Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Pete´s World Domination Tour

Nina 1321806966000
Hallo Pete,

Wann warst du denn in Guangzhou, Wuyuan und Huangshan? Mai?

Wir möchte im Januar/Februar gehen; dein Bericht mit den touristisch überfüllten Dörfern/Bergen schreckt etwas ab, wir hoffen aber, dass im Januar weniger Touris unterwegs sind...

LG
Nina
Antwort des Autors: Das muesste Ende Juli, Anfang August gewesen sein. Mittlererweile warst du bestimmt schon dort, hoffentlich mit weniger Touristen.
Sina 1308332134000
EY Peterchen!!! Hammer!! 3 Saetze von dir gelesen, und schon am lachen Genies die Zeit!! Danke fuers Video und see you in Australiaaaaaaa!
Dominica 1304953844000
Sehr lustig zu lesen!! Grüße und weiter viel Spaß!!
Daniel 1304608214000
So Peterlein ich bin leider zurueck in Deutschland.
Dummerweise habe ich mich ja irgendwann mal dazu entschlossen das ich arbeiten gehen will... wie auch immer. Was für eine Schwachsinns Idee
Die Zeit mit dir in Thailand war sehr schön und ich werde sie nie vergessen.
Ich werde auf jedenfall noch öfters nach Thailand fliegen.
Geiles Land. Einfach nur geil.

Wie geil das eigentlich alles wirklich war realisiert man erst wenn man wieder in Deutschland ist.

Gruß Daniel

P.s. Arbeit ist Scheiße (Von wem ist das eigentlich? Alber Einstein? Da steckt so viel Wahrheit, Erkentniss und Weisheit dirn...)