Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Moni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sawadee Krap Thailand 2005

anonym 1186183381000
Ich liebe Thailand seid dem ich nun schon 10 mal da war..und entdecke immer wieder Neues..Meine Verbindung liegt auch etwas tiefer ich habe dort einen Teil meiner Familie..aber es lohnt sich ..es ist der schönste Ort der Welt!
anonym 1186183091000
mangkut 1142535235000
hi..........
tolle Homepage. Freue mich auch schon auf meinen Urlaub in Thailand im April ....ist mein 3 mal...jipppiiiii
ja, wer einmal dortwar und das Land liebt, sowie ich wird wohl immer wieder dort hinfahren
und es genießen .... viele grüße
Viktoria 1126184900000
Hallo Moni!

Super Idee! Vielen Dank für den Tipp!!!
Christian 1125449507000
Ahoi!
Zufällig waren wir auch zur gleichen Zeit in Thailand. Von 19.08. bis 23.08. in Koh Samui. Vielleicht sind wir uns ja mal zufällig über den weg gelaufen? Beim Big Budda war ich auch. Habt ihr euch auch auf einem Ziegelstein verewigt?
Vielleicht habt ihr ja mal Lust meinen Reisebericht anzusehen. Befindet sich aber noch im Aufbau, wird aber ständig erweitert.

Machts gut!
Andy 1125308953000
Hallo Ihr zwei,
War zur selben Zeit in Thailand, bin von Koh Tao und Koh Phangan genauso begeistert. Ich war mit 5 Jungs unterwegs. Leider konnten wir an der Fullmoonparty nicht teilnehmen aber die Halfmooparty im Dschungel war auch geil. Aber Koh Tao hat uns mit Abstand am besten gefallen.
Finde den Reisebericht geil werde in ein paar Tagen auch einen Reisebericht rausbringen.

LG Andy
Marina 1124636964000
Hallo Tonja,
kam gerade eben erst dazu den Reisebericht zu lesen. Hört sich ja klasse an. Da wird man direkt neidisch, wenn man an unsere dummes Wetter denkt. Kommt wieder heil zurück. Liebe Grüße
ulibackfromzeltlager 1124175224000
So, bin jetzt endlich wieder daheim...
Hatte bisher leider keine Zeit nen Eintrag zum Besten zu geben.
Ich hoffe es geht euch trotz der Strapazen und dem Ärger gut?! Ich bin der festen Überzeugung, das die Geschichte mit der Kreditkarte gut ausgeht. Trotz allem ist es wahrscheinlich einer der aufregendsten Urlaube, die man sich vorstellen kann und vergessen wird den wohl niemand.
Lasst euch jedenfalls nicht unterkriegen, seid lieb zueinander and have a lot of fun!!!!!!!!!

viele grüße

ulibackfromzeltlager derdienächstenzweiwochenirgendwoinkraichtalverbringt undblumengiest
sabineundmarc 1123962030000
Auf jeden Fall kopie der Anzeige mitbringen fuer die versicherung.

