Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir gehen wieder auf Reisen - Trinidad & Tobago...

Doro 1338035467000
Hach, wie klein doch die Welt ist. Habe gerade in Erinnerungen schwelgend im Internet gesurft und bin auf deinen Reisebericht gestoßen. Ich war mit meinem Freund im Seaside Gardens, ihr seid glaube ich Samstag Abend angekommen und am Montag sind wir dann schon wieder zurück nach Deutschland geflogen. Offensichtlich hattet ihr auch einen tollen Urlaub in der Karibik.
Viele Grüße
Doro
anonym 1333020944000
Hallo Ihr Urlauber,

seid grad noch in der Luft .

Trotzdem vorab "Willkommen zurück" !!!
Lasst dann eure Sonne und die Wärme aus den Taschen

Liebe Grüße

Bianka
Bianca 1331990282000
Danke euch allen für eure Nachrichten. Morgen gehts weiter nach carriacou. Vielleicht kann ich da bilder laden. Lg aus der zur zeit sehr regnerischen Karibik
Melanie und Thomas 1331974585000
Hallo Bianca und Andi,
wir wünschen Euch weiterhin einen abwechslungsreichen und zugleich erholsamen Urlaub. Freuen uns schon auf weitere Berichte und Eure Bilder.
Bis bald.
Alles Liebe

Melanie und Thomas
Anne und Michi 1331550367000
Wir wünschen Euch einen super schönen und entspannten Urlaub und kommt gesund wieder. Freu mich schon wenn wir uns danach wieder sehen

Bis Bald.

LG Anne und Michi
Papa und Yvonne 1331474919000
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder! Bis bald!!
anonym 1331060801000
Hallo ihr zwei ,

Ich wünsche euch einen super Urlaub.
Soll auch grüßen von den Bergolds, Otto`s sowie von Oma und Opa
Bis bald
Chillt schön
Caro 1330854069000
So jetzt sitzt Ihr zwei bestimmt schon im WARMEN !!! Es ist Sonntag 10:30 Uhr und da fehlt mir doch schon jemand
Wünsch Euch ne super Zeit, viel Spaß und chillige Zeit ;o) und Finger weg von den Rastamännern ;O)
Lg
Bianka 1330369103000
Hallo Ihr Zwei !!!

wünschen euch einen ganz ganz super tollen Urlaub !!!
Erholt euch gut und vor allem genießt die Wärme und die Sonne !!!

Bianca... ich vermiss Dich jetzt schon

Liebe Grüße

Bianka