Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carolin/Katarina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich gehts los!! 1 Jahr in Neuseeland

Petra 1336410895000
Ach Mädels,
ich bin sprachlos....
Liebe Caro, ich freu mich schon drauf, wenn Du wiederkommst. Dann setzen wir uns frech auf Mamas neue Terrasse und lassen´s uns gut gehen -
vielleicht mit mit einem Kiwitörtchen???????
Ha ha ha......
Bis ganz bald und net in Burma versumpfen. Versprochen?
Roswitha 1336383522000
Hallo Carolin und Katarina,
nehmt die letzten Tage in Neuseeland mit offenem Herzen wahr, wenn möglich ohne viel Wehmut (wahrscheinlich leichter gesagt als getan). Ich hab ja meine 4 Wochen in NZ schon so arg genossen - wie mag es da Euch erst gehen!!
Aber wir hier warten schon sooo auf Euch - ich freu mich so sehr.
Passt gut bei euren letzten Reise-Etappen auf Euch auf - bis bald!
Angelika 1336024139000
Hey Caro,
kaum zu glauben, dass du nuuur ein Jahr weg warst. Mir kam es viel länger vor und ich freu´mich total, dich wieder live zu sehen.
Bis es soweit ist, wünsche ich dir noch eine schöne Zeit. Schließlich ist es noch mehr als 1 Monat bis zu wieder deutschen Boden betrittst. Bis dahin liebe Grüße natürlich auch an Katharina von deinem alten Tantchen
Barbara & Stephan 1335082823000
Hallo Caro,
eine besondere liebevolle und ganz warmherzige Umarmung für den heutigen Tag. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Euch noch ein paar schöne Wochen in NZ und auf Eurer weiteren Welttour!

