochen mehr. also kann man sich den ganzen stress und vorallem das geld sparen sparen.

ihr lieben von ausserhalb könnt da eigentlich so gut wie gar nichts ausrichten das muss die gute fee mit den indischen behörden abkaspern. Sorry.

Ich hatte das selbe Problem weil mein Freund hier noch bis ende April studiert. mein visum gilt allerdings nur bis März - also wollte ich verlängern, was sich aber als sinnloser versuch herrausstellte.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Indian Fairy [?] 1322466618000
Lieber Thadäus


***Bin mir fast sicher das es nur 3mon. sind.
Aber wenn Du in Dheli bist ,
müßtest Du es doch verlängern können ?***

... bin aber nicht in Delhi und komme da auch nicht gerade mal eben vorbei im Momemt


Wir haben jetzt hier,mit gefuehlten 1.000 000 Indern,die sich "eingemischt" haben,den 01.03.2012,als meinen letzten Visatag ausfindig gemacht.

Wenn dem nicht so sein sollte ... hm,warten hoffentlich nicht mehre Jahre ...

" How alt are you ? "
" Where are you from ? "
" You are so very.very beautiful ! "

... and above all

" You want have a massage ? "

... in einem indischem Gefaengnis auf mich
Indian Fairy [?] 1322462173000
Liebe Sarah

Ich habe versucht,Dir auf Hotmail zu antworten.Keine Ahnung,warum dass Sch*issding nicht sendet.

... ich hoffe,es ist o.k.,wenn ich das deshalb hier tue !


***...und herzilein nochetwas. ich glaube zu wissen, wer dein schutzengel ist.***

... nein,ich bin nicht selber,der Indian Schutzengel,hier im Gaestebuch.

Aber Deine Idee,ist eine gute !

Das lerne ich,neben vielen anderen Dingen, hier auch langsam .Denn wer koennte einen schon besser beschuetzen,als man selber !

Nun leider eine traurige Mitteilung,auch fuer mich,wo ich mich schon so auf Euch gefreut habe ...

... ich bin leider nicht traveltauglich


Mein Husten,hustet nun schon 7 Wochen ,vor allem nachts,bellend vor sich hin und immer wieder fiebert er mit mir mit.

Mein Bein ... nun ja,ich sage mal nur ... koennte besser sein.

... und wenn Ihr schon,ab heute,in 3 Tagen,wieder aus UDAIPUR verschwindet,kann ich Euch eh nicht mehr einholen.

Was mich sehr traurig macht,aber leider nicht zu aendern ist.

Ist wohl i.wie sowieso nicht mein Tag heute
(Rupies ?, Sex ?, Drugs ?, More ?, nerven mich auch tgl. mehr)


*** FEE - GEH UND FINDE DAS WONACH DU SUCHST! Das rat ich dir.
Du bist in meinem Herzen - und dein Herz an meinem Handgelenk, solange es da bleiben will

Ich hab dich lieb. meld dich mal ***



... das tue ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher,aber Du weisst ja,immer schoen slowly,slowly


Und ich bin mir ganz sicher,wir werden uns wiedersehen ... i.wie,i.wo,
i.wann ...



Alles,alles Gute,was es auf Erden gibt,das wuensche ich Dir,von ganzem Herzen <3 <3 <3 ...

Deine Indian Fairy
Thaddaeus 1322460540000
Hallo Mama
Bin mir fast sicher das es nur 3mon. sind.
Aber wenn Du in Dheli bist ,
müßtest Du es doch verlängern können ?
anonym 1322459346000
ok nur schnell und kurz... hier herrscht nämlich weihnachtsstimmung, wir müssen geschenke packen, uiii was für ein spaassss

unser bus geht morgen 18:00 uhr. sind dann (hoffentlich ohne schleudertrauma und schädelbasisbruch) gegen 11:30 in udaipur. Diesmal ist mama mit von der party, die gabeln wir heut abend am flughafen auf. das wird dann also ganz besonders lustig, weil wir sozusagen live miterleben können wie wir uns am anfang auch verhalten haben. hehe
ihr habt dann auch gleich mal eine gemeinsamkeit, weil sie gerade in delhi aufm flughafen abgammeln muss - binnenflug wurde gestrichen!!! welch überrasschung ;D

geplant sind ca 3 tage udaipur und dann vielleicht noch ne safari. kumbalgar und ranakpur will ich eigentlich auch noch mitnehmen. weiß noch nicht wie wir das anstellen, aber das findet sich.

Ranakpur würde dich bestimmt auch wahnsinnig interessieren, alte Tempeltante. (ich sag nur 29 Hallen auf 1444 Säulen!) vielleicht finden wir ja einen Sänftenträger für dich... ;-P

weitere tips gibts auf facebook - muss ja hier nicht jeder wissen, welche toilette wir benutzen, wa?!
Indian Fairy [?] 1322458551000
Lieber Thadaeus


***
Thaddaeus
Sonntag, 15.29 Uhr

An Sichnichtrührmama

Ich hoffe Du weißt das Du nur noch ein paar Tage hast Dein Visum zu verlängern.Auch mit der Umbuchung sollten wir langsam in die Gänge
kommen.Also meld Dich mal

***


... dieser Eintrag,hat mir gerade einen gewaltigen Schrecken eingejagt,
denn ich denke,mein Visum geht doch 6 Monate ,also bis März !


Wäre besser grwesen,mir mal früher mitzuteilen,wenn Du davon weisst,dass dem nicht so sein sollte !

Und bitte " schimpf " mich nicht "Sichnichtrührmama" ,wenn ich mich nicht weiter,als ich kann,rühren kann.Was mit meinem Bein,schon schwierig genug ist.

Und ganz zu schweigen,von den weiteren schwierigen Umständen ,mit denen ich hier tgl. klar kommen muss

Ich kann derzeit bei HOTMAIL nicht schreiben !!!

... und bei Facebook finde ich mich noch nicht gut zurecht.

... und bei Skype,ist nie jemand online,wenn ich gucke.

... also,was ich kann tun ?

NICHTS



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!


... sorry,musste mal kurz sein

Eure Fee

koala 1322425062000
mein liebes feelein,

ich hinterlasse dir einen haufen umarmungen, liebe wünsche und die besten grüsse


....und einen riesen arschtritt ^^ wirst du dich wohl zukünftig mal von allen hospitälern, auspuffrohren, zahnschmerzen und sonstigem gedöns fernhalten ?!
der plan war indien sehen und nicht die krankenhäuser testen

*einen tüte feenstaub nach indien schick*

nur das schönste für mein feelein. lass es dir gut gehen
Thaddaeus 1322404188000
An Sichnichtrührmama

Ich hoffe Du weißt das Du nur noch ein paar Tage hast Dein Visum zu verlängern.Auch mit der Umbuchung sollten wir langsam in die Gänge kommen.
Also meld Dich mal.

Deine Zwei
Indian Schutzengel 1322342665000
Achso,das hätte ich ja fast vergessen,ab nächste Woche,sind wir in Udaipur,
da Indian-Fairy,seeeeehr lieb ist und vernünftig,wie schön!!!!!!!!!
Von Pushkar nach Udaipur,sind es auch nur 4 Std. und 29 Min.,
das halten wir locker durch,oder sagen wir mal so,ich muss gestehen,das ich mir bei mir nicht so sicher bin,aber alles wird gut !
Hoffentlich machen Indian-Fairy und Sahra,vor lauter Wiedersehensfreude
nicht gleich wieder Unfug,ich werde mich morgen früh gleich nach dem dortigen Hospital erkundigen,also schlaft alle gut und träumt was schönes,wir werden es auf jeden Fall !
Indian Schutzengel 1322341872000
Mann,ist das laaaaaangweilig,gääääähn...........
Seitdem Indian - Fairy ,vernünftig geworden ist,es war ja mein Wunsch,aber muss sie denn gleich so übertreiben,man muss immer versuchen den Mittelweg zu nehmen,o wie "ICH"
Aua,mir tut alles weh vor lauter lachen,sollte nur ein kleiner Witz sein a
Thaddaeus 1322333049000
Hi Mama

Habe keinen Flug storniert,
hat mir aber auch niemand gesagt.
Wäre schön wenn Du mir was Genaueres mitteilen könntest.

Gruß von Deinen Zweien
Indian Fairy [?] 1322323273000
Liebe Fairy !

Dein Brieflein hat mich sehr gefreut

Ich war zwar etwas traurig,dass ich Dir nicht "Auf Wiedersehen" sagen konnte.

Ja,schade,dass Du nicht mit mir nach JAIPUR kommen konntest ... aber gell,alles hat irgendwie seinen Grund,mal schauen,wo Dich die Reise hinführt ...

Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen,wenn wir in Kontakt bleiben und ich mal etwas von Dir höre.

Ich wünsche Dir jedenfalls auf Deiner Weiterreise viele neue tolle Abenteuer,berühende Begegnungen,spannende Erlebnisse,und vor allem eines:

GUTE GESUNDHEIT !
Sorge gut für Dich selber,sonst wird es niemand anderes für Dich tun.


Es wäre so schade,denn Du bist ein so liebenswürdiger und lustiger Mensch. !

Ich werde Dich vermissen

Take care and all the best for you ...

Lucy
Bussi 1322303297000
Armer schwarzer Kater! Samstag, 26.11.11
Musst ja höllische Schmerzen ausgehalten haben, denn ein Motorradauspuff ist wahnsinnig heiß. Schön, daß Du jetzt selbst die Verbände wechseln kannst, dann bist wieder unabhängig. Bin schon gespannt zu lesen, wie lange Dein Visum noch gültig ist und wie lange Du dann noch in Deinem Traumland bleiben kannst. Ich freu mich für jeden Tag, der Dir gut tut, auch wenn Du mir hier schon sehr abgehst. Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und denken an Dich!
Indian Fairy [?] 1322293539000

Saaaaaaaaaaaaaaaaaarrrraaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh *kreisch*
... ich werd ja irre,weil ich Euch verpasst habe

... und Ihr seid nicht die Einzigen.

Nun schreibe mir bitte schnell,von wann bis wann Ihr in Udaipur seid !

... dann kommt die Burning - Queen vllt. noch rechtzeitig angeflattert.

Und ich bin uebrigens nicht in DESHNOK derzeit,sondern es war nur ein Tagesausflug.

D.h. ich bin noch in PUSHKAR und muss hier tgl. zum Verbandswechsel,in die Klinik

Aber ich denke,ich kann mich ab morgen alleine verarzten und bin dann somit auch wieder reisetauglich


An alle anderen lieben Feenbegleiter ,

nicht traurig sein,ich muss jetzt erstmal zurueck ins Feenbettchen,bin ja vernuenftig !

... antworte Euch aber heute Abend



LIEBER THADAEUS

Ich hoffe,Du hast meinen zweiten Flug storniert ?!

Ich schreibe Dir heute Abend,wie lange mein Visum geht und dann moechte ich Dich bitten,meinen entgueltigen Rueckflug zu buchen !

Entschuldige bitte,dass unsere Konversation derzeit nicht gut funktioniert und ich somit nichts weiter mit Dir absprechen konnte !

ICH HOFFE,DASS ES EUCH ALLEN GUT GEHT !!!


Eure vernuenftige Fairy <3
Palesa 1322211794000
Na dann,
kann Papa mir ja nichts vorlesen

Palesa
anonym 1322171944000
Sorry,aber ich bin heute etwas unruhig,wollte nur noch kurz sagen,das wenn ich es bis nächste Woche,mit gutem Gewissen entscheiden kann und die verwundete Brandblasen-Queen, wieder reisetauglich ist,sie bestimmt auch nach Udaipur kommt,es ist ja nur 7 Stunden und 40 Min.
von Deshnok entfernt,das ist doch ein Klacks
Dort gibt es ein Hotel,das direkt in einem See gebaut wurde und Tempel und Paläste,ok jetzt mache ich aber wirklich Schluss,muss mich noch etwas um die arme Dauerverletzte kümmern,gute Nacht !
Indian Schutengel 1322171206000
Ich bin´s nochmal "kurz" !
,,,,,,,,Jedensfalls gehe ich nun jeden Morgen, gaaaaaaaaaaaaaaanz vernuenftig (soweit ist es schon mit mir gekommen) zum Verbandswechsel und den Rest des Tages,"leide" nun auch ich,unter dem Chanti,Chanti - Syndrom.
Das waren die Worte von Indian Fairy !!!!!
"Ist das nicht wunderbar !!!!!!!!!"
Es fängt an zu wirken,dem Himmel sei Dank !!!!!!!
Und sie denkt,das sie leidet,oder besser gesagt,noch leidet sie unter diesem Symdrom,aber es wird eine Zeit kommen,da wird sie es richtig schön empfinden,hoffentlich und gute Nacht !!!!!
Indian Schutzengel 1322170442000
Achtung,Achtung an Alle,da draussen,es wundert mich sehr,das noch niemand nachgefragt hat,was das denn für ein Indian Schutzengel sein soll,wo Indian-Queen-Fairy,ständig,mit irgendwelchen Verletzungen zu tun hat.
"ABER DAS IST NICHT MEINE SCHULD !!!!!!![/"
Ich bin nämlich der Weltbeste Aufpasser,aller Zeiten und auch in alle Ewigkeit,deshalb formuliere ich es mal ganz vorsichtig so :
"Ich glaube,das sowas immer mal wieder passiert,damit Indian-Motorrad -Hoheit,auch mal,wenn auch gezwungenermaßen,ein kleines Päuschen einlegt und dafür danke ich ,allen heiligen Affen,Kühen,Ratten und was hier sonst noch, so alles heilig ist !
Indian Fairy [?] 1322140821000
Im Moment kann keine Verbindung zu Windows Live Hotmail hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.


... das ist uebrigens das,was mich tgl. daran hindert,in Hotmail zu antworten.

Und das aendern auch keine 107 Anfragemails von einigen von Euch !

Also bitte nicht traurig/boese sein,ich kann nicht antworten !!!


*Autsch,pucker,jammer,nun aber wirklch ab ins Bettchen*

(werde auch gepflegt)


GUTE NACHT EUCH ALLEN !!!
Indian Fairy [?] 1322139438000
... erstmal vorneweg ... Danke ... Danke ... Danke ... dass es Euch alle hier,fuer mich gibt und Ihr mich soooooooooo lieb begleitet

Auch wenn ich staendig ein schlechtes Gewissen habe,weil ich meinen Reisebericht,vorallem "vorne",aufgrund der schwierigen Umstaende hier,nicht gut pflegen kann.

Was ich aber,zurueck in Varanasi gaaaaaaanz sicher nachhole !

Ich habe bestimmt schon "ne gefuehlte Millionen Fotos,die Euch sicher auch eine Menge Freude bereiten wuerden.Nur bekomme ich diese ,nicht in 100 Jahren, hier her.Denn die PC s hier,haben genau so wie die Menschen,alle das Chanti,Chanti - Syndrom

... das heisst,alles dauert ewig,vorausgesetzt es geht ueberhaupt


So,und nun kommen wir mal zum Wesendlichen :

Bitte alle mal schoeoeoeoeoeoeon tief durchatmen und easy zurueck lehnen ... und alles wird gut !

... muss nur leider jetzt sofort in mein Feenbettchen zurueck,weil ich mir vor 2 Tagen,an einem Motorradauspuff eine ... aeaeaeaeahhhhhhh "leichte" Verbrennung ... zugezogen habe,welche mir das Sitzen hier am PC,im Internetcafe,gerade "etwas" erschwert

*autsch* ... Foto folgt erst spaeter,wenn ich Euch mitteilen kann,dass inzwischen alles bestens verheilt ist

Jedensfalls gehe ich nun jeden Morgen, gaaaaaaaaaaaaaaanz vernuenftig (soweit ist es schon mit mir gekommen) zum Verbandswechsel und den Rest des Tages,"leide" nun auch ich,unter dem Chanti,Chanti - Syndrom.


... habe alles Neue hier gelesen,*freu* und antworte auch bald wieder jedem einzeln,nur jetzt ist echt Schluss mit Feentapferkeit (Bigfoot jammert)


KNUDDEL EUCH ALLE MAL KRAEFTIG DURCH !!!

