Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uwe erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :10 Tage in SIERRA LEONE

Stefan O. 1330260312000
Hallo Uwe,
wieder mal ein sehr interessanter Bericht. Sierra Leone steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Und schöne Bilder. Aus der Kinderperspektive, hehe. Schön aus der Hüfte geschossen, mach ich auch oft so.
Darf man fragen, welche Kamera du benutzt?
Viele Grüße Stefan
anonym 1324390674000
Am günstigsten fliegt man i.d.R. mit Brussels Airlines, das mit den Hotels ist so eine Sache,
versuchs mal hier:
www.visitsierraleone.org
anonym 1324324929000
hi, der bericht war super interessant.. hast du vielleicht tipps, wo man im internet hotels und flüge nach sierra leone finden kann? lg
Wolfgang 1321770668000
Hallo
Danke für diesen tollen Bericht. Mein Eindruck war: es war eine Reise für die Sinne.
Marcus 1321692923000
Wieder ein super Bericht von einem tollen Kontinet
anonym 1320151317000
Ein sehr interessanter und vor allem informativer Reisebericht. Vielen Dank für die Infos, diese werden mir bei meinem Aufenthalt im nächsten Jahr mit Sicherheit weiterhelfen.
Bernd 1304933784000
Hallo Herr Decker,

ein sehr ausführlicher, interessanter und kurzweiliger Reisebericht über 2 Städte (Freetown u. Bo) und ein Land (Sierra Leone), das ich schon seit einiger Zeit besuchen möchte aber bisher noch nicht gesehen habe. Denn ich bin seit 2008 mit einer Sierra Leonin liiert und wir haben auch vor - sofern es unsere chronisch angespannten Finanzen erlauben - nächstes Jahr nach Freetown, wo meine Frau aufgewachsen und bis 2007 gelebt hat, zu reisen. Auch Bo wollen wir uns natürlich ansehen, denn da ist sie geboren und hat bis zu ihrem dritten Lebensjahr dort gelebt. Natürlich hat sie daran nur sehr wenige Erinnerungen. Ihr Reisebericht, und natürlich auch die vielen, stimmungsvollen Bilder haben mir mal wieder einen schönen Vorgeschmack geliefert. Auch vieles, was sie schreiben, hat mir so (oder so ähnlich) auch schon meine Perle geschildert. Nur eines können, glaube ich, die Bilder (zum Glück?) nicht überliefern: Nämlich den unglaublichen Trubel und Lärm, der in Freetown herrschen muss. Nun gut, vielleicht habe ich ja nächstes Jahr tatsächlich das Glück, Freetown u. Sierra Leone kennen zu lernen.

Nochmals vielen Dank für diesen herrlichen Urlaubsbericht,

may God guide and bless Your way, (wie meine Frau oft wünscht)

Bernd