Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jessica & Sven erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Italien wir kommen..

Grini 1540455416000
Nett, Ihr Bericht. Leider kannten Sie das Haus und Gelände nicht, bevor es umgebaut, ausgebaut, kultiviert wurde. Ich hatte das enorme Glück, in diesem Haus nach der ersten sachten Renovierung viel Zeit verbringen zu können. Es war etwas besonderes, bescheidenes geblieben, was nach Umbrien und zu seinen Bewohnern passt. Man vernahm in Stille noch seine Geschichten, die der Umgebung, das Tröpfeln des Wassers im Hof. Vorbei. Schade!
anonym 1333521432000
Mosche ihr drölf Risottos....

ich wundere mich schon die ganze Zeit wieso kein Newsletter kommt...
Bis ich gemerkt hab, dass sich ja meine Emailadd in Laudi geändert hat
Dafür hab ich aber jetzt souuuuu viel uf ohmol lähse könne...

Bis bahl
*drückeuch*
Jessica & Sven Winkler [?] 1332698197000
So, jetzt aber .. nach tage- bzw. wochenlanger zivilisationischer Abstinenz sind wir wieder back.. Es gibt neue Berichte aus Prato ! Es darf wieder gelesen werden !!

Ciao Ragazzis..
Jessica & Sven Winkler [?] 1330714147000
Hallo Ihr Lieben..

Vielen Dank für Eure herzlichen Gästebucheinträge..
freuen uns über jeden Eintrag und sind schon selber gespannt was der Italien-Trip noch alles bereithält.
Genießen jeden Tag Frühstück auf der Terrasse, selbstgepresstes Olivenöl ( ob auf selbstgebackenem Brot, im Salat, in Pasta oder als Beautyelexier ), alten Parmesan, leckere Weine und der kleine Zoo hält uns Tag für Tag auf Trapp.. Nebenbei lernen wir noch ein bisschen holländisch von unserem Untermieter und sind alle rundum glücklich und versorgt kriechen wir fix und foxy in die Falle.
Noch 1 1/2 Wochen dann ist Penny schon wieder da. Hoffen dass wir dann noch ein bisschen bleiben können. Es gibt nämlich noch jede Menge zu sehn.
Mehr demnächst im Reisebericht.

Ganz lieben Gruß, drücken euch.. bis bald
Sven, Jessi u. Dogo ♥
Carolin 1330606898000
Hallöchen

schön wieder von euch zu lesen & wieder mega tolle Bilder! Da bekommt man richtig fernweh...

Ich hoff ihr habt noch eine schöne Zeit, viel Spaß und erlebt jede Menge!

Viele Grüße,
carolin
Nadine 1330454596000
Hi ihr drei!

Newsletter ist auch abonniert!

Freu mich auf weitere Geschichten aus bella Italia!

Lassts euch gut gehn!!!

LG
Nadine

Silvi 1330433554000
Hallo......wie geht es Euch? Alles gut?
Wir haben die tollen Bilder gesehen....wunderschön.
Wir denken an Euch. Alles Liebe und Gute und noch eine tolle Zeit wünschen wir.
Hab Euch lieb
Gruß und Kuß
Silvi
Die Laudi's 1330350517000
Juhuuuuu.... ERSTE

Sou schöi, doss ihr werrer schreiben tut...
Und Sven das machst du JUT

Newsletter ist abonniert...
Danke dem Internet dass es auch funktioniert!

Tätä..Tätä..Tatäääää

Bis denn...
Die Laudi`s