Eure Indian Motorradbraut
sarah 1322116205000
und nochwas - richte ihr mal bitte aus, dass wir nächste Woche in Udaipur sind. Vielleicht will sie ja mal vorbei geflattert kommen...
sarah 1322115998000
na dann soll sie mal gut aufpassen, dass sie danach nicht süchtig wird - die gehen nämlich ganz schön ins Geld und wenn man auch nur eine davon hatte, möchte/ muss man jeden tag welche bekommen...
Indian Schutzengel 1322047563000
Guten Tag Sarah,ich kenne dich zwar nicht,aber du musst eine große Wirkung auf Indian-Fairy haben,sie macht den ganzen Tag nur Luftsprünge, seitdem sie das von dir gelesen hat und ich finde auch,das du das seeeeehr schön geschrieben hast und natürlich wird sie zu dem Dhamma-Center eilen und Vipassana machen,ich weiß zwar nicht,noch nicht,was das ist,aber es wird Indian Fairy garantiert,auch gaaaanz doll gefallen,danke für deine lieben Worte an Indian-Fairy,ich wünsche ihr auch : "Finde das was du, dein Leben lang gesucht hast und gehe in dich"
/Ach,ist das schön,ich freue mich gerade ,danke schön !
Achso,ich soll dir ja noch einen schönen Gruss von Indian-Massage-Queen-Fairy bestellen,auweiha,das hätte ich vor lauter Aufregung beinahe verschwitzt,sie ist nämlich zur Zeit verhindert,da sie gerade eine indische Spezial-Massage geniesst,also mach´s gut .........
Sarah 1322036827000
So nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich muss schon sagen, dass ich mir in den arsch hätte beißen können, als ich gelesen habe, dass du in Pushkar warst. ZUR SELBEN ZEIT, WIE WIR!!! es war großartig, wir haben den riesen Berg zum Tempel erklommen und sogar ein Kamel (mit der Schere) geschoren. waren im Pink Floyd Hotel. Der Mix aus indischem Kitsch, einem halben Engländer mit (Entschuldigung aber) riesen Schnauze an der Rezeption, Mozart zum frühstück und den Beatels zum Abend, war einfach der Hammer.
danach hab ich meine Drohung war gemacht und war 12 tage unavailable bei der Meditation. Und jetzt kommts: es war einfach nur AAAAAAAAMAIZING!
Und wenn du das Wunder deines Lebens erleben willst - dann rat ich dir: RENN!!! RENN verdammt nochmal so schnell du kannst zum nächsten Dhamma-center und mach Vipassana. Ich will dich nicht dazu überreden aber ich weiß, wenn es einen Menschen gibt der es verdient hat so ein Geschenk zu erhalten, dann bist das du! Du machst das für dich, so wie du für dich schon nach Indien gegangen bist. Du willst Indien erleben, dann ist nichts indisches älter, als das. Das hört sich jetzt mit Sicherheit alles so übertrieben an, aber du kennst mich ich bin niemand der schnell übertreibt, es war einfach nur so unglaublich. Und was sind schon 10 tage, wenn man danach ein anderes, besseres leben leben kann. Ich bin hier her gekommen, um mich selbst zu finden, um vor dem zu flüchten, was zu Hause auf mich wartet - wie du. Jetzt, nachdem, habe ich mich gefunden. Ich wusste vorher viel, jetzt weiß ich vieles besser. Es war hart, aber nichts im Vergleich zu dem, was ich zuvor erleben musste. FEE - GEH UND FINDE DAS WONACH DU SUCHST! Das rat ich dir.
Du bist in meinem Herzen - und dein Herz an meinem Handgelenk, solange es da bleiben will
Indian Schutzengel 1321992077000
Ich erfülle hiermit den Auftrag,von Indian-Fairy,euch allen von der Wüsten-Queen-Fairy Diesen Satz zu nennen :

"Die Wüste lebt !"


Nanny 1321969224000
Wow, 6 Monate Indien! Und in einer echten ayurvedischen Klinik behandelt worden... wie cool ist das denn? Dein Netbook schließe ich ab heute in meine Gute-Nacht-Gebete ein. Hey, Fee, lass mal wieder von dir hören!

Ich hoffe, Pushkar ist noch immer so toll.

Alles Liebe
Nanny
Hobo 1321721088000
Nichts wird gelöscht

So ist das halt. Und ich denke es ist ein guter Teil der Reise, des Abenteuers. Schön wieder von Dir zu hören.

AAber, findest Du es geschickt, ein Notebook in DIESEM Hotel zurück zu lassen? Ich würde das keine Sekunde aus den Augen lassen. Und wenn ich mir das so anschaue, Deine Eingangstür in Deine "Suite", dann noch weniger.

Shiva steh Deinem Netbook bei. Oder wer immer für Netbooks dort zuständig ist.

Und vergiss nicht, weniger zu rauchen

lg
Hobo
Indian Fairy [?] 1321681815000

Das nun auch noch


Hm.was tun ... Eintrag unter diesem loeschen ?

Nein, denn auch " das " gehoert doch zu meinen, Reiseerlebnissen ...


Dear Surya

please do not ruin our friendship ... our brother and sister feeling ...

Kind Regards Anita Ji
Indian Fairy [?] 1321622910000


http://www.youtube.com/watch?v=VAaMAjtufd8
Indian Fairy [?] 1321617802000
Kilometerweise und voll bemueht und arschteuer hier im Internetcafe Euch allen einzeln geantwortet und nun nothing ... sorry ... ich muss hier sofort raus ...


... *Feenbombenwarnung rausschickt*
Jette 1321389234000
auch mein liebstes feelein,

6 monate in indien...werde dich weiterhin vermissen...

aber noch viel viel vieeeeeel mehr freue ich mich für dich
bleib so lange du willst und sammel körbeweise eindrücke,farben und erfahrungen.
nur krankheiten sammeln solltest du zukünftig unterlassen

alles liebe,

koala
Indian Schutzengel 1321384770000
Rajasthani- Gypsy Queen und ich ,

haben heute......

...Ruhetag

An alle heiligen Kühe,daaaaanke schön !

Gute Nacht !
Hobo 1321379130000
Ok, ich bin tatsächlich nicht das geeignete Vorbild. Aber ich hab mir Mühe gegeben. Immerhin, das zählt auch. Ich hoffe, Du hast Puschkar noch nicht total umgekrempelt, so partymäßig. Ich weiß, die feiern sehr gerne. Aber ob die auch Fairy-Parties können?

Ach so, wenn Du wieder mal was an mein Bettchen stellst, bitte vergesse den Jacky-Cola nicht. Mit Eis. Ansonsten war das schon ok.

Pass auf Dich auf...

lg
Hobo
Stinky 1321291594000
Hey Du meine Liebe Gypsy Fairy,

es ist wirklich herrlich deinen Bericht hier zu lesen (und das tue ich sehr regelmäßig und denke immer an Dich)! ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser, aber da du ja schon wieder am tanzen bist, denke ich mal schon, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, oder???

Du kommst doch aber irgendwann wieder? Traenchen weg wisch!
Bussi und dicken Knuddler
Stinky

anonym 1321280134000
Lieber Indian Schutzengel



***Na,also das habe ich ja auch noch nicht erlebt,jetzt ist sie vor mir eingeschlafen***

... *sich grad wegschmeisst*,also ich weiss ja nun echt nicht, wer da bei Dir eingeschlafen ist,aber ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht !!!

Denn heute ist Gypsyabend bei Freunden angesagt und Feelein muss ,mit den feurigen Rajasthani tanzen.

HILFE,sich jetzt schon vorsichtshalber mal halb tot schaemt und trotzdem riesig freut


GYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPSYYYYYYYYYYYYYYYYY
,
das wird ein toller Abend fuer uns !!!



... und lieber Hobobaer ,

ich hab Dich ja wirklich ganz doll lieb,aber i.wie habe ich da gerade beim Lesen Deiner Nachricht,so das merkwuerdige Gefuehl verspuert,als wenn Du i.wie nicht der Richtige mit den guten Ratschlaegen fuer mich bist


... hm,woran das wohl liegt


***Und rauch nicht so viel***

... das war der beste Witz seit langem,den ich gehoert habe (weil von Dir ) , ach wieder schoen hier bei Euch !

***Ich möchte ja nicht aufdringlich sein***

... warum bist Du es dann aber trotzdem ? ? ?
Na ja,ich stelle Dir jedenfalls schonmal Dein Fruehstueck ans Grizzly Bettchen:

* Zigaretten

* Bier

* uvm

... dekorativ auf einer Dartscheibe serviert.

AEAEAEAEHHHHHHHHHM,und Deine folgenden Arzttermine,habe ich dann diesmal fuer Dich abgesagt


... bei dieser Gelegenheit,mein liebes Koalabaerchen gleichmal gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle durchknuddelt.


Liebe Gruesse Eure Gypsy Fairy


Hobo 1321227850000
Ich möchte ja nicht aufdringlich sein. Aber eine zweite Meinung, z.B. von einem Lungenfacharzt wäre doch so schlecht nicht, oder? Die gibts sogar in Pushkar. Öhm, vielleicht, im Netz hab ich keinen gefunden.

Behalte das bloss im Auge, Du Indian Queen, Du. Ayurvedaklinik, na ja. Und rauch nicht so viel. Hat aber was, Fairy hat sich selbst in die Wüste geschickt. Und das noch recht real. Lässt mich irgendwie grinsen...

lg
Hobo, pass auf die Lunge auf...
Indien Schutzengel 1321217782000
Oje,bei allen heiligen Kühen,auf Rajasthani Fairy (der Zeit) aufzupassen,ist ja schwieriger,als eine Tüte Mücken,zu hüten.
Aber die Zwangspause,kam ja dann auch,mir hat es in der Klinik gut gefallen,schön ruhig.
Aber Queen Fairy "Unvernunft" ,jagd schon wieder weiter,so das ich kaum hinterher komme,aber das schaffe ich schon,tja liebe Rayasthani Fairy,mich schüttelst du nicht so leicht ab,ich bin immer bei gir,um dich zu beschützen,wenn du solange bleiben kannst und möchtest,dann können wir das Tempo,etwas runterschrauben und du weißt ja,das ich meinen Mittagsschlaf brauche.
Es ist aber auch wirklich sooooooooo schön hier,das bleibt jetzt für immer auf deiner Festplatte,im Kopf und im Herz und in der Seele,das war und ist nur FÜR DICH !
Na,also das habe ich ja auch noch nicht erlebt,jetzt ist sie vor mir eingeschlafen,ich sage jetzt auch : "Gute Nacht!"
Indian Fairy [?] 1321190539000
Ach Ihr Lieben alle ,

*Traenchen weg wisch,immer wenn ich hier lese*


***... ich denke,daran habt Ihr hier alle,erstmal genug zu knabbern ***


... nun ja,damit war ja eigentlich mein Wuestentrip gemeint.Den ich aber leider,aufgrund einer leichten Verhinderung,nicht weiter ausdehnen konnte .

*schnief*

Aeaeaeaeaeaeaeaehhhhhhhhm,die leichte Verhinderung,stellte sich dann naemlich,in einer wirklich guten Ayurvedaklinik, als Lungenentzuendung
heraus.

... soviel Knabberzeug (fuer Euch),behielt ich dann doch besser erstmal fuer mich.

Nun aber fast voellig genesen,verweile ich immernoch,im "Zuckerbaecker - Pushkar" .Was mich aber keinesfalls traurig stimmt. Denn das wuerde ich am Liebsten,fuer immer tun !


Kurz und zackig,deshalb nun an Euch alle die Info:

Ich werde soooooooooooooooooooooooo lange in Indien bleiben,wie es nur irgend geht !!!


D.h.,es werden wohl insgesamt 6 Monate werden !

... mein liebster Guru hier,hat gesagt ,und es mir als mein Mantra, mit auf meinen Lebensweg gegeben:

" Du wirst weiterhin so traurig bleiben,solange du sooooooooooooooo handsam bleibst.Aendere dies und deine Lebenseinstellung,wird sich aendern !

Das mit den 6 Monaten,wird dann wohl,der Anfang,vom Ende,meiner Handsamigkeit sein


... und beschwert sich ,in meinem E Mail Fach,nochmal eine gewisse Dame,dass ich ihr nicht persoenlich antworte (mit den Worten,bin ich ja schon gewoehnt),wird diese demnaechst von mir voellig auf Igno gestellt ... Frechheit ... hab wohl nicht deutlich genug gesagt,dass ich hier, mit der Pflege meines Reiseberichts ,ausgelastet genug bin.


Liebe Knuddelgruesse Eure Fairy Rajasthani


Indian Schutzengel 1320955983000
Liebe Pushkar Fee,es ist soooooooo schön hier,wie machen die das nochmal,das die kerzen auf dem Wasser schwimmen?
Oder sind das Schwimmkerzen?
Das hast schön geschrieben,mit Herz und Seele und nochwas,alles was in dir drin ist,kann dir keiner nehmen.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
"Wenn du mich mit ganzem Herzen suchst,so werde ich mich von dir finden lassen"
Ich danke dir,das ich bei dir sein darf,schlaf schön
Dein Indian Schutzengel
Ich freue mich schon auf Morgen.............juchhu !!!!!!!!
Rieke 1320881408000
hi meine süße

du siehst ja richtig gut aus auf den Foto´s ,außer das du da anscheinend nicht soviel ißt,weil du ja kaum noch zu erkennen bist
du hast sehr schön abgenommen und jetzt kann ich mir auch gut vorstellen das du den ganzen tag nur unterwegs bist und alles erkundest.
wir vermissen dich ganz ganz doll....
sorry das ich nicht öfter schreibe, aber wir sind im pack stress wegen unserem umzug (ja du hast richtig gelesen wir ziehen nächsten monat endlich in eine größer wohnung)

ich soll dir von alex noch sagen das er jetzt schon ein bischen lesen kann und AHITA kann er auch schon schreiben.

wir 4 wünschen dir noch ganz ganz viel spaß und freuen uns wenn du wieder hier bist und wir (ich natürlich am meisten) haben uns gaaaannnnzzzz viel zu erzählen,bin schon dolle auf deine geschichten gespannt

ganz ganz viel dicke kussi´s und komm bald wieder
Nanny 1320861216000
Pushkar, i love it jetzt schon

Was ich da lese erfreut mich sehr!

Toll, dass dich nun vollends die Abenteurerlust gepackt hat. Lass es dir gut gehen! Pushkar-Queen

Und nun noch durch die Wüste... spannend geht es weiter.

Viel Spaß und weiter so!
Nanny
Indian Fairy [?] 1320847304000
O.K. ,lieber Hobobaer ,ich verstehe,

Du sorgst Dich,um die armen Kamelfloehe !

Denn falls meine,derzeit zu mir gehoerigen,Haut und Haarparasiten,
ueber diese herfallen sollten,haben diese sicher nichts zu lachen.

... andererseits muss ich da jetzt ausnahmweise auch mal etwas egoistisch denken.

Denn solange sich meine Schmarotzer woanders satt essen koennen,
knabbern sie wenigstens nicht an mir rum !



Lieber Wuestenschutzengel

***dann schaukeln wir ganz gemütlich,durch die Wüste?!?! Keine Ahnung wo hier ne Wüste ist?


... fuer Interessierte,guckst Du hier:


http://de.wikipedia.org/wiki/Rajasthan


... und ja lieber Schutzengel,jetzt wird s echt heiss ,fuer uns.


Denn ab 11. November,flattert Feelein,von Jaisamer aus,durch die Wueste Thar:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thar

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaisalmer


... ich denke,daran habt Ihr hier alle,erstmal genug zu knabbern


Eure Wuesten Fairy,die auch "vorne" heute weiter geschrieben hat
Hobo 1320752383000
Hallo Kamel-Queen,

ich stelle mir gerade vor, Du beteiligst Dich an einem Kamelrennen. Irgendwie ein beeindruckendes Bild. Aber man muss aufpassen mit den lieben Tieren. Zum einen neigen sie zum beißen und zum anderen sind sie Wirte von ganz vielen, ganz kleinen Tierchen, auch als Flöhe bekannt.^^

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass...

lg
Hobo
Indian Schutzengel 1320695974000
.......ja,ja mal klappt was und mal klappt garnicht´s und mit Brille wäre wahrscheinlich,alles nicht passiert,ich dachte immer,meine Indian-Hoheit-Fee,möchte zur grössten Kabelmesse,die es gibt und da WUNDERTE ich mich doch schon sehr,seit wann interessiert sich eure Hoheit für Kabel?
Also,egal was kommt,mit dem Zug fahre ich nicht nochmal,dann nehme ich lieber ein Kamel,ich liebe Kamele und am liebsten ein weißes,ach ich freue mich schon,obwohl es ja sehr anstrengend ist,mit Indian Fairy,da mitzuhalten,sie legt ja ein Tempo vor,aber wenn wir erst mal bei den Kamelen sind,wird es richtig schön,dann schaukeln wir ganz gemütlich,durch die Wüste?!?! Keine Ahnung wo hier ne Wüste ist?
Ohhhhhhh....ich muss schnell Schluss machen,Indian-Fairy ruft,zum Aufbruch......tschüüüüüüüß Indischer Kamel-Engel
Indian Fairy [?] 1320663692000
... alles gut so weit !

Bin gerade ,nach ziemlich 24 Std., Zug und Bus,hier im Bundesstaat Rajasthan,in Pushkar,zur Pushkar- Mela (groesste Kamelmesse der Welt),angekommen.

*Flattert erstmal ein wenig die Gegend ab *

Und dann versuche ich,meinen Travlerfreund "Talibanman" zu finden


Also nicht sorgen,sondern nur wundern

Eure Jajputen Fairy
Indian Fairy [?] 1320573838000

... äh, Nov. 2011,meine ich bisher erstmal
Indian Fairy [?] 1320573665000
... aha,Danke lieber Schutzengel

Wollte gerade das Selbe schreiben.Du weißt ja,heute beginnt doch unser "Wüstenrip",nach Pushkar,in Rajasthan *freu*

... zur größten Kamelmesse,mit 8-tägigem Fest.

Wir sind also,am 10.Nov.2011,wieder pünklich,in Varanasi,zur Divali 2 Party

Netbook bleibt zu Hause ( Varanasi ) und ich denke mal nicht,daß wir unterwegs,auf ein "Wüsteninternetcafe" treffen werden.

Also nicht sorgen,alles ist gut !!!

... kann mich wahrscheinlich nur nicht vor`m 10.Nov. melden .

