Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sylvia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

Radmila 1332788181000
Hallo Sylvia,

ah das mit Conny tut mir echt leid. Ich hoffe es geht ihr jetzt besser.

Liebe Grüße von uns allen.
anonym 1329750149000
Liebe Sylvia, liebe Conny,
wie freue ich mich über eure Ansichtskarte aus Indien! Habt vielen, vielen Dank dafür. Von so weit her habe ich noch nie Post bekommen.

Eure Fotos und eure geschilderten Reiseeindrücke sind bemerkenswert - vielleicht schreibt ihr ja später ein Buch über eure Reise - das würde sicher sehr gut werden, zumal ihr es mit etlichem Bildmaterial bereichern könntet.

Conny wünsche ich, dass es ihr bald besser gehen möge und dir, liebe Sylvia, dass du gesund bleiben magst.

Es ist ja gar nicht mehr so lange, bis ihr wieder heimwärts fahrt ...
dann noch schöne Urlaubstage und interessante Begegnungen
das wünscht euch
Esther 1329238464000
Hallo liebe Sylvia! Toll, heute ist die Ansichtskarte von Goa gekommen, habe ich riesig gefreut, vielen Dank! Du am Strand und ich oft in Maloja beim Skifahren (Temperaturen bis -25 Grad), aber tolle Schneeverhältnisse.
Mit Interesse lese ich eure Beiträge und ich hoffe sehr, dass deine Freundin Conny wieder fit ist und ihr die Reise weiter geniessen könnt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Boutique Namaste! Namaste und lieber Gruss Esther
Esther 1328289594000
Hallo Sylvia
Sorry, wollte noch kurz meine Homepage richtig geschrieben platzieren.
Wünsche euch weiterhin eine tolle Reise und Grüsse auch an Marianne, solltest du sie noch einmal sehen.
Lieber Gruss Esther
Esther 1328021090000

Hallo, Namaste Silvia!
Ich verfolge mit Interesse eure Reiseberichte und bin in Gedanken oft in Nepal. Dein Paket aus Nepal lagert immer noch friedlich in der Boutique Namaste und wartet geduldig auf deine Rückkehr! Wünsche dir noch viele schöne Reisetage, lieber Gruss Esther aus der Schweiz
Marianne 1327655018000
Hallo Sivia

Hab gerade deine Beiträge gelesen und muss auch immer Schmunzeln, wie du von Raju schreibst. Ich denke, den solltest du/ihr mal richtig erziehen! Schliesslich bezahlt ihr ja diesen Typen.Seit heute bin ich in Bangalore und morgen, wenn Paneer eine Adresse ausfindig macht, möchte ich eine Palmblattbibliothek besuchen. Hab so einiges im Internet gelesen, positives wie auch negatives, so dass ich mir mal selber ein Bild machen kann.
Ja und ich freue mich auf unser Treffen in Goa.

Also bis übermorgen und lieber Gruss unbekannterweise auch an Conny,
Heidi 1327586543000
Hallo Conny!
Danke für eure Spitzenberichte jedesmal und ich hoffe,es kommen noch viele davon!
Ich lese sie unwahrscheinlich gerne!

Ich möchte Dir Conny im nachhinein alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Ich hoffe, Du bleibst so wie Du bist und irgendwann können wir uns wieder mal treffen,es ist schon solange her!

lg Heidi und Stojan
Gismo 1327331426000
Hallo Sylvia und Conny,
habe soeben die neuesten Reiseberichte gelesen und musste echt oft lachen ;o) Ist immer wieder spannend und herzerfrischend. Ich hätte echt nicht die Nerven mit diesen "Fahrern" herumzustreiten. Sylvia - Kompliment (Aktion mit Foto im Gesicht und Bankomat-Schlange - echt super!).
Weiterhin eine schöne Zeit - und lasst euch nicht "vera......". Lg Erika mit Anhang
Petra 1326832417000
Hi du Reisemaus,
ich bin ja sprachlos was du alles erlebst, wie toll du das auch schreibst und wie wahnsinnig toll die Fotos sind. Du bist ja richtig schön braun und scheinst super erholt zu sein. Da kann man als Stressgeplakte Büromaus ja nur neidig werden, ich gönne es dir auf jedenfall, weil mir wäre das zu viel Ferne. ... obwohl ... die Orte alle total schön sind.