Richte den Pennern aus, dass dein Bruder demnaechst mal wieder vorbei schaut!!!!!
und der will geld sehen sonst spielt er den song;
one night in bangkok..........
sabineundmarc
Antwort des Autors: Danke, hab euch einfach nur lieb!
Hab Anzeige erstattet und eine Kopie davon. Gruesse Moni
sabineundmarc 1123858223000
schoen dass es euch in der sandbucht gefaellt.
gruesse aus Frankreich. Bitte von Sabine:
wie ich gelesen habe, hast du von meiner reieapotheke profitieren koennen!!!! als gegenzug hab ich mir ueberlegt, dass du mir aus bangkok birkenstock (schwarz aehnlich wie flip-flops groesse 39) mitbringen koenntest, natuerlich nur wenns keine umstaende macht!! liebe gruesse lassts euch gut gehen sabine§marc
Dpf 1123843184000
Hi, bin für dich da - helfe gerne. Kann man dich auch per mail erreichen ?? Wenn ja, dann schau nach ..
Steffi 1123710820000
Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil, der doggy doggster auf koh tao (das ist doch der selbe)?! Das Nachtboot sah ja mal voll chillig aus. Lässt der Sonnenbrand schon grüßen? Geht ihr mit den Delphinen schwimmen (wenn ja, macht ganz viele Bilder für mich)? Wie schauts aus mit Pineapple and Coconut on the beach?
Oh man, ich will auch.
Viele Liebe Grüße von mir von hier an euch nach dort. Eure Steffi
Antwort des Autors: Huhu, nee kein Doggy Dogstar sondern Ganggali. Und der gleiche ist es auch nicht. Momentan noch keine Coconut am Beach, aber dafuer ein Traumbeach. Werden deshalb nur kurz Koh Samui besuchen. Viele Liebe Gruesse die 2 Misses
wie immer .... 1123668125000
hi Bruder, falls du reinschaust : der Termin in Stuttgart ist noch offen .... bitte bei D in B melden wenn du zurück bist !!! Schönen Urlaub für Dich und Sabine
Antwort des Autors: Hallo, wie? was geht denn in Stuttgart ohne mich?
Grosser Besuch oder was? Gruesse Moni! Uebrigens schoen das du reinschaust DP!.
unbekannt und doch bekannt .... 1123626267000
Hufle-Dame sucht Reisebegleitung nach Thailand. Vorgesehener Termin in den Faschingsferien 2006. Flugkosten werden übernommen !! Bitte vorort nachprüfen, ob das Wetter in dieser Zeit für ältere Dame geeignet ist .... ( beachte: Flugkosten werden übernommen !! schriftlich vor Millionen ! )
Antwort des Autors: Hallo kleine Huffle, ich dachte wir wollten auf die kleinen Antillen, aber vorhin beim Abendessen dachte ich, dass ich dir dieses Traumland nicht vorenthalten sollte. Wie waers mit einem Familienausflug? Viele Kuesse und einen grossen Druecker. Die kleine Moni
Dagmar 1123620738000
Hallo Moni, gell do gugsch ?? gefällt mir prima Dein Reisebericht... Du machst das halt gleich im großen Stil !! Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Urlaubstage und passt gut auf Euch auf und nicht soviel Strass - ihr sollt Euch ja auch erholen ... tschüßle, wir hören uns wieder !!
Jasmin 1123613422000
Hi Tonja! Ich Hoffe Dir/ Euch geht es gut...
Hoffe du erhollst dich super und kommst wider ganz erhollt und voller energie zurück! Vermiss dich schon ganz arg... Viele liebe Grüße deine Azubine Jasmin, liebe Grüße auch von Jeremy
Antwort des Autors: Hallo Jasmin, ja ich erhole mich ganz dolle, schoen das ihr auch reinschaut und unseren Strand geniesst. Bis bald. Gruesse Tonja
Gundi 1123535993000
Hallo ihr zwei, ihr seid wirklich zu beneiden.Bei uns ist nur schlechts Wetter und viel Regen.Wäre jetzt auch gern bei euch am Strand. Wünsch euch noch viel Spass und schönen Urlaub.Liebe Grüsse von uns allen Gundi u.Anhang
Familie Zoz 1123529495000
Hoffentlich kommt die Tonja da wieder ganz heil nach Hause, machen uns schon große Sorgen um unseren Uli
Antwort des Autors: Da ich (Tonja) ja nicht blond bin, komm ich bestimmt wieder heil zurueck. ;-P
stuggi is watching you 1123493284000
Hi ihr zwei,
also, wenn das mit meinem Praktikum endlich mal geklärt wäre würd ich euch grad hinterherfliegen. Hört sich verdammt geil an! Ja, also dass mit meinem Praktikum is ne längere Geschichte - erzähl ich mal wenn ihr wieder da seid. Aber erst, wenn ihr dann den kompletten Reisebericht abgegeben habt und alle Bilder gezeigt habt . Freu mich schon drauf, euch braungebrannte und total entspannte Urlauber nach 100 Fußmassagen, 1000 Cocktails und ewig viel gutem Essen wiederzusehen und alles zu hören. Aber bis dahin wünsch ich euch noch ganz viel Spaß!!!
Antwort des Autors: Schoen das Stuggi uns so vermisst. Sind schon gespannt auf deinen Bericht und trinken unser Bier heute Abend auf dich. Ganz viele liebe Gruesse Tonja & Moni
bigmumiswatchinyou 1123441921000
Hallo Monique und T-onJah
Schön, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet. Die News gibts immer in gedruckter Version von
T-onJah´s Ma für uns. Fuchs für PUP vorhanden.
Wir starten am Samstag mit Siegels.
Passt gut auf euch auf und weiterhin gute Reise
Lotsoflove I.R.H.L.D

Once more back again
Ist halt entspannt mit der Gesellschaft zurück nach BKK. Koh Phangan ist halt sehr, sehr entspannt. Da ist auf Samui schon mehr los. Unser Ding war es halt weniger auf Samui.
Wir fahren jetzt nach Hossegor und dann nach Spanien Rouven noch besuchen.
Wir halten ausschau nach einem Inernetcafe oder soetwas.
IC Berlin 260 Eurasen.
sabineundmarc
Antwort des Autors: Ha ha wir verpissen uns vor lachen.

