Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rajasthan und noch ein wenig mehr von Indien.....

Konstanze 1582296804000
Hallo Esther, wir waren auch schon in Indien unterwegs, unter anderem auch im Mandawa Haweli - den Dreck habe ich gar nicht so schlimm/bewusst wahrscheinlich gesehen, Nur stand ich einmal öfter erschrocken Abends im Dunkeln vor einer der heiligen Kühe. Leider hatte das Hotel so unbequeme Betten, Rajasthan fand ich total spannend, Kerala dagegen etwas langweiliger, dort war mir Indien zu aufgeräumt. Grüße aus Aachen von Konstanze
Hans und A.anonym 1333789291000
Sehr schön.Einmalige Fottos.Ura
Brüning/Stenzel Spanien 1332143376000
Hallo, heute haben wir erstmal ein wenig eure abenteuerlichen Geschichten gelesen. Klasse. Also, die Bilder sind wirklich sehr farbenfroh, aber ich finde man erkennt auch manchmal das einfache Leben daraus. Die Menschen scheinen aber wirklich glücklich zu sein. Besonders die alte Uroma. Wir genießen derweil in Eurer Wahlheimat die Sonne und das faule Dasein. Viel Spaß noch und passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße Ulli, Margret, Christina und Andreas
P.S. der Bericht ist wunderbar geschrieben, man fühlt sich richtig in eine andere Welt versetzt und dann die tollen Fotos...
G u. H 1332088708000
Haben eure zum Teil abendteuerl. Berichte gelesen.Wir machen uns Sorgen um euer Wohlbefinden aber die Haxe wird wohl erst wieder in Spanien auf den Tisch kommen. Wir hoffen es geht euch weiterhin gut. Bis zum nächsten Bericht und weiteren schönen Fotos.
Christel und Konni 1332060109000
Hallo ihr Beiden Weltenbummler,
heute am Sonntag haben wir uns mal wieder ein wenig Zeit genommen, die fantastischen Bilder mit Euren authentischen Berichten anzusehen. Es ist schon bewundernswert, was Ihr macht. Schön, dass Ihr uns mit Euren wunderbaren Berichten an der Reise teilnehmen lasst. Wir wünschen euch noch wunderbare Tage, bleibt gesund. Wir grüßen Euch aus dem frühlingshaften OWL und freuen uns auf die nächsten Berichte mit den Bildern. Christel und Konni
Beate 1331561865000
Hallo Ihr zwei,
auch ich bin wieder am Lesen Eures tollen Reiseberichts. Ihr seid ganz schön mutig. Über den Rattentempel haben Sie erst neulich etwas im Fernsehen gebracht. Wir waren die letzte Woche im Skiurlaub in Österreich und haben leider erst heute unsere Emails angesehen. Wir wünschen Euch und damit auch uns noch einen interessanten Reiseverlauf.
Liebe Grüße aus Brannenburg
Beate und Werner
Fam. Brüning 1331124422000
Wau, tolle Bilder und die Zimmer sind ja richtig farbenfroh ausgestattet. Na ja, die Bilder mit den Ratten habe ich lieber nur am Rande angeschaut....ich wäre nur kreischend mit Gänsehaut rum gelaufen. Ob ich anschließend dann hätte schlafen können, bezweifle ich auch.
Viel Spaß weiterhin und wir melden uns dann aus Spanien spätestens wieder.
LG die kompletten Delbrücker
Jupp 1330968888000
Moin Moin Ihr Beiden,
wir freuen uns, dass wir an der Indienreise auf diese Weise teilnehmen dürfen. Wünschen Euch viel Spass und viele neue Erlebnisse. Hoffentlich geht das mit den Ratten gut.
Bis die Tage
Waltraud & Jupp
H+G 1330784780000
Hi Ihr Beiden,
haben auch schon mitgelesen und sind gespannt, wie's weitergeht. Heidi hat sich ausgemalt, wie sie inmitten der Ratten stehen würde .. die Reaktion könnt Ihr Euch ja vorstellen..
Wir wünschen Euch viele schöne neue Eindrücke ... die Bilder (eine Auswahl) können wir ja dann Ende April bei uns ansehen...
Wir bleiben am Ball ..äh ... im Netz...
Bis denne
Fam. Brüning 1330773338000
Hallo, schön, dass ihr trotz eures Programms, immer noch den Bericht schreiben könnt. Wir werden jeden Tag mit euch genießen und wünschen Euch viel viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder.Hoffen mal, dass ihr in Eurem Hotel satt geworenden seit und ein tolles Essen bekommen habt. Viel Spaß in der Wüste. Und ehrlich gesagt, den Rattentempel , hätte ich garantiert ausgelassen....
Liebe Grüße
die kompletten Delbrücker
Esther und Hardy [?] 1325789900000
Wir möchten auch diese Reise gern mit Euch teilen und würden uns über Einträge im Gästebuch sehr freuen !!!