Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wilfried erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Yellowstone, wir kommen!

anonym 1309374423000
es isch supper dört
Jutta 1230447337000
Wollt nur mal kurz hallo sagen und dass ich deinen reisebericht super find und am liebsten auch mit der Harley hier rum duesen wuerde. Ich lebe seit 6 Monaten hier in San diego und kann dir deswegen deine Frage mit der weissen Kirche beantworten: Es ist eine Mormonenkirche. hab selber noch nicht versucht da rein zu gehen, aber sieht ziemlich beeindrucken aus.
LG Jutta
anja 1213544852000
Hallo Wilfried,
vielen Dank für Deinen appetitanregenden, tollen Reisebericht - man möchte sofort losbrettern... Was mir aufgefallen ist: Die Kolibris an der Mt. Carmel Junction, denn die suchen wir. Gibt's die da noch, was denkst Du? Und: Du schreibst "Hier hängen auch zum ersten Mal wieder Kolibri-Tränken..." heißt das, Du hast sie noch irgendwo gesehen? Wir wollen so gerne die Vögel beobachten und fotografieren, haben sie jedoch nur ein einziges Mal in Kanada gesehen. Wir reisen im September durch die Gegend - hast Du noch einen Kolibri-Tipp? Vielen Dank und viele Grüße Anja
Antwort des Autors: Hallo Anja, ich komme gerade von einer neuen USA-Reise (ausnahmweise mit dem Wohnmobil, aber auch wieder im Süd-Westen - Näheres bald auf www.wilfi.de) zurück. Ja, die Kolibris haben mich auch sehr fasziniert. Ich denke schon, daß die da noch herumfliegen. Kolibri-TRÄNKEN habe ich gelegentlich schon mal gesehen, aber nie die Vögel, die habe ich wirklich nur an dem beschriebenen Ort gesehen, und dazu auch noch reichlich. Ich erinnere mich, die Tränken in der Nähe von Palm Springs und letztes Jahr in den Appalachen gesehen zu haben - aber leider verwaist. Deshalb kann ich Dir den Besuch in Mt. Carmel Junction bestens empfehlen, noch dazu, weil dieser Ort genau zwischen Zion N.P. und Bryce Canyon liegt, also leicht erreichbar und inmitten interessanter Orte. Fahrt einfach hin und nehmt Euch mehr Zeit als ich, denn ich wurde von den Mitfahrern arg gedrängelt. Viele Freude! Wilf
Baumi 1171755940000
Schöne Bilder von der Wing ! Gratulation !

lg
Baumi aus Ösiland
JJ 1154182250000
Hallo, Gerne würde ich auch mal so ne Tour machen, nur wo kann ich Goldwing's mieten? Meine rüber zu schippern ist zu umständlich. Vielen Dank für einen Tip, Gruss JJ
ella 1141586164000
Habe mit zunehmender Begeisterung deinen Bericht gelesen und freue mich jetzt noch mehr auf unseren Trip. Wir starten zwaer erst im september und dann im Wohnmobil aber nun freue ich mich umsomehr.Danke für diese nette Reisebeschreibung, so sind sie allemal mehr wert als ein professioneller Reisebericht.
udo Streib 1136239846000
Ich kann Euch nur sehr viel Lob für Euren Bericht
geben.Da wir dieses Jahr Anfang Mai eine ähnl. Route gebucht haben, freuen wir uns um so mehr auf die Reise. Wir werden mit 4 Harleys und 1 Motorhome C25 (6 Personen)
Californien, GranCanyon, LasVegas, Death Valley
und San Francisco - 3 Wochen lang bereisen.
Für Eure weiteren Reisen wünsche ich Euch alles
Gute und nochmals vielen Dank für manch gute Tipps.

Freundliche Grüße
Udo Streib
Heinz Sandhöfer 1135854285000
Hallo Wilfried,

ich bin 51 Jahre und habe mir vor zwei Jahren meinen Traum, den Motorradführerschein, erfüllt.
Nach langem Suchen bin ich auf Deine Seite gestoßen. Natürlich ist es auch mein Traum, mit dem Moped durch die USA zu reisen. Fahrt Ihr immer mit dem gleichen Veranstalter? Oder wurden auch schon USA-Reisen mit anderen Unternehmen veranstaltet. Ich würde mich freuen, wenn Du dich mal melden würdest.
Gruss Heinz
Mike 1132825064000
Hallo !!
Wirklich netter Bericht ! Ich kann mir leibhaftig vorstellen, wie Ihr das alles erlebt habt. War selbst schon 25 mal mit dem Moped unterwegs im Traumland . Frage: woher hattet Ihr die Mopeds ??
Gruss Mike
Alex 1131883128000
Ich las diesen Bericht mit wachsender Begeisterung.
Sehr schön, mit vielen Bildern.
Weiter so,
linke hand zum gruß......
Jürgen 1131633236000
Hallo Wilf,
deine Berichte sind - wie immer - super.
Gruß
Locke
Michael 1128200965000
Super Bericht von dir Wilf. Man erlebt den Urlaub ein zweites mal.
Viele Grüsse Michael
Wilfried R. Virmond 1126953350000
Hallo Ihr lieben Leser, bitte noch etwas Geduld wegen der Fotos; ich werde sie nach und nach noch einfügen. Inzwischen könnt Ihr mich ja schon mal mit Euren Kommentaren zuschütten...

Euer Wilf