Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chrigi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asia & New Zealand

mimii 1371090548000
haha.. rächt lustig =)
gibi indie i und erkänn di uf de fotene !!
morn gahts los bi mir !
bis bald emal widr, grüessli mimi
Sven L. 1366242410000
Hallo,

Super Fotos aus Ellora und Ajanta !! Ich war 2011 dort und bin heute immer noch begeistert. Weiterhin viel Spass auf der Reise !!

Viele Gruesse aus Mexiko Sven L.
Obi 1348205112000
Hoi Amsi und Roumi
Vile Dank für euri Carte. Mir hei üs rieseil gfröit. I üsere Bude isch letzt Wuche
am Bärbi sis Börni abgä worde. Eine vom Ussedienscht ich de schnäuscht gsi und het grad zuglängt. Jetz darf ärs öppe 2-3 Monet bi sich phaute.
Aber sücht heimers au luschig bim büeze.
Mir gsänd üs
Obi
anonym 1348080451000
Hallo Christoph
Das sind tolle Bilder von Landschaften und Gebäuden. Es zeigt wie klein der Prime Tower im Vergleich ist. Mein neues Projekt ist gleich nebenan. Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gebührend gefeiert. Herzliche Gratulation und alles Gute! Viel Erfolg in Neuseeland.
Götti
Antwort des Autors: Hallo Götti
Besten Dank für die Gratulation. Es geht mir nach wie vor gut, nur ist es ein wenig kalt hier in NZ. Hmmm, ich wollte es dir schon früher sagen aber ich schliesse immer die augen wenn ich ein höheres Gebäude als den Prime Tower sehe
alles gute
anonym 1347954436000
Coucou Christobal, on espère que tout va bien pour toi et que tu fais un beau voyage. Nous tout va bien, les filles grandissent bien. Elles pèsent environ 600 grammes et dans trois mois au plus tard elles seront là! On te fait plein de gros bisous Adribal et Maribal
anonym 1347513822000
Hallo ihr beiden
Super Fotos, interessante Beschreibungen, ich beneide euch und darf doch ein wenig profitieren, vielen Dank für die tollen Berichte! Und ihr fehlt uns natürlich, dort, wo ihr beide wart LG Stv
anonym 1346300467000
Hallo Christoph
Es sieht ja wieder toll aus, wo ihr euch befindet!
Geniesse die Zeit und viel Erfolg in Neuseeland.
Götti
anonym 1346272921000
Hallo Chrigi und nadine

Endlich isch es so wit. mit inträssä han ich dini erschtä bricht gläsä.
mir wünsched eu witerhin viel Schöns und Interessants uf derä Reis.

Freu mi, dich bald wieder gseh.

glg us dä schwiz
Gotti 1346244835000
Hallo Chrigi
Das findi super, dass du wieder so tolli Bricht schriebsch! Ich verfolge dini Reis sehr gärn und bi wieder gspannt uf all die tolle Bilder und was du alles erläbsch! Ich freu mi scho sehr druf, dich nä. Wuche in Singapore zträffe!
Bis dahi wünsch ich dir vieli super tolli Erläbnis!
Ganz es liebs Grüessli Gotti