Eure Wüstenfee
Indian Schutzengel 1320526936000
Liebe Indian-Queen-Fee ,du hattest mich beauftragt,eine kurze Meldung darüber, in dein Tagebuch zuschreiben,das es dir gut geht,aber du z.Z sehr beschäftigt bist und sich niemand Sorgen machen soll,dies habe ich soeben vollbracht,schlaf dich schön aus,bis morgen,dein Indian-Schutzengel f]
Bussi 1320394750000
Hallo liebe Fee, Freitag, 4.11.
sind seit gestern nachmittag wieder zuhause. Wir hatten eine herrliche Zeit. Morgens Nebel und dann herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel überm Kaiser und 17° warm - und das im November. Schätze mein Brief ist immer noch nicht angekommen, dann wirds wohl auch nix mehr. Den hat irgendwer anders brauchen können - der Teufel soll ihn holen. Hab ich richtig gelesen Du hast um 1 Montat verlängert? Bewundere Deienen Mut immer mehr. Wie gut Dir alles tut sieht man an Deinem happy Gesicht auf den Fotos. Alles Liebe und viele Bussi von uns zwei.
Indian Fairy [?] 1320344409000
Liebe Sahra und Elias

Schade,daß Ihr nicht mehr hier seid *schnief* ...

... denn gestern,hätten Sahra und ich,uns beide,gaaaaaaaaaaaaanz sicher,ganz köstlich amüsiert.

Bin da nämlich,am Marnikarnika - Ghat,mit dem Schauspiel :

"Ich fotorafiere hier jetzt einfach mal ganz easy rum und warte dann ganz neugierig und gespanntgespannt,auf die hysterisch,bösen Nebendarsteller,
unseres gemeinsamen Auftrittes !",aufgetreten

anonym 1320326595000
Hallo liebes Feelein

Verfolge deinen spannenden Reisebericht und freue mich, dass du dich so amüsierst. Ähm, betreffend Toiletten, also da habe ich auch schon bei einigen Messies weitaus schmutzigere gesehen , aber man gewöhnt sich an alles nicht wahr? Auch Schmutz ist nur relativ.

Weiterhin viel Spaß und alles Liebe
Dominique
Indian Fairy [?] 1320243650000
Lieber Zwilling

Essen,was`n das ? Kann man das essen ?


Feelein in heaven,Motorad-Tour war sooooooooooooooooooooo irre,irre,irrer ging`s nicht !!!

Schreibe morgen alles auf,muß erstmal das ganze Chaos
sacken lassen

Schlaft alle schön,ich muß erstmal wieder zur Erde zurück finden !

Eure Indian Fairy
Zwilling 1320243285000

Bekommst du nichts mehr zu essen?
anonym 1320241869000
Liebe Varanasi-Queen,
ich war einen Tag abwesend und staune gewaltig, was du schon wieder erlebst. Die Küche und Bad scheinen vom gleichen Innenausstatter zu sein wie in meinem Domizil auf Kuba (1994)

Schön, dass du verlängerst! Ich sage ja, die Reise ist das beste Selbstbehauptungs-Training aller Zeiten. Da dürfen sich demnächst ein paar Leute auf eine höchst eigensinnige Fee* gefasst machen. Aber vergiss nicht weiter zu ziehen...

Alles Liebe, Nanny

*Sorry, Indian-Fairy-Queen natürlich
Sabrina 1320233576000
Hallo Anita!

schön das es Dir dort soweit gut geht, hoffe wenn Du aus Indien zurück bist, mit Dir ganz viele Fotos anzusehen.


lg Sabrina
Indian Schutzengel 1320225191000
Guten Morgen du indische Schaum Fee
Ich habe dir doch gleich gesagt,das du immer für Wasservorräte sorgen sollst,aber nein,die Indian-Queen,ist immer unvernünftig,hahahah
Und weißt du noch,das wir das schonmal hatten,mit dem eingeschäumt sein,unter der Dusche? Als ich dann im 5 Liter Boiler schnell Wasser warm machen musste und es dir hinterher mit dem Eimer übergegossen habe,damals sagte ich auch zu dir:"Du mußt dich beim Duschen beeilen,weil das heiße Wasser sonst knapp wird."

Und dann hast du mich fast zu Tode erschrocken,mit deinem Hilfeschrei,weil das Wasser kalt war,also heute gehen wir nicht um die Häuser,sondern,kaufen erst 10,oder besser 20 Liter Wasserreserven und das ist "EIN BEFEHL" !!!!!!!!!
Ja,ich muss jetzt etwas strenger sein,ich glaube du lachst gerade etwas,oder?
Ich fange nämlich auch gleich an zu schäumen ! Und mit,oder ohne Schaum,heute wird ein schöner Tag ,ich bin immer bei dir,mal näher und manchmal etwas entfernt,aber ich bin bei dir,dein Indian-Schaumengel!
Oh,verschrieben,dein Indian Schutzengel
Indian Fairy [?] 1320207678000

*schrei,Krise,Zeinot,Vertrauensunzuverlässigkeit,Freude,großes Staunen,Fieber runter ... alles schon dagewesen heute

... nähere Beschreibung folgt,nachher "vorne" im Reisebericht

Und nun stehe ich, völlig eingeseift und einshampooniert unter meiner Tröpfeldusche und nun kommt da nichtmal mehr ein Tropfen raus !!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ...

Euer Feelein *gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig*



Thadaeus 1320197824000
.Wer meine Zahnärztin findet,darf sie behalten und mit ihr anstellen,was er möchte.

leider hilft`s jetzt nicht mehr .
aber ein bischen Heavy Metall,
ist sehr entspannend.
Deine Zwei
Kaputter Indian-Schutzengel 1320181470000
Oje,jetzt auch noch Motorrad fahren,furchtbar,hast du denn so einen kleinen Beiwagen,für mich dran? Oder ich fahre mit dem Auto hinterher,aber mein momentaner Zustand,wird wohl dazu nicht ausreichen,ich könnte ja auch im Gästehaus auf dich warten und ein bisschen putzen,aber das macht glaube ich auch nicht soviel Sinn,oder?!?!
Was ist das Paan ?
Der Bestattungsbericht,war sehr interessant,ja und mit den Menschen,ist es auf der ganzen Welt genauso,es ist sehr schwer,mit den Macken der anderen zurecht zukommen,aber für die anderen ist es auch sehr schwer,mit den Macken,der anderen zurecht zukommen.
Die neuen Fotos,sind auch schön und die Toilette müßte mal in Ordnung gebracht werden,dann wäre sie garnicht mehr so schlecht,wann kommt endlich ein Foto vom Ganges?
Warst du schon im Tempel,während ich Mittagsschlaf gemacht habe?
Wann wollen wir denn mal in uns kehren,ich möchte gerne Kerzen anzünden,Sonnenauf,-und Untergänge ansehen,auf einen Markt gehen,mit Gewürzen u.s.w. ,wenn ich doch wenigstens auch einmal,von einer heiligen Kuh getretten werden würde,achso was ist eigentlich mit den Ratten? Machen wir bald mal was richtig heiliges? Sonst hättest du ja auch nach Las Vegas fliegen können,ich habe einen neuen Namen für dich:"Indian-Biker-Queen" dein etwas überstrappazierter Indien Schutengel ,schlaf schön
"Gott sei Dank,habe ich meinen Glücksschokoriegel mitgenommen,weißt du der mit dem Mo_ _ drauf !!!
Jette 1320178888000
kein problem feelein ich schnapp mir die kurpfuscherin für dich und spendier ihr einen freiflug dahin wo nieeeeee die sonne scheint !
tu mir einen gefallen und lass dir dein beisserchen nicht vom örtlichen schmied ziehen, oder stell sonstige verrücktheiten an

vermisse dich,
lg
koala

Indian Fairy [?] 1320173129000
... ey Leute,

ich schwör`s Euch.Wer meine Zahnärztin findet,darf sie behalten und mit ihr anstellen,was er möchte.

Aber nur,wenn`s ihr auch höllische Schmerzen bereitet !!!

Feelein unter Strom gerade
Indian Fairy [?] 1320169204000
Lieber Schutzengel ,

ich wollte Dich nur nochmal kurz an das hier von Dir erinnern

***ich bin immer bei dir,auch wenn du sonstwas machst***

... weil wir nämlich morgen einen Motorradausflug,ins wahre Indienleben machen.Und ja,außerhalb vom Varanasiverkehr,wird auch Feelein,den Lenker übernehmen *freu*.

... aber keine Sorge,den für morgen vorgesehenen Schoki - Bhang - Lassi,gibt es erst,kurz vor`m Schlafengehen

Deine schon ganz aufgeregte Indian Fairy <3
Indian Fairy [?] 1320131537000

***voll krass beeindruckt bin und so oO***

... hey Streicher und ich erstmal


***die Affen (ich will einen, bringste mir einen mit????)***

... an dem hättest Du aber gaaaaanz sicher keine Freude ! Die sind nämlich voll agressiv ! Weil aus ihrem natürlichem Umfeld immer mehr verdrängt,plündern sie nun,was auch immer sie können,in den Städten und werden deshalb,von den Menschen,lauthals und sauer,mit Stöcken
usw.,immerzu verscheucht.


***Schimmelplätzchen*** ... nett ausgedrückt *grins*


***Niemand hat was gemacht und alle sind sooo unschuldig***

... ist ja wie hier,alles nur "wahre",unschuldige Freunde,die Dich tgl. ....


***In etwa so wie Deinem Hausherrn der gerne einfach mal seine Bedürfnisse bei Dir befriedigt sehn möchte!***

... was sagt meine Thera immer : " Menschen sind eben so ! "


Was soll man da tun,muß man wohl so hinnehmen,Wohl oder Übel ... denn es gibt ja keine anderen ... jedenfalls leider nicht oft.


Liebe Grüße Fee,auf dem Weg der Besserung
Streicher 1320065210000
voll krass beeindruckt bin und so oO

Mein lieber Schollie, wat Du nicht so alles machst. Die Bilder sind echt beeindruckend und ja, Varanasi am Morgen über den Dächern sieht irgendwie ....sauberer aus?

Die Eindrücke die die Bilder wiedergeben sind Hammer.
Die Aussentoilette, das Schimmelplätzchen, die Gassen, die Affen (ich will einen, bringste mir einen mit????) wie kewl!!!

Und ja, die junge Dame auf Deinem Arm ist eine wirkliche Süssmaus!
Ich denke grade "Indien ich komme", aber vielleicht schlaf ich nochmal drüber, ein paar Jahre oder so, oder Leben?
Ich habe ja wohl ein Paar nach den Hindus, also Zeit genug Dir nachzueifern!!!!

Alles liebe und weiterhin gespannt Vorfreude auf neue Bilder und Berichte.
Hier in Berlin läuft alles seinen Gang, Merkel lebt noch, die anderen Assies auch und deshalb bist Du dort wo Du bist gar nicht so schlecht aufgehoben.

Ach ja, im Forum ist immer das gleiche los. Niemand hat was gemacht und alle sind sooo unschuldig, weil sie doch nur sagen was sie denken, das kann man ihnen doch auch nicht übel nehmen.^^
In etwa so wie Deinem Hausherrn der gerne einfach mal seine Bedürfnisse bei Dir befriedigt sehn möchte!

Leute gibts^^

Happy Hanuka, Andi
Indian Fairy [?] 1319998374000

... ich sehe gerade,daß mein Reisebericht,zur Fortführung dessen,freigeschaltet wurde

Also habe ich für heute Nacht gut zu tun

Schlaft alle schön !!!

Eure fiebernde Fee
Indian Fairy [?] 1319948651000
Liebes Koalabärchen

... nun ja,bis ich mich hier einigermaßen frei bewegen konnte,ist ja nun auch echt inzwischen, ziemlich viel Zeit "verloren" gegangen.

Nur wer von dem, auf der Weltenerde, schrecklichsten,schönsten,
lautesten,wahnsinnigsten,dreckigsten und hm,heiligsten Ort Varanasi,
möglichst viel inhalieren möchte, *hust,röchel*,der muß sich schon eine längere Zeit dafür nehmen.

*Triefnase einschmiert und los zur weiteren Varanasi - Erkundungstour*
auf welcher ich naaaaaatüüüüüüüüüürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vernüüüüüüüüüüüüüünftig,viele,viele Ruhepausen einlege

... nur äh,wo gibt`s denn hier Ruhe *Kopf kratz*

L.Knuddelgrüße auch an den alten Grizzly

Eure (Keuch) Hustenfee
Jette 1319916594000
huhu mein liebes feelein

ich habe mir fast schon gedacht das es dich noch nicht zurück nach berlin zieht
mach was gegen deine triefnase und geniess die zeit.

lg
koala aus dem kalten berlin
Indian Fairy [?] 1319915562000

An alle meine lieben Begleiter hier

*** Morgen passiert was Schönes ***


Na wenn da mal mein Schutzengel nicht Recht hat
Und da ja jetzt schon morgen ist,ist es auch schon passiert !


*****************************************************************************
Feelein bleibt einen Monat länger,alles schon geregelt

*****************************************************************************


Vielen,lieben Dank,an Squidward Quentin Tentacles !!!


... Euch allen schonmal vorsichtshalber ein Merry Christmas 2011
sendet !!!



Mein lieber Indian Schutzengel

***Wir sollten uns Morgen mal richtig schön ausruhen,die Akkus,müßen geladen werden,unsere Akkus***

... ääääääähhhhh,wußtest Du denn bisher noch gar nicht,daß sich Feenakkus,beim Ausruhen,nur noch viel schneller entleeren


***Frag doch mal,von wo aus man den Ganges sehen kann,vielleicht von einem anderen Zimmer aus***

... alles schon längst erledigt !

Ich schleppe mich doch hier tgl.,gefühlte 10. 000 000 Ghats-Treppenstufen hinauf und wieder hinunter . Und sehe dabei zwischen durch immer auf "Mother Ganga".

... und bis zu den Knien,stand ich auch schon drinnen.Wahrscheinlich sind mir dabei die Bakterien "zu Kopf gestiegen" .

*hust,röcchel,raucht*

... äh, Gyyyyyypsyyyyyyy *kreisch*, Dein Besen,ist echt `nen fauler Hund.Habe mir schon einen zweiten zulegen müssen.


*** ist das die besagte Kette? ***

Nein,diese ist leider unglücklicherweise kürzlich gerissen und deshalb trage ich jetzt " Ehefraun - Zehnringe" !


***Sitar,oder Zitar?***

... Sitar.


***siehst du es auch?***

... ja und vorallem fühle ich es tagtäglich,wenn ich mir nicht ,gleich nach dem Aufwachen,wie seit ca. 10 Jahren schon,Unmengen von dieser gruseligen Chemie einwerfen muß


***Sag mal, hast du mir gestern K.O.,-Tropfen,in meinen Tee getan,ich komme ja garnicht mehr hoch !!!!!***

... nee,aber vllt.hättest Du mal besser nicht,von einem, meiner drei Bhang Lassis gestern,einen Schluck probieren sollen



***hastalavista,verstehst du?***

... nee, ich bin doof und außerdem kann ich nur noch Hindi


Eure , hoffentlich niemals vernünftig werdende, Fee

Indian Schutzengel 1319912240000
Guten Abend Durchlaucht,Schnupfen-Indi-Queen,oder kurz gesagt:
"Queen Unvernunft."
Steck ja nicht die Gekkos,oder Affen an,die Armen.
Mich hast du ja bereits angesteckt,mit deinen Schnuppikokken,oder wie die Dinger heißen.
Sag mal, hast du mir gestern K.O.,-Tropfen,in meinen Tee getan,ich komme ja garnicht mehr hoch !!!!!
Wir sollten uns Morgen mal richtig schön ausruhen,die Akkus,müßen geladen werden,unsere Akkus!
Frag doch mal,von wo aus man den Ganges sehen kann,vielleicht von einem anderen Zimmer aus.
Dein Festtagsgewand,sieht sehr hübsch aus und die Kette,ist das die besagte Kette?
Die Sitar,oder Zitar? hört sich bestimmt richtig gut an und die Trommeln dazu,wirklich schön.
Ich habe so ein Gefühl,alsob Morgen,etwas schönes passiert,ich wünsche dir eine gute Nacht,schlaf schön und träume davon,in Dankbarkeit,das du das alles erleben darfst und das kann dir niemand mehr nehmen,ich glaube der Indien Besuch,war genau das Richtige für dich,ich kann es in deinen Augen sehen,siehst du es auch?
Nimm dir Zeit zum ausruhen und zum in dich gehen,dann weißt du was ich meine,danke das ich bei dir sein darf,wenn auch im Moment auf Abstand,wegen der Ansteckungsgefahr,also ich sage nur hastalavista,verstehst du? Hahahahahahahahahah,aua mein Bauch und meine Rippen tuen weh,vom lachen!!!!

Dein sich mit dir freuender Indien-Schutzengel
Indian Fairy [?] 1319870945000

... und meinen Reisebericht " vorne ", kann ich auch nicht weiter bearbeiten,weil er noch gesperrt ist .

Dafür hat es mich jetzt auch erwischt ... bin krank

Nein nicht die übliche " Indienkrankheit ",sondern ( "Keuch" - ) Husten,Rotznase,Triefaugen,Kopfschmerzen und Fieber ... also das ganze Erkältungsprogramm

... und das bei 30 Grad.

