Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ruedi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Russland über China nach Australien

Silvia 1371301656000
Auch wenn es jetzt schon ein Jahr her ist, habe ich mit Interesse deinen Bericht gelesen. Ich fliege zum Ende des Jahres direkt nach Down Under und freue mich schon sehr darauf.
Gruß Silvi
julia 1342445692000
da kann ich nur noch wou......................sagen
Simi 1340654065000
Hey Ruedi,
Cooler Reisebericht, hoffe es folgen noch ein paar von "Down Under" .
Wünsche Dir noche schöne Reisezeit..Machs gut
Gruß Simi
S'Hasler's 1338191984000
Liebä Ruedi
Mir wünschet dir vo Herzä ä spannendi, intressanti, schöni Reis und ganz viel tolli Momänt . Für dini witeri Reis alles Gueti und viel Spass. Sind gspannt uf dini Reisebricht !!!
Grüessli
Roli & Claudia
Lisbeth 1338060504000
Hallo Ruedi
Ich bin immer gspannt, was äs neus zläsä und zluägä git. D'Fotänä sind u schön und d'Bricht tönät spannänd,vorallem s'kulinarischä.....
Ä guäti Zyt.
Lg
Lisbeth
Daniela 1336972891000
Hallo Ruedi

Dini Reisebericht sind super, und mir chönnd debi grad mit Dir in Bilder mitreise.

Also bis bald und nu en schöne Tag wünschet mir Dir.

Grüessli Daniela, Ivo, Gottli und Fadri