Hey Lieblingsmama meine kleine Huffle, ich hoffe dir gehts gut. Mir auf jeden Fall. Haben uns heute Fruechte mit an den Strand genommen und ich bring dir auch welche mit.
Hier auch einenDank an Familie Eisi fuer die Berichte an meine Mum: DANKE!!!!!!
Wie muss ich Fuchs fuer PUP verstehen? Liebe Gruesse und Kuesse M.O.N.i.

Marcelous, morgen gehts schnoccheln und uebermorgen fahren wir dann nach Koh Phangan und wenn es klappt nehmen wir auch das Sandy Beach Resort. How much is it????
LOTSOFLOVEBACK MONI
bigbrotheriswatchinyou 1123344516000
Falls ihr wie gesagt nach koh panghan geht, ist auf jeden fall sandy bay resort zu empfhelen. ober fett sehr entspannt mit großer überdachtem Bereich und wurzelmöbeln bzw. dreieckskissen. wie gewohnt. sandy bay resort ist in der had yao beach (im Norden) ich glaube es gibt noch eine had yao bay im Süden.
Sehr geil dort zum entspannen, allerdings von den Landebucht etwas, aber nur etwas entfernt.
Annette und claudio waren auch dort.
Ansonsten Lomprayah oder so ähnlich für die Weitereise zu empfehlen. Von Samui zurück auf jeden Fall, da ihr mit dem Katamaran die Inseln nochmal abfahrt um alle einzusammeln und dann mit dem VVVIIIIIIIPPPPPP-Bus zurück in die Kao-San-Road gebracht werdet.
Ansonsten hang on und immer schön sauber bleiben
M.R.C.L.U.S.
Antwort des Autors: Hallo Marcelous,

sind uns noch nicht sicher, ob wir noch nach Koh Phanghan reisen. Bleiben jetzt erst mal auf Koh Tao und dann werden wir weiter sehen. Uebrigens weiss ich, dass du denn Katamaran toll findest

Frag mal Sabine was ihre IC Berlin gekostet hat, die gibts im ZEN in BKK naemlich guenstig.

Viele liebe Gruesse auch an den Rest der Familie Lil Sister Moni
de Bongo nochmal! 1123088083000
Hi!

Ich bins nochmal! Das Gästebuch kann wie es aussieht kein Thailändisch, deshalb diese komischen Zeichen bei meinem letzten Eintrag! Wollt euch nur noch viel Spaß und gute Erholung auf thailändisch wüschen!
Antwort des Autors: Hi Sweetie,
wir sitzen grad um 12 Uhr mittags hier auf Koh Tao vor dem PC und lachen uns tot ueber deine geilen Mails. Danke. Rock on! Monika & Gisela
de Bongo 1123087672000
Gude ihr Zwei!!

Muss mich hier auch mal zu Wort melden, der Reisebreicht ist ja echt Wille!
Ihr habt ja einen riesen Spaß in Eurem Urlaub! -Möcht ich auch haben!!
Hab mir jetzt extra ne Packung Rafaello und ne Flasche Baccardi reingezogen, aber irgendwie kann ich mir das tolle Meer immer noch nicht so richtig vorstellen. Hoffe die Bilder sind bald online, sonst werd ich hier noch zum Alki!!
มาก พูด เล่น และ ดี การ พัก ผ่อน หย่อน ใจ
Bis denne...
big brother is watchin´you 1122978850000
Auf ko tao könnt ihr mal den sairee beach abklappern nach unterkünften. Ich glaube
ac bungalows sind ziemlich gut. Wir waren chalok baan kao bucht, diese ist aber etwas weiter. Sairee beach ist auch zu Fuß erreichbar von den Landungsbrücken. HaT DORT ALLES WAS IHR BRAUCHT:
wENN IHR WEITER REIST CHECKT EUCH lOMPRAYAH cATAMARAN AB::. Super fett uund entspannt. die bringen euch von jeder insel auch nach Bagkok zurück und zwar nur mit einmalumsteigen vom Schiff in den Bus super durchorganisiert. Die haben als Werbung ihre Catamarane abebildet.
In dem Heft über ko tao ist eine Mappe über alle Buchten und eine von der Landungsbucht. Dort seht ihr auch die Lage des lomprayah headquarters eingezeichnet. hingehen buchen besser ein bis zwei Tage vorher..
immer schön entspannen
gruß marc
Antwort des Autors: Hey Marc, da wir direkt von Pee Pee nach Koh Tao fahren, koennen wir vorher nicht buchen. Egal wir werden sehen. Ansonsten alles klar hier. Und entspannen tun wir bei einer taeglichen Massage.
Viele liebe Gruesse little Sister Moni
Der neidische Student 1122934968000
Achtung Achtung,
eine wichtige durchsage!
alle thailand reisenden werden sofort dazu aufgeforedert, das land umgehend zu verlassen, und die übrigen neidischen mitglieder im verregneten deutschland einzusammeln und sie direkt ins schöne warme und interessante land an der sonne einzuladen... falls dies aus logistischen gründen nicht funktionieren kann, wünsche ich natürlich noch sehr viel spass weiterhin, und wende mich mit neidischen blicken wieder an mein skript für die letzte prüfung! in diesem sinne, genießt die schönen tage, und denkt nicht an das von der sonne verschonte deutschland!
Antwort des Autors: Das kann doch nur der Fredi sein????
Du kannst ja mit der Veri in den naechsten Flieger huepfen, wir holen euch auch vom Flughafen ab!
Steffi und Ralf 1122884830000
Weiter hin viel Spaß wir verfolgen eure Berichte genau
Gruß aus dem sonnigen Pfinztal
steffi & ralf
Antwort des Autors: Wir lassen es uns hier richtig gut gehen und die Tonja denkt nicht ans Geschaeft, nur manchmal, aber dann nur kurz
Debbie 1122883687000
Gruss auf die andere Seite der Welt!! Haste deine Meilen net vergessen??
Debbie
RE 1122823631000
Hallo Maedels! Wir freuen uns, dass ihr so fleissig Tagebuch schreibt und wir eure Reise somit auch ein wenig miterleben duerfen. Macht weiter so! Ansonsten recht viel Spass und super Erholung . Mom
flothebow 1122810713000
Hey Ladies,