D.h. nun : Mich in meinem First - Class - Room ausruhen,Feenbettchen
hüten und zu Tode langweilen


Nachtrag später
: Und dazu habe ich natürlich gar keine Lust

... also bin ich lieber,mit `ner Toilettenpapierrolle für`s Feenschnotter - näschen bewaffnet,mal mein History - Programm weiter abspaziert


Liebe Knuddelgrüße an Euch alle !

Eure Indian Fairy *hust,schnief,schwitz*
Indian Fairy [?] 1319815838000
Liebe Bussi

... nur kurz als Rückmeldung :

Dein Brief,hat immer noch nichts von sich hören lassen


Deine Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1319756731000
Dear family Sharma

Thank you for everything!
They were always very hospitable and loving to me.
I will never forget.

I'm looking forward to our reunion!

Regards Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1319751933000
Liebe Moni

***du bist nicht zu beneiden***

... hm,ich möchte keinen Tag hier missen.Auch nicht die schweren Momente.Denn die schönen Erlebnisse,wären ja sonst auch nicht erlebbar.

Ich muß aber nun die Tage erstmal weiter ziehen.Sonst bin ich echt noch nächstes Jahr an Weihnachten hier

L.G. Fee
moni 1319741934000
hei Fee, deine Bilder sind echt gut geworden... du bist nicht zu beneiden, außer, dass es vielleicht schön warm bei dir ist. Hier ist es kalt, mir jedenfalls. Na kennst mich ja. Hab noch viel Spaß, ich freu mich auf deine Berichte, life......
Fühl dich gedrückt
Moni
Indian Fairy [?] 1319727527000
Ms Indian Fairy,

You are very kind & polite. My family like you very much specially my son Pondy.He remember always. My wife Vinita says Ms Anita you are like my sister.My son always wants to play with you Video game because he is alone.In future we will be in touch because you are very familier with us.
Today is second day of Dipawali (Diwali) Festival ,we pray Lörd Krishna today & third day sisters eat sweets to his brother.
Kindly Convey our Best wishes to your husband & your son from myself & my family.

Ramakant Sharma
Varanasi (India)
Indian Fairy [?] 1319711943000
16.00 Uhr, ... äääääääääääh ... einen schönen guten Morgen Euch allen ...

... die nächste Party wartet schon,schaffe also die Foto´s vorne erst morgen.

*Euch alle knuddelt und das Burzelkind nochmal extra *

Eure Diwali Fee
Rieke 1319704481000
hi meine süße.
das ist schön das es dir soooo gut gefällt und du nicht alleine bist.ich hoffe du machst richtig schön party und stößt heute auf deinen kleinen Felix an.
wir schicken dir ganz dicke liebe grüße und ein stück geburtstagskuchen.
wir vermissen dich ganz ganz doll und wünschen dir weiterhin gaaaaaannnnnzzzzzzzz viel spaß.
dicken dicken kussi
Indian Fairy [?] 1319648621000
Alles zurück,Alles zurück ... es ist völlig irre alles !!!

Guckt unbedingt morgen vorne,ist für mich heute noch zum Schreiben geschlossen.

... ist meine beste Party heute,mit lauter Kumpels,Feelein wie `ne echte Indian Mama im Punjabi Dress, ist vom Priester vor Ort gesegnet worden,durfte an der Neujahrszeromonie teilnehmen ... war sooooooooooooo heilig alles und ich habe gerade die Foto´s von einem Travler Kumpel bekommen,Feelein soooooooooooo nice


HAPPY DIVALI ---> Happy Feelein !!!


... alles wird gut.Trage nämlich jetzt auch noch die heilige Brahmanen Schnur am Handgelenk,vom Brahmanen Priester persönlich angelegt bekommen
Indian Fairy [?] 1319637019000
Happy Diwali !

Aber nicht für mich bisher

Ich fühle mich wie,als würde ich,an Syvester,zu Hause einsam und alleine sitzen.

Nur das es sich hier "am Ende der Welt,ganz alleine",noch viel schlimmer anfühlt

... würde im Moment am Liebsten,alles beenden und nach Hause fahren.

Na ja,vllt. wird es ja noch anders später ( ab & down,ab & down,ab & down ......... vllt. kommt ja noch i.ein "ab" nachher) *hofft*

Eure Fee,im Moment keine Lust mehr auf "Abenteuer"
Indian Fairy [?] 1319609841000
***du könntest mir ja so einen kleinen inder einpacken. die passen ins handgepäck. ***

... nee mein liebes Koalabärchen,wenn ich nichts weiß,aber daß ich das keinesfalls tun werde ,das weiß ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher !!!!

Nicht auch nur einen halben cm,von diesen kleinen,super heiligen,
korrupten,kleinen "Varanasi-Kerlchen",werde ich,auch nicht nach höchstgrausamster Folter,lebend nach Deutschland einschleppen !!!!!

Allerdings bestehe die Möglichkeit,ich lasse ihn hier,am Verbrennungs -
ghat,auf einem Scheiterhaufen,welcher absolut lückenlos von Security Personal umgeben ist,schön knusprig braun,völlig durch braten und anschließend seine Asche,in einem super einbruchsicheren Banktresor aufbewahrend,zu Dir transportieren.

Allerdings würde ich mich noch sicherer fühlen,wenn Du den Tresor dann umgehend,100 km tief,in der Erde verbuddeln würdest und anschließend ein Hochhaus darauf errichten lassen würdest !!!!


L.G. Dein Feelein
Indian Fairy [?] 1319603749000
Liebe Nanny

Es ist sehr schön,daß Du tgl. bei mir bist !

Denn mein Schutzengel,braucht hin und wieder mal,eine kleine Auszeit.
Was keiner besser nachvollziehen kann als ich !

Ich komme schon i.wie klar mit dem Dreck/Müll,dem ständigem Treten in Kuhdung,dem Gestank,der Hitze,also den schlechten hygienschen Bedingungen insgesamt,den lebensgefährlichen Straßen,der für Euch unvorstellbaren Lautstärke hier,u.v.v..v.v.v.v.m. .

Aber es sind ,wie auch anderswo auf der Welt,die Menschen ...............

Nun ja,wenigstens ist es nicht langweilig hier

L.G. Deine Fee *knuddel*
Indian Fairy [?] 1319602353000
Liebe Bussi

Schön,daß Ihr noch etwas Zeit in den Bergen verbringen könnt.Das sagt mir,daß es Euch beiden gut geht *freu* !

Meine Gemütslage allerdings,ist hier weiterhin,alles andere als stabil:



Wenn ein Vormittag super verläuft und ich hier freudig davon berichten möchte,passiert ganz sicher vorher noch i.ein riesen Sch**ß !

... gut ist aber,daß dies umgekehrt genauso funktioniert

Gestern z.B.,erlebte ich am Vormittag soooooooooooooooooooooooooo eine riesen Enttäuschung,das ich echt daran dachte,besser so schnell wie möglich, nach Hause zu fliegen.

( Denn die tgl. Respektlosigkeiten und die ständigen Verarschungen,sind echt nur sehr schwer zu ertragen !!!

So ziemlich niemand, ist hier "for nothing" freundlich zu Dir
Sollte sich doch mal das Gefühl einstellen, der/sie war jetzt aber mal EHRLICH nett zu Dir,wirst Du umgehend eines Besseren belehrt ! )

O.K.,ich beruhigte mich stattdessen bestmöglich. Und nahm dann doch lieber eine Verabredung mit Sahra (Travel-Freundin) wahr und wir verbrachten dann trotzallem, einen super tollen Resttag und die Nacht in guter Stimmung

Alles,alles liebe für Euch beide und grüßt mir die Berge.

Bussi Eure Indian Fairy
Nanny 1319578387000
Liebe Fee,
ich verfolge jeden Tag deine aufregenden Berichte und bin ehrlich beeindruckt, wie du dich behauptest. Ich freue mich riesig, dass sich das Blatt langsam wendet und du schöne Begegnungen und Erlebnisse hast. Womit ich nicht dein blaues Auge meine...

Weiter so und alles Liebe dir!
Nanny
bussi 1319575202000
Hallo liebe Fee, Dienstag-Abend 25-10-11
hab Dir heute ne e-mail geschickt, denn wir sind jetzt für ca. 1 Woche weg. Wo? In den Bergen! Weißt schon wo. Deine Erlebnisse werden immer schöner und man kann direkt spüren wie wohl und frei Du Dich fühlst. Was bin ich froh, daß es Dir sooooo gut geht.
Alles liebe Deine 2 Bussis
Jette 1319559693000
na meine liebe

das klingt doch mittlerweile als hast du den laden voll im griff^^
so schön das du nach den normalen startschwierigkeiten endlich all das interessante/verrückte/schöne erleben kannst.

pass auf dich auf reise-fee

p.s: hab ich erwähnt das ich gerne in souvenier haben möchte ?
du könntest mir ja so einen kleinen inder einpacken. die passen ins handgepäck.

lg Jette
Indian Fairy [?] 1319497858000
Herzlich willkommen liebe Bal in Indien


***das erhoht meine Urlaubsfreude***

... hm,oder meintest Du nicht doch eher,das ruiniert meine Urlaubsfreude *grins* ?!


L.G. Indian Fairy,

die gar nicht weiß,wie sie jemals mit dem Schreiben hinterher kommen soll,wenn mein Reisebericht ständig geschlossen ist,bis neue Foto`s und Berichte,freigegeben worden sind
Bal in Indien 1319493925000
Hallo Fee,

werde auch in vier Wochen enlich (!) nach Indien fahren un entlang des Ganges herumtingeln. Allerdings in der anderen Richtung als Du.
Lese Deinen Bericht mit Freude - schreib mal weiter - das erhöht meine Urlaubsvorfreude!

Gruß

Bald in Indien
Antwort des Autors: Herzlich willkommen liebe Bal in Indien


***das erhoht meine Urlaubsfreude***

... hm,oder meintest Du nic ht doch eher,das ruiniert meine Urlaubsfreude *grins* ?!


L.G. Indian Fairy,

die gar nicht weiß,wie sie jemals mit dem Schreiben hinterher kommen soll
Indian Fairy [?] 1319488975000
Lieber Indian-Schutzengel

"CHANTI,CHANTI,alles wird gut !"

... wir haben uns doch heute Nacht, köstlich mit Deinen Lieblingstieren amüsiert.

Falls Du Dich ,aufgrund Deiner momentanen, etwas verwirrten,
Verfassung ,nicht mehr daran erinnern solltest,kannst Du Dir ja,falls Du Lust dazu haben solltest ,die neusten Fotos,in meinem Reisebericht ansehen.

Aber ich bin mir zu 100% sicher,daß Du dann sehr froh darüber sein wirst,daß ich während unseres "Of-THE-Rooftop-Nigt-Time-Amüsements " ,diese Fotos gemacht habe !

Deine sichhierbaldübergarnichtsmehrwundernde Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1319487236000
An alle meine lieben Begleiter hier

Hier könnt Euch echt nicht vorstellen,was hier alles abgeht !

... und ich finde kaum noch Worte dafür,um es Euch zu beschreiben

Da ich aber unbedingt auch meinen Reisebericht "vorne" vervollständigen muß,bitte ich hier evtl. anwesende Interessierte,mir dorthin zu folgen

Und liebe Sahra,ich kann morgen,also heute,erst um 13.00 Uhr zu Dir kommen.Da ich nicht auf Milan treffen möchte,der sich immer zwischen 10.00 und 11.00 Uhr hier rumtreibt.

Alles was Du benötigst,um zu verstehen was ich überhaupt meine,erfährst Du morgen,also nachher (Dienstag).

*sich gerade vorstellt wie Sahra auf mich wartet *


Eure brave Fee
Indian-Schutzengel 1319484310000
Ich bin´s nochmal,der Beitrag unter diesm,war von mir,kann nicht mehr schreiben,habe alle Hände voll zu tun...............
War das schön !!!!!!!!!
Das Video,meine ich,aber noch schöner ist es bestimmt,wenn es dunkel ist und die Kerzen brennen !!!!!!!!!!!
Wie schön !!!!!!!!!
anonym 1319482994000
Huhu,an Alle,die Zugang haben und sich evtl. über den letzten Eintrag unserer unvernüftigen (zeitweilig) Indian-Fairy-Queen-GekkoSorgen machen sollten :"Keine Bange,alles im grünen Bereich"
Also eure Mäestät läßt jetzt das Lassi-Zeug ausschleichen und geht dann zum Medi-Stand,oder war das andersrum ????
OHHHHHHH NEIN,ich muß Schluss machen,was macht sie denn nun wieder,also heute Abend,wenn die Queen zu Bett ist,werde ich erstmal einen Lassi verköstigen,oder rauchen ????!!!
Gute Nacht,ich muss hinterher.....................................
Indian Fairy [?] 1319425944000
Liebe Dominique


***ob das wohl am Bhang Lassi liegt***

... nein,daran liegt es ganz sicher nicht,denn das habe ich NOCH gar nicht getrunken.Obwohl ich schon haufenweise Einladungen dazu hatte und schon völlig darauf neugierig bin,wollte ich besser erstmal meine Medis zu Ende ausschleichen.

Das ist gestern geschehen !

Hey Leute,Euer Feelein ist nun nach ca. 10 Jahren entlich völlig medikamentenfrei :- P


Wenn meine Ärztin das wüßte,würde diese mich sicher gleich einweisen lassen


... aber sie weiß nichtmal,daß ich überhaupt hier bin.

Und nun ruft auch der Lassistand schon ziemlich laut nach mir

http://www.youtube.com/watch?v=KbmewFrvD5U


L.G. Fee




anonym 1319420050000
Hallo liebe Fee
Wow da läuft ja einiges bei dir, es klingt sogar so als willst du gar nicht mehr wieder kommen
Verfolge gespannt deine Berichte und freue mich, dass es dir so gefällt und es dir gut geht, ob dies wohl auch am Bhang Lassi liegt .

Alles Liebe
Dominique
Indian Fairy [?] 1319407419000
Lieber Schutzengel !

Du könntest echt mal etwas besser auf mich aufpassen

Allerdings wäre dann aber auch so manches hier weniger spaßig.Und Spaß hatten heute `ne Menge Leute an meinem "Musauge".

***das du mir versprochen hast dich zu bessern***

... äh,ich schätze mal,das war nachdem ich das Glas mit dem verdorbenen Wisky erwischt hatte.Denn in gesundem Zustand,verspreche ich doch nicht solchen Unfug

Nun ruh`Dich erstmal schön aus,die nächsten Tage,denn sicher brauchst Du noch so einiges an Kraft,auf unserer gemeinsamen Tour

... ich sag`nur Bhang Lassi:

Es enthält getrocknete Cannabisblätter oder - blüten und wird oft bei ausgelassenen indischen Festen konsumiert.

Und ausgerechnet jetzt,fängt hier rein zufällig natürlich ,gerade wo ich hier bin,das Divalli Fest an.

Mir geht`s z.Zt., trotz Feilchen richtig gut und ich hoffe Euch allen auch !

Eure , manchmal gerne unvernünftige, Fee

Indian Fairy [?] 1319396801000
Liebe Sahra und Eli,

schön,war`s heute wieder mit Euch

Freue mich schon voll auf Dienstag,wenn wir die Gegend unsicher machen und meinen Kumpel ( *grins* ) Mutra ,den Domraja besuchen gehen

L.G. Fee

Indian Schutzengel 1319396376000
Na Hoheit,geht es schon besser ?
Dich kann man aber auch keine 5 Minuten alleine lassen,da rennst du gleich überall gegen,tja da ist wohl ein neuer Schleier fällig,oder Sonnenbrille und jetzt weißt du auch, warum die heilige Kuh mit dir Bekanntschaft gemacht hat,hahahohi ......
Aber,ich danke dir dafür,das du mir versprochen hast dich zu bessern,also gute Besserung,schlaf schön,dein Schutzengel

bussi 1319362844000
Meine liebe Fee, Sonntag 23.10.11
dein Tagebuch wird immer spannender, aber über die Sanitär-Fotos habe ich mich schon ein bißchen erschreckt. Schön, daß Du inzwischen alles so gelassen nimmst. Schön ist es auch, daß Du so viele gute Freunde hast, die sich mit Dir in Deinem Tagebuch freuen. Hier ist es sonnig aber kalt. Ist mein Brief immer noch nicht angekommen? So ne Sch.... Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Alls Liebe und viele Bussis von uns zwei
anonym 1319361200000
sind noch in daulatpur - haben gestern die nacht durchzecht und jetzt kommen wir hier nicht aus dem a... weil der schädel so schlimm brummt und es uns immer noch dreht. hoffe der kater wird sich in der nächsten zeit zum kätzchen verwandeln, weil wir hier in der nächsten stunde aufbrechen wollen. sind also ab 16:00 wieder im hotel. werde gespannt auf dich warten.
Indian Fairy [?] 1319350432000
*sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll feerig über Hobobärs Lebenszeichen freut*

... und ansonsten erstmal,den fehlenden Nachtschlaf (s. vorne im Reisebericht) nachholt !

L.G. Fee

Hobo 1319342412000
Ganz tolle Fotos. Man kann beim intensiven Anschauen viel besser verstehen, was Dich so umtreibt. Und auch, dass sich sowas nur ein "getriebener" Mensch antun kann. Mich würdest Du da nicht mit 10 Pferden hin kriegen

Allerdings ist es schön zu lesen, dass Du in relativ kurzer Zeit wohl kurz vor der Wahl zur Bürgermeisterin stehst

Ach so, den Ganges konnte ich nicht finden, nur vermuten irgendwo am Horizont. Und wegen alten Bären brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die brummen immer munter weiter...