P.S. Barbara ist noch in Peking und ich muss den Haushalt machen Wir haben also auch viel zu erzählen.
Vroni 1333024915000
Hi ihr Lieben, die Tatoos sind echt sehr schön geworden, vor allem eine schöne Erinnerung für euch Beide. Ihr macht wohl gerade "Urlaub"?Liebe eure Berichte, schreibt weiter so fleißig...seit ihr im November da?liebe grüße
Roswitha 1332408356000
Hallo Caro!
Hab nach unserem supi Telefonat gleich noch die Bilder im Reisebericht angeschaut. Toll!! Und wenn ich meinen Fuß so anschau, hast du gentechnisch echt die Chance dass es da unten auch im Hohen Alter (so wie bei mir) nicht faltig wird!
Sieht klasse aus!
Dickes Bussi - Mama
Karin, Manuel, Hannes 1331931112000
Hallo Caro,
hab ne mail an dich verfasst, die das Gästebuch sprengen würde.
Vielleicht kannste mal dein Postfach leeren und mir Bescheid geben, ist so nämlich leider nicht zustellbar! hätte nämlich auch noch Fotos von manuel
Bis dann mit lg
die Karin und ihre Männer
Angelika 1331194338000
Liebe Caro,
dein Tatoo ist echt suuuper schön - gratuliere!
Vielen Dank für die Ansichtskarte. Ich war total überrascht.
Bei uns ist es grau, es schneeregnet und ist kalt! Genießt die Zeit die euch geschenkt ist.
Tante Angelika
Angelika 1330324318000
Liebe Caro,
ich sauge jeden Bericht von euch gierig in mich auf. Es muss wunderschön sein und dass es so ist, zeigen die glücklichen Bilder von dir.
Hut ab (sinnbildlich) für deinen Mut, dir ein Tatoo stechen zu lassen. Bin schon ganz gespannt, wie es aussieht.
Ich wünsche euch beiden noch viele, viele schöne Erlebnisse! Bis bald und herzliche Grüße an Katharina aus dem wieder verschneiten Kaufbeuren
deine
Tante Angelika
Katrin 1326555013000
Liebe Caro,
ich wünsche dir und Katarina noch eine wunderschöne Zeit und noch ein gutes neues Jahr!
Es ist schön, dich auf den Bildern so glücklich zu sehen. Man sieht, dass dir die Reise sehr gut tut.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ich lese neugierig eure Berichte
Viele liebe Grüße,
Katrin R.
Edeltraud Wolf 1325453570000
Liebe Caro,
wie gut, dass Edith ein Jahresabschlusstreffen organisiert hat mit Rückblick auf die vergangenen Monate. Da ist mir doch tatsächlich nicht nur deine Reiseadresse sondern auch noch mein Versprechen in Erinnerung gekommen. Aber du weißt ja: besser spät als nie! Bei dir und deiner Freundin scheint ja einiges geboten zu sein, schön, weiter so! Euch beiden ein gesundes, fröhliches neues Jahr und viele interessante Begegnungen. Bis bald, herzliche Grüße aus dem schneefreien Dachau,
Traudl
Nadine 1323532651000
Hey ihr zwei,
eure Berichte zu lesen ist einfach schön. Ich bekomme aber ständig dabei fernweh!!!!
Wie beruhigend dass es euch so gut geht. Bin ja mal gespannt ob ihr eure Zeit des Reisen wirklich nach 1Jahr beendet oder ob es euch noch weiter durch die Weltgeschichte treibt.
Ich vermiss euch und drück euch ganz fest.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.
Liebe Grüße Nadine
Petra 1320939767000
Hi liebe Caro,
jetzt kannst Du die Stunden schon bald an einer Hand abzählen, bis Du ganz lieben Besuch bekommst!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit, ganz viele beindruckende Erlebnisse und die innigen Momente, die Ihr beide vermutlich sehr vermisst habt.
Ich mache während der Zeit das Allgäu für Mama und mich unsicher und du sorgst bitte dafür, das mein Part "g´schupft sein" in Neuseeland gelebt wird!!!! Versprochen?????
Ich werde ganz oft an Euch denken...
Drück Dich
Antwort des Autors: Hey Petra,
na klar!!! wir machen Südinsel von Neuseeland unsicher.
wir sind grad am Mount cook gewesen am gletscher wandern und dann wieder ans Meer um Pinguine und kugelrunde felsen zu sehen. so scheee.
Roswitha kommt mit ganz vielen neuen Eindrücken zurück - ich glaube ihr braucht mehr als einen Abend um das alles auszutauschen
take care
Jana 1317921023000
Hallo Kakki,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag. ich habe dir auch eine sms geschrieben, aber ich bin mir gar nicht sicher ob du dein handy überhaupt dabei hast, darum wollte ich dir mit dieser nachricht auch nochmal meine glückwünsche übermitteln.
ich habe deine geburtstagskarte erhalten und mich wahnsinnig darüber gefreut. das war super lieb von dir!!!
ich wünsche euch beiden viel spaß auf eurer reise und genieße deinen geburtstag, feiert schön!!!!! HDL JANI
Antwort des Autors: hey süße, danke schön für die geburtstagsgrüße!! ich habe mein handy zwar hier, habe aber nicht mehr meine deutsche simkarte sondern eine neuseeländische drinne.
schön das die karte angekommen ist.
hdl katarina
Andreina 1317146154000
Hey ihr zwei

Ich bin durch Zufall auf euer Reisebericht gestossen.. und ich freu mich nun noch mehr auf meine Zeit in Neuseeland und Australien!!! =D

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps und Ratschläge geben, betreffend wwwoofing? Wo ich hingehen könnte und Hostels in Neuseeland (Nordinsel)? und vielleicht sieht man sich ja nächsten Jahr in Neuseeland

Liebe Grüsse aus Zürich

Andreina
Antwort des Autors: Hey sorry für die verspätete meldung.
aber wie wäre es, wenn du uns per e-mail kontaktierst und dann können wir ganz konkret (hoffentlich) deine fragen beantworten

carolin.lachenmayer@web.de

bis bald
Dinie 1316332659000
Hey ihr zwei,
ich lese so gerne eure Berichte und bin schon gespannt auf den nächsten.
Hoffe es geht euch gut, naja ich bin mir sicher es geht euch gut.
ich bin wie immer am arbeiten und freu mich wenn ich im November endlich Urlaub habe.
Liebe Grüße aus Aalen
Petra 1315993845000
Ach Mädels,
wie ich Euch beneide!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid jetzt schon 4 Monate unterwegs. Das Wetter scheint es meistens gut mit Euch zu meinen. Die Landschaft ist bestimmt "in echt" noch paradiesischer, wie auf den Fotos. Und Ihr? Ihr schaut aus wie das blühende Leben!!
Schreibt bitte weiterhin interessante Berichte (mit vielen Fotos). Dann kann ich mir wenigstens geistig mal ein paar Minute New Zealand gönnen...
Ich drück Dich, Caro, ganz fest
(dich natürlich auch Katharina, wenn ich darf)
Ganz liebe Grüße aus dem heute kühlen, verregneten Allgäu
Suse MR 1315494341000
Unglaublich!!!! So schöne Fotos!!!
Und ihr zwei seht klasse aus!
anonym 1315382729000

