Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marc-Oliver erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Lebenstraum geht in Erfüllung (USA, Fidji, Australien und Neuseeland)

Jens 1313729456000
Guten Morgen (hier in den sch... verregneten Bremen), HOW hat mich auf deine HP aufmerksam gemacht und ich bin gerade vor Dienstbeginn am schauen. Das Internet ist doch schon eine tolle Sache! Wir haben heute die Einschulung der "neuen" und alle sind schon wieder auf 180 vor Aufregung. Mitlerweile lässt mich das ja gelassener als wie vor ein paar Jahren. Wie sage ich immer: Alles geht seinen Sozialischten Gang! *lol* Ich wünsche dir noch weiter super schöne Tage genieße die Zeit und ich werde ab und zu mal bei dir schauen. Du weist ja "mein Neid ist dir sicher!" Pass auf dich auf und lieben Gruß aus Bremen von mir. Jens
anonym 1313573892000
Hallo MOS, du hast es gut, liegst in der Sonne und kannst dich auf der Gay Pride austoben. Wir sitzen seit drei Tagen gesammelt im Lehrerarbeitsraum und arbeiten fleißig. Wir wünschen dir eine aufregende,schöne Zeit auf deiner Weltreise und vergiß uns nicht. Wir würden uns freuen wenn wir dich nächstes Schuljahr wieder in unser Kollegium aufnehmen können.
Alles Gute
Gruß
Norbert, Marcus und Sina
anonym 1312713435000
Hallo, lieber Marc-Oliver,
es macht Spaß, Deine Reise am anderen Ende der Welt zu ver-
folgen. Weiterhin viel Neues und Interessantes, viele nette Leute etc.

Liebe Grüße
Hannelore und Peter
anonym 1312487736000
Fidji fehlt mir noch und zu den restlichen Orten bin ich gerade dabei nach und nach meine Eindrücke zusammen zuschreiben damit auch andere was von den Fettnäpfchen und Tipps haben http://www.meine-reiseberichte.net/australien-rundreise-melbourne-sydney/ ist der Anfang. Viel Spass!
Fred-Dieter 1312146126000
Hi Marci,
Deine ersten Reiseeindrücke sind amüsant, begeistern mich und ich lese sie mit einem schmunzeln. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir. Genieße die Zeit und lebe Deinen Traum in vollen Zügen.

Alles Liebe für Dich
Dein Freddy
Carmen 1311419282000
Das mit den Namen auf den Bechern, kennen wir doch aus Barcelona (Sturbucks..) Schatz, wie schön zu sehen, dass Du ganz der "alte" bist! "Der verwirrte Professor"
anonym 1311419241000
Antwort des Autors: Ja, aber das mit dem Professor war nett ;o) Dank des Namens auf Bechern etc. greife ich auch immer richtig ;o)
Sonja 1311276669000
Hey Marc,
schön so bald einen ersten Bericht lesen zu können und die Fotos mal ganz ohne Toilettenbilder wecken Interesse für die Stadt. Weiter so und viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Gruß Sonja
Antwort des Autors: Die Toilettenbilder reiche ich gerne nach. Leider ähneln die Toiletten San Diegos sehr den heimischen und sind deshalb ausnahmsweise mal nicht so von Interesse.
Ich werde mich die nächsten Wochen aber um beeindruckende Toilettenfotos bemühen ;o)
Carmen 1311189486000
Wird ja auch Zeit das es endlich was zu lesen gibt Ich bin gespannt was Du alles erleben wirst und freue mich auf Deine Berichte Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unvergessliche Zeit, bei Erfüllung Deines Lebenstraumes!!!
Paß auf Dich auf!!! ( Berechtigte Anmerkung!

PS:
Natürlich freuen wir ( Hermann und Trude inklusive ) uns schon auf die gemeinsame Zeit mit Dir

Antwort des Autors: Das will ich aber auch schwer hoffen
Marc-Oliver Schmidt [?] 1303823460000
Komischerweise bin ich der erste, der dieses Gästebuch beschreibt.
Ich freue mich aber über Eure Kommentare, Geschenke, kostenlose Übernachtungsmöglichketein und Geldtransfers ;o)