Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der erste Urlaub mit Wohnmobil

anonym 1410410709000
Hallo Susi! Ich habe mit Interesse euren Reisebericht von eurer Schwedenreise gelesen und ( Fotos bestaunt ). Ich plane auch schon seit langer Zeit, dahin zu fahren und so konnte ich doch einiges für meine Reise " mitnehmen". Ich war zwar vor ewig langer Zeit ( 1966 und 67) , damals in den Ferien in Mittelschweden, aber dieses Land hat mich bis jetzt nicht mehr losgelassen.
lg aus Österreich
Susi S. [?] 1346704944000
Hallo,
nach dem ersten Urlaub mit einem Wohnmobil hier nun unser erster Reisebericht.
Er ist viel länger geworden als geplant.

Kommentare, Fragen, Meinungen und Anregungen könnt ihr hier loswerden.