sorry für die lange Sendepause. Wir waren bis gestern im Urlaub und vorher
habe ich wahnsinnig viel gearbeitet. Das mit den zwei Jobs geht wohl auf Dauer doch nicht so gut.
Wir verfolgen immer sehr gespannt Eure Reiseberichte und sind froh, dass es Euch so gut geht.
Ich würde gerne mal mit Dir skypen, Caro. Vielleicht finden wir ja mal eine Möglichkeit? Nachdem ich mich in die Untiefen der neuen Technik gewagt habe.
Liebe Grüße von allen, besonders von Theresa
Nicolette
anonym 1315336718000
Hallo Carolin,
schön zu lesen, ich freue mich mit euch und euren tollen erlebissen.
Weiterhin toi, toi, toi und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße, auch an Katharina

Dein Papo
anonym 1315206285000
Hallo Carolin und Katarina!
Toll wieder was von euch zu hören und dazu noch so begeisternd schönes. Könnt ihr das Great Barrier Reef nicht einfach einpacken und mit nach Neuseeland nehmen, dann könnt ich im November mit euch da auch schnorcheln.
Die Zeit verfliegt sowieso momentan wie nix - die letzten 3 Wochen Sommer so richtig zum genießen!!
Seid lieb umarmt!
Angelika 1314946978000
Hallo Caro,
ich freu mich über jeden Reisebericht und bin auch ein bisserl (ganz wenig) neidisch. Auf jeden Fall ist er ein Highlight in meinem schnöden Arbeitsalltag.
Angelika
Suse aus MR 1314910415000
Mädels, wir ham die ,,Pyjamaparty" zu unsa'm Bergfestmotto jekürt!
Schadde, dat ia nich dabai sein könnt! Naja, beim Examensfest dann hoffntlich!
Ick drück euch meine zwee liebsten Auswanderer uff Zeit!

Knuuuutsch
anonym 1314910353000
Mädels, wir ham die ,,Pyjamaparty" zu unsa'm Bergfestmotto jekürt!
Schadde, dat ia nich dabai sein könnt! Naja, beim Examensfest dann hoffntlich!
Ick drück euch meine zwee liebsten Auswanderer uff Zeit!

Knuuuutsch
Roswitha 1312457085000
Hallo Caro,
dein Postfach ist immer noch voll oder schon wieder!! (Stand 04.08.2011)
Bitte leeren, hab wichtige Infos!
Mama
veronika 1312017223000
caro, leer doch mal dein postfach von deinem web.de-acoount. der is voll und ich kann dir keine email schreiben. dabei hab ich neue fotos für dich....
lg,
veronika
Marlene aus MR 1311828650000
Hi Caroline,
habe heute morgen euren Reisebericht "gefunden".
Ich freu mich, dass es euch beiden da gut geht.
Find ich toll, dass ihr euren "Traum" lebt
und bin gespannt darauf, was ihr noch alles erlebt!

Liebe Grüße von mir
Roswitha 1311719762000
Hallo Ihr Zwei!
Die eingestellten Bilder sind wirklich super und machen euren Reisebericht noch schöner. War er ja eh schon und ich glaube, ihr habt schon eine richtige Fan-Gemeinde, zumindest was Rückmeldungen bei mir betrifft.
Es macht so richtig Laune, nochmal von vorn zu lesen!
Gute Reise nach Australien.
Für Caro: Die Asche freut sich auf einen guten Ort!
Seid lieb umarmt - Mama/Roswitha
Petra 1310538366000
Hallo Ihr Beiden,
are the mandarines allready picked? Ich bin nämlich schon jeden Tag ganz gespannt, ob Ihr was neues, interessantes zu berichten habt....
Ich fahr heute noch nach Stuttgart ins Musical und werd wahrscheinlich ímmer den falschen Text mitsingen: "Ich war noch niemals in New Zealand!
Also, bis ganz bald
- ich freu ich schon auf Neues aus der weiten Welt
Drücker Petra
Nicola Mund 1309546794000
Hallo Ihr lieben Beiden,
ich verfolge wie wahnsinnig Eure Berichte und besonders auch die Fotos. Genießt die Zeit ohne viel zu überlegen, denn sowas erlebt man meißt nur einmal.
Noch ein weiser Spruch: Es kommt nicht darauf an, wohin du reist, sondern wie lebhaft Du empfindest!
So, enjoy every second of the country where ocean, mountains with snow are never more far away than 1, 5 hour!!!
Beste Grüße aus Köln, Nicola
Krista 1309351778000
Hi Caro und Katharina,