Pass auf Dich auf,

lg
Hobo

Indian Fairy [?] 1319304865000
Liebe mary-poppins

... habe Deinen Eintrag gesehen,weiß aber nicht wie ich antworten soll.

Und bei Skype,wär`s ja eh`schöner, mit uns beiden Besen, auf Video
Nur habe ich es nicht geschafft Dich meiner Kontaktliste zuzufügen

*weiterhin versucht*

***Wie war das Essen mit dem Dom und gab es Folgen?***

Ja die gab es. Nun rufen mich hier "alle" nicht mehr mit HALLO;HALLO;HALLO; ,sondern mit meinen Namen A........ .

Und stell`Dir bloß mal vor,mein Name,ist ein indischer Vorname !!!

... wenn das nichts zu bedeuten hat

*auf Skype mit Dir hofft*

HAT EIGENTLICH NOCH JEMAND VON EUCH SKYPE ???

Deine Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1319304262000
Liebe para

... und wie ich erst an Euch alle denke.Nur habe ich hier kaum Zeit zum Denken.Was andererseits ja auch gut so ist

Passe mir bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf den alten Grizzly auf (mein Koalabärchen tut das hoffentlich auch,bin etwas in Sorge um ihn

*Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb knuddelt*

Eure Fee
Indian Fairy [?] 1319303821000
Liebe Sahra

... ich war gerade bei Euch im Hotel,konnte nicht mehr länger auf unser WIEDERSEHEN warten !

Aber Ihr seid leider ausgeflogen gewesen

Morgen ist o.k..Schreibe einfach wann ich kommen soll und das Feelein kommt,ab 14.00 Uhr, angeflattert.

Kann leider nicht früher,weil ich um 10.00 Uhr, ins Widow-House (*neugierig guckt*) gehe:

Der indischen (hinduistischen) Traditionen gemäß muß eine Witwe,
kahlgeschoren und weiß gekleidet, in einem Witwenhaus oder bettelnd auf der Straße, den Rest ihres Lebens in Keuschheit und Weltabgewandtheit verbringen.

... sehr heilig

http://farm4.static.flickr.com/3141/2838583671_31804562cb.jpg

Deine Indian Fairy




para 1319299052000
liebes feelein, ich denke immer wieder an dich und freue mich, dass du deinen traum lebst, auch wenn am anfang mit leichten startschwierigkeiten. fühl dich ganz lieb gegrüßt und ich bin jetzt schon auf deine fotos gespannt.
lg die para
mary-poppins 1319297925000
Hallo Indian Fairy
Schön, dass es Dir jetzt besser geht.
Ich habe gewusst, dass es Dir bald besser gehen wird, bin trotzdem stolz auf Dich.
Alles braucht nun mal seine Zeit, auch wenn manchmal die Uhren etwas langsamer ticken
Ich habe Dir im Messi eine Nachricht geschickt, schau da mal rein.
Wie war das Essen mit dem Dom und gab es Folgen?
LG N.
anonym 1319289015000
Ja genau das Hotel - die sind einfach super
sind auch grad noch auf arbeit und fahren gleich wieder zurück und direkt auf unser wundervolles rooftop aber vielleicht auch zu den Lichtern am Ganges... wenn du noch kommen magst, würd ich mich freuen. ist aber wahrscheinlich schon ein bissl spät. wie schauts morgen aus? ruf doch mal durch.
Indian Fairy [?] 1319283021000
Lieber Indian Schutzengel !

Natürlich bleibst Du bis zum Schluss bei mir.Wann auch immer Schluss sein wird *kicher*

... bin schon am Verlängern,weil ich eigentlich jetzt erst angekommen bin.


***Ist es nicht wunderschön,an manchen Orten,der Welt ????***

... na ja,schön ist wohl eher etwas unpassend für hier, herrlich irre passt da schon eher



***Kohletabletten? Hast du schon wieder alle aufgebraucht???***

... da hast Du wohl etwas verwechselt.Ich hatte noch keine Einzige und brauchte sie auch BISHER nicht.Um mich rum,sind ständig Leute krank,aber ich bin noch putzmunter


Deine Indian Reiseleiterin

... die inzwischen immer öfter gefragt wird,ob sie hier lebe *stolz guckt*



HAT EIGENTLICH NOCH JEMAND VON EUCH SKYPE ???




Indian Fairy [?] 1319282462000
SAAAAAAAHHHHHRRAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

*LUFTSPRUNG*

.... und ich dachte schon Ihr seid ganz weg *heul,schnief,Kummer*


Na klar,komme ich sofort zu Euch geflattert
Nur wo seid Ihr denn ??? Im gleichem Hotel wie vorher ????
Das finde ich inzwischen mit geschlossenen Augen *grins*

Als ich das letzte Mal bei Euch war und Ihr schon weg gewesen seid,hat mich der Rezeptionsblödmann echt "of the rooftop" geschickt und sagte mir Ihr sitzt dort.

... und Du weisst,was das für eine Fee bedeutet,die Treppensteigen nicht gewohnt ist.

Also schreibe bitte sofort wo Ihr seid und ich mache mich jetzt schonmal flatterbereit

Eure Heiligkeit,

... die hier anfangs auch,wie Freiwild behandelt wurde.

Aber wie Du schon sagtest: "Varanasi is`n Dorf !"

... ein Dorf,in welchem die Einwohner,mein anfänglich wirklich respektvolles Benehmen, nicht zu schätzen wussten.

... aber auch Feen können anders und meine Thera,wäre sicher seeeeeehhhhhr !!!! stolz auf mich
Indian Schutzengel 1319218703000
[[f]Liebe Indien-Fairy,hab ich´s doch gewusst,das ist ja toll !!!!!
Morgen mache ich doch Diät,schon vergessen?
Wo sind übrigen´s die Kohletabletten? Hast du schon wieder alle aufgebraucht??? Hahahahahahahahahah
Schlaf schön,bis morgen [/f]f][/f]
Ist es nicht wunderschön,an manchen Orten,der Welt ????
Achso,nochwas :"Nicht das du demnächst darauf kommst,das du mich nicht mehr brauchst,weil alle so nett sind.ich möchte trotzdem gerne weiter mit dir sein" Gute Nacht,dein Indian Schutzengel
sarah 1319182882000
Haha hab das grad mit Freuden gelesen - Mrs. Charming hat den Domraj um den Finger gewickelt -das ist nicht leicht! *vor Neid platz*
Bestell bitte liebe gruesse.

Dass wir ausgecheckt haben lag daran, dass uns Lenin fuer eine Woche in das Hotel eingeladen hat, in dem ein Training fuer die Mitarbeiter der Organisation stattfand. Alles ziemlich bonsig, jeden Tag in Voellerei verbracht (man bedenke den super teuren Whisky, der jeden Abend in Stroehmen ueber den Tisch floss). Bin sehr enttaeuscht
Aber die arbeit die sie leisten kann sich wiederum echt sehen lassen, was das ganze etwas ausgleicht.

Jedenfalls wohnen wir seit 2 Tagen wieder in der City, das wird auch vorerst so bleiben. Bis zum 25.10. sollen wir wieder in das andere Hotel, zu irgend so ner "Party"... Bin ich ja mal gespannt... :S

Ab morgen kommt Lenins Sohn uns im Hotel besuchen, weil Eli ihm zwei Tage lang Gitarrenunterricht giebt. Das heisst fuer mich ist FREEEIHHEI! *traeller*
Ziehen wir dann mal zusammen los? Denn im Gegensatz zu dir faellt es mir (armen, kleinem, jungen Maedchen ) recht schwer Respekt zu erlangen. Mir kommt es so vor als gelte ich hier als das Pornoklischee schlecht hin! Erst vorgestern fragte einer kacken dreisst, ob ich nicht zufaellig ein paar schoen versaute, europaeische "Filmchen" auf dem Handy haette und sie ihm nicht per Bluetooth schicken koennte...

Also "MAMA", wie schauts? Am naechsten Freitag fliegen wir, waere also die letzte Changse.

kussi

Indian Fairy [?] 1319143095000
Lieber Zwilling

***gib nicht so viel Geld aus, sonst dauert es keine 2 Monate***

... äääääh denke mal,es wird eh länger werden (müssen).Die Zeit verrennt wie verrückt und ich möchte doch noch ,wenigstens von VARANASI sehen, was ich mir schon zu Hause unbedingt gewünscht habe,von Varanasi zu sehen.

Also werde ich wohl demnächst,für jeden meiner Einträge hier,eine kleine Spende verlangen müssen

*Spenden-Box aufstellt*

Habe mir übrigens heute eine super kitschige Ganesha-Figur gekauft:

Ganesha ( "Herr der Scharen") ist eine der beliebtesten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Weitere verbreitete Namen sind unter anderem Ganapati ("Gebieter der Scharen"), Vinayaka ("Entferner [der Hindernisse]") und Vighnesha ("Herr der Hindernisse").

Jede Puja (hinduistischer Gottesdienst) beginnt mit einem Gebet an ihn. Er wird angebetet, wenn man Glück für den Weg oder eine Unternehmung braucht, er steht für jeden Neuanfang und verkörpert Weisheit und Intelligenz. Zu seinen Angelegenheiten gehören die Poesie, Musik und Tanz und er ist der Herr über die Wissenschaften. Die meisten Kaufleute betrachten ihn als ihren Schutzherrn. Für viele fromme Hindus ist das erste, was in ein neues Haus kommt, eine Statue des Ganesha. Diese segnet das Haus und verheißt Glück.

Guckst Du hier,der hängt bei mir zu Hause an der Wand:

http://brahmin.siamfoundation.org/thai/wp-content/uploads/2009/03/dancing-ganesha1.gif


Knuddel,Dein Indian Zwilling

Indian Fairy [?] 1319124880000
Lieber Thaaaaaaaaaaaadaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeuuuuuuuss
& alle Lieben hier

*kreieieieieieieieieieieieieisch*

Ich habe heute den obersten Dom - Raja "Mutra",durch Zufall am Harishchandra Ghat (2. Verbrennungs - Ghat in Varanasi ) gesehen und habe wohl dabei soooooooooo freudig geguckt,dass er gleich zu mir kam.

Er hat mich dann gefragt,ob er mir helfen koenne und wir haben dann die folgenden 3 Stunden zusammen,an diesem heiligsten aller Hinduorte verbracht !!! Er hat mir alles erklaert und vor Ort gezeigt.Einschliesslich der gerade verbrennenden Verstorbenen und saemtliche dazugehoerigen Rituale.

Aber das Beste kommt noch ...

... er hat sich so ueber mein vorhandenes Wissen gefreut,dass er mir gleich seine Angehoerigen,die Vorort waren,vorgestellt hat.Alle total nett.

Und jetzt kommts

Heute habe ich mit ihm mein erstes Paan (aber ohne Nikotin,welches die Zaehne rot verfaerbt,es heisst Meetha)gekaut und fuer morgen,hat er mich zum Dinner in sein Haus eingeladen !!!

*kreieieieieieieieieieieieieisch*

Das Haus mit den 2 Tigern,auf dem Bild,welches in meinem Zimmer an der Wand haengt.

Von mir aus,kann die Folge des Essens,noch so viel Diarrhoe sein:

ICH BIN SO HAPPYund freue mich total auf morgen


Liebe Bussi

***nicht mehr so schnell verzweifelst***

... nein,ich hoffe die "Verweifelzeit" ist jetzt wirklich vorbei.Und stelle Dir bloss mal vor,inzwischen nennen mich hier alle Madame,Mam oder noch hoeher,Mama.Mama ist hier das weibliche Gegenstueck zu Baba,die hoechste Ansprache fuer echte,heilige Sadhus (heilige Maenner) *grins*


Liebe Dominique

Herzlich willkommen,schoen Dich auch "bei mir" zu haben !!!

***Freue mich bald wieder das Neuste von deinen Erlebnissen zu lesen***

... leider geht mein USB - Stick seit heute wieder nicht und der staendige Stromausfall hier,passiert immer in den schlechtesten Momenten (hier schreiben,duschen,usw.)

Liebe Sahra

... ich war am naechsten Tag,in Eurem Hotel,auf der Suche nach Euch und Ihr hattet ausgecheckt


***"nicht rasten, sondern reisen!"***

... ja ich weiss,aber i.wie geht es gerade erst langsam los,dass ich Varanasi "in Ruhe" erkunden kann. Und wie Du schon sagtest:

"Varanasi ist ein ein Dorf !"

Und inzwischen,jeden "Dorfbewohner" in seine Schranken verwiesen,wird nun ziemlich respektvoll mit mir umgegangen

Aber Amritsar steht auf alle Faelle !!! Ich warte jetzt bloss noch,bis nach Divalli und dann gehts weiter.


Lieber Schutzengel

***Hast du denn alle Fotos,von der Kamera schon gesichert,also auf den PC übertragen?***

... habe alle Fotos sicher auf meinem PC und verschicke diese noch sicherheitshalber an D..... weiter,wenn mein Stick wieder geht.Was wohl morgen EVTL. der Fall sein wird.

***"Morgen wird ein schöner Tag" ***

... und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee schoen der wird !!!

Ich hoffe bloss Dir bekommt unser Dinner,in "the Dom-Rajas House" !

Schlaft alle schoen !!!

Eure Indian Fairy


Indian-Schutzengel 1319050087000
Guten Abend eure Mäjestät ,es tut mir leid,das ich den Anschluss verloren habe,aber Morgen,bin ich wieder gaaaaaaanz nah bei dir,wenn der Taxi Fahrer nicht seine Hosen runtergelassen hätte,wär das nicht passiert,ich habe mich nur kurz umgedreht,um mir die Sauerei nicht ansehen zu müßen und als ich mich abermals umdrehte, war niemand mehr da,also ich meine du warst weg !
Ich habe die Karte nicht bekommen,dieses Jahr,war das mit den
Geburtstagskarten,sehr merkwürdig

Hast du denn alle Fotos,von der Kamera schon gesichert,also auf den PC übertragen? Es muß in dem Menü,ein Punkt sein,wo steht :" Speicher löschen ",oder so ähnlich und da drückst du drauf,aber vielleicht kann dir auch jemand helfen.
Ich freue mich schon auf Morgen,wenn wir wieder zusammen unterwegs sind es ist immer soooooo lustig !!!!!!
Schlaf schön Indian-Hoheit-Fairy ,ich weiß was,soll ich es dir verraten???
"Morgen wird ein schöner Tag" Grüße bitte alle schön von mir
Gekkos,Mäuse,Affen,Kühe und Taxifahrer,hahahahahah Dein Indien Schutzengel
sarah 1319038281000
hey liebes, "nicht rasten, sondern reisen!" war doch deine devise. also *flatter* weiter und denk an deinen Traum von Amritsar glaub mir, Varanasi hat soviel Aufmerksamkeit nicht verdient, es gibt so viele unglaubliche orte in Indien, neben denen Varanasi einfach nur dreckig ist
anonym 1319024665000
Hallo liebe Fee

Habe mir gerade bildlich vorgestellt wie die Männer da hocken, hahahahaha!!!! OMG *lach* welch Kulturereignis )

Wie sehr ich dich darum beneide, aber auch um das schöne Wetter, hier regnet es und wird immer kälter.

Freue mich bald wieder das Neuste von deinen Erlebnissen zu lesen und wünsche dir viiiiiiiieeeeeeelllllll Spass

Alles Liebe
Dominique
Bussi 1319018777000
Hallo Schatzi, Mittwoch, 19.10.11 ca. 13.00 Uhr
Du klingst ja schon wieder ganz fröhlich - wie mich das freut. Scheint alles hat sich zum Guten gewendet. Wie lange fährst Du denn weg? Hauptsache Du hast Dein Geld wieder gekriegt und bist wieder einigermaßen happy. Haben über Dein Rikscha-"Sch...abenteuer" herzlich gelacht. Gut daß Du alles mit Humor nimmst und nicht mehr so schnell verzweifelst. Alles Liebe und Gute von uns zwei
Indian Fairy [?] 1318970937000
Liebe Nanny

Vielen Dank für Deine Mail mit den guten Tipps,werde morgen mein Bestes versuchen und Dir dann berichten !


@Alle

Der heutige Tag,war mal wieder,wie eigentlich jeder andere hier,sehr ereignisreich.Dadurch komme ich leider kaum mit dem Schreiben mit.
Alle Auf´S und Ab`s waren vorhanden

Mein Highlight heute:


Ich fahre mit `ner Rikscha zum Bahnhof,als plötzlich der Rikschafahrer einfach anhällt.Ich denke,jetzt wird er Dir gleich erzählen,dass wir schon da sind und ich nur noch ein paar Meter zu Fuss gehen muss,weil er dort mit der Rikscha,wegen der Enge nicht reinfahren kann.Was diese immer wieder tun,was natürlich niemals stimmt,was ich aber schon kenne.

Nee,da steigt der ab,zieht sich die Hose runter und kackt gemütlich, genau vor mir hin.Zieht seine Hose wieder hoch und wir fahren weiter.

