Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2011 - Skandinavien

anonym 1329602874000
Guten Abend,ihr selbstbewußten, unternehmungslustigen Skandinavienfahrer, Eure Reise hat uns gut gefallen, wir waren sicher schon 15 mal in Schweden/ Norwegen, aber nie mit soviel Zeit und entspr.Zielen, einfach toll.
Liebe Grüsse Elisabeth+Egon
ruth_berchtold 1322068286000
Liebe Kathrin

Ich freue mich, dass es euch gut geht. Ich bewundere die schönen Fotos und die tollen Schnappschüsse. Bei AmPuls ist alles beim Alten.
Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und eine gute Reise in den Süden.
Ich werde auf alle Fälle den weiteren Verlauf eurer Reise mitverfolgen.
Wir werden am 23.12.2011 für 14 Tage auf die Insel Teneriffa fliegen und dort die Wärme suchen.

Liebe Grüsse aus dem nebligen Adligenswil

Ruth
Ober Mario-camping malta :) 1321982378000
sehr schone fhoto aus Posen...
alle gute fur Sie , in der andere reise weiter
gruss
Mario
Annemarie 1317581703000
Liebe Peter und Katrin
Immer wieder bewundere ich eure schönen Fotos, die wunderbaren Landschaften, die schönen Kirchen (man merkt schon, dass du Peter ein Kirchgänger bist!!). Im Atlas verfolge ich eure Tour. Bei uns sind die herbstlichen Farben im Anzug, d.h. in der Höhe sieht man hie und da farbige Blätter. Ja wir sind im "Altweibersommer" ziemlich verwöhnt mit Sonne und Wärme. Sonne und Glück pur auch mit Leo. Danke für die Glückwünsche. Auch euch weiterhin viel Glück auf eurer Reise und liebe Grüsse
Alice Obrist 1317144565000
Wow, wieder wunderschöne Bilder. Man hat fast das Gefühl, dass man dabei ist. Danke, dass wir auf diesem Wege an eurer Reise teilhaben dürfen.

Liebe Grüsse
Alice
Simi 1316596214000

Wow, ihr habt ja sichtlich viel Spass und genug zu tun und zu gucken.... Geniesst eure Reise weiterhin... Die Landschaft ist ja der Hammer! Tausend liebe Grüsse an Euch beide, Simi
Antwort des Autors: Hallo Simi, endlich mal wieder Sonnenschein, gestern hat es nur geschüttet! Wir sind bis Sonntag in Helsinki, dann geht es ab auf die Fähre nach Tallinn!
Wir suchen einen guten WIFI, damit wir endlich wieder Bilder hochladne können! En Gruess P+K
Nici 1316158020000
Euer Skandinavietagebuch ist der Hammer! Vor allem Norwegen! Das erinnert mich sooooooo an unseren Traumurlaub letztes Jahr Und den Heiratsantrag - hoch auf dem Preikestolen
Und das geilste (tschuldigung) ist, dass genau da wo in Lofthus Euer LC auf dem CP steht, letztes Jahr im August auch wir gestanden haben. Echt! Krass ... Und ihr fahrt einen großen Teil von dem den wir auch gefahren sind. Hach ist das spannend!
Ganz ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
NICI (das Landcruiserengelchen aus dem Buschtaxiforum)
Antwort des Autors: Danke für den Kommentar! Ist denn das Landcruiserengelchen mittlerweile schon verheiratet? Hoffentlich hattet ihr etwas mehr Wetterglück!
En Gruess - mittlerweile sind wir wieder in Stockholm, dem nördlichen Regenwetter entflohen, haben die Fähre nach Finnland Turku gebucht! So langsam geht's südwärts...
Kathrin und Peter
Martha 1315847263000
Schau mir diese schöne Landschaft anund denke, sieht ja aus wie in der Schweiz. Superschön. Weiterhin viel Freude und interessante Begegnungen wünscht euch Martha
Tobi und Anja 1315360291000
Wunderschoene Bilder vom hohen Norden. Wir hoffen euch geht es immer noch gut und ihr habt viel Freude an der Reise.
Bis bald. Gruesse aus Argentinien Tobi und Anja
Beatrice 1314371976000
Hallo Peter und Kathrin
Wie immer tolle Fotos - zum neidisch werden. Vor allem Heidelberg hat mir sehr gefallen und die Schiffe in Stockholm. Danke für die interessanten Einblicke in die Oper von Oslo.
Ich wünsche Euch beiden weiterhin eine tolle Reise mit spannenden Begegnungen. Und manchmal ein wenig Abenteuer.
Hasta luego
Beatrice
Annemarie Brunner-Duss 1314129657000
Liebe Katrin und Peter
Mit Vergnügen lese ich eure Berichte. Den von Stockholm hat mich besonders interessiert. Die Fotos weckten Erinnerungen, weil wir dies alles vor einem Jahr gesehen haben. Schade, dass ihr die Schäreninseln nicht besucht habt. Wunderschöne kleine Inseln mit niedlichen Häusern und einer imposanten Umgebung. Ihr seid tatsächlich eilig unterwegs. Die Fotos sind unerhört schön. Ich bewundere die Natur, das Meer und die prächtigen Bauten und Kirchen.
Wir erleben momentan einen heissen Spätsommer. Heute zeigte das Thermometer 34'. Die Abende sind fantastisch, Kilbi und Märt bis in die späten Nachtstunden angenehm warm.
Es geht euch allem Anschein nach sehr gut. Das wünsche ich euch weiterhin und freue mich auf weitere Berichte.
Lieber Gruss
Martha 1313905095000
Herzlichen Dank für euren Bericht und die aussagekräftigen Bilder. Wie ihr sicher wisst haben wir im Moment, gerade rechtzeitig für Kilbi und Markt in Malters, eine vritable Hitzewelle mit Temperaturen über 30 Grad. ächz stöhn, naja, der Winter ist ja dann wieder lang und kalt genug so werden wir uns dann an die heisse Periode im August erinnern. Weiterhin gute Reise und freuen uns auf weitere Bilder und Berichte, Grüessli vo de Martha

Alice Obrist 1313354260000
Hoi Peter und liebe Begleitung

Ich freue mich wieder riesig, dass wir an eurer Reise wieder so teilhaben dürfen. Ich freue mich wieder auf eure tollen Fotos. Weiter so.

Liebe Grüsse aus der Heimat

Alice Obrist
maria magdalena 1313162257000
ich freue mich mit euch über die wunderbaren berichte und warte schon sehnsüchtig auf die nächsten liebe grüße aus oberösterreich maria magdalena
Annemarie Brunner-Duss 1312838875000
Liebe Peter und Katrin
Nun seid ihr schon eine Woche unterwegs. Heidelberg, euer erster Halt sieht wunderbar aus, dank eurer schönen Fotos. Ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche euch eine gute Zeit, viel Interessantes, schöne Begegnungen und einfach: heits guet.
E liebe Gruess