Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Enrico erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Enrico ist wieder unterwegs!!!

Gesine 1333313607000
Lieber Hugi,

ganz ganz liebe Gruesse aus dem schoenen warmen fruehlingshaften BW.
freuen uns mit Dir ueber alle tollen Erlebnisse und auch darauf, Dich bald wieder persoehnlich zu hoeren
alles gute bis bald
Gesine und Jungs
Nicole 1332788362000
...einfach nur interessant und spannend!

Viel Spaß und tolle Erlebnisse noch!
Robert (getroffen in St. Petersburg) 1331723641000
Hey Enrico!
Ich lese immer fleißig deinen Blog mit. Ist ja unfassbar was du alles erlebst und wo du dich rumtreibst.
Wie lange bist du denn noch unterwegs?
Wünsch dir noch viel Spaß und schöne Abenteuer!
Gruß, Robert
Nicole 1330285307000
Hallo Enrico,

es ist immer eine wahre Freude, Deine Reiseberichte zu lesen!
Hört sich alles mega-spannend und interessant an. Wünsche Dir
weiterhin noch ein paar schöne Wochen und hoffe, daß du nicht noch einmal das "falsche" Essen serviert bekommst!

Liebe Grüße
Renate Hauck 1330183099000
Hallo Hugi, danke für deinen Anruf, den ich heute leider verpasst habe. Ja, das Paket ist angekommen, schon vor 14 Tagen. Deine Berichte verfolge ich regelmässig und mit Spannung, sehr interressant, was du so alles erlebst. Ich wünsche dir noch viele schöne Begegnungen und viel Sehenswertes, möglichst stressfrei. Bis dann. O.
Tina 1327949518000
Hallo Enrico,
interessant zu lesen, wie es Dir in Jerusalem ergeht! Unsere grosse Tochter war auch für 3 Monate dort und hat viele Geschichten erzählt.Sie war auch sehr beindruckt und hat uns vom "israelischen Antisetismus" erzählt. Sie war dort mit Israelis und Arabern unterwegs und hat die Konflikte von beiden Seiten geschildert bekommen. Seitdem sieht sie vieles kritischer (Die Araber werden ziemlich unterdrückt) ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit in der "heiligen Stadt" sei geknuddelt .Tina vom BR
Norman 1327595124000
Hallo Enrico,

es macht Spaß Deine Berichte zu lesen! Ich wünsch Dir noch ganz viele schöne Erlebnisse! Jetzt, wo Du den russischen Winter überlebt hast, schaffst Du sicher auch alles andere.

Viele Grüße, Norman
S.Wiese 1327434754000
Hallo,Hugi

Auch von meiner Seite aus alles Gute für die Reise. Pass gut auf Dich auf und ich wünsche Dir noch viele Abenteuer. So wie ich das bis jetzt lese, hat sich Dein Russischunterricht bei Fr.Thürkow nicht gelohnt. Ha,ha ......
Und Deine Kopfbedeckung erinnert mich an Wassilie, der Mann der die Katzen rasiert. Kleiner Scherz am Rande zur Aufheiterung. So mein Bester halt die Ohren steif und noch viel Glück.

Daswiedanjia
Alles Gute,Silvio
Antwort des Autors: Ha,ha,ha ...jedes mal,wenn ich den Namen gehoert hab musste ich daran denken
Inge 1326646491000
Hallo Enrico,

wünsche dir noch mal ganz viel Spaß und eine tolle Reise.

Viele Grüße aus Hamburg.

Inge
Nicole aus dem Norden! 1326575689000

sorry, habe Dir nicht einmal eine gute und erlebnisreiche Reise
gewünscht!
Nun aber wünsche ich Dir noch ganz tolle Wochen und hoffe, daß
Du bald wieder absolut fit bist!!!

Liebe Grüße
Tina 1326313066000
Oh Mann, Stacy zu finden war ja nicht so einfach. da ist die berühmte Nadel im Heuhaufen ja einfacher, was? Ich freue mich über den neuen Bericht.Deine Beiträge sind für mich eine schöne Lektüre . Freue mich schon auf deine nächsten Erlebnisse!!! Bis dahin sitze ich beim BR und Du düst durch die Welt--toll! Ich freue mich für dich! sei geknuddelt! Tina
Ines 1326028037000
Hallo Enrico,
ganz liebe grüße aus Hamburg!! Wünsche Dir viel Spaß in Moskau und auf Deiner weiteren Reise!! Hoffe Du wirst viele tolle Dinge erleben und viel Spaß haben!! Ich hoffe Deine Freundin Stacy findest Du besser als das Hostel. Freue mich schon sehr auf Deinen nächsten Bericht. Lieber Gruß aus Hamburg, Ines
Gesine 1325972514000
Strastwutje lieber Hugi,

ich hoffe, daß Du gut in Moskwa gelandet bist und Dich bei Stacy wohl aufgehoben fühlst. Na kräftig am Bibbern Hier im BW haben wir regnerische 5-8°. Die Schlitten stehen schon bereit, Nun kann der Schnee kommen
Fühle Dich umarmt und lieb gegrüßt.
Bis ganz bald, Gesine und Jungs

tina 1325932569000
Hallo Enrico, habe grade gedacht, mal schauen was Du so machst.
bin schon sehr gespannt, was Du alles so erleben wirst. Drücke dich ganz
doll aus Hamburg/Backring . lass es dir gutgehen!

LG
Tina
Inge 1324916607000

toll von dir zu lesen

Bin gespannt, was du so erleben wirst. Freue mich auf deinen Bericht.

Ich, wir selbst werden am 04.02.1012 wieder per Rucksack Richtung Thailand starten. Auch schon große Vor-Freude.

Also bis bald

viele Grüße

Inge
Julia (ehem. Nachbarin) 1324334098000
Gute Reise, gute Reise!
Ich bin gespannt auf die Berichte. Nach Russland möchte ich auch gern, und nach Israel. Aber im Sommer 2012 geht es für uns sehr wahrscheinlich durch Polen, die Ukraine und bis zur Krim. Das hatten wir unabhängig von der Fußball-EM entschieden, ja wirklich.

Zunächst also frohes Fest und guten Rutsch.
Julia