Ich denke auch viel an dich und deine Eltern ... wo mir einfällt, dein Papa hat heute Geburtstag "Happy Birthday lieber Eugen".

So ... nun für alle hier ganz liebe Grüße aus Berlin, Bussi für dich liebe Sly und Mariechen & Eugen
eure Petra
Jürgen 1326715732000
Hi Silvia!
Danke für den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Wir verfolgen immer mit Spannung deine Fotos (allerdings meist auf FB).
Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Erlebnisse, aber davon hattest du ja sicher schon einige. Deine Reisebericht sind übrigens super, hab gerade ein bisschen darin gelesen.
Bis bald und genieß die Zeit.

Lg
Mirjam & Jürgen
Marianne 1326516687000
Hey Sivia, finde ich echt stark, dass du das Tauchbrevet gemacht hast!! Du motivierst mich richtig, dass ich's auch machen werde. Bin ja von Ende Januar bis 10. Februar in Goa, hoffe, ich finde einen geeigneten Tauchlehrer.
Deine Rückkehr nach Delhi war je die reinste Odysse, aber wie du dies beschreibst, scheint es, dass du das Ganze recht locker genommen hast. Du hast meine volle Bewunderung!
Bin seit 2 Tagen in Fort Kochi, soviele Touristen habe ich seit den letzten 4 Monaten meiner Reise nicht gesehen. Aber der Ort liegt wunderschön am Meer und ich werde noch 2 Tage bleiben. Heute morgen ist Martin, nach 3 Wochen gemeinsamen Reisens, wieder in die Schweiz zurück geflogen. Ja und ich werde dann am 10. Februar den Swuss-Flug nach Zürich nehmen. Die Zeit verfliegt nur so - wann kommst du eigentlich zurück? Freu mich schon auf unseren persönlichen Austausch unserer Reiseerlebnisse! Übrigens, deine Mama hat mich auf meinem Blog besucht - das war so lieb, wie sie mir geschrieben hat.
Ich wünsche dir weiterhin toitoitoi auf deiner Reise und bis bald!
Herzlich grüsst dich Marianne
Petra 1325876108000
Hi Sly,

total nervös und voller Freude verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder sprachlos über die wahnsinnig schönen Fotos. Fast alles an Orten muss ich googeln und bin baff wieeee wahnsinnig weit weg du bist. Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr und hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wieder sehen. Fühl dich ganz lieb gedrückt und herzliche Grüße aus Berlin.
Dickes Bussi deine Petra
@Mariechen & Eugen: ich denke auch an euch sehr viel und hoffe, dass wir uns auch dieses Jahr sehen. Dickes Bussi auch an euch - eure Maus
Gismo 1325515019000
Hallo Sylvia,

wir wünschen dir ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2012.
Lg
Erika & Bernhard
Marianne 1325399988000
Liebe Silvia

Wünsche dir ein fulminates, glückliches neues Jahr mit weiterhin spannenden und interessanten Erlebnissen und Begegnungen. Bin seit dem 24.12. in Pondicherry - wunderschöner Ort an der Südostküste. Vor 2 Tagen ist der Zyklon "Thane" darüber gefegt und hat viel Schaden angerichtet.

Wünsch dir weiterhin eine schöne Reise,
anonym 1325177390000
Hallo liebe Sylvia! Jetzt bin ich aber total happy! Bin per Zufall auf deine Seite gestossen, total spannend und sehr gefreut habe ich mich über den Picknick-Bericht. Sehr gerne erinnere ich mich daran zurück. Dein Paket ist bereits seit einiger Zeit bei mir angekommen und wartet ganz geduldig darauf, bis du dann im Frühjahr vorbei kommst. Ich hoffe, du geniesst deine Reise weiterhin in vollen Zügen. Von Herzen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins 2012, gute Gesundheit, viel Glück, viele schöne Begegnungen, lichtvolle Momente und alles Liebe! Bis bald, Namaste, lieber Gruss Esther
Lothar 1324983229000
Hallo Sylvia, wir haben den richtigen Zeitpunkt für Weihnachtsgrüße versäumt, sorry. Trotzdem wünschen wir dir besonders schöne Weihnachtstage an dem fremden Ort und viel Gesundheit!!
Egal wo es hingeht, du sollst gut ankommen und schöne Erlebnisse haben, pass auf dich auf. Alles Gute!! LG Margit & Lothar
Heidi 1324980456000
Hallo Sylvia!
Wir aus der Steiermark wünschen Dir und Conny nachträglich frohe Weihnachten!
Ausserdem ein wunderschönes neues erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!
Passt bitte auf Euch auf,riskiere nichts um alles dieser Welt und jeden Preis!
Du berichtest über Deine Reise wirklich ausführlich, ist immer so richtig zum Entspannen,all Deine Berichte und Fotos sind toll!
Ich hoffe, wir können uns wieder mal treffen und gemeinsam entspannen, wo immer es auch sein mag!!!
lg. Euer Hochzeitspaar aus Leoben
Heidi und Stojan
Gismo 1324979324000
Hallo Sylvia,

