Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Geschichten von Unterwegs

karl 1358790836000
hallo ihr zwei
habe gerade euren sehr schön beschriebenen bericht gelesen.
und die tollen fotos dazu. einfach schön. konnte mich so richtig in eure lage versetzen.(aufstehen und so).erinnerungen wurden wachgerufen als ich 2005 mit einer freundin den ganzen weg (858km)gegangen bin.aber am ende waren alle strapatzen vergessen und wir waren überglücklich als wir das ziel erreicht hatten.lg.karl
biggy 1357958878000
hallo mutter-tochter-gespann,

bin gerade zufällig über euren bericht gestolpert und konnte nach der einleitung nicht mehr aufhören zu lesen. weniger wg. den reisezielen, die nicht unbedingt auf meinem wunschzettel stehen, sondern wg. der netten art zu schreiben. ich habe gerade selber eine mutter-sohn-reise hinter mir und sehe es als ein nicht zu unterschätzendes geschenk, wenn man in dieser konstellation eine stunden/tage verbringen kann, die von wertvollen eindrücken geprägt sind, die etwas fern unserer deutschen alltagsgesellschaft liegen.

in diesem sinne, unbekannterweise, viele grüße und gutes gelingen für weitere reisen dieser art.

Birgit 1350340218000
so zum Abschluss mal einen Kommentar von mir selbst..
ich hoffe Euch haben unsere kleinen Geschichten die wir erlebt haben, gefallen...
das war ein super schöner Urlaub, wenn auch manchmal ziemlich anstrengend (Jakobsweg..grins)...
mit meinen Gedanken bin ich noch jeden Tag, an einem der Orte, die wir bereist haben..
diese Art zu reisen, war nicht die letzte, für mich..
vielleicht diesmal mehr nördlich...und hoffentlich wieder mit Carina..denn einen entspannenderen Urlaub, als mit ihr, gibt es nicht..
Danke für diese schöne Zeit
anonym 1348730050000
Hallo,

es macht immer wieder Spaß, hier rein zu schauen und die Berichte zu lesen.

Antwort des Autors: Danke... Aber was soll mir der Link sagen???
Meli 1348470686000
Hallo Ihr zwei, immer wieder schön zu lesen, hab es Oma ausgedruckt, waren 16 Seiten, sie hat es schon zwei mal gelesen, findet es soooo schön .... freu mich wenn Ihr wieder gesund und munter hier bei uns seid Viel Spaß noch... HEL und Drück euch
pilgrim 1348210423000
Wieder ein gut geschriebener Bericht. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Erlebnisse in und nach Santiago. Die Fotos am Ortsschild sprechen Bände, lach. Jedenfalls: "Felicidades" zur Compostela, egal, ob in großer oder kleiner Ausfertigung!
@ Birgit: Die Kathedrale "passt" zu Dir. ) Hätte gerne einen Abzug von dem Foto, mit persönlicher Widmung natürlich.

Hasta pronto,
Willi
pilgrim 2010 1348081029000
Hallo, Ihr beiden,
schöne Fotos, die Ihr da hochgeladen habt. Die Landschaft kommt mir verdammt bekannt vor, lach. Nun, Ihr seid nicht die einzigen, die den Aufstieg/Endspurt nach Portomarin als sehr anstrengend empfunden haben. Habe viele gesehen, denen es genauso ging, und mußte auch regelrecht "hochschleichen".
@ Carina: So schlimm "leuchtend" sehen Deine Schuhe gar nicht aus, halt nur ein wenig "ladylike"
@ Birgit: Freue mich schon mal auf den Eukalyptusgeruch. Am besten, Du schickst noch eine Portion Pulpo mit, den gibt es hier nicht so frisch
Ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage und bin gespannt auf die weiteren Berichte. Ultreya!

LG,
Willi
Alex 1347874571000
Viele Spaß noch

Mal wieder spannend zu lesen

Gruß

Alex
Meli 1347556344000
Na Ihr zwei Wanderer, alles klar bei Euch??? Man hört ja nix mehr von Euch !!!! Hoffe doch sehr, das er euch gut geht...
Meli 1347352608000
Hab gerade Euren Bericht gelesen, hört sich gut an und ist mal wieder schön zu lesen.... Hoffe Ihr hattet eine schöne kuschlige Nacht mit den vielen M Menschen dort... Rina, von den drei Wochen darfst du auch mal eine Woche ein NICHTSUPERRINCHEN sein Viel Spaß beim laufen, hier donnert und regenet es gerade....
Meli 1347339447000
Guten Morgen Ihr zwei unterschiedlichen , man kann ja garnicht glauben das Ihr Mutter und Tochter seit Na da bin ich aber mal gespannt wie sich unser Rinchen beim laufen schlägt, ich denke Mum wird da keine Probleme haben, halten uns auf dem laufenden. Drück euch
2moons coins 1347274486000
I am choosing sites who have really unquie great tips on precisely what is however you like and even how much the very best lids is..