Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Cathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :It's never too late to travel the world...

Marcus 1415030524000
Hallo Cathrin,

bin gerade auf deinen Bericht gestoßen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut! Da ich mich auch gerade in Costa Rica befinde, bin ich natürlich bei diesem Teil hängen geblieben. Aktuell befinde ich mich in Puerto Viejo, wo ich bereits einen Monat bin, jetzt geht es nach Tortuguero ( Ich bin sehr gespannt ) und dann nach Tamarindo. Volunteer Work in einem Surf Hostel. Tamarindo soll ja sehr gut zum surfen sein!?
Weiter so und vllt schaust du ja mal in meinen ReiseBlog!?

Beste Grüße
Marcus
Sandra 1389176747000
Toller Bericht . Bin total Begeistert von deinem Philippinen Bericht. Hoffe es auch so erleben zu können da wir am 10.11 dort sind. Toll weiter so.

Viel erfolg!
Lily 1366375175000
Das sind atemberaubend schöne Bilder! Ich freue mich schon auf die Reiseberichte über Bolivien und Peru!!! Besitos
Luana 1364199409000
Hallo Cathrin

Wie gohts dir? I bin sit hüt wider zrugg und am schaffe. Verfolge jetzt sehr agstrengt din Bricht!
Isch echt läss gsi das mir üs troffe hend.

Grüessli Luana
Antwort des Autors: Hoi Luana,
sorry, dass ich erscht jetzt zruggschrib. Ich bi die letschte Mönet eifach nit zum Schribe ko, aber villicht längt's jetzt für es kleins Update. Wie isch Peru gsi? Bi grad in San Salvador am Flughafe.
Hätt mi au sehr gfroit di troffe zha.
Liebi Griessli, Cathrin
Reinhard 1362856050000
Bitte helft die Regenwälder schützen
Aktuelle Aktionen. Kakadus auf Palawan bedroht
Www.regenwald.org

Auch Französisch. http://www.sauvonslaforet.org/

James Cook 1361297697000
Hallo Cathrin

Mein Freund und Botaniker Joseph Banks kahm gerade herein und belehrte mich das du vollkommen recht hast, dass 18. Jahrhundert war meine Zeit. Liebe Grüße von meiner Wolke und noch eine schöne Reise.

Dein James
James Cook 1361297098000
Hallo Cathrin

Dein Reisebericht ist super. Eine kleine Anmerkung habe ich, wenns gestattet ist. Soweit ich mich erinnern kann war ich im 17. Jahrhundert auf den Cooks, so zwischen 1773 und 1779.

Liebe Grüße und weiter so

Dein James
Jill 1361046236000
Vermiss Dich meine Süße Fasnacht war zwar super lustig aber du hast sooo gefehlt. Conny und Ich freuen uns schon auf nächstes Jahr. Freu mich wenn du wieder mal n Zwischenstopp hier einlegst :* bis bald
Chris 1361029297000
Hey Hey,

aus dem heute verregneten Frankfurt sende ich ganz liebe Grüße zu Dir in die Welt hinaus. Wo auch immer Du momentan so genau steckst, ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt Deinen Trip, Mutter Erde, die Tiere, die Menschen, das Leben, die Freiheit ... und und und.

Hau rein, lass es Dir gut gehen, schreib noch viele tolle Berichte, schießen schöne Fotos und passe auf Dich auf.