auch dir frohe Weihnachten und viel Liebe, Licht und Spaß. Ein dickes Bussi von Erika & Bernhard
conny 1324845366000
hallo lilly,

auch dir wünsche ich schöne weihnachten. unsere gemeinsame reise fängt ja schon gut an. du gestrandet auf der insel und ich noch krank zuhause. hoffe dass alles nach plan läuft und wir uns am 30 in delhi treffen.

bis denne du henne
Wir umarmen Dich und grüssen Dich ganz herzlich
Jussi, Kai und Marlies
Tini 1324808580000
Hallo Schätzelchen!
Danke, auch Dir Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins Neue! Bald ist ja Conny bei Dir! LIEBE GRÜSSE an Euch beide! Ich denk an Euch......... Passt bitte gut auf Euch auf!!!
BIG HUG,
Tini
Petra 1324749917000
Liebe Rumtreiberin, gehts dir gut!!! Sende dir herzliche Weihnachtsgrüße aus dem grauen Berlin.
Ich beneide dich soooooo sehr und gönne es dir aber auch.

Ganz liebe Grüße und Bussi Petra
mama und papa 1324731516000
hallo UNSERE GROSSE....

weihnachten ohne dich...aber was muß das muß...hoffe, du kannst da auch ein wenig feiern und an uns denken...wir jedenfalls nehmen dich in unsere mitte....
einen guten flug und bis bald wieder im skype...
Gismo 1324302256000
Hallo Sylvia,

vielen Dank nochmals für die Karte. Wir haben uns sehr gefreut. Jetzt bist du echt schon lange weg und gehst uns ab. Schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht? Bald kommt Conny zu dir. Dann könnt ihr zusammen weiter tiegern ;o) Wir wünschen dir jedenfalls schöne Weihnachten in der Ferne und werden natürlich am Heilig-Abend an dich denken. Eine gute Zeit und pass gut auf dich auf!

Erika & Bernhard (mit Gisi)
anonym 1324242435000
Hi Sylvia,

habe mir den 4. Advent damit verschönert deine ganzen Reiseberichte zu lesen und die Bilder anzuschauen.Super Sache und wirklich beneidenswert was du alles erlebst.Wer hätte gedacht,dass Australien im Jahr 2002 bei dir erst der Anfang war.Mit zwei Kindern fallen unsere Reisepläne jetzt etwas anders aus.Vor allem hätten wir mit dem Begrenzung des Gepäcks ProblemeLass es dir gut gehen und genieß die Zeit.Wir freuen uns auf weitere Berichte und Bilder.
Grüße Janine,Robin mit Emma und Anna
Petra 1322507217000
Hallo liebe Rumtreiberin,

geprägt von Fernweh bist du nun schon wieder sooo lange unterwegs. Deine Eltern, besonders deine Mama haben wahrscheinlich grooooooße grooooooße Sehnsucht nach dir. Pass bitte bitte auf dich auf, bleib gesund und munter und verwöhne uns mit deinen tollen Reiseberichten und Fotos.
Ich freue mich so für dich und bin nur ein klein wenig neidisch, da mich nicht so das Fernweh plagt, aber gegen einen kleinen zwei-, dreiwöchigen Urlaub auf den Malediven hätte ich nichts einzuwenden, wenn das nicht auch der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt.
Also ... alles Liebe und Gute und vergiss nicht die daheim gebliebenen.
Dickes Bussi deine Petra
PS: Dickes Bussi auch fürs Mariechen!
anonym 1322419697000
Hallo Sylvia,
Wieder einmal habe ich deine interessanten Berichte verfolgt, ist schon toll, was Du alles erlebst und die vielen netten Menschen denen du begegnest.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und noch viele erfreuliche Erlebnisse
und Begegnungen.
Marlies
Marianne 1322278134000
Liebe Silvia

