Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Taiwan - zwischen Wolkenkratzern und Natur pur

Evi aus Tirol 1365044336000
Hallo Christine und Thalia,
ich muss schon sagen, das war eine tolle Reise und Leistung von euch. Der Bericht war wunderschön. Danke.
Viele Grüße aus Luang Prabang, Laos
Evi
Vanessa 1364494612000
Hey! (Hier dein Kommentar Thalia xD)
Ich muss sagen die Fotos sind wirklich wunderschön! Die Fotografin versteht wirklich ihr Handwerk. So tolle Fotos... ;D Aber auch der Text ist wie beim letzten mal gut geschrieben- auch wenn die Fotos natürlich das Beste sind. Da wird man ja glatt neidisch,wenn man hier in der Kälte festsitzt....
Viel Spaß noch und kommt heile wieder. Liebe Grüße Vanne
Melanie R. 1364476988000
Hallo Ihr Zwei, Eure Berichte und Fotos sind traumhaft (da möchte mann/frau) gern dabei sein. Wenn ich das satte grün und die Temperaturen bei euch verfolge, könnte ich glatt unsere Minusgrade verfluchen. Nur ein Blick aus dem Fenster von der Arbeit (-1°C, leichter Schneefall). Weiterhin eine schöne Zeit.
LG Melanie
Steffi B. 1364474009000
Mir gefällt Eurer Trip ebenfalls sehr gut, der Bericht ist unterhaltsam geschrieben. Taiwan hatte ich bisher absolut nicht auf dem Schirm, das hat sich dank Eures Berichts nun geändert. Viel Spaß weiterhin!
LG Steffi
anonym 1364470763000
wieder schöne bilder
Schwester Lissy 1364416239000
Mir fehlen die Worte, das ist ja spannender als ein Krimi !!!
giovanni 1364415935000
wieder super bericht von euch......schön schön schön.........
Sabine 1364409106000
Hi, macht echt Spaß mit euch "unterwegs" zu sein ! Von Taiwan habt ihr mich schon überzeugt, gehört definitiv auf die to-go-list. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Eure Tages-Programme hören sich für mich allerdings recht stressig an, das muss ich mir "Sabine"-kompatibel dann etwas entspannter organisieren. Aber "chapeau" für eure Spontanität und euer Gottvertrauen in die Hilfsbereitschaft der locals... Viel Spaß weiterhin und bitte immer weiterschreiben ! Sabine aus Flensburg
anonym 1364375170000
Hallo Schwesterchen,

es macht super viel Spaß eure Berichte zu lesen. Besonders natürlich über das Kloster. Ich wundere mich allerdings, was dir im Urlaub so alles wächst. Da müssen wir unbedingt später drüber sprechen. HiHiHi.
So, ihr beiden, ich wünsche euch noch sehr viel Spaß für die letzten Tage und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße annette
Heiner 1364367574000
Woher nimmst du die Zeit bei dem Programm noch den Reisebericht zu schreiben ?
Tolle Bilder, super Reisebericht und warm - wie fühlt sich das nochmal an - scheint es auch zu sein.
Ach so - als was warst du eigentlich beim Fasching unterwegs ;o)
Gabi 1364295512000
Vielen Dank das du uns an deinen tollen Erlebnissen teil haben läßt.
Es ist unglaublich was ihr das zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.
Liebe Grüße Gabi
Thomas 1364219217000
Wieder ein super Reisebericht. Es ist einfach schön, euch dabei zu "begleiten". Weiterhin euch Beiden viel Spaß und immer eine Idee, wie es weitergeht.
Janni 1364215682000
Gelbes Eiweiss bei Teeeiern...und wie sieht dann eigelb aus?


Ganz schon bunte Klamotten, Christine...
Evi aus Tirol 1364209182000
Viele Grüße aus Thailand.
Berni 1364201969000
Hallo Ihr 2 Globetrotter,

viel Grüße aus dem kalten und eisigen Kgl., da habt Ihr es bisher besser getroffen. Die Berichte lesen sich wieder super und für die Kondition kann man etwas machen!!!!???!!! Wünsche Euch noch gaaanz viel Spaß, kommt gesund und munter wieder retour.