wie ist den die Lage? Willenlos so ein Reisebericht. Würd auch gern mal so eine dicke Reise machen, aber da wird mir auch in naher Zuknft das nötige Kleingeld fehlen.
Kann man da abends auch bissi Party machen?
Wünsch euch mal noch einige schöne Tage.
Und schickt dann mal paar Bilder durch!
Gruss Flo
Antwort des Autors: Hey Maaaan, hier geht Party total!!!! Bilder sind ab heute online, auch in den anderen Kapiteln. Greets die Misses
Steffi 1122800374000
Hey ihr zwei,
kommt mir alles so bekannt vor, ich beneide euch seeeeeeeeehr. Ich wünsch euch beiden mal viel Spaß bei der Ping-Pong-Show und beim Nightmarket, vor allem aber beim Handeln.
Kleiner Tip: kauft in Bangkok net so viel, Moni du weißt ja wo man die besten Sachen findet, ich glaub nicht dass das Bangkok war, oder?
Liebe Grüß von mir
Route schon weiter geplant?
Antwort des Autors: Steff du kennst die Khao San Road noch nicht. Wir sind grad hier und es ist das shopping Paradies. Aber da wir vor dem Abflug wieder hier ind, werden wir mit dem shoppen noch warten. Sonst muestten wir ja alles im Rucksack tragen. L.G. die Misses P.S. Nix ping Pong - Football
Vera 1122736196000
Hallo ihr zwei Reisende,
hört sich ja jetzt schon unglaublich toll an, was ihr da so sehen werdet und vor habt! Ich bin also immernoch ein bisschen neidisch... Spaß, ich wünsche euch natürlich noch ein paar ganz schöne Wochen und hoffe, ihr werdet viel erleben (und könnt uns dann ganz viel erzählen)! Oh, und viele Bilder müsst ihr machen!
Liebe Grüße aus Stuttgart (übrigens wird eure Übernachtungsmöglichkeit unter Umständen da bleiben...)
Antwort des Autors: Liebe Veri, du haettest mitgehen koennen. What happend with your practice?
STUGGI - JUHU!
Gundi Zwilling 1122730319000
HI TONJA UND MONI,WUENSCH EUCH VIEL SPASS IN THAILAND,ES MACHT SPASS EUER TAGEBUCH LESEN.ICH WERD
OEFTERS MAL REINSCHAUEN.LBG GUNDI
Patrick Bürker 1122630589000
Hi Mädels,
ging ja wirklich rasend schnell mit dem ersten Eintrag.
Bei uns ist die Hitze erträglich.
Bin mal auf die ersten Bilder von euch gespannt.
L.g. aus Heidelberg
anonym 1122629843000
bilder!!! wir wollen bilder!!!
Antwort des Autors: Wer bist du denn?
bergschreck 1122534449000
Das wichtigste beim packen: Perso, Reisepass, Plastikgeld und Tickets. Alles andere kann man kaufen.
Antwort des Autors: Deswegen reisen wir auch nur mit Handtaschen ;-P