Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alex und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vamos a México: 84 Tage - challenges included

Peter Niehage 1340049490000
Hallo Ihr beiden,
ich habe mit Freude Euren Reisebericht gelesen und konnte mir einige gute Tipps notieren. Ich bin nämlich so nach und nach und ganz langsam dabei, Informationen für unsere Reise nach Mexiko zu sammeln. Ich wünsche Euch alles Gute und noch jede Menge toller Reiseerfahrungen !

Schöne Grüße, Peter
Hari 1326288352000
Happy new year ... we spent new years at your place with martin ... was great .... and we finally assembled the shelf from ikea

The places look great. See you both soon.
Wolfi jun. 1325937401000
Hey ihr zwei,
noch ein gesundes neues Jahr

Tolle Bilder...und wenn ich hier raus schaue...mh..ohne Worte. Viel Spaß noch und bis bald!

lg Daniel
der Wolf 1324636134000
Ich hätte auch gern so ´ne Freundin, die mir die große weite Welt zeigt.....Ich kann Euch nur einen Reisebericht aus SD senden...zu sehen gibt´s nix.
Die Weibers (Si + Re) laufen täglich durch´s Dorf, quatschen und ziehen sich eine Flasche Glühwein nach der anderen rein - angeblich weil bald der Weihnachtsmann kommt..... Michi & Alex frohe Weihnachten wünschen wir Euch und seitdem der Alex weg ist gewinnen die Greuther alle Spiele, sogar gegen den Club, also Michi lass den mal unten und nehme mich das nächste mal mit .....
Antwort des Autors: vielen dank fuer die lieben weihnachtsgruesse! darauf trinken wir doch gleich mal einen leckeren all inclusive cocktail in unserem hotel
viele gruesse auch nach SD! ich hab schon gehoert, dass es mit dem schnee nicht so richtig klappt (liegt evtl. an deiner boesen zunge...sei mal brav, dann klappt das auch
liebe gruesse an alle und einen fleissigen weihnachtsmann!
ps: gluehwein klingt super!
Hari 1324236879000
A lil late on the guestbook .. but happy travels ahead ... cheers!
Antwort des Autors: thanks hari!
wish you a merry christmas in germany! enjoy the time with michelle!
alex + michi
anonym 1324236801000
Hey guys .. nice to see your pics!
Caro 1323980556000
Hey Ihr Urlauber

Na ihr lasst es euch ja ganz schön gut gehen, da könnte man glatt neidisch werden!!! Genießt die schöne Zeit und das Wetter Wünsch euch außerdem schon mal ein frohes Fest und grüßt mir die Sonne

Liebe Grüße, Caro
Antwort des Autors: hi caro!
klaro lassen wir es uns gut gehen...haben wir ja auch verdient
ich hoffe bei dir ist soweit alles klar in nbg?!
frohes weihnachtsfest auch dir in deutschland! hoffentlich klappt es auch mit nen bissle schnee zum fest.

lg michi
Der David 1322378552000
Na ihr beiden,
tja, da wird man ja schon ein bisschen neidisch!
Aber schön, dass es euch so gut gefällt. Mein Beitrag zu deinem neuen Facebook-Profilbild habe ich ja schon gegeben, daher nichts mehr an dieser Stelle!
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, genießt die Zeit!
beste Grüße und
cheers
David
Antwort des Autors: Hi David!
Net schlecht...du schaust ja immer fleissig wo wir grad sind..
Deinen netten Beitrag zu meinem Profilbild habe ich gelesen- vielen Dank

Schoene Gruesse nach Nbg- trink nen Gluehwein fuer mich mit
Vroni 1321298567000
Hey ihr zwei,

wünsch euch ganz viel Spaß und wenn ihr die Sonne dann Ende Januar mitbringt reicht das völlig als Geschenk aus Hatte gerade eine geniale Idee: Glaub ich sollt auch so einen Reisebericht von Nürnberg für euch machen, denn was man hier so alles erlebt und sieht und hört, wouwouwou

Spaß beiseite, freu mich von euch zu hören! Bis bald!

Grüße
Vroni
Antwort des Autors: Hi Vroni,

mensch du liest ja echt den Reisebericht...bin stolz auf dich!
Das mit dem Reisebericht von Nbg ist ne super Idee- der neueste Klatsch und Tratsch fehlt hier nen bissle...also lass mal hoeren

gruessle, michi

ps: ist irgendwelche Post gekommen (wenn ja, einfach ma per Mail schreiben- danke)
Der David 1321022207000
Ich wünsch euch eine ganz tolle Reise...
legt gut los und genießt die Zeit
lg