Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Meine Reise um die Welt beginnt!

Petra Falderbaum 1408557126000
Hallo Christine, toller Bericht. Ich lese mit Tränen in den Augen, weil ich das Gefühl habe sooo viel in meinem Leben verpasst zu haben. Das wollte ich in jungen Jahren auch machen, dann kamen die Kinder Aber jetzt mache ich mir Sorgen um dich, weil du so lange nichts geschrieben hast. Ich hoffe doch sehr, dass alles OK ist mit dir.
L.G. Petra F.
Ina Holthaus 1400762100000
Wie schoen, dass Mutti zu Weihnachten da war! Schade, dass du nicht mehr geschrieben hast - wuerde gerne noch viel mehr lesen.
Alexandra 1387885000000
Hallo,

dein Blog gefällt mir super, du machst es richtig! Leider hört er bei Portugal auf und ich frage mich, ob du nun in Lagos warst und wie es dir dort gefallen hat. Vl schreibst du wieder einmal einen Eintrag!

Eine Frage hätte ich: Ich selbst plane auch einen around the world trip und fragte mich, wo du immer die ganzen Personen kennengelernt hattest zum Übernachten.. war das über couchsurfing?

Ganz viel Mut und Kraft weiterhin und viel Spaß!
Alex
franz martens 1381749785000
Hallo und Guten Tag,

beim "Graben" bin ich noch einmal auf Deinen Bericht gestoßen, den ich mit Interesse gelesen habe, leider nur bis Portugal. Konnte aber auch nichts finden um es weiter zu lesen. Gibt es da nichts mehr, oder war keine Lust mehr da es weiter zu schreiben, oder war die Reise vorzeitig zu Ende. Gern hätte ich gewusst wie es ausgelaufen ist. Ich rede Dich mal mit Deinem Namen Christine an um Deine Interesse auf eine Antwort zu wecken.
Übrigens gibt es hier zwei Reiseberichte aus "Urzeiten" von mir, unter gleichem Namen. So jetzt bin ich gespannt, ob es eine Antwort gibt!

ciao
Franz

ps. die erste Gästebucheintragung, ist von mir
anonym 1354198027000

toll wie Du sie Sachen angehst, gefällt mir
auch ist anzuerkennen mit welcher Selbstverständlichkeit ein Job ausgeübt wird, da könnten sich viele dran orientieren.
Leider wirst Du hier nicht so viele Leser finden und schon gar nicht Kommentierende , aber es ist eben so. Schreibe weiter, es bleibt für Dich.
anonym 1348940576000
Hey Chrissy, du fehst uns und wir schauen so oft es geht in deinen Blog... Ich hoffe dir gehts gut! Du machst dein Ding, da sind wir uns sicher!!! Liebe Grüße, Jule, Karsten, Jenny, und all den anderen!!!
anonym 1346958814000
keep on rollin´,baby!nordspanien ist ein traum, auch wenn die wege allmählich etwas ausgetrampelt sind, so lässt es sich auf zauberhafte art und weise entlang des jakobsweges reisen! ich selbst bin gerade von einer tour durch osteuropa zurück, leider.ich wär so gerne länger geblieben. wolltest du auch in diese richtung??wärmstens empfehlen kann ich ljubljana!
ich wünshc dir noch eine tolle tour und zahlreiche wunderbare begegnungen!
alles gute!
anonym 1345463422000
sei nicht traurig, wenn Dir Paris noch nichts gegeben hat. Später im Leben ,mit der Aufnahme von Wissen und Kultur, wird diese einzigartige Stadt bestimmt noch mehrmals ein Anlaufpunkt werden. Zumal wenn Du dich mit der Sprache beschäftigst.

Jonathan 1342558326000
Hallo
Seit nunmehr etwa 1 1/2 Jahren (bin 15) träume ich von einer Welt-/Europa Reise mit dem Auto, auf Grund einiger Berichte in diesem Forum. Deswegen verfolge ich immer alle, die ähnliches machen. Ich nehme an, deine Schlafmöglichkeiten findest du über couchsurfing? Schreibe doch mal eine ganz kurze Info über dich (Alter reicht eigentlich schon )
Bin jedenfalls gespannt wo die Reise hingeht, ganz viel Spaß aus NRW, deiner momentanen Nähe
Bianca 1341991046000
Hallo,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, tolle Menschen und Augenblicke.
Pass auf Dich auf.

LG Bianca
anonym 1340721936000
Toll, meine Anerkennung...ich werde dabei sein, da ich auch ein großer Reise-Fan bin. Viel Glück!