bin jetzt endlich eingestiegen in die Lektüre Eures Reiseberichts und freue mich wahnsinnig für Euch! Bin gespannt auf Weiteres und bleibe dran. Für die nächste Zeit viele schöne Begegnungen und Erlebnisse! Und nicht zuviel Unkraut (jäten)!

Viele Grüße aus Hamburg, auch von Thorsten!

Take care & enjoy!

Krista (Mütze)

Angelika 1309155780000
Liebe Caro,

nachträglich wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wollt dir schreiben, doch an dem Tag ist unser Internet net gegegangen, und
später.......... na ja, Alzheimer lässt grüßen.
Ich kann nur hoffen, du bist deinem alten Tantchnen nicht allzu gram.
Deine Reiseberichte bringen immer Sonnenschein in den schnöden Arbeitsalltag.
Vlg
Angelika
Claudia 1309082686000
Huhuu Carolinchen!
Jetzt versuch ichs nochmal auf diesem Wege: Happy Birthday!!!! Hab schon ein paar mal versuch was in euer Gästebuch zu posten, aber das funzt nicht recht.... naja, vielleicht klappts ja diesmal!
Ich hoff meinge Grüße erreichen dich und ihr hab viel Spaß weiterhin, ich freu mich voll für euch! .... obwohl ich finds ja schon Hammer, dass du im August nicht hier bist
trotzdem - genieß die Zeit! *drück*
Biggi und Theo 1308765486000
Hallo Ihr Beiden

die herzlichsten Geburtstagsglueckwuensche aus Schweden senden Dir, liebe Carolin, Tante Biggi und Onkel Theo. Leider haben wir uns etwas verspätet damit. Dies liegt aber nicht an unserem Alzheimer, sondern daran dass wir in Lappland internetmässig abgekoppelt waren.

Eure Reiseberichte sind faszinierend und machen uns direkt Lust auf Neuseeland.

LG Biggi und Theo
JANA 1308563329000
Hallo ihr beiden,

eure reiseberichte sind echt klasse. ich hatte wahnsinnig viel spaß beim durchlesen. mein internet funktioniert immer noch nicht, deswegen musste ich ín laage von meinen eltern aus ins netz gehen. da es das erste mal war seit ihr losgeflogen seit, hatte ich entsprechend viel durchzulesen. mal sehen wann ich das nächste mal wieder eine chance auf internet habe. eine freundin von mir meinte schon, ich wäre internetmäßig von der gesellschaft abgeschnitten - ganz unrecht hat sie damit nicht. ich wünsche euch weiterhin sooo viele coole ereignisse und eindrücke. bis zum nächsten mal ... JANA
Geli 1308030197000
Hallo Caro und Katharina!
Hey da staunst du was? Ich find eure Reiseberichte echt Klasse.
Smiley einfügen geht nicht, macht aber nix. Gestern war ich mit Roswitha im Schmetterlingsgarten in Pfronten. Die Flatterteile sind echt stark.
So, jetzt muss ich mich privatmäßig wieder vom Acker machen
Macht´s gut und ganz liebe Grüße
Geli (Tantchen)
Roswitha 1307960280000
Hallo Caro und Katarina!
Die Männer-Info erfüllt das Mutterherz natürlich mit Schrecken
Bloß nicht kleben bleiben - auf einen Nachmittagskaffee fährt es sich so unbequem nach Neuseeland!!
Aber gegen angucken und genießen ist ja nix einzuwenden
Scherz beiseite - toll wieder was von euch zu hören. Unsere/meine Reisepanungsfortschritte schreib ich demnächst "privat".
Ganz liebe Grüße
Mama/Roswitha
Antwort des Autors: hallo roswitha, ich glaube du brauchst gar nicht nach neuseeland kommen, denn die wahrscheinlichkeit ist groesser das wir einen deutschen mann mit nach hause bringen als einen neuseelaendischen denn hier sind soooooo viele deutsche maenner, ich frag mich nur wo die in deutschland waren, da konnte man sie irgendwie nicht finden
lg katarina
Sardinen 1307821603000
Hallo ihr beiden! Wir wuenschen euch ein frohes Pfingstfest oder gibt es bei euch so etwas nicht? Seid nicht traurig, bei uns auch nicht. Wir muessen Montag auch fleissig arbeiten. Ist doch komisch Unkraut scheint es ueberall zu geben. Ich kaempfe hier auch taeglich damit. Haltet die Ohren steif und geniesst euren Aufenthalt weiterhin. Die Zeit ist schnell vorueber! Liebe Gruesse von den Sardinen.
Suse aus MR 1307004397000
Hey ihr zwei,

