Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka - und ein bißchen Oman...

Evchen 1358186248000
Hab schon Holz rübergekarrt für´s Feuerchen !
Steffi 1358152684000
Hallole,

genießt jetzt echt noch die warme sonne....hier ist´s aktuell a....kalt....heute morgen waren´s -8,5°C !!! soll ich noch warme sachen für mittwoch organisieren oder die wohnung aufheizen lassen???

fliegt ihr eigentlich nonstop?

bis mittwoch um 9:00h am bahnhof
guten heimflug und lg

steffi
Mama& Papa 1358067169000
Hallo ihr Zwei
Schön was Ihr da alles erlebt.
Mein letzter Eintrag ist scheinbar verschwunden,aber egal, seid ja bald wieder hier.
wünschen gute Heimreise.bis dann.
Grüsse
Mama& Papa
Antwort des Autors: ja, morgen noch, dann geht es wieder nach Hause

Bis Mittwoch

Grüsse
Dagmar und Jürgen
Steffi 1357833635000
hallo ihr da in der ferne

jetzt hat nun schon die letzte urlaubswoche für euch angefangen.... hoffe,ihr hattet weiterhin viel spaß und einen schönen urlaub....
genießt die letzten tage im warmen, denn hier soll´s nun auch wieder kälter und winterlich werden....

bis nächste woche
glg steffi
Antwort des Autors: Hallooo,
ja, danke, uns geht es gut
Mal sonne, mal regen, aber auf jeden Fall warm
bis mittwoch
PS haben heute neues Kapitel eingestellt, ist noch nicht freigegeben...
glg dagmar
Mama& Papa 1357030685000
Zum 1. alles Gute im Neuen Jahr wünschen wir Euch Beiden.
ganz tolle Bilder und Berichte
Macht weiter so, aber bleibt gesund,denn das ist das Wichtigste.
Gruss aus Selters
Antwort des Autors: Ja danke, Euch auch nochmal alles Gute

Yep, Ihr müsst aber auch gesund bleiben/werden!!!!

LG
aus Kandy
Schwesterlein 1357004493000
Alles Liebe uns Gute fürs neue Jahr.... Sind jetzt reif fürs Bett :-]
Glg Steffi
Antwort des Autors: Euch auch alles Gute
anonym 1356977545000
Hallo ihr Zwei,

Hab mal wieder bei euch reingeschnippt und bin begeistert von den schönen Bildern und den coolen Berichten.Wünsche euch einen guten Rutsch und noch ganz viel Spass auf eurer Abenteuerreise.L.G.Monika.
Antwort des Autors: Danke, Euch ein gutes neues Jahr
Trüdi 1356944533000
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank dass wir an Eurer Reise teilnehmen dürfen. Die ersten Berichte mit Fotos sind einfach nur toll.
Hier haben wir Temperaturen wie im Frühling und nicht wie Silvester.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und noch eine weitere schöne Reise.

Trüdi und Harry
Antwort des Autors: Danke, freut uns, dass es Euch wieder gefällt.

Euch auch einen Guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr
Schwesterlein 1356788222000
na, da habt ihr doch schon so einiges erlebt wobei ich (und die anderen bestimmt auch) doch zu gerne mal das bild aus der moschee gesehen hätten - natürlich das mit der kopfbedeckung

von hier aus schon mal einen guten rutsch und die frage an jürgen, ob das rosenwasser gut schmeckt??? vielleicht ist das ja ne gute alternative zum pilsken?!

nur als info, der stuhl und die dvd haben voll ins schwarze getroffen....gestern hat sie sogar ganz spontan in höhr geschlafen und ist eben wieder heimgekommen.... die kleine meinte nur, sie macht das auch mal, aber erst, wenn sie acht ist....grins....

weiterhin viiiieeeele schöne, neue eindrücke und berichte für die daheimgbliebenen..... allerdings, regen gibt´s hier auch in hülle und fülle, dazu braucht ihr nicht nach sri lanka

lg und gute reise!

steffi & co
Antwort des Autors: Rosenwasser... ha ha ha, das heben wir für Marco auf
Evchen 1356539543000
So, hoffentlich nicht nach München durchgefahren nach dem Proseco-frühstück!
anonym 1353874064000
Ganz viel Spaß Euch! Und gute Reise!
anonym 1353872565000
Hallo Di

vielleicht dann beim nächsten Mal, sollte es uns dort gut gefallen...wir schnuppern dann schon mal jetzt
Di 1353871579000
Hi Dagmar und Jürgen,

würdet Ihr nur länger im Oman bleiben! Ist ein soooo fantastisches Land in dem es soooo viel zu sehen gibt. Wir reisen bereits das zweite Mal hin und haben lange nicht genug!
Mit dem Offroader durch die Berge, in die Wadis. Einfach das Land und die Menschen erkunden. Ihr solltet Euch mehr Zeit dafür lassen.
Kann mir vorstellen wie sehr ihr Euch freut. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen!! Würde am liebsten schon packen.

Liebe Grüße, Di
franzi 1353440088000
ich fliege am 24.11. 12 nach muscat, hätte mich gerne ein bischen auf dem flughafen umgeschaut, habe neue zeiten für den anschlussflug nach bangkok,
leider nur 30 minuten.
Miriam 1353355404000
Ich freue mich schon, Euch wieder auf Eurer Reise zu begleiten. Am liebsten " gucke " ich die Bilder.....