O.K. rechts und links von den "Strassen",verlaufen hier die Latrienen. Und da hocken dann zig Kerle der Reihe nach,mit dem Hintern zur "Strasse" ,unten raushängend,was so noch alles zu einem Mann gehört und erledigen ihre grösseren Geschäfte.

Aber sowas , hatte ich bisher noch nicht .

That`s Varanasi - Life

Gute Nacht und schlaft alle schön !

Eure Indian Fairy,der es langsam anfängt hier zu gefallen *grins*
Thaddäus 1318954586000
@ Indian Fairy

Du darfst keine "bösen" Wörter schreiben,
auch keine dreimal X.
Gruß Thaddäus
Indian Fairy [?] 1318952738000
... äh,liebes Burzelkind,habe Deine Karte wiedergefunden:

www.123grettings.com/send/view/10817111222244506117

Entschuldige bitte,falls Du diese nicht rechtzeitig bekommen haben
solltest !!!

Deine Indian Fairy
Indian Fairy [?] 1318951968000
... langsam hab ich echt keinen Bock mehr.Habe eben entlos lang,meinen Tag beschrieben und nun steht hier wieder nichts.

Sage jetzt nur kurz Bescheid,dass ich mein Geld zurück habe und beschreibe Euch mein beschämtes Gefühl dabe und den Grund dafüri und den Rest morgen nochmal.

L.G. Eure Indian Fairy,die sonst ihr Netbook an die Wand schmeisst ... obwohl ... hm,das kann ja nun gar nichts für all dies hier

*Riesenknuddler an alle*
Thaddäus 1318919327000
Hallo Fee

11.45 bei Dir ist 8.15 in Berlin
und um 8.10 habe ich es auf Skype probiert.
Also, alles was Du mit der Visa bezahlst ist genauso als
wenn Du mit Bargeld zahlst (wertgestellte Buchung oder so ähnlich)
Also entweder komplett oder nicht.

Vielleicht klappts ja später auf Skype
liebe Grüße Deine Zwei
Indian Fairy [?] 1318918416000
Hallo Thaddäus,

habe bis 11.45 Uhr am Netbook,bei Skype,auf Deinen Anruf gewartet.
Tut mir nun nicht gerade gut,dass ich nicht Bescheid weiss,was nun ist,weil Du Dich nicht gemeldet hast.

Muss jetzt aber raus gehen.Werde sonst im Zimmer gebraten und muss auch trinken kaufen.

... wie auch immer

L.G. Fee
Indian Fairy [?] 1318873506000
... ach´meine lieben "Mirbeisteher",bin gerade am Verzweifeln.

Habe Flüge buchen müssen,weil keine Züge zu bekommen sind. Wurde mal wieder total über`n Tisch gezogen.Lachen selbst hier schon alle über meine Gutgläubigkeit.Habe mich jetzt in meinem Zimmer verschanzt und erreiche meinen Sohn nicht über Skype ,damit er den Geldeinzug der Flüge von Deutschland aus verhindert.
Habe doch kein Handy hier und kann abends nicht mehr zum Telefonieren raus.Und hier haben mehrere Leute es mit ihrem Telefon versucht,klappt aber alles mal wieder nicht !!!

@ Streicherle ... solltest Du hier noch einmal das Wort 4 Sterne Hotel,ohne vorherige Triggerwarnung posten,werfe ich mich sofort vor die nächste Kuh

Und lieber Schutzengel,alles,alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag !!!
Meine Karte ist bestimmt auch nicht über hotmail bei Dir gelandet,wie ich gerade sehe.Es tut mir leid,aber hier funktioniert echt gar nichts.

Und der interne Speicher meiner Kamera ist voll und ich weiss nicht,wie er zu leeren geht.Jetzt kann ich nicht fotografieren,bis ich es schaffe den Speicher zu leeren


Liebe grüsse Fee ... Eure Hoheit,kann man echt vergessen,drehe wohl bald durch hier
Indian Fairy [?] 1318774951000
Ihr Lieben,die Ihr mich hier alle soooooo toll unterstützt

... möchte nur Bescheid geben,dass ich o.k. bin.Nur meine Emotionen,spielen schon die ganze Zeit über "etwas" verrückt.Also im Grunde,alles wie immer

... nur eben ca. 3 mill. mal mehr.Muss mich nur etwas sortieren,und dann geht`s wieder intensiver weiter hier.

Heute Nacht,habe ich schonmal geübt,endlich Foto`s für Euch,in meinen Reisebericht vorne einzufügen.

... ich kann`s .

Also vllt. schaffe ich es heute Nacht schon,dann könnt Ihr morgen sehen,wo Euer Feelein,so rumflattert

Auch läuft mir jetzt schon,die Zeit mal wieder viel zu schnell davon.

... muss wohl verlängern !

ALSO Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 2012 !!!

Eure ( emotional ständig auf und ab) Fairy <------- heute so
Indien Schutzengel 1318713654000
Guten Abend eure Mäestät,was darf ich ihnen Morgen zum Frühstück servieren? Hahahahahaha
Also,liebe Indian-Queen,falls du dich darüber wundern solltest,warum dein Kopfkissen,plötzlich so schön dick und flauschig ist,das war ich,also schlaf schön und träume ruhig und selig,dein dich beschützender,untertäniger,lieb habender Indien-Fairy-Queen heiliger Gekko Schutzengel
Achso,nochwas können wir nicht mal Morgen,schön zu hause bleiben und mit den Gekkos spielen?
Bussi 1318702443000
Freut mich, daß Du Dich auf den Brief freust. Sicher schickst Du mir eine Zeile, wenn und wie er angekommen ist (3 Fotos +). Du klingst mit jedem Tag besser und wie uns das freut. Nütz die Zeit so viel Du kannst, denn das kann Dir keiner mehr wegnehmen, auch wenn die sich noch so bemühen. Das gehört Dir ganz alleine!
Viele liebe Bussi von uns zwei
Palesa 1318699926000
Hallo Mama
Habe Papa noch ein bischen Platz
auf seinem Bett gelassen,
aber er beschwert sich nicht.
Meld Dich doch wieder mal,
damit wir wissen das alles O.K. ist.
Bussi Palesa und Papa
Streicher 1318679602000
Berlin an Fee, Berlin an Fee;

Der Bäfäähl alle zu Grüssen im Forum wurde ausgeführt Eure reiseliche Hoheit!

Wünsche weiterhin interessante Mitbewohner, bekannter und unbekannter Weise:
"Duu, was ist den das für eine grosse Spinne da in der Ecke? Keine Ahnung, ich mag aber nicht das sie sich die Lippen leckt während sie uns ansieht!!"

Bei den Gekkos bitte den zweiten von rechts oben Grüssen, die anderen kenn ich nicht!

Bescheid.

Ich habe mir jetzt zwei, dreimal vorgestellt wie Du da in einem spärlichen beleuchteten und ausgestatteten Raum sitzt und Dich trotzdem wohlfühlst. Wahrscheinlicher aber ist, das Du in einem 4*Hotel sitzt, bei Süssigkeiten und Tee und dir alla Jane Austen die wildesten Geschichten für uns ausdenkst!

Wat mut dat mut, Streicher
moni 1318662466000
hi, du queen
ich freue mich,dass alles so gut klappt mit der schreiberei
ist schon erstaunlich, du bist soooooooooooooooo weit weg, aber eigentlich ganz nah.
hier ist alles oke, ich freu mich schon, wenn du wieder hier bist, vielleicht schaffen wir es ja mal, uns zu sehen. dann hast du gaaaanz viele bilder und ich kann mir alles besser vorstellen...
hab noch eine schöne zeit und grüß mir die starken männer
fühl dich gedrückt die moni
Indi Gekko Queen Schutz Angel 1318537830000
Liebste Hoheit,ich hoffe,du kümmerst dich,ab morgen intensiver um mich,ich komme ja kaum hinterher,so toll hast du alles im Griff,hast du hier auch manchmal Angst im Dunkeln?
Ich hab keine-du bist ja bei mir und ich bin bei dir,wenn du längere Zeit nichts von mir hörst,habe ich mich mal wieder verlaufen,hahahahah....
Schlaf schön,morgen ist ein neuer Tag,ich freue mich so doll,mit dir.
Schlaf schön Majestät "Queen - Indi-Gekko"
Dein Schutzengel
Hobo 1318531320000
Hallo, Eure Hoheit

Also mein Eindruck ist, dass Deine Beiträge durchaus hier ankommen. Wenn auch unter "anonym". Oder sie sind einfach nur schneller hier als bei Dir?
Wer weiß?

Ansonsten merke ich schon, dass Du langsam den Durchblick dort kriegst. Dauert immer ne Weile und ist immer sehr spannend. Wie bei allem, nach Anfangsschwierigkeiten wird man zum Profi.

glg
Hobo
anonym 1318523086000
Hey nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

...sind wir ja bald alle hier,statt drueben *kicher*

<3 <3 <3 - lich willkommen auch Du *freu*

Ich glaube ich bin langsam so crazy und gegensaetzlich,wie ganz Varanasi zusammen :

... und das alle paar Minuten im Wechsel !!!

Heute Nachmittag habe soooooooooooooooo laut in mein Schmusekissen geheult,dass gleich die ganze "Hotel"besatzung angerannt kam,die dann postwendet (weil mich auch diese staendige Beachtung jeder meier Schritte" nervt),mit saemtlichem Krempel von mir beworfen wurde.

Die haben echt gut geguckt *sich gerade wegschmeisst beim Schreiben*
... darf mich aber nicht zu lange wegschmeissen -----------------------> STROMAUSFALL schon wieder mal faellig

***und freue mich - wundere mich - bange mit dir - und freu mich dann wiederist ***

... ist wohl ansteckend

Bis bald muss los,erzaehle spaeter ....
Jette 1318501285000
mein liebes feelein

es klingt als hättest du schon einen großteil an indischer tierwelt eingesammelt. dir ist schon klar das du keine zweite arche bauen sollst um damit den ganges runter zu schippern ?
du wolltest in der brühe baden und dir montezumas-rache holen, aber von arche basteln war nie die rede !

ich bin sooooo stolz auf dich.
hab eine tolle zeit und lass dich nicht zanken.

lg
Koala
nubis 1318499668000

hey @Feelein

Ich schaue auch regelmäßig hier rein und freue mich - wundere mich - bange mit dir - und freu mich dann wieder... )

Wollte dir nur mal einen ganz lieben Gruß dalassen - und wünsche dir noch viele Glücksmomente, die dich über die weniger schönen hinwegbegleiten


Indian Fairy 1318496866000

... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!

*hechel,schlappmach* ... man,war das jetzt ein weites Geflatter,zu meinem altem Grizzly,in unsere Hoehle

Lieber Hobobaer !

Dein Schaukelstuhlflattermotor war leider so laut,dass Du mich nicht hoeren konntest

... aber ich war eben in unserer Hoehle (obwohl ich es in meiner Indienzeit seinlassen wollte,wegen Herzschmerz und so).

Schoen war es Euch zu lesen.Knuddel bitte mal mein Koalabaerchen,Parapieps,Nicki & Co ganz dolle von mir !!!

Ich habe heute morgen wieder allen einzeln hier geantwortet und jetzt steht hier Null davon *keine Durchdrehkraft mehr hat*

Ein ganz herzliches Willkommen auch ans Streicherle.Habe Deinen Beitrag kurz rausgenommen und wollte ihn wiederreinstellen,ging aber nicht.Habe ihn aber gesichert und hole es nach.

NEIN, und nachdem ich jetzt 3 Mal alles getan habe,was mir aufgetragen wurde,habe ich heute wieder nicht den Stick bekommen ....

... hab aber auch keine Kraft mehr,zu beschreiben,was alles war.

Gehe mal n Timeout in my Room einlegen.

Also niemand muss sich sorgen,kann bloss grad nichtmehr weiter.

Hobobaerchen,lass nicht den alten Baerenkopf haengen,guck Feelein lebt auch noch ... also denke ich jedenfalls

L.G. an alle Eure Fairy <3

*Hobobaer abkitzelt und ihn anstaendig im Schaukel anstups*




anonym 1318495732000
Hey das Streicherle

Herzliches Willkommen auch Dir.Hast mir ja gar nicht mehr wegen den Schalen Bescheid gegeben.Aber bisher,habe ich die hier auch nicht sehen koennen.

Gruesse bitte,unter Mitglieder,alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir !!! Sorry,dass ich Deinen Beitrag entfernt habe,wollte nicht das Wort "yyy yyyy",darin haben.Sonst ist es naemlich ganz aus mit yyyy.

Menge Abenteuer , ÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhhh ... ich dachte,ich haette schon ne Menge gehabt

grüss den gekko ,hm ... welchen von denen denn ?


... so,stuerze mich jetzt ins Irrenhaus ... wird bestimmt richtig toll das Foto,wenn ich da voellig erledigt und klitschenass ankomme.Ob meine Anhaengerscharr wohl auch mit auf s Bild darf ???


Eure Queen Fairy
anonym 1318495015000

Hallo Klaus & Moni

<3 lich Willkommen im heiligem Irrenhaus Varanasi !

***spielend*** .... na ja,spielend ... ich weiss ja nicht ...

... aber inzwischen,gehoere ich hier nun entlich nicht mehr zur Zooausstellung,der Aliens, aus dem Universium.Und gestern,haben mich sogar einige mit "MAMA" angesprochen.Das kommt aber ,dem Sinn nach,nicht von Mutter,sondern,die heiligen Maenner hier ,heissen Baba (oder Sadhu,der in Askese und gaaanz alleine lebt) und Mama ist das weibl."Gegenstueck" dazu.

Muss wohl bald noch asketischer leben
anonym 1318494926000
Liebe Sarah

... ich kann Euch ja den USB-Stick-Shop zeigen .... aeaeaeaeaeahhhhhh ... vorausgesetzt ich finde ihn heute selber ueberhaupt wieder.

Man bezahlt dort 1500 Rupies fuer den Stick und 500 Rupies fuer 4 Wochen Benutzung und spaeter,wird dieser dann nur immer wieder aufgefuellt.

Ihr braucht Euren Pass in Kopie zum Abgeben und den Pass selbst zum Einsehen und dann noch ein Passfoto *angibt*

... mal sehen ,was das gleich wieder wird !?!?!?!

Sehen uns dann zur USB-Party
anonym 1318494834000
Liebe,liebe Bussi

Ich kann Deinen Brief,aus der Heimat, kaum erwarten !!!

Sicher werde ich ihn unter mein Kopfkissen legen und immer,immer wieder lesen,bis mir die Augen
(inzwischen wieder beide zur Verfuegung) zufallen.

Einen gaaaaanz fetten Busserl an Euch beide
Palesa 1318446281000
Hallo Mama

Sind grad kurz aus'm Garten zurück.
Melde Dich doch mal auf Hotmail,
da Skype ja scheinbar nicht funktioniert

Bussi Palesa + Papa
moni 1318443652000
hi fee
wir haben dein tagebuch mit interesse gelesen....
aber da du stark bist und schon andere sachen geschafft hast, schaffst du das, was du jetzt tust, spielend
wir wünschen dir viel spaß und ausdauer...
viele liebe grüße an deine wegbegleiter, die tiere, grins..
wir werden dich weiterhin hier begleiten
bussi, dieter ( klaus ) und moni
Bussi 1318438472000
Hallo liebe Fee, 12.10.11
habe heute einen Brief (mit Inhalt) an Dich abgeschickt. Sollte in ca. 1 Woche dort sein. Freu mich jeden Tag (immer gleich morgens und dann abends noch mal) auf Deine neuesten Erlebnisse und bin soooo froh, daß es Dir langsam besser geht. Sag ich doch immer, Du schaffst alles!!!
Deine Jutschi alias Bussi
sarah 1318438413000
alles klar, konnten uns irgendwie denken, dass das heute alle deine kraefte in anspruch nehmen wird. haben es naemlich auch versucht und dann aber doch gleich wieder verschoben (wir koennten ja glueck haben und morgen ist wie von zauberhand mal jemand ehrliches unterwegs - ganz alleine). Also wir sind stolz auf dich. Ruf an, wenn was ist.
Rieke 1318435120000
schön das es dir gut geht und dir (alles) gefällt.,meine Indien Queen
gaaannnzzz fetten knutscha
P.S. Felix läuft schon mit festhalten ganz schnell
Indian Fairy [?] 1318425985000
Hey Rieke mein Schatz

Schoen,Dich auch hier zu haben !!!

Ja,heute ging schon alles besser

Ich brauchte niemanden nach i.welchen Wegen mehrzu fragen.Trotz des furchtbaren "Strassen"gewirrs hier.

Die Preise,von allem was ich benoetige,weiss ich inzwischen und gehe gleich hin und sage:

"Hallo ich moechte das und zahle das !"

Rikscha - Fahrer - Profi bin ich inzwischen auch !

Montezumas-Rache hat mich auch noch nicht erwischt.Ziemlich viele Travler ,die ich treffe aber doch.O.K.,kein Wunder bei 8 Tagen Trockenbrot.Ausser 2 Mal,Gemuese - Curry,im Hotel von 2 deutschen Freunden,die ich kennengelernt habe.

( Hey Sahra ... es tut mir leid,ich schaffte es heute nicht mehr zu Euch,denn das "Stick-Theater war sehr umfangreich,so dass ich jetzt erst,hier angekommen bin Und noch so einen Weg,wie gestern Nacht, tue ich mir gaaaaaaanz sicher nichtmehr an !!! Und jetzt ist es schon wieder stockdunkel und ich besuche jetzt gleich meine SUPERTROEPFELSHOWER und falle dann total erledigt,aber heute happy and smile,in SUPERBETTCHEN .

