Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Margit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bienvenidos a NICARAGUA

anonym 1374567335000
Servus Mimi, mich frißt der Neid, alles Gute bis bald Hansi
anonym 1374164452000
hallo evelyn (nicht mimi)
wer hat wirklich lust auf echsen- dinner,und wie wird das gemacht?
ist das eine rituelle esoth. handlung ?
müssen wir auch umstellen auf gespickte eichhörnchen am grill?
was der ami alles in südamerika durch aufgezwungene armut bewirkt!
lg
igl
Ps.:tolle reisebegleitung ,eventuell gössere und mehr bilder
Antwort des Autors: Du großer Igl, willst Du vielleicht auch noch Ansprüche stellen? Nix mit Esotherik rundherum nur viel Hitze, viel Spanisch, sehr nette Leute und in Honduras ein traumhaftes Meer, dass Dir das Wasser im Mund zusammen läuft. Viele liebe Grüße Evelyn
Claudia 1373983877000
Hallo Margit hab mir gerade Bilder von Honduras angesehen, das ist ja ein Traumparadies !! Und erst die Foto die du von dort mitbringen kannst , da kann man direkt ein bißchen neidisch werden ggggg. Nein wünsch dir tolle erholsame tage lg Claudia
Claudia und Nora 1373962814000
Hallo Margit!
Sind begeistert von deinen Fotos.
Affen brauchst du nicht fotographieren, gibts hier auch.

LG von deinen Kollegen
anonym 1373438656000
Hallo Mimi, ich hoffe dir geht es gut, liebe Grüße Hansi
Antwort des Autors: Liebe Hansi
Ich bin nicht die Mimi....

Aber warte ich gebe sie dir:
Lieber Hansi, die Welt hier ist so ganz anders und so erholsam.Die Firma ist so weit weg von mir..... besonders wenn wir am Freitag nach Honduras auf eine wunderschöne Karibikinsel fliegen. Ich hoffe, Dich frißt der Neid. Dafür waren wir vorher in der Einsamkeit und Einfachheit, wie Du aus dem Bericht von Margit erlesen kannst. LG an alle und bis bald Mimi !
Claudia 1373260648000
Hallo Margit!

das funkt. ja super mit dem Reisebericht!
freu mich schon auf weitere Erlebnisse glg
Antwort des Autors: Danke Claudia...dauert aber dieses mal etwas länger mit der Veröffentlichung wie ich festgestellt habe.
Eine Neuigkeit...
Die dritten Woche geht es nach HONDURAS !!!!
Lies mal nach ....Karibikinsel....Isla Roatan...

Lg Margit
Margit Brühl [?] 1363968305000
Liebe Leute

Auf geht`s wieder.....diesmal reise ich nach NICARAGUA.
Ich hoffe auf eine gute Internetverbindung damit ich euch immer auf dem Laufenden halten kann....
Und IHR schreibt mir hoffentlich dafür fleißig in mein Gästebuch....

Adios....nos vemos
Margit