Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens und Jessica erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Russland von Nord nach Süd mit Sotchi und der Krim

Petra & Harald 1327836262000
Hallo Ihr Weltenbummler,
wir haben mit Interesse von Eurer Fahrt am Schwarzen Meer gelesen.
Ende April fahren wir mit unserem MRD los zum Schwarzen Meer um dieses im Uhrzeigersinn zu Umrunden. Da wir leider nur über begrenzten Urlaub verfügen ( 5 Wochen ), sind wir über alle Tips die uns helfen dankbar.
Ist es Möglich mal mit Euch zu sprechen?

Grüße aus dem Osnabrücker Land
Vennmann 1323338218000
Danke für den tollen Bericht. Gibt es noch eine Fortsetzung oder neue Berichte?
Antwort des Autors: Hallo und danke für den netten Kommentar. Es wird eine Fortsetzung geben. Wir starten Ende Mai mit neuem Gerät Richtung Sibirien, Mongolei und co. Da wird es dann wieder einen Bericht geben - natürlich live und wir freuen uns immer über Kommentare, Tipps und Hinweise. Liebe Grüsse JuJuC
MAPA 1308138619000
Hallo, verfolgen alle Berichte! Wünschen weiter gute Fahrt und schöne Stellplätze Grüse von der Sippe! MAPA
Sugar 1307365765000
Hallo ihr lieben!
Habt viel Spaß und kommt gut erholt zu uns zurück! Sugi und ich verfolgen eurer Reisetagebuch und sind schon wieder gespannt wie es weiter geht.

Bis bald!
Melli und Sugi
mapa 1307129337000
Hallo super, dass ihr schon online seid. Wir werden die Nachricht weit verbreiten. Schöne Besichtigung in Moskau. Wenn uns ein Tipp einfällt, melden wir uns!! Mapa
anonym 1306960031000
Wir wünschen euch viel spass auf eurer Tour....
AST