das klingt alles ganz toll! Ich freu mich so für euch, dass es euch gut geht und ihr so viele, neue aber vor allem tolle Erfahrungen machen könnt!
Habt weiterhin Augen und Ohren offen und genießt eure Zeit!

Ich drück euch!!!
anonym 1306825955000
Oh, das klingt ja allles sehr aufregend. Weiterhin so ne schöne Zeit und tolle Erlebnisse. Ich hab mich mal hier umgehört und ich soll euch von meinem Haus und mir liebe Grüße ausrichten. Du muss wissen, das Bauhäusle möchte auch mal nach Neuseeland und muss hier zusehen wie ihr seinen Traum verwirklicht. Wirklich gemein von euch! Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Machtses gut; Achim
Barbara & Stephan 1306657381000
Hallo liebe Caro und Katarina,
jetzt habt Ihr es wirklich geschafft. Als wir uns in Marburg getroffen haben war es nur ein Traum! Aber wir wissen wie schön so ein Jahr sein kann. Macht das Beste draus. Wir verfolgen die Reiseberichte und freuen uns mit Euch.
Wir selbst verbringen mal wieder ein WE in HI - was aber auch schon wieder 'gleich' vorbei ist ;-(
Lasst es Euch weiter gut gehen Eure beiden 'Preussen' P.S. Gerade ist B aus dem Raum. Da kann ich das noch schnell dazu schreiben.
Albert 1306654691000
Hallo ihr beiden verfolge eure Reiseberichte mit schmunzeln und Neugier, wie wohl als nächste Überraschung so aussieht??? Haupsache ihr beide haltet in allem zusammen, und freut euch auf jeden neuen Tag!!!Seid dankbar in allen Dingen und macht von euren neuen Erfahrungen viele Bilder!!! Seid ganz lieb gegrüßt aus dem schönen!!!!!Schwabenland, Albert
Roswitha 1306609392000
Hey Caro und Katarina,
das mit dem Unkraut jäten find ich echt abgefahren - ich bin überwältigt. Prima Caro, dass du schon mal für den Schönblick übst!
Ich bin fleißig am Reiseführer lesen - das macht richtig Spaß und ich freu mich schon soooo auf November. Allerdings werde ich mir dann solche Freizeitbeschäftigungen wohl eher verkneifen können
Höhlen klingen da schon besser. Ich nehm aber dann lieber ne Lampe mit.
Und ihr zwei - it leichtsinnig wern!!!
Habt ihr die Stech/Beiss-Biester (sandflies) schon abbekommen??
Ansonsten gibt´s ja anscheinend kein gefährliches Getier!
Weiter viel viel Spaß.
Seid lieb umarmt von Mama/Roswitha

A. & St. aus W. an der E. 1306525973000
Hey Caro und Katarina,

wir hoffen ihr seid gut angekommen und habt euch gut eingelebt.
Das klingt alles sehr spannend und interessant. Haltet uns weiter auf dem laufenden,damit wir alle wenigstens in Gedanken euren Urlaub mitgeniesen können. Viel Spaß und paßt auf euch auf.

