Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heinz-Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Skandinavien-Reise 2012

Stephan K. 1418708490000
Moin Jürgen, Wow! Das Ende erwartet und wünscht sich auch keiner, by the Way... gut reagiert. Ich hoffe, ihr habt das gut überstanden und setzt die Reise nochmal fort. Herzliche Grüsse Stephan
Gerd 1390731104000
Hi Heinz Jürgen,
ein lesenswerter Bericht, leider mit unschönem Ende. Hat man irgendwas über die Ursache herausgefunden, oder wurde nur verschrottet?
Hauptsache aber, dass euch nichts passiert ist.
L.G. aus Bochum
G & C
anonym 1386273215000
Danke fuuer den interessanten Bericht mit den schönen Bildern.
Viele Grüße, chris
H. Stampfli 1363384194000
Hallo Nordlandreisende, toller Bericht mit schrecklichem Ausgang. Befasse mich auch mit einer Nordland-Reise und werde den einen oder anderen Typ sicher in die Planung einbeziehen. Danke für die schönen Bilder und den super Reisebericht.

Freundlicher Gruss aus der Schweiz

H. Stampfli
Heinz-Jürgen Frank [?] 1363261161000
Ich habe lange überlegt und mich auch selbst hinterfragt, ob ich diesen Reisebericht schreiben und veröffentlichen soll. Aber die schönen Erinnerungen an diese Reise haben überwogen.
Falls euch der Reisebericht gefallen sollte, würde ich mich über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen.