Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indonesien I.

Friederike 1431677586000
140000 Tierarten kommen pro Jahr auf die Liste der bedrohten Arten. Das ist eine Art pro Stunde. Die Vögel in den Käfigen wurden illegal in der Wildnis gefangen!! Wie schrecklich grausam, völlig unberührt von dieser Geschäftemacherei solch einen lobenden Bericht darüber zu schreiben! Diese Vögel haben einmal völig frei gelebt und sind morgen vielleicht ausgestorben - dieses Vogelmarktes wegen!
Susanne 1402755764000
vielen Dank für Deinen super Reisebericht. Wir fahren im August und ich habe
durch Deinen Bericht und die Bilder noch viel mehr Vorfreude
Toll, daß Du Dir so viel Arbeit gemacht hast!
Liebe Grüße
Daniel 1347394156000
Hallo Konstanze,

Deine Reiseplanung entspricht so ungefähr meinem traum. Ich war 1993 oder 1994, wer weiß das heute schon noch, 7 Wochen auf Java, Bali und Sulawesi und möchte nächstes Jahr gerne mit meinem dann 13jährigen Sohn von Bali aus nach Osten reisen, Lombok (welches 1994 einen schlechten Ruf hatte), Flores, Timor und schließlich nach Komodo. Gerne mit einem Segelschoner, wenn es das noch gibt. Halt uns alle auf dem Laufenden! Und viel Spass!!
Daniel