Lg Bernd
anonym 1364191983000
Hatte schon Entzugserscheinungen - 2 Tage kein Bericht. Dafür jetzt ein ausführlicher mit wirklich tollen Bildern. Sogar das Hotel ist ja super. Wenn ich euch ansehe, könnte ich frieren. Heute morgen hatten wir 8 Grad Minus. Euch weiterhin viele Abenteuer. Schwester Heidrun
Schwester Lissy 1364151468000
Wieder schöne und exotische Bilder, sogar Mamfred ist diesmal dabei und liest fleißig die Reiseberichte. Apropos: Mamfred dankt für die nette sms, er war ganz gerührt, Grüße aus Taiwan zu bekommen. Und: Nein, soviel Angst wie bei der ersten Reise habe ich dieses Mal nicht um Euch (man gewöhnt sich an alles! ) Schön fleißig weiter berichten, weißt doch, sonst mach ich mir Sorgen !!!
daddy cool 1364056720000
nǐhǎo von zuhaus,
könnte hier auch mehr Wärme vertragen anstatt Schnee zu schieben.
Aber sei es euch gegönnt. Soll ja leider etwas kühler werden in Taiwan. Habt ja in zwei Tagen fast die halbe Insel durchstreift.
Habt ja für die kleine Insel ausreichend große Rucksäcke. Bringt mal darin reichlich Eindrücke und auch Wärme mit. Selbst Ostern soll es hier nur wenig über Null Grad sein. Bis dahin noch stressfreies Reisen. dàihuì'érjiàn Gruß daddy cool
Silvi 1363961998000
Hi ihr zwei
Habe erst mal gut gelacht beim lesen.....
Gut das wir immer alles vorher gucken können, und auch wissen wo wir schlafen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, ist bestimmt toll da...
Lg Silvi
Sollten wir im September auch mal alles anders machen....

anonym 1363939696000
..... es muss wohl immer etwas abenteuerlich bei euch sein. Wünsche euch für die weiteren Tage viel viel Spass. LG Grüße aus dem immer noch verschneiten Schöningen von Schwester Heidrun
Giovanni 1363933237000
wie in sommer ....sehr interessant zu lesen.reise mit gedanke mit...an ihr beide lg aus Bs
Birgit, Steffi & Merle. :-) 1363887643000
Hallo ihr zwei Reise-sucht-Knochen,
wir sind alle schon ganz Gespannt auf eure Berichte und wie die erste Übernachtung wohl bei wundervollen 30 Grad war.
Apropo ... Bringt bitte mal nen GROSSEN Schwung Wärmegrade aus Taiwan mit.

Bis dahin wünschen wir viel, viel Spaß, tolle Erlebnisse und gebt gut auf euch acht.

Liebe Grüße aus Mariental , Velpke und Wolfsburg
anonym 1363867556000
Viele schöne Erlebnisse ! "Die mit den Wellrohren" ..und schon wird man wieder an die Arbeit erinnert ;-(
anonym 1363706434000
........ dann wünsche ich Euch einen guten Flug.
Liebe Grüße Schwester Heidrun
Danni 1363279623000
Hey, viel Spaß und alles Gute! Werde eure Reise, wie beim letzten Mal, mit Spannung verfolgen.
Bye,eure Danni
Heidrun 1363160513000
Hallo Christine. ........ nur noch 1 Woche bis zur großen Reise. Hoffentlich bist du bis dahin wieder topfit. Also Gute Besserung
Evi aus Tirol 1362689074000
Hallo Christine, ich werde an euch denken, wenn ich im Flugzeug sitze (11.40 h - zum Flughafen starte ich auch so um ca. 7.00 h). Nochmals schönen Urlaub, euch 2!
Sabine 1362678790000
Danke für die Einladung zum "mitreisen", bin dabei ! Satz 2 "immer, wenn ich im Keller die Rucksäcke sehe, kribbelt es" könnte ich sofort unterschreiben...geht mir 100 % genauso. Dann lasst mal das Kerosin in euren Adern pulsieren ! Ganz viel Spaß wünsche ich !!!
Giovanni 1362595139000
liebe dich trotzdem
Silvi 1362593232000
Ich bin natürlich auch dabei.........Bin gespannt.....
Schwester Lissy 1362591048000
Was für eine Frage, ob ich mitkomme - natürlich nicht, aber ich bin immer dabei und ich kann es kaum erwarten!!!
anonym 1362554808000
Osterurlaub in Technikparadies, hehe.
Antwort des Autors: Hallo Janni--nein--bringe dir nix mit!..