Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nepal - Tibet - Nordindien

Lilia Schmied 1400398928000
Hallo lieber Stefan,
die Reise ist so schoen beschrieben und Fotos sind super! Einfach fascinierend!
Mich interessiert Kloster Ganden... Ich wollte mir Auszeit nehmen und von dieser Welt geistig und spirituell abschalten... Gibt es dort auch Nonnen? Bitten sie dort Klausuren auch für Ausländer ? Wie kann man mit Kloster Administration Kontakt finden? Waren irgend welche Schwierigkeiten mit den Visen, Chinesen? Mit welche Sume insgesamt Sollte man rechnen?
Ich würde mich sehr freuen über Dein Antwort.
Liebe Grüße vom Osterseen
Lilia

Isabella 1351751722000
Son of a gun, this is so helupfl!
Stefan Böhm [?] 1347965316000
Hallo Liebe Besucher meines Tagebuchs,

Über Anregungen, Lob u.ä. würde ich mich freuen. Bedenkt aber bitte, dass ich weder beruflicher Reisender noch beruflicher Autor bin und das ganze immer meine subjetive Meinung wiederspiegelt. Aktuelle Fragen werde ich wenn das möglich ist auch von unterwegs aus zu beantworten versuchen. Ob das von Tibet aus auch funktioniert kann ich aber noch nicht sagen.
Auch Tips für Hotels, Restaurants und so weiter sind gerne willkommen.

Bis dann

Stefan