Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das erste Mal im schrillen, pulsierenden Indien mit allen Gegensätzen

kiwi 1324139421000
bin endlich mal wieder dazu gekommen, weiter zu lesen...ich sollte auch mal über eine mehrmonatige job-auszeit nachdenken *seufz. hab gerade nicht mal zeit, geschenke zu kaufen. egal. dein bericht hört sich super an und ich bin gespannt, was du zu erzählen hast wenn du wieder zurück bist. apropos: kommst du überhaupt zurück? und wenn ja: wann? und wenn nein: wohin muß ich nachkommen? lass es dir gut gehen und dir nicht das genick bei ominösen kopfmassagen brechen
anonym 1324040583000
Hallo Kathrin;
Fahrradtour in Udaipur. Spitze! Dann bist du ja topfit!
Im Bergischen Land hält inzwischen der Winter Einzug! Ich hoffe, dass ich mich morgen mit meinem kleinen gelben Auto bis in die Tiroler Berge durchkämpfen kann.
Freue mich schon auf gemeinsame Skitouren! Bis dahin genieß noch etwas die Wärme, weil hier wird es Winter.
Lieben Gruß
Monika
Martina 1323775906000
Hi Du,
hatte zwar schon eine email geschrieben, nur nochmal zur Sicherheit, der Wellness-Termin für die Füße ist gesichert 10 Uhr am 28.01.2012 .

Ich wünsch Dir was und bis bald
SimoneBonn 1322910926000
Hey Kathrin,
danke für den link (endlich Jetzt kann ich auch mitlesen und ein bisschen miterleben. Wahnsinn, was so alles passiert und welche Eindrücke - positiv wie negativ - du bekommst. Das kann dir keiner nehmen!
Pass weiter auf dich (und deine Sachen) auf.
Liebe Grüße, Simone
anonym 1322416313000
Klasse Bilder, tolle Eindrücke und du schaust auch wirklich sehr entspannt aus, trotz der Strapazen.
Werde ich nächstes Jahr Trauzeugin?
Freue mich schon ganz besonders auf deine Live-Berichterstattung und die Bilder, die du mit nach Hause bringst.
Lieben Gruß Monika
Martina 1321864469000
Liebe Kathrin,
ich hoffe, dass Du Dich trotz der nicht so schönen Anblicke/Umstände wohl fühlst und von den schönen Dingen eine Menge mitnimmst.
Übrigens, ich war am Samstag beim Wellness, ohne Deine Gesellschaft, mit gefällt mir wesentlich besser .
Ich wünsch Dir noch ganz viele tolle Eindrücke und bis bald!
kiwi 1321434566000
Outfit anpassen find ich super aber ich würde statt dem roten Turban doch das üppige Nasengehänge bevorzugen Solange die Kakerlaken nicht so groß sind, dass sie dich nachts wegtragen ist doch alles okay. Ich hoffe, es geht dir gut!?!
Liebe Grüße aus dem eisig-sonnigen Köln (ich sach nur -1,5 Grad)
Oliver 1321222244000
Ah, jetzt isser da! Schade, dass es nicht so doll ist. Hoffe noch auf angenehmere Eindrücke, auch wenn das ja schon tolle Bilder sind!

LG,
Oli
Antwort des Autors: vielleicht habe ich es auch zu negativ geschrieben, Fortsetzung folgt...
Oliver 1321219708000
Hallo,

liebe Grüße aus dem südlichen europäischen Entwicklungsland, tu pais preferido

Der neueste Bericht ist wohl noch nicht online, dennoch: Weiter so und pass auf Dich auf!

Liebe Grüße,
Oli
Ute 1320914358000
Hallo Kathrin,
wie schön, morgens mal keine Mails mit "Arbeitsaufträgen" im Postkasten zu haben, sondern einen kleinen Reisebericht! Das macht Lust, sich selbst mal wieder auf den Weg zu machen... Auch wenn ich nicht weiß, ob es Indien sein muss. Aber wer weiß.
Ich wünsch dir weiterhin eine ganz gute Reise und freue mich schon darauf mehr zu lesen! Hier steht morgen der Beginn der jecken Jahreszeit an...
Gute Grüße, UTE
anonym 1320879226000
Hallo Kathrin,
sehr beeindruckend, was du erlebst. Ich freue mich auf weitere Reisebeschreibungen. Ich bin mir sicher, dass ich selbst aus der Ferne große Schwierigkeiten gehabt hätte, zu dem Totenverbrennungsghat zu gehen.
Lieben Gruß aus dem sonnigen Bergischen Land, ich bin heute eine Runde Rennrad für dich mitgefahren, kommst ja sicher nicht zu deinem Sportprogramm Monika
Kalle 1320863788000
Hallo Kathrin,
wenn man das so ließt merkt erst mal wie wenig man erlebt wenn man sich im
täglichen Trott befindet!
Ein wenig neidisch werde ich deine nächsten Tage und Wochen verfolgen und wünsche dir noch eine spannende Zeit.

GGLG.....Kalleund Gitte
kiwi 1320850597000
Huhu Kathrin, ich nehme an, du bist es und spätestens beim Storecheck-Foto fühlte ich mich bestätigt. Wo biste denn jetzt? Wie geht es dir? Ich hoffe, bis jetzt ist alles super gelaufen und du machst nicht die von Helmut vorgeschlagene indische mit-Durchfall-zur-Bikinifigur-Diät.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle, lass mal von dir hören und pass auf dich auf
Martina 1320756319000
Hallo Kathrin,

das sind ja sehr interessante Eindrücke, teilweise sehr ernüchternd, wenn wahrscheinlich auch sehr spannend!
Ich wünsche Dir noch viele tolle Tage und freue mich auf weitere Zeilen!
Pass auf Dich auf!