A. & St.
Karin 1306524451000
Hallo Caro, hallo Katharina,
Liebe Grüße aus KF, wir sind wieder back from Südtirol.
Muss schon die ganze Woche an Euch denken, endlich hab ich's geschafft mal was zu lesen. Meine Gedanken kreisen passend zum Thema Farm - habt ihr schon mal ne Kiwi probiert, wie die so Original schmecken, ohne dass sie um die halbe Welt gekarrt werden und dann so hart sind, dass man Fenster einwerfen könnte? Macht mal Meldung, wenn ihr was wisst.
Von Manuel ganz liebe Grüße - er war zum ersten Mal im Schwimmbad und könnte mal ne Wasserratte werden Bei Gelegenheit mail ich mal ein kleines Foto.
Bis denn, alles liebe
die Karin und ihre Männer
Simone 1306516092000
Hallo ihr beiden,

das hört sich ja echt toll an!Ich bin froh, dass ihr gut angekommen seid und dass ihr schon ein schönes Plätzchen gefunden habt. Viel Spaß weiterhin beim Unkrautjähten und bei allem anderen, was euch einfällt!
Simone und die ganze Familie
Lisa und Jessy 1306447167000
Hallo ihr zwei Lieben =)

wir hoffen es geht euch weiterhin gut und ihr habt viel Spaß =)
Lisa ist gerade auch am reisen sie besucht mich nämlich gerade in Mannheim.
Passt auf euch auf! Und schreibt weiterhin so schöne Berichte über eure Reise!

Der 4.Stock ist jetzt so ruhig ohne euch

Liebe Grüße Lisa und Jessy

anonym 1306395909000
wieso über´s Wetter berichten????????????????
Wenn Engel reisen scheint doch IMMER die Sonne
Liebe Grüße von einer (B)Engel-Kollegin
anonym 1306345576000
Hallo Ihr Beiden, liebe Caro,
ich habe euren Bericht gelesen, nur nicht leichtsinnig werden!!!
Weiterhin toi-toi-toi, viel Glück, Spass und Gesundheit. Schreibe doch mal was übers Wetter!

Ganz liebe Grüße

Dein Papo
Nicolette Simon 1306259983000
Hallo Ihr Beiden,

schön Euren Reisebericht so hautnah miterleben zu können! Und das vom
anderen Ende der Welt.
Ihr schreibt ja garnichts übers Wetter - es ist halt Herbst, gell

Apropos Unkrautjäten, dazu hättest Du nicht extra nach Neuseeland fahren
müssen - ich hebe Dir auch gerne bei mir etwas davon auf.

Ganz liebe Grüße und passt auf Euch auf
Nicolette und family
Petra 1305791462000
Hallo Caro, hallo Katharina!
Geht´s Euch gut? Ist doch bestimmt anstrengend, wenn man den ganzen Tag auf dem "Kopf steht" ? - Neuseeland ist schließlich "unten" auf der Erdkugel.
Bin schon immer gespannt auf Eure neuen Berichte....
Ganz liebe Grüße und ein paar fette Drücker
Petra
PS: Insider an Caro: Deine Mama darf "meine" Badewanne am Schönblick später mitbenutzen... wenn sie sie wieder putzt.... Grins
susanne,marc und casper 1305748357000
Hallo liebes cousinchen, liebe caro...
Wir freun uns das ihr gut angekommen seit und jetzt ein unvergessliches jahr erleben könnt haltet uns auf dem laufenden- wir sind doch soooo total neidisch und bewundern euren mut...

Ganz Ganz Liebe Grüße von Uns
Suse aus marburch 1305622471000
Hey ihr zwei,

Keine Ahnung wo meine Nachricht die ich eben an euch geschrieben hab geblieben is ???!!!

Schreib ich halt nochmal !!!

Keine Ahnung, warum mir ein abreisedatum mit ner 2 vorne im Kopf war?!
Aber du, kk, hast mich ja eben aufgeklärt bei Studi

Komisches Gefühl irgendwie! " eben" wart ihr noch hier bei mir und habt Sonne und Liebe verteilt, und jetz seid ihr 20,000 km weg!
Wow... Halbe Äquatorlänge ;-D
Mal eben um die Ecke....

