Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Deniz & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Nadja 1355864549000
Also ich muss sagen so gebannt wie ich immer vor dem PC sitze, wenn ich eure Reiseberichte lese, bin ich bei meinem derzeitigen Buch lange nicht! Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Zeit! Bin ziiiiemlich neidisch!! Vorweihnachtliche Grüße mit Glühwein und Spekulatius schicke ich euch...muuaah, Nadja
Jan Richter 1353775605000
Ich seh schon das mindestens in Semuc Champey mein Bericht aufmerksam gelesen wurde... Lebt ihr eigtl. noch seit dem Post das vor euch jemand erschossen wurde ist nicht mehr wirklich was von euch zu hören?!?!

Liebe Grüße aus Kolumbien!!
Passt auf euch auf!
Muddi und Vaddi 1352043176000
Hallo Romy und Deniz
Das ist einfach toll, auf welchen Pfaden ihr tourt. Wir sind ganz gespannt, wie es weitergeht. Ihr seid ja erst am Anfang. Viele liebe Grüße aus dem novembernasskalten Dresden
Dunja 1351701852000
Hallo meine Süßen
schreibt doch mal jeweils die Daten zu euren Berichten dazu, dann weiss man immer wie lange ihr wo wart/seid.
Seid froh dass ihr diese Eiseskälte hier in Deutschland gerade umgeht
Kisses
anonym 1351537514000
hallo aus dem verschneiten! (ja!) österreich,
ich liebe lateinamerika u bin jd winter wieder dort. immer woanders. meist langsam reisend... letzten winter war ich in el salvador und kann es nur empfehlen. weil fast jd. läßt es aus. ist aber nicht gefährlicher als guate oder honuras oder auch nica. eine empfehlung falls ihr was echt nettes am meer sucht ist playa el zonte! neben playa el tunco (größer, hässlicher strand, dafür disco u ami-touris, aber bankomat). dort das esencia nativa guesthouse (auch im FB).ein mini stranddorf am pazifik, das g.h. direkt am fluß der ins meer mündet. so chillig u auch surfer da, bin 3 wochen hängengeblieben... viel spaß a.d. reise! evtl. noch kleinigkeiten die mir einfallen.... in honduras die islas bahias sind teuer und es gibt besseres (san blas panama, robinsons island!!). die islas mais in nicaragua muß man auch nicht sehen. dafür a.d. insel ometepe in nicaragua u nach granada. in costa rica gibt es schönes ohne ende. in panama st. catalina am pazifik u d insel boca brava bitte nicht auslassen u auf den bocas del toro a.d. kl. insel bastimentos (tio toms gh=deutsch) ohne verkehr gehen! viel spaß u lg
chris_dounas@yahoo.com
Sabina 1350961415000
Hey ihr Lieben! Jetzt seid ihr grad erst weg und habt schon ´ne ganze Menge erlebt. Ich freu mich für euch und bin auch ein ganz kleines bisschen (mehr) neidisch geniesst eure Reise und ich vermisse euch jetzt schon ziemlich dolle. Fühlt euch gedrückt, dicker beso aus good old Playa!
anonym 1350942005000
Hallo ihr lieben Zigeuner mit zuviel Gepäck

finde es total cool,dass ihr ein blog anfangt und hoffentlich immer schön berichtet! ist echt total spannend und bei dem Anblick wächst mein Fernweh stetig! genießt die reise und passt gut auf euch auf. ganz viele liebe grüße und besitos,Nadja
Dunja 1350932078000
Ich bin in Gedanken bei euch und freue mich trotzdem schon soooooo sehr auf nächstes Jahr - hab am Freitag ja schon mal deine zukünftige Heimat Pforzheim ausspioniert
Hugs & Kisses
Tina 1350929183000
Ich wünsch euch einen tollen Trip...der Anfang klingt ja schon mal nicht schlecht. Bis baaaaald
ROD 1350927769000
oraleeeeeeeeeeee que chido esta su bloggg!!! sigan escribiendo!!!
fotos, abrazos y mucha aventura amigos!!!

oraleeeeeeeeeeee!!
Antwort des Autors: sale gUeY me alegro de que te guste... siempre escribo tanto como sea posible....y tu open, mmuuuuuuhhaaaaa