Hoffe, du bist inzwischen gut in kalkutta angekommen...wie gehts dir ?
Ich lese gerne deine Berichte, die so frisch von der Leber kommen

Ich bin jetzt in Khajuraho und heute fahre ich per Auto und Bahn nach Agra.

Wünsche dir weiterhin viel Spass und häb der Sorg!
Liebe Grüsse
anonym 1322129005000
Hallo Syilva,

wollten dir mal guten Tag sagen, werden von Mama informiert wie es dir geht,

liebe Grüße und viel Spaß
Brigitte und Rosmarie

conny 1321902947000
passt guat dia route. a paar orte fehlan im norden, aber es isch net so schlimm .
conny 1321390002000
hallo lilly,

han gad wieder dr ganze bericht glesa. han o dies sms kriagt. in deam fall funktioniert s handy in indien wieder. han leider gestern net online ko könna. aber mir höran üs sicher die nögsta täg. noch 44 mol schlofa denn kum i zu dir .

lg
conny
Antwort des Autors: jo, des Handy goht wieder, bin i scho froh! jo es goht jetzt soooo schnell und du bisch do! Freu mi scho brutal druf!!!!
anonym 1320933698000
Hallo,

ganz ganz toller Reisebereicht.

Ich mache mich auf nach Nepal nächstes Jahr im März ( Geburtstagsreise) und bin schon ganz gespannt auf Nepal. Ich hoffe auch sehr viel zu sehen, so wie Du. Es ist beeindruckend, wieviel Du gesehen hast.

Die besten Grüße
erfüllen mögen.

Silvia G.
Silvia 1319437138000

Grüß dich, liebe Namensvetterin Sylvia,
und wieder staune ich, was für eine junge, mutige Frau du bist!
Selbst der Elefant scheint für dich leicht bezwingbar zu sein!
Alle "Hürden" nimmt du ohne Zögern, genießt dein Welterkundungsunternehmen in vollen Zügen ...
Bewunderswert - sage ich nur!
Weiterhin alles Gute dir -
Silvia aus dem Sachsenlande
conny 1319398673000
du, sollan mir nögsch johr ge spanien in urlaub go !
conny 1319006722000
1. schöna rock hosch
2. hosch a neus tuach für an kopf?
3. na bravo, mine freunde sind o do und du hosch net mol a moskitonetz, bin gspannt wieviel mol mir umzücha müassan wenn i denn do bin .
Antwort des Autors: meien Antworten
1. Danke han i gschenkt kriagt
2. jo, do gits ganz viele vo denna, in allna Farba
3. na na, mir züchen sicher net um, dia tierle sind jo voll liab!
Sylvia Tiefenthaler [?] 1318497322000
Hallo Zusammen,

schön, dass Tina gegen Tina gespielt hat bei dem Gewinnspiel.
Also entweder hat kein Aderer von euch den Text gelesen oder ihr hattet tatsächlich keine Ahnung was das für Tiere sein sollen.

Hiermit gratuliere ich TINA zu ihrem Gewinn!
Freu mich schon auf deinen Besuch im Ländle!
Und falls mein Kochkurs hier zustande kommt, werd ich auf jeden Fall Momos machen und was sonst noch seh ich dann!

Grüße Sylvia

Tina 1318433626000
NEIN, es war ein Ochse (oder Bulle)!!!!!!!!