Hey,und ab heute bitte ich um "Indian-Queeen",statt "Indian- Fairy" ......
......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*kreisch,freu,freu*

ICH HABE NAEMLICH ECHT ALLEINE MEINEN USB - STICK GEKAUFT

Aber es waere nicht vollstaendig fuer hier,wenn es nicht doch noch
einen Haken gaebe

Ich brauche noch ein Passfoto,bevor ich meine ID- Nr. bekomme.

Tze,was fuern klacks fuer mich,hier einen Photoshop zu finden und aeaeaeaeaeahhhhhh .... man vergesse nicht,dann vorallem den Laden wieder zu finden .....

...... aber danach,dann bitte nur noch "EURE INDIAN - HOHEIT"


Morgen versuche ich es nochmal frueher Euch zu treffen,denn ich koennte zwar sicher ne Menge Hunde hier saettigen,aber ich moechte ja schliesslich noch ne Menge sehen vorher


Also seid alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz,herzlich umarmt und schlaft alle schoen !


... ich werde es heute ganz sicher tun *gaehn*

Eure "Indian-Queeen"
Rieke 1318418688000
hi meine Süße!!!

das freut uns ganz doll das es dir gut geht.
pass schön auf dich auf, wir vermissen dich ganz dolle .vorallem ich.
ganz viel spaß noch und schön gesund bleiben
ganz ganz viele dicke bussy´s von uns vieren
anonym 1318408167000
ich schlussfolgere dann mal, dass dein heimweg ohne uebergriffe stattfand 18:00 hoert sich super an.
freuhoe mich schon.
Indian Fairy [?] 1318406359000
***,schimpfe nicht soviel über die Gekkos,nachher machen sie alle weg,ich wollte nämlich gerne ,das wir einen mitnehmen,nach Berlin.
Habe ich dir nie gesagt,das ich Gekkos mag?***

... aeaeaeaeaeaehhhhh,tue ich doch gar nicht.Waere ja auch dumm.Denn sie halten mir sicher,alles andere Gruselgetier,vom Hals

Meiner heisst uebrigens Henry

... und leider,weiss ich inzwischen,dass auch die Giftig sind !


Danke mein lieber Schutzengel,dass auch Du mich hier begleitest.Und wenn Du zwischendurch "schwaechelst",sorge Dich nicht.In dieser Zeit,passe ich eben mal auf uns auf

Deine Indian Fairy *dich gaaaaaanz dolle drueckt*

...und alle anderen auch,die mch hier so helfend und erfreulich fuer mich,unterstuetzen *schnief*


PS,an Sahra: Ich versuche jetzt entlch meinen Stick zubekommen und komme heute Abend,vllt, gegen 18.00 Uhr,zu Euch.Diesmal mit Uhr *freu,freu* ... und gute Besserung !!!!!

... ich will ungedingt wissen,wie Bodh - Gaja war !

Uebrigens,waren ueber die ganze Zeit jetzt,4 Kerle,dichter mit der Nase an meinem PC als ich !!!



SOS AN MEINEN ALTEN GRIZZLY UND PARAPIEPS .... UNTERBLAETTERHAUFENHOEHLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR VERMISST WIE ECHT NOCH NIE ZUVOR !!!

... doch zum Hinflattern nun echt zu weit
Indian Fairy [?] 1318405406000
***"Wie sehen die Sterne in Indien aus?"***

... wie hier.Aber ich habe von 2.00 - 5.00 Uhr auf meinem Rooftop - Dach "geschlafen",wegen der Hitze . Und das war schoen luftig und vor allem ruhig
Indian Fairy [?] 1318405171000
***Doch du bist seeeeeehr glücklich,das weiß ich und deshalb freue ich mich auch,jeden Tag mit dir. das nennt sich wohl "Kulturschock",aber keine Sorge,das geht vorbei,es kommt noch sehr,sehr schönes auf dich zu,das verspreche ich dir Du mußt versuchen,nur das "Heilige" zu sehen,oder zu fühlen,dann geht es dir gleich besser.***

... das nennt man nicht Kulturschock (denn ich hoffe in anderen Staedten,wird es anders sein),sondern VARANASI-Luege.

Heilig und schoen alt,sind hier hoechstens die Gebaede.Die ich mir leider kaum ansehen kann (Menschentraube,die an mir rumzerrt,staendig um mich).Und leider,ist der Ganges noch nicht soweit zurueck gegangen,dass ich am Ganges langlaufen koennte.Nur Muell,Wasser, und stinkend Bruehe bisher.
Indian Fairy [?] 1318404674000
***Gibt es schöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge?
Hast du nicht einen netten Menschen getroffen?***


... ja,habe ich,sehr schoene sogar !!!

... doch,aber wir hatten einen guten Tag zusammen,im Affentempel,und dann wollte er ,was alle wollen,mich verarschen

... ich habe aber ein Paerchen aus Halle wieder gefunden,welches ich hier schon vorher mal traf. Und gestern Abend hatten Sahra und ich einen wunderschoenen Abend !!!


*SAAAAAAAAHRAAAAAA ruft* ... ich lebe, keine Sorge !!!! Mein Heimweg,war nicht wirklich lustig,mein Hotel war geschlossen.Aber eine Frau,oeffnete mir,nachdem ich "etwas" " Remmidemmi" auffuerte.
Natuerlich war wieder STROMFALL,und ich krabbelte i.wie meine Superstufen,in den 4.Stoch hoch,duschte und fiel ins Bett

Nur die Hunde,die ich hier staendig verteitige,haben mich leider,im Dunkelm nicht wieder erkannt und wollten mich echt,sehr knurrend beissen.Da kam Gott sei Dank ein Tuc-Tuc ,in welches,ich mich retten konnte.Und driver wollte echt fuer meine letzten 2 Min., 130 Rupies.
Was ihm aber schnell vergangen ist.Und dann wollte er mich den Restweg (3 Meter um die Ecke),nicht begleiten.Was ihm aber auch schnell wieder vergangen ist.

Hilfe (Hey Gypsy,mein Hexlein,ich mache langsam allen Hexen der Welt,hier aller Ehre *Bigknuddel*),ich muss hier,immermehr sein,wie ich noch niemals war und auch nie im Leben sein wolte !!!

Aber meine THERA,waere sicher seeeeeeeehr Stolz auf mich !!!
Indian Fairy [?] 1318403254000
***Hast du Kühe und Affen gesehen?***

... ja,und auch eine Menge Hunde,aber geheiligt behandelt,werden diese
hier keinesfalls.Ich habe gesehen,wie ein Hund angefahren wurde und dieser sehr "weinend",mitten auf der Strasse liegen blieb und keiner sich darum scherte.Im Gegenteil,als ich ihn von der Strasse tragen wollte,kam ein Mann und wollte ihn treten !!!

Da habe ich diesen angebruellt und in meinem Englisch,so gut ich eben konnte,gefragt was das soll und wo hier die heiligen Menschen,vom heiligen Varanasi zu finden seien.Alle wieder um mich stehenden,haben sich weggeschmissen vor lachen.Der Hund ,ist Gott sei Dank gestorben.Wie haette ich ihm auch helfen koennen ?! Und schon musste ich den ganzen restlichen Tag nicht mehr pullern,weil alles "Wasser",was in mir war,nicht mehr aufhoeren konnte,oben heraus zu laufen : ''''' (((
Indian Fairy [?] 1318402539000
***Hast du schon Kerzen angezündet?***

... ja und fuer Euch alle Lieben zu Hause auch !!!
Indian Fairy [?] 1318402387000
Lieber Indian - Schutzengel


***Hast du schon am Morgengebet am Ganges teilgenommen und war das nicht wunderschön???***

... nein,es ist morgens ab 5.00 Uhr und da kann ich hier nicht alleine rausgehen.Sowieso bin ich hier die absolute Hauptatraktion.Egal wohin auch immer ich gehe,habe ich ganz Varanasi um mich.Und alle reden dann gleichzeitig auf mich ein,fassen mich an,wollen mich sonstwo hinschleppen oder mir etwas verkaufen.Es sind nicht die armen Menschen,die auf der Strasse leben,die dies tun, sondern i.welche Schlepper.Gestern wolle ein Kind meine Tasche klauen und hat sie einfach nicht losgelassen.Leider musste ich da etwas Theater machen und schon hatte ich wieder zig neue " Freunde" am Hals.

Indian Schutzengel 1318355349000
Liebe Indian_Fairy,
Mach dir keine Sorgen,ich bin immer bei dir,ich kann auch als dein Schutzengel,nichts gegen Gekkos,oder Mäuse ausrichten,wir sind ja hier nicht in Berlin,achso zu Berlin,wollte ich dir sagen,nehme keine unangenehmen Nachrichten entgegen,die Menschen,die dachten das du es nicht bis Indien schaffst,sollen jetzt mal "ihre Sachen" alleine lösen.
Schreib doch mal in dein Tagebuch darüber was,vielleicht interessiert es den einen oder anderen :
Hast du schon am Morgengebet am Ganges teilgenommen und war das nicht wunderschön???
Hast du schon Kerzen angezündet?
Hast du Kühe und Affen gesehen?
Gibt es schöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge?
Hast du nicht einen netten Menschen getroffen?
Bist du nicht glücklich,das du in Indien bist?
Doch du bist seeeeeehr glücklich,das weiß ich und deshalb freue ich mich auch,jeden Tag mit dir. das nennt sich wohl "Kulturschock",aber keine Sorge,das geht vorbei,es kommt noch sehr,sehr schönes auf dich zu,das verspreche ich dir Du mußt versuchen,nur das "Heilige" zu sehen,oder zu fühlen,dann geht es dir gleich besser.
Eine Frage hätten deine Menschen,aus Berlin,vielleicht auch noch gerne beantwortet: "Wie sehen die Sterne in Indien aus?"
Also,liebe Indian_Fairy,ich wünsche dir eine Gute Nacht,schlaf schön und träum was schönes,morgen ist ein neuer Tag,achso und noch was,schimpfe nicht soviel über die Gekkos,nachher machen sie alle weg,ich wollte nämlich gerne ,das wir einen mitnehmen,nach Berlin.
Habe ich dir nie gesagt,das ich Gekkos mag?
Es grüßt dein seliger Schutzengel,ich freue mich ganz doll,alles wird gut,versprochen ist versprochen,schlaf schön
Indian Fairy [?] 1318341942000

... uebrigens alle meine Schreibfehler hier,koennt Ihr behalten.Fuer solche Scherze,steht mir naemlich im Momemt echt nicht der Sinn !!!

*Trotzallem,ein freches Grinsen an alle sendet*

... und auch die Tastatur spinnt staendig rum und ist noch dazu,anders aufgebaut als unsere.

*zu senden flattert*


... und ich versuche mir heute noch gaaaaanz sicher,einen USB-Stick zu kaufen.Mal sehen,was mir,natuerlich voellig ueberteuert angedreht wird .


*winkt Euch zu*
Indian Fairy [?] 1318341733000
... fuck,fuck,fuck,fuck,fuck,fuck ... no sorry for this !!!


Sahra und Elias ... ich habe gerade auf senden druecken wollten .... STROMAUSFALL !!!

Ich finde Euer Hotel einfach nicht *heul und nochmehr trinke,kaum noch pullern muss,weil alles oben rausfliesst*.

Ich finde aber das Internetcafe ,wo wir waren.

Bitte,beschreibt mir doch schnell und idiotensicher,wie ich von dort zu Euch finde,wenn ich mit dem Gesicht,davor stehe.

Oder besser noch,befestigt dort ein Drahtzeil zu Euch !!!

... und ja,wir riechen genauso ,wenn nicht schlimmer

*Euch und alle meine Lieben hier,zu Tode knuddelt und schnell auf senden drueckt*

Eure Fairy
mary-poppins 1318339049000
Allet wird jut!
Denk immer daran "WIR SIND SAUGER".

Tipp:
Viel trinken bei grossem Wasserverlust!

Knuddel
N.
anonym 1318315054000
hey fairy- alles halb so wild, komm einfach heut abend auf unser dach. wir haben mittlerweile noch einen gaaaanz tollen spirituellen österreicher getroffen der eine ruhe ausstrahlt, die dir jetzt sicher gelegen kommt. außerdem haben wir den wirt 'bestochen' - deshalb gibts auch leckeres kaltes bier. ein stück heimat sozusagen. falls wir nix von dir hören denk einfach an das was du uns gesagt hast - du wolltest hierher also schaffst du das jetzt auch! indien ist keine U-bahn sei dir sicher es gibt immer einen bestimmten grund für alles.
wir wissen wie du dich fühlst, meld dich einfach!
Elias und Sarah
Indian Fairy [?] 1318306634000
*durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh
,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh
,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,durchdreh,
durchdreh,durchdreh*



... hab jedem Einzelnem von Euch eine Stunde
lang insgesamt geantwortet,und dann STROMAUSFALL,
wie taeglich zig mal


THAT S LIFE UND SCHON OHNE TRAENEN
Mambo 1318277820000
Wenn du freundlich, ehrlich, respektvoll und offen bist und Indien anlächelst, so wird es auch dich anlächeln. Zumindest hat das bei mir funktioniert.

Und ja, vermutlich will jeder dein Geld. Sei also nicht enttäuscht, wenn ein Freund dich am Ende nur abzocken möchte, sondern freu dich wenn du mal einen echten Freund getroffen hast.

Ich wünsche dir noch eine gute, erlebnisreiche Zeit in Indien.
Stinky 1318266482000
Hallo meine Süße,
ganz gespannt lese ich hier und denke nur......Du Arme! Aber .............thats Life , es werden, wie schon Nanny beschrieben hat, auch noch wunderschöne Momente auf Dich zukommen und wenn Du dich an dieses "Life" gewöhnt hast, ist alles nur noch halb so schlimm und du bist soooo reich an diesen einmaligen Erlebnissen! Jedenfalls wünsche ich Dir das!!

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass alles nur noch besser wird!
Nanny 1318259151000
Namaste
Die Frau Fee ist also heile in Indien gelandet. *freu*

Hey liebe Fee, Indien ist hart. Auch, wenn man glaubt gut vorbereitet zu sein. Abseits von Pauschaltourismus und Reisegruppen ist es knallhart! Du bist diesen Weg gegangen, weil du Indien kennen lernen wolltest, wie es wirklich ist. Klar, im Moment ist es übermächtig. Sanitäre Zustände, Armut, Scheinheiligkeit, Betrug... all die Gefahren... und das ganze noch ALLEINE. Es fehlt jemand, der das Gleiche durchmacht und mit dem man dann anfangen kann darüber zu lachen oder sich gegenseitig zu trösten.

Aber bist du nicht auch ein kleines bisschen stolz doch soweit gekommen zu sein? Entgegen allen Unkenrufen, verunsicherden Therastunden und der eigenen Angst bist du nun da! Wenn du einen Augenblick inne hältst in all dem Wahnsinn, dem Weinen und der Angst... und darauf schaust, dass DU *Realnameeinsetzenbitte* dort angekommen bist, wo dich niemand gesehen hat bis vor ein paar Tagen. - Wer hat denn ernsthaft geglaubt, du würdest es schaffen? Deine Schwester, deine Thera, *Ungläubigebitteeinsetzen*? - Ganz ehrlich Fee, ich bewundere dich. Nicht, weil du in Indien bist, (für mich ist reisen ja kein Problem), sondern weil du die allergrößten Hindernisse überwunden hast, um dort hin zu gelangen, wo so oft dein Herz ist.

Liebe Fee, ich wünsche dir, dass du dich bald von diesem Kulturschock erholst, dass du neben all den Betrügern und Schein"heiligen" die wahrhaftigen Menschen kennen lernst. Diese gibt es dort genauso wie hier! Dass du die Schönheit dieses Landes unter all dem Dreck wieder sehen kannst. Dass du viele bedeutsame Augenblicke erlebst, dass du wundervolle Begegnungen hast und dass dir diese Reise immer Kraft geben wird in deinem zukünftigen Leben.

Alles Liebe
Nanny *diedichganzdolldrückt*
Xaya 1318258278000
hallo fee,

auch ich bin immer gespannt auf einen neuen bericht
klingt momentan nicht berauschend bei dir aber positive thinkin'...andere länder, andere sitten =)

schöne grüße und bis bald
d.
parapieps 1318255756000
liebe fee,
O.o es ist wirklich schade, dass nichts wirklich so funktioniert, wie es sollte und du etwas enttäuscht bist. aber denke immer daran, dass es ein traum von dir war diesen flecken erde zu bereisen. mit der zeit wirst du dort auch ein alter hase und wirst dich mit den gegebenheiten anfreunden und wer weiß was noch alles auf dich wartet. ich weiß dass es sehr viel schöne flecken in indien geben soll...ich wünsche dir weiterhin viel spaß und drück dir die daumen dass alles klappt. ganz liebe grüße vom pieps
Indian Fairy [?] 1318232530000
... so,und nun hat auch noch jemand meine Brille runtergeworfen und damit es sich auch lohnt,hat er zusaetzlich,das rechte "Auge" zertreten.