Hugs,

Chris
Lily 1360091075000
Liebe Cass,
schade, dass du mit den Bussen so viele Probleme hattest.. in den ganzen 4 Monaten hatten wir nicht eine Panne, sondern immer sehr angenehme Busfahrten!
Mit dem Gepaeck waere ich allerdings in ganz Lateinamerika sehr sehr vorsichtig. Wertsachen auf jeden Fall am Koerper tragen und Rucksaecke, egal wie unwichtig der Inhalt ist, auf dem Schoss halten bzw die Schlaufe um die Beine binden.
Ich kenne Leute denen in Chile schon der Rucksack unterm Kopf geklaut wurde, als sie am Strand eingeschlafen sind. Die Sicherheit kann man nicht mit asiatischen Laendern vergleichen. Mir ist nie was passiert!
Ganz liebe Gruesse y muchisimos besos,
deine Lily
Antwort des Autors: Liebe Lily,
ja, ich hatte glaub wirklich Pech. Aber das lässt sich auf so einer langen Reise wohl kaum verhindern und ich hoffe, dass ich dafür in nächster Zeit keinerlei Probleme haben werde. Ich passe immer extrem auf, schlafe normalerweise auch nicht in Bussen (außer bei Nachtfahrten, da aber mit Rucksack auf dem Schoss und Schlaufe um beide Arme) und bisher ist mir noch nichts passiert. Daumen drücken, dass das so bleibt.
Besitos desde Bariloche, Argentina,
deine Cass
Pablo 1360077251000
Great Trip and great photographer - it's never too late, of course, and at this rate you'll be circling round the world many times over - may the thirst of knowledge and discovery be always with you! Best wishes and keep well always
katharina hoffmann 1358336617000
Hallo Cathrin,Ich habe mir den wunderbaren Bericht mit großer Freude angesehen. Freue mich auf den nächsten Bericht. Viel Spaß weiterhin! Katharina Hoffmann
Lini& Domi 1353227633000
Hallo Gigi, ganz liebe Grüsse zu dir nach Neuseeland aus dem heissen Kapstadt. Muss mich leider heute Abend schon wieder von Südafrika verabschieden, wir gehen ja dafür dann mal zusammen hin Viel Spass noch!!
pe 1352833637000
Toller Bericht . Bin total Begeistert von deinem Vietnam Bericht. Hoffe es auch so erleben zu können da wir am 23.11 nach Saigon Fliegen weiter mit dem Zug nach Hanoi etappenweise.Toll weiter so. I close my eyes and i"m with you
pe 1352833468000
Lily 1351358583000
Liebe Cass,
Die Bilder sind unglaublich! Es freut mich, dass du so eine tolle Zeit auf deiner Reise hast!
Auf die Bäume bei Perth bin ich sogar auch schon geklettert, das hat leicht an meinen Nerven gezerrt
Ich drücke dich, Besitos desde Berlin!
Maria 1350575987000
Diese Bilder sind in der Tat atemberaubend. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben, die die Seele for Freude hüpfen lässt.

">>>>Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben." (Unbekannter Autor)<<<
Conny 1350295619000
Liebe Cathrin
wie schön von dir zu hören! Die Vietnam bilder kommen mir sehr vertraut vor und die Technik, Hanois Straßen trotz Ansturms der Mofas und Mopeds zu bewältigen , auch! An vielen der von dir bereisten Stellen war ich auch und das Puppentheater hat mich auch begeistert! Ich hoffe, deine Reise sit gut weitergegangen, ahrscheinlich ward ihr ja jetzt schon in Hue, der alten Kaiserstadt und seid im Süden am Mekong! Viel Freude dir! Herzlichst Conny
Bulli 1350014159000
hallo hase, tolle Bilder und sehr schoen geschrieben. Besonder die Landschaft auf eurer Trekkingtour ist beeindruckend. Ich freu mich schon auf deine Berichte ueber unsere Zeit, nur noch 4 Tage! Bis bald, pass auf dich auf . Kuss
Phil 1349894597000
Danke für deinen Bericht. Hat mit sehr gefallen. Freu mich schon auf meinen Trip nach Vietnam. Werde Ende November selber das Land bereisen. Die Vorfreude steigt nach solch einem Bericht umso mehr. Alles Gute noch auf Deiner weiteren Reise.

Viele Grüsse

Phil
Andrea 1349184994000
Hallo meine Liebe,

Du schreibst so munter, farbig und lebendig - da könnte ich es fast bereuen, dass ich mich nicht für Vietnam entschieden habe.
Ich wünsche euch weiterhin viele bunte und schöne Eindrücke. Bleibt gesund?

Ganz liebe Grüße
Sascha 1349010918000
Hallo,

ich lese begeistert euren Bericht, da ich selbst im November für einen Monat nach Vietnam reisen werde.

Könnt ihr mir sagen bei welchem Veranstalter ihr die Tour in die Halong Bucht und nach Sapa gebucht habt und wieviel ihr bezahlt habt?

Viele Grüße und noch viel Spaß

Sascha
Lily 1348730189000
Liebe Cass,
Deine Berichte sind toll! Da bekomme ich sofort großes Fernweh!
Ich denke an dich und freue mich schon auf die nächsten Berichte!
chrissy-nrw 1348643152000
hey liebes ... du schreibst so toll DANKE das ich teilhaben kann an deiner jetzt schon beeindruckenden reise. :*) fühl dich geherzt ! heute ist hier so ein schmuddelwetter es regnet nur 1x bei 12°C ... fliege heute abend nach hamburg etwas shopping + site seeing... Tili ist fröhlicher dinge u bei papa bis ganz bald deine chrissy
anonym vs Jill 1348086782000
<3 freu mich jetzt schon auf Weihnachten ^^
anonym 1348086610000
OMG ich liebe den Blog jetzt schon und vermiss Dich auch schon. Euch zusammen viel viel Spaß durch Vietnam!!! Kuss
Lini 1348071317000
Viel Spass in Vietnam! Ich beneide dich sehr, sitze schon wieder den ganzen Tag in der Uni! kussiii
chrissy-nrw 1347518563000
hey liebes, ganz viel spass auf deiner reise freue mich sehr für dich herzliche grüsse deine chrissy