Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörn erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Über alle Berge - mit dem Rad durch die Anden

Giovanni 1462724783000
Hallo Jörn, hast du einen Tipp bezüglich der Radkleidung? Wir diskutieren ob wir mit Radlerhose fahren sollen oder besser mit ner kurzen Hose ohne Unterwäsche. Bei fast 3.000 km würde sich das Sitzfleisch bemerkbar machen. Zwei von meinen Kollegen sind der Meinung, dass es hygienischer wäre ohne Radlerhose zu fahren. Gruß und Danke im Voraus Giovanni
Giovanni 1460894363000
Moin Jörn, toller und sehr beeindruckender Bericht deiner Radtour bzw Radabenteuer! Ich hoffe das mein Traum mit dem Rad von Lima nach Santiago de Chile im Herbst in Erfüllung geht. Wir planen mit fünf Leuten zu fahren. Dank deines tollen und sehr informativen Berichtes, habe ich eine kleine Vorahnung bekommen, was mich erwartet.
Rona Tietje 1351167762000
Vielen Dank für die spannenden Berichte und die vielen tollen Fotos!!! Es hat wie immer großen Spaß gemacht, Dich mal wieder auf einer Deiner Reisen zu begleiten. Jetzt komm' noch heil nach Hause und dann bin ich schon ganz gespannt auf einen mündlichen Bericht. Ganz nebenbei: "Wo geht's denn als nächstes hin...?
Liebe Grüße
Rona

anonym 1350659974000
Toller Bericht, schön, was du alles gesehen hast.
Und wunderbar, dass du alles gut überstehst!
Gute Reise weiterhin!
Viele Grüße von Britta
Ernst Ratajczak 1349859661000
.... Sag' mal Jörn, wie ist es mit der Luft dort oben?
Du musst bei der Anstrengung atmen wie eine Dampfwalze!?
Oder aklimatisiert man sich schon nach einer Woche?
Ich kann dir ja eine Dose Berliner-Luft zuschicken
Weiterhin eine gute, interessante Reise.
Ernst
Marco Jäger 1349689024000
Hallo Jörn,
ich lese immer gerne deinen Blog und wünsche dir für den Rest der Reise noch alles Gute und bleibende Eindrücke.

Herzliche Grüße

Marco
Uli 1348206569000
Ehrlich Jörn,
ich würde das Rad stehen lassen und weiter den Bus nehmen.......
Weiterhin Alles Güte und viel Glück mit dem Rad.
Grüße Uli
Britta 1347887303000
Wenn man sich bei Google Earth ansieht, wo du dich gerade aufhältst...puh, da sind ja nur Berge...!
Aber schön, was du da erlebst und tolle Fotos. Viel Glück
weiterhin!
Liebe Grüße von Britta
Antwort des Autors: Nicht nur bei Google Earth - es sind hier tatsaechlich nur Berge! Vorgerstern bin ich mal 20km nonstop bergauf gefahren. Man gewoehnt sich dran - hoffentlich
Matthias 1347687800000
Hallo Jörn,
deine Tour liest sich wieder toll, die Fotos sind beeindruckend. Wünsche dir aus dem zentralasiatischen Usbekistan einen guten Verlauf der Reise, vor allem Gesundheit und keine großen Pannen am Rad.
Dass mit dem Essen im Ausland ist so eine Sache, wenn man erkennen kann worum es sich handelt ist alles gut, dann kann man auswählen. Wenn aber das Mahl aber in Teigtaschen verpackt ist, ist es wie eine Wundertüte.
LG aus Termez,
Matthias
Jenny 1347382028000
Tolle Foto's Jörn! Da sind bestimmt ein paar für mich zwischen (-:
Siehst du auch irgendwelche Tiere? Grüße von uns und weiterhin viel Spaß!
Jenny 1347107433000
Hallo Jörn, wir warten auf spannende Geschichten von dir! Hoffen dir geht es gut und alles läuft nach Plan. Grüße von Jenny, Momme und Manfred
ernst ratajczak 1347005247000
hallo jörn
die flugbegleiter haben dich hoffentlich nach südamerika fliegen lassen!?
Wir wünschen dir eine unvergesslich schöne tour.
Alles gute, keine blessuren und gesundheit für dich!
Eine diaabend nach der tour würde uns auch sehr interessieren!!!
maria & ernst aus berlin
Uli Sibbersdorf 1346954823000
Hallo Jörn,

denn mal alles Gute, viel Spaß und komm gesund zurück.

Viele Grüße

Uli
marion kiel 1346843419000
Hallo Jörn,
ich wünsche Dir eine tolle Tour mit keinen, wenn überhaupt nur wenig Blessuren, Fahrradschäden, einmaligen Momenten und hoffentlich netten Leuten.
Ich werde zwischendurch immer mal reinschauen.
Pass auf Dich auf und komme heil wieder zurück.

LG Marion aus dem Amt))