Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carina und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :wir sind dann mal weg...

Zhiying 1340105448000
hi guys your pictures are SO AMAZING!!!!!!! I'm insanely jealous oh my gosh. where's the next entry on la paz??
Linda 1339722749000
Eine Kollegin Sumida China
lukas 1338885917000
dude schön dass dir in santiago so gut gfallen hat !
hoff da claudio hat gut aufpasst auf euch !
anita 1332202772000
hey bro and bro'sina
sooo wunderschõn!! da beginnt man wieder richtig zu trãumen beim lesen!! genießt das kiwi-lãndle noch in vollen zügen und freu mi scho auf weitere travel-stories
anita 1332202771000
hey bro and bro'sina
mucki 1331057852000
hallo ihr zweibeiden,

da wards ja extem erfolgreich und schnell mit eurem auto und es schaut aus, als hättet ihr euch auch rasch zurechtgefunden im anstrengenden und entbehrungsreichen dasein des weltreisenden

ich freu mich auf weitere gschichtn von euch und wünsch euch alles gute für euren trip.

habe die ehre
da mucki
bine 1330805030000

da soll noch mal jemand sagen a vernachlässigung is was, das man net brauchen kann - beim autofahrn ja anscheinend doch a bissal
viel spass weiterhin und lieben gruß!!!
Susi 1330761828000
Ma foi cool, hört sich ja echt lustig an! Vü Spaß nu euch zwei, freu mi auf weitere berichte! Liebe Grüße Susi!