Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jason erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dänemark per Interrail Juli 2012

Dorothea 1343677463000
Ich schreibe selber Reiseberichte unter: dorotheasreisen.com .
Was Ich an Deinem Reisebericht so schätze: er ist ehrlich, sponatan und die Informationen sind brauchbar. Auch schätze ich es dass Du Preise angibst, so kann man den finanziellen teil einer Reise gut nachvollziehen.
Du beschreibst Deinen "Lesern" wie man auch ohne Luxusliner durch ein relativ teures Reiseland kommen kann.Leider war das Wetter nicht berauschend gut, aber da muss man als "Minimalreisender" tapfer durch. Du hast viel gesehen und hast Dich gut "durchgewurschtelt"... mach weiter so. Viele liebe Grüße aus Wien : Dorothea
anonym 1343576264000
Hallo Diego

Ein guter Reisebericht. Eigendlich wäre eine so gemütliche Reise auf einfache Art etwas, was man nach Jahren immer wieder wiederholen sollte.
Danke für den Bericht.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

stalohn
Jason Staab [?] 1342961648000
Hier ist er also, der Reisebericht meiner kurzen Interrailtour durch Dänemark. Ich finde, dass man auch in nur einer Woche sehr viel sehen und erleben kann. Der Trip war sehr schön!

Wenn der Bericht euch gefällt, hinterlasst mir doch eine Nachricht hier!