Juhuuuu, GEWONNEN!!!! ))))))))))
Antwort des Autors: Ja Tina, gewonnen, freu mich schon auf einem Beusch aus London!
Tina 1318278069000
Affe??? Menno, ich seh's nitt richtich, aber ich will doch das Abendessen mit Dir gewinnen, hübäääääääääähhhhhhhhhhh..........
Liebe Grüße aus London!
Tina 1318277808000
Indischer Elefant, Kobra und ????
Gismo 1318238676000
Hallo Sylvia,
wir verfolgen deine Berichte natürlich immer mit Spannung. Gut, dass das mit dem Visum geklappt hat (hatte da so meine Bedenken ...); die neue Kamera macht echt schöne Bilder und es tut gut, dich auf dem einen oder anderen Foto zu sehen ;o) - da kommst du einem gleich nicht mehr so weit weg vor. Wir wünschen dir eine tolle Zeit - pass gut auf dich auf! Liebe Grüße von Erika und Bernhard + ein herzliches Miau vom Gismo
Silvia 1318191779000
Hallo, Sylvia,
wieder einmal durchtreifte ich den "Garten der Träume", zwar nur bildhaft und von daheim aus - wunderschöne Erinnerungen sammelst du und ich danke dir, dass ich ein wenig daran teilhaben kann. Niemals hätte ich den Mut, jene Reiseziele allein anzustreben. Ich bewundere dich immer wieder neu.
Schaue ich mir die Blüten an, die du aufs Bild gebannt hast - die gelbe Rose ähnelt sogar meiner letzten gelben Rose im Garten.
Ich wünsche dir, liebe Namensvetterin, weiterhin viel Kraft, Ausdauer und alles Gute.
Silvia aus Sachsen
Antwort des Autors: Hallo Silvia, schön dass du meine Berichte liest und sie dir gefallen!
Liebe Grüße Sylvia
mama und papa 1318147522000
Hallo Reisetiger!
Heute bist du schon 26 Tage weg. Wie doch die Zeit vergeht...
verfolgen natürlich immer deine Abenteuer - sei es Visumbeschaffung oder Tempelerklimmung
wollten dir mitteilen, daß es heute deine Lieblingssuppe Kürbis gibt, wir essen einen Teller für dich mit...EHRENSACHE...
Danke, daß du dich so oft meldest...darüber sind wir echt froh...
Schau gut auf dich...bis bald per skype !!!
Mama und Papa
Antwort des Autors: Jo die Zeit geht sooo schnell, kaum zu glauben.
I han do oh scho a Kürbissuppe ka, aber dia war net halb so guat wia daheim!!!
Bis bald Sylvia
Petra 1318094954000
Hallo Rumtreiberin!
Schön von dir zu lesen, die Fotos sind Klasse und du siehst gut und vor allem erholt aus. Ich freue mich für dich, dass es nun endlich mit dem Visum geklappt hat. Pass auf dich auf, verwöhne uns weiterhin mit tollen Reiseberichten und Fotos.
Ganz liebe Grüße aus Berlin & Bussi Petra
Antwort des Autors: Hallo Petra!
Dan dir für die netten Beiträg im GB. Ist schön wenn andere meine Reise mitverfolgen! *freu*
Grüße und bis bald Sylvia
conny 1318017125000
danke lilly für d fotos. denn hon mir jetzt mol di visum im sack. jetzt hoff i das as i nögsch wocha in wian o kriag. noch 83 mol schlofa denn seachan mir üs wieder .
Antwort des Autors: jo du kriagsch die Visum sicher oh! in Wien isch des normal einfacher!
Freu mi scho mit dir durch Indien zum reisa!
Petra 1317329489000
Hi Sly,
schön von dir zu lesen und ich stimme Lothar zu, es ist fast beklemment, wenn man sieht wie die Menschen dort leben und wie wir hier. Auch finde ich es super, wie du dich dort ein bringst - Hut ab. Tue mir bitte einen Gefallen: pass auf dich auf!!!! Das mit dem Visum wird schon noch klappen, dort läuft es eben anders als hier. Ich drück dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit funzt und denke ganz doll an dich!!! Ganz liebe Grüße, bleib GESUND und dickes Bussi aus Berlin - deine Petra.
PS: die Fotos sind echt toll. Liebe Grüße an alle Gäste!!!
Lothar 1317303456000
Hallo Sylvia, ich finde die Reiseberichte spannend und es ist schon beklemmend, wenn man unseren Lebensstil mit dauernder Unzufriedenheit mit dem der Leute in deiner jetzigen Umgebung vergleicht, das sollte uns allen zu denken geben. Wir werden uns etwas für diese Kinder überlegen. Dir wünschen wir viel Glück und Kraft für die kommenden Aufgaben.
Beatrice 1317237065000
Liebe Sylvia,

ich habe mich echt gefreut, dass du es nicht vergessen und mich in deine Verteiler aufgenommen hast. Freue mich immer über die Berichte und staune, dass du den Mut aufbringst, das ganz alleine durchzuziehen. Aber du machst das ja auch nicht zum ersten Mal. Ich wünsche dir weiterhin Viel Freude und bleib gesund!