Ihr lieben, ich denk ganz oft an euch drei vom Flur!
Ihr habt mir die Zeit hier am Anfang echt einfacher gemacht!
Jetzt am Samstag musst ich erst an die Situation denken wo ihr vor einem Jahr zum Grand Prix an der Tür geklopft habt, aufgebretzelt und schick! Und ich im schlaflook. Keine Chance ... Ab zum Hessentag nach Stadt Allendorf! Lustig war's!

Naja, kleine Anekdote zwischendurch!

Ihr lieben, alles gute für euch! Genießt euer Leben!!
Ich drück und knutsch euch!
Papo 1305573249000
Hallo ihr zwei,
freut mich für euch, daß bis jetzt alles super geklappt hat.

Herzlich Grüße von

Rosi und Papo
Roswitha 1305543635000
Hey ihr Lieben!
Dieses Forum und das Gästebuch ist echt super.
So erfahre ich wo ihr euch gerade rumtreibt und muss nicht alle anderen informieren (wie bei direkten e-mails oder SMS). Und wenn ich doch voller Stolz über euch berichten will mach ich das einfach trotzdem.
Prima, dass ihr gut angekommen seid - am anderen Ende der Welt!
Ich drück euch ganz feste - Mama/Roswitha
Gabsi 1305535288000
hey ihr zwei,
schön, dass ihr gut angekommen seid in Neuseelien
Chris 1305529462000
Hjaaa Caro, rat mal warum du so braun bist... ich sag nur LSF 10, Baby
chris
Nadine 1305526575000
Hey ihr zwei,
wie schön dass alles gut geklappt hat!!!
Ich beneide euch zwei, hab mein erste Nachtdienst in Aalen rum gebracht.
Ich brauch auch Urlaub. lasst von euch hören.
Lg Nadine
Albert 1305312914000
Hallo ihr Lieben!!!!

hoffe ihr hattet einen guten Flug,seid gut angekommen und habt immer noch Freude an eurem Abenteuer???? Werden euch dann mal weiter vermissen Seid in allem ganz lieb gesegnet Albert
Thesi 1305301903000
Hallo ihr zwei!
Seid ihr gut angekommen? Ich hoffe, alles ist gut gegangen (Rucksäcke da, Caro nicht verloren, Katharina nicht verloren, Hostel am Start, tolles Wetter, genug Gutes zu Futtern, ...)!
Danke Katharina für den tiefsinnigen Spruch am Anfang, den kann ich grade auch gut gebrauchen

Liebe Grüße und dicke Küsse, Thesi
Petra 1305269624000
Na Ihr Lieben?
Geht es Euch gut in der großen weiten Welt?
War grade ein paar Tage in Hamburg - am anderen Ende von Deutschland.
Und Ihr? - seid am anderen Ende der Welt. Ganz schön abenteuerlich.
Ich finde Euch bewundernswert - ich wäre mit 25 zu feig gewesen und bin es vermutlich heute erst recht
Also, in diesem Sinne viel Mut, viele spannende Erlebnisse, schöne und wertvolle Begegnungen mit neuen Menschen und immer einen Schutzengel, der schneller fliegen kann als jede Gefahr!
Bis bald
Roswitha 1305064829000
Tja ihr Lieben!
Was soll ich denn da sagen!! Morgen startet bei Euch beiden die große Reise und das große Abenteuer - und ich muss Euch ziehen lassen.
Dich Katarina, gerade erst so nett näher kennengelernt in den letzten Tagen hier in Irsee, habe ich richtig ins Herz geschlossen. Und Dich meine liebe Tochter los zu lassen - da blutet schon arg mein Mutter-Herz.
Aber ich gönne es Euch beiden von ganzem Herzen - wenn nicht jetzt, wann dann!!
Ein Karten-Spruch den ich heute entdeckte:
Nimm dir Zeit für das Wesentliche -
wenig Menschen wünschen sich mit siebzig, sie hätten mit fünfundzwanzig mehr Zeit im Büro verbracht!

Seid wohl behütet auf all euren Wegen!
Anne 1304682179000
Ja, ja ihr lieben
ich bin ja ganz schön neidisch auf euch !
Aber wenn alles klappt sehen wir uns Ende des Jahres !
Ich wünsche euch da drüben einen super guten Start, ganz tolle Erfahrungen, meets mit tollen Menschen und vor allem Zeit euch dieses tole Land anzusehen!
Seid gesegnet
alles liebe