Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Verdammt hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien

anonym 1324564550000
Hallo Peter,
welcome back und ein frohes Fest. Die Reisestories sind ja immer lustig. Du freust Dich doch sicher auf das langweilige (Ober)Franken )
Bis denn - Reinhold
matthias 1323524863000
Hallo Peter,

es es mal wieder außerst interessant deinen Erlebnissen in der weiten Welt folgen zu dürfen - danke dir dafür.

Doch auch in der Heimat gibt es was zu Erleben: grünes,warmes Kulmbach und weißes, kaltes Fichtelgebirge. Die Langlaufsaison wurde heute von mir feierlich eröffnet. Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour - komm wohlbehalten wieder Heim!

Noch viele tolle Eindrücke und herzliche Grüße

der Skibär
Petra Voit 1323186382000
Hallo Peter,
wie gewohnt interessant und witzig - versüßt mir den Arbeitsalltag etwas.
Komm heil wieder!
ciao
Petra
Jonas aus Muenchen 1323113543000
Hallo,

der Bericht macht ja richtig Appetit auf das Land, auch wenn man wohl manchmal Abstriche vor Ort machen muss, was tatsaechlich realisierbar ist.
Uschi 1322341889000
Na, denn noch viele Späße und bitte nicht high werden bei soviel Höhenluft!
Brigitte Stich 1321908160000
Hallo lieber Herr Belina,
herzlichen Dank für Ihre Info - hab natürlich im 2. Stock nichts von Ihrer großen Reise gehört. Aber Dank Gundi weiß ich Bescheid und habe sofort in meine Mails geschaut; bitte verwenden Sie besser die guenther.stich@t-online.de. Über meinem Mailkonto schweben schon Spinnennetze, ist keine aktive Adresse. Das Anmelden klappt leider bei mir nicht, es kommt eine Fehlermeldung. Dennoch hoffe ich, dass ich über die Webseite weiterhin gedanklich mitreisen kann.
Nun Ihnen eine gute Reise, herrliche Eindrücke, nette Begegnungen und gesundes Wiederkommen wünscht Ihnen
mit herzlichen Grüßen
Brigitte Stich
Peter 1321389581000
Hallo,

Unterwegs auf Höhen um die 4.000 Meter, wunderschöne koloniale Städte, ein unglaublicher Salzsee und die Anden, ich glaube das wird spannend!

Ich freue mich über Nachrichten aus der Heimat!