Beatrice
conny 1317235853000
warum kriagsch s visum jetzt doch nur für 4 mönat? isch net 6e standart?
Marlies 1316795115000
Hallo Sylvia,
Habe mit Begeisterung deine Reiseberichte gelesen, es ist schon toll was Du alles erlebst. Wünschte ich wäre auch noch so jung, würde sofort den Rucksack packen. Ich hoffe es ist nach dem Erdbeben nichts passiert und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
bin schon auf deine neuen Nachrichtengespannt.
Liebe Grüsse Marlies und Kai
Silvia 1316791653000
Liebe Sylvia,
treffliche Fotos mit deinem neuen Fotoapparat - mich begeistert jenes "affige" besonders.
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du allen Strapazen gut gewappnet sein wirst.

Alles Gute
wünscht
Radmila 1316445901000
Hallo Sylvia,

toll die Fotos mit der neuen Kamera!
Freue mich auf deinen nächsten Berichte.

Liebe Grüße
Radmila & Co

PS: Bin dann noch auf Conny´s Berichte gespannt
conny 1316367223000
hallo lilly,

des nen i mol an service. ersch a paar täg weg und scho dr erste reisebericht. do könnan sich cat & d nadia a paar schieba abschnieda. i gib dr noch an monat denn hosch se sicher mit dr berichte überholt .

lg und bis bald
con 1315411255000
i han mi gad spontan entschieda zum an teil vo dr reise mit dir zum macha. wia wärs wenn mir üs am 29.12. in delhi treffa tätan ?
Antwort des Autors: Jo super Conny wenn du mit reisa willsch, aber dr 30.12.wär besser, denn künnen mir uns am Flughafa grad treffa!
Robin Jotter 1315210793000
Hallo Sylvia,
viel Spaß auf Deiner Reise. Wünschen Dir viele neue Eindrücke und Erfahrungen auf der spannenden Route.
Halte uns auf dem Laufenden mit Bildern und Berichten, dass wir daran teilhaben können.
Grüße
Robin und Janine
mittlerweile mit Emma (2 Jahre) und Anna (3 Wochen)
Tini (London) 1315152949000
Hey Lilly!
Hab mich natürlich gleich abonniert, war ja klar, hihi! ALLES Liebe und Gute und passt gut auf Euch auf (wie immer halt). Schade, dass ich nicht mitkann, Nepal hätte ich echt gerne gemacht (wie Du ja weißt)!
Ich denk an Euch und drück alle Daumen!!! Hoffentlich reisen wir nächstes Jahr endlich wieder zusammen! ))
Gruß und Kuss
von der Tini
Verena 1315066485000
Hoi Sylvia,
WOW - das hört sich wie immer sehr spannend an....ich werde dich am Dienstag im Europapark ein bisschen löchern was Versicherung und die Planungen im Vorfeld der Reise angeht....ich liebäugel momentan auch mit einer kleinen Auszeit. Freu mich schon auf Dienstag.
Liebe Grüße
Verena
Silvia 1315061160000
Liebe Sylvia, danke für deine Mail mitsamt Hinweisen zu deinem neuen und überaus spannenden Reiseprojekt.
Ich staune, mit wieviel Umsicht du planst und welche Dinge du während deiner Reise in Angriff nehmen möchtest.

Ich wünsche dir viel Elan und Freude
und freue mich schon jetzt auf deine Berichte und Fotos.

Franziska 1311064330000
Hallo Sylvia,
ein bisschen Zeit hast Du ja noch, aber die Vorfreude ist doch sicher schon sehr groß! Ich hoffe, wir sehen uns in Nepal!
Bis dahin viele Grüße, Franziska