But that s Life

Eure Indian Fairy *ab jetzt nur noch einaeugig*

PS: Ich befuerchte langsam,mein Schutzengel hat sich hier in dem 1. ooo ooo Gassenlabyrint verlaufen.Was ich allerdings auch gut kenne !
Indian Fairy [?] 1318231729000
Ihr Lieben

Leider ist mein Nervenkostuem schon so ziemlich hinueber hier.

Ich habe gestern so viel ich konnte,hier im Internetcafe, fuer Euch beschrieben.Und spaeter fand ich durch Zufall ein anderes Cafe und habe geguckt ,ob alles funktioniert hat.

Natuerlich nicht !!!

Die ersten 3 Tage,habe ich versucht,ueber Skype, mit 2 Leuten in Kontakt zu kommen,damit alle hier wissen,dass ich o.k. bin (soweit).Diese waren aber nicht erreichbar und ich hinterlies eine SMS,mit der Bitte,diese hier zu veroeffentlichen.Hat es funktioniert .

Natuerlich nicht !!!

Inzwischen bin ich 6 Tage hier und Null funktioniert wirklich:

* Mein WC - Wasser soll angeblich heute repariert werden.
* Ebenso mein Internet,und vieles mehr.

Ich glaube hier allerdings an nichts mehr,was wer auch immer hier,zu
mir sagt.

Denn die Menschen hier,sind nichtmal ein Zehntel so heilig,wie Ihre
Stadt.


Und das Schlimmste fuer mich,ist nichtmal das,sondern:


In Berlin,hat mir jemand sein Wort gegeben,dass er mir ,wenn ich wirklich schon genug um die Ohren habe (Incredible India),hier keine Sorgen bereitet ! Wurde dieses Versprechen eingehalten:

Natuerlich nicht !!!


Mit diesem zusaetslichem Wissen,ist nun alles noch viel schwerer fuer mich.

O.K.,ich habe hier schon etwas gelernt: That s Life !!!
Jetzt muss ich es jetzt nur noch schaffen,bei diesem Gedanken,nicht staendig zu heulen

... das faellt mir besonders schwer,wenn ich hier bei Euch bin und ich mir z.Zt. noch (was sich hoffentlich noch aendert) nicht sehnlicher wuensche,als dass dies Wirklichkeit waere.

Allen die mich ,in dieser fuer mich echt so sehr enttaeschenden Zeit,hier begleiten,danke ich so sehr,wie Ihr es Euch niemals vorstellen koennt !!!

*Riesenknuddel an Euch*

Es tut mir ,trotz meiner Unterwassersetzung hier gut,bei Euch sein zu koennen.Ich moechte aber dass Ihr ,egal was ich schreibe,niemals vergesst,es gibt keinen Grund sich sorgen,ich komme schon klar !!!

Eure Indian Fairy,die jetzt besser mal weiter geht,denn ich weiss nicht,ob hier jemand schwimmen kann.
Bussi 1318170178000
Armes Feelein, 9.10.11
tut mir ja leid, daß Deine Unterkunft so schlecht ist und die Männer so doooof! Meinst Du hältst es noch dort aus? Vielleicht findest Du ja was besseres. Ich hab einen Brief an Dich vorbereitet, denn ich morgen abschicken wollte. Solltest Du eine neue Adresse haben, lasse es mich bitte wissen. Ich heb alle Daumen und Zehen, daß es Dir bald besser geht. Wenn ich nichts höre, geht der Brief am Montag an die Adresse des Guest Hauses ab. Hoffentlich kriegst Du ihn. Bussi Deine J
Ina 1318154133000
Hallo liebes Feelein,

hab eine schöne Zeit in Indien! Ich freue mich, dass Du Deinen Traum verwirklichen kannst und wünsche Dir dafür viel Mut, Kraft und einfach alles Gute! Und natürlich ganz viel Spaß und Freude, viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse!

Alles Liebe und viele Grüße,
Ina
Indian Fairy [?] 1318148422000
... ich bekomme echt gleich einen Schreianfall !!!

Ich hatte hier gerade noch schnell einen kilometerlangen Nachtrag,fuer Euch gesendet und jetzt steht der hier nicht

Nee wirklich,ich glaube,wenn ich hier nicht bald einen Bangh - Lassi Stand finde,drehe ich ganz gemuetlich durch hier.Weil zu mehr reicht meine Kraft eh nicht mehr
Indian Fairy 1318133205000
Ihr Lieben,die Ihr mir bis jetzt geschrieben habt !!!

Freu

Auf der ersten Seite:

http://www.umdiewelt.de/Asien/Indischer-Subkontinent/Indien/Reisebericht-6041/Kapitel-1.html

... geht es nun,zumindestens hoffe ich das,etwas vorwaerts.

Ich druecke Euch alle dermassen doll und ehrlich gesagt,fliessen dabei auch ein paar Feentraenchen.

Namaste Eure Indian Fairy
mary-poppins 1318088911000
Huhu,
liebe grüsse in die Stadt der Ewigkeit !

Komm erstmal an und gewöhne Dich an die vielen -Farben, -Gerüche,
-Menschen und neuen Eindrücken.
Mich haben schon die Videos bei You Tube völlig überfordert,
wie muss das erst live sein.

Bin neugierig auf Deine ersten Bilder und Berichte .

"Alles geniessen, jeden Atemzug und ganz genau zu wissen,
es ist noch lange nicht genug."

Denk an Dich
Fühl Dich gedrückt
N.
parapieps 1318014376000
ich freue mich von dir zu lesen und dass du deinen traum leben kannst. ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel spaß weiterhin. ganz liebe grüße an dich vom pieps = )
Bussi 1317910802000
Hallo meine Liebe,
vrmisse einen ersten Eintrag von Dir in diesem Tagebuch, aber sicher bist Du gut beschäftigt. Bist Du gut angekommen? Sicher genießt Du bereits den fremden Kontinent. Hab vergessen zu fragen wie lange Du in diesem Guest House bist, denn ich werden Dir in den nächsten Tagen einen Brief dorthin schicken. Weiterhin viel Spaß und alles Gute bis bald
anonym 1317850017000
Hallo Mama

War mit Papa gestern arbeiten.
Ist ja ganz schön was los auf der Messe,
aber wahrscheinlich ist es wie auf`m Friedhof
im Gegensatz zu Varanasi.
Wir wünschen Dir ein immer klares Auge
Deine Palesa (+ Papa)
Gypsy 1317824720000
Feeeeeelein Wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich den Hexenbesen losgeschickt hab. Der soll auf Dich aufpassen, damit mein Feelein nicht so viel Unfug macht!

Bin stolz auf Dich und denk ganz fest an Dich (auch wenn ich so gut wie nix von mir hören lasse )

(Hoffentlich immer noch) Deine Gypsy
Indian Schutzengel 1317755212000
Liebe Indian Fairy
Was für ein Gefühl und welche Freude,dich im Geiste begleiten zu dürfen,mir geht es ( ausser Hexenschuss) ganz gut,also denke ich,das es dir auch gut geht.
Dieses Erlebnis mal haben zu dürfen,ist ein wahres Geschenk ! (von oben)
Ach,ich freue mich so doll,ist das schön !!!!!!!!!!!
Es grüsst dich dein Schutzengel und nicht vergessen,nicht unvernünftig sein,denke daran ich bin immer in deiner Nähe,ich wünsche eine himmliche indische Nacht,sowie den schönsten Traum deines Lebens,schlaf gut und schöne Grüsse an alle Affen,ich gehe jetzt raus und zünde eine Wunderkerze an,bis nachher.
Nein,nein keine Panik!!!!
Hobo 1317643150000
Ich will nur mal testen, ob das auch funzt hier. Guten Flug und vergesse bloss nicht immer mal zu schreiben...

lg
Hobo
Indian Fairy [?] 1317588217000
Wird wohl ernst langsam.Bleibt schön ruhig alle,ich bin es auch

Und eben habe ich noch `ne mail erhalten,dass mich am Dienstag um 11.40 Uhr,jemand in Varanasi vom Flugplatz abholt.Was will man mehr.

So,morgen früh um 7.40 Uhr geht mein erster Flieger nach London.
Also macht`s gut und seid alle schön brav !
Ich bin`s auf alle Fälle nicht

Liebe Grüsse Eure Indian Fairy ... äääähhh,völlig ruhig ...
Indian Schutzengel 1317581617000
JAAAAAAA,es geht los !!!!! Juchhu !!!!! Ich bin bei dir,immer !!!!!!
Dein Indian Schutzengel
Indian Fairy [?] 1317267110000
Hey Franz *freu*,

ja,ich bin schon heilfroh,wenn`s Montag nun entlich los geht.

Die Einweihung und viel mehr,habe ich auch (nochmal) vorher gelesen.
Nur jetzt ist leider Schluß mit Lesen.Bin auch heute wieder nur unterwegs (Zahnarzt,Impfen,Flughafen,Bank,etc.)

Ääääähhhh,Intensivstation ... oje, ...

L.G. Fee
Franz 1317106501000
Wieso heissen die Indianer "Indianer" ? Weil eben Kolumbus glaubte Indien entdeckt zu haben! Aber die Fee reist nun zu den Inianeren......

Im Land der sieben Chakren und der Einweihung sind viele Dinge zu entdecken. Am Strand von Rimini waren auch Inder, neben Schwarzafrikanern die Uhren und Ramsch verkauften, boten sie Massagen und mehr an.

Nun war ich auch in einer italienischen Intensivstation, im Ospedale. Nun ja, nun sind wir wieder wohlbehalten zuhause. Am Dienstag gehts wieder los, upssss da ist Feelein ja schon dort wo der Pfeffer wächst.

Ja Feelein, geh da hin wo der Pfeffer wächst.
gute reise, viel Glück, viele Abenteuer

wünscht
Franz
Indian Fairy [?] 1316946258000
... Niemals
anonym 1316543560000
Liebe Indian Fairy
Oje,da kommt ja glaube ich, eine Menge Arbeit auf mich zu !!!!!
Das ist ja furchtbar!!!!!!
Ich traue mich garnicht auf den Link zu klicken,muß dich Morgen erstmal fragen,was da kommt,gegrillte Affen,möchte ich nicht sehen,aber ich werde mal nach den Ahories gucken,da wird ja hoffentlich nicht gleich das mit den armen Affen kommen.
Ja,du heißt mit zweitem Namen Vernünftig und mit drittem Niemals
Das macht zusammen : Frau Unvernünftig-Vernünftig-Niemals
Aber : "Ich bin immer bei dir!!!"
Dein Indien Schutzengel
Indian Fairy [?] 1316116619000
... äääääääääähhhhhhhh,unvernünftig,was mein Schutzengel damit nur wieder meint ???

Dabei heiße ich doch mit zweitem Namen Vernünftig.


L.G. Fee Vernünftig Unvernünftig

Ps: Äffchen,sind das diese putzigen Dinger,die sich die Ahories immer über den Scheiterhaufen von Varanasi grillen ?

http://youtu.be/W0bGrvKVxac
Indian Fairy [?] 1316115007000
Hey mein vermißtes Koalabärchen lebt *Freudengeflatter*

Keine Sorgen machen bitte,denn naaaaaaaaaatüüüüüüüürlich,passe ich auf mich auf.

Und Dir,Gratulation und ein paar erholsame Tage !


Liebe Grüße Dein Feelein

PS: Bin schon in Gedanken im

...~~(,, ,,`°> <°`,, ,,)~~.......... - Tempel

Jette 1315563972000
mein liebes indisches feelein,

ich wünsche dir 8 aufregende, atemberaubende, fantastische und absolut unvergessliche wochen in indien.
auf das die gesammelten eindrücke, herz,seele und inneres kind wachsen lassen.
pass auf dich auf und komm gesund wieder zurück

lg Jette
Indian Schutzengel 1315406676000
Liebe Indian Fairy,das wird ja keine leichte Aufgabe für mich,ich habe gehört,das du manchmal unvernünftig sein sollst,sowas macht man doch,aber nicht,hahahahahahaha.......
Also,ein Tipp ist mir noch eingefallen,wenn du zum heiligen abtauchen im Ganges gehst,brauchst du kein Handtuch mitzunehmen,weil du das heilige Wasser,nicht abtrocknen darfst.
Vergiss auf keinen Fall,alle Affen von mir zu grüßen,aber ich bin ja immer bei dir,dann sehe ich sie ja auch und vielen Dank nochmal für die Äpfel,ich habe schön Apfelkuchen gebacken.
Indian Fairy [?] 1315355080000
Vielen Dank,liebe Rieke !

....................(‘ " " ()
....KUSSI....("( ‘o‘ , )
...................(")(")(,,)..... Deine Süße
Rieke 1315217809000
so meine Süße, jetzt geht es ja bald los und ich weiß wie aufgeregt du bist
ich wünsche dir eine gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz tolle zeit in Indien und komm ja wieder heile nachhause zu uns.

wir haben dich ganz ganz ganz doll LIEB und 4 DICKE KNUTSCHA an dich
Indian Fairy 1310926074000
Hm,Eagle,

Dein Eintrag sagt mir ja nun gar nichts !?

Gruß Indian Fairy
Zwilling 1305826886000
Danke Zwilling,

für die Gratulation.Hast`ja noch etwas Zeit für`s Dranbleibenüben.
Und wer nicht viel Geld hat,kann auch nicht viel Geld ausgeben.
Übe mich sowieso auch wegen der Gefahr von "Darmstörungen" besser überwiegend in Askese

L.G. Dein Zwilling
Zwilling 1305540352000
Hallo Zwilling versuche dran zu bleiben bei deinen Reisethriller! grins
[/f][k][/k]
Zwilling 1305107246000
Hey Zwilling, wollte dir noch zu deinem Mut gratulieren allein nach Indien zu fliegen ! Vor allem pass gut auf dich auf und gib nicht so viel Geld aus, sonst dauert es keine 2 Monate. grins
Lg dein Zwilling
Indian Fairy [?] 1304646891000
Hey Thaddäus ,

super "Geburtstagskarte" und so gar nicht kitschig

Lieben Dank !
Indian Fairy
Thaddäus 1303470469000
Hi Indien Fairy

mal was persönliches


http://www.youtube.com/watch?v=FWbRuUE5E9M&feature=youtu.be


Noch einen schönen Burzeltag

LG Thaddäus
Indian Fairy [?] 1303119078000
Namaste Monika,

lieben Dank erstmal für Deine guten Wünsche

" Mit dem ganzen Rest ",kämpfe ich auch schon rum.Möchte "alles" sehen,sehen,sehen,aber muss,aus Vernunfstgründen,immer wieder Orte streichen.Wahnsinn,ist wohl DER angemessene Begriff für Indien.Will mal hoffen,dass mich selbiger dort nicht persönlich trifft.

L.G. Indian Fairy
Monika 1299069768000
Namaste Indian Fairy,

letztes Jahr am 29. März habe ich mich aufgemacht, meine Tochter (22) in Tamil Nadu unterhalb von Pondicherry abzuholen und eine Südindienrundreise mit ihr zu starten. Sie hatte in einem Hostel für Jungs ein 10 wöchiges Praktikum gemacht. Also ich will gar nicht ins Detail gehen, Indien ist der Wahnsinn, ich will auf jeden Fall noch ganzen "Rest" sehen und am liebsten den Süden nochmal :O).
Ich wünsche dir eine SUPER Zeit (bin aber sicher die wirst du haben)

Monika
Indian Fairy [?] 1296086525000
Lieber Schutzengel

Danke für Deinen Eintrag und Deinen heiligen Schutz,ich werde alles beherzigen.

Frohe Ostern 2015 !
Deine Indian Fairy
Indien-Schutzengel 1296051535000
Liebe Indian Fairy,
ich bin dein persönlicher Indien-Schutzengel,du kannst dich Tag und Nacht bei mir melden,ich beschütze nur dich und niemand anderen.
Aber,bevor es los geht,muß ich dir sagen,oder dich fragen :
"Bist du bereit,für das schönste Erlebnis,deines bisherigen Lebens?
So,rufe mich an und antworte mit : Ja ! "
Achso,nochwas wichtiges,es wird für dich so schön werden,wie noch nie etwas schön war und das meine ich sehr Ernst und du wirst nicht alles in deinem Reisebericht schriftlich festhalten können,aber in dir drin,in deinem Herzen,wird es für immer und ewig bleiben,bedenke auch,das du die Reise nicht für andere machst,sondern für dich,deshalb mache alles wonach dir zumute ist,ich bin immer bei dir,auch wenn du sonstwas machst.Verzeihe mir meine Rechtschreibfehler,aber ich bin natürlich auch schon sehr aufgeregt,weil ich das Glück habe,dich im Geiste begleiten zu dürfen. Also viel Spaß und Erfolg,bei deinen Vorbereitungen,achso einen Tipp noch vorneweg,damit ich´s nicht vergesse,falls du vorhaben solltest,doch länger dort zu bleiben,lerne diesen Satz:" Shub Naya Baras"
Ich sage dir beim nächsten Mal was das heißt,aber ich glaube,das wirst du auch selber rausbekommen.
Alles Liebe dein Indien-Schutzengel
Indian Fairy [?] 1295987391000
Namaste in meinem Indiengästebuch !

Hier würde ich mich über Einträge von Euch,sehr freuen.
Aber bitte nicht solche Tip`s wie:
Vor dem Gangeswasser schlürfen,Händedesinfektion nicht vergessen !

Liebe Grüsse Eure Indian Fairy