Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Israel - jetzt erst recht !

Klaus 1489313699000
Ein toller Reisebericht! Informativ, amüsant und wirklich schön zu lesen. Üblicherweise höre bei Reisberichten nach der Hälfte auf, aber bei diesem haben ich bis zur letzten Zeit gelesen. Tolle Fotos!
Michael 1453789045000
Hallo, ich habe selten so einen tollen Reisebericht gelesen.
Herzlichen Dank dafür.
Wir sind gerade beim Planen unserer Reise nach Israel und Ihr Bericht dient uns als roter Faden.
Nochmals vielen Dank
Manfred Haas 1363055062000
wie nicht anders zu erwarten war, wieder supi geschrieben. Dein Bericht hat viele Erinnerungen an meinen Israel-Besuch vor vielen Jahren geweckt.
Nur schade, dass du mich, bzw. mein mir so wichtiges Anliegen, vergessen hast.
Jedenfalls freue ich mich schon wieder auf deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße, Manfred
Manfred Haas 1362711938000
tja liebe Sabine,
von wegen mal schnell deinen Bericht lesen, geht wohl nicht! Bin jetzt vor deiner Abreise aus Jerusalem. Aber den Rest ziehe ich mir auch noch rein. Dafür sorgt schon dein Schreibstil. Wie immer, fesselnd. Wenn ich durch bin, melde ich mich hier wieder.
Tschüss, Manfred
Bianca 1362397558000
Hallo Sabine,

wie immer ein super Bericht. Ich war 2011 in Israel und deine Fotos haben viele Erinnerungen wach gerufen.
Danke vielmals.

LG Bianca
Sabine H. [?] 1362165845000
Mal wieder ! Tobt euch aus, schreibt mir ! Fragen beantworte ich sehr gerne und Kritik kann ich vertragen. Ansonsten hoffe ich, daß ihr Lust auf Israel (und Jordanien) bekommt. Liebe Grüße, Sabine