Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Adi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Buddhas Pfaden: "You travel, you rich, you pay!"

Sabine 1367261483000
Hi und Danke ! Auf den Indien-Bericht hatte ich schon gewartet ! Erfrischend anders... , aber gut, richtig gut. Zwar dürftest Du damit die Lust auf Indien einiger Leser zunichte gemacht haben und ich persönlich werde nie verstehen, warum man sich so eine Gewalttour antut, weil geht ja auch und gerade in Indien durchaus anders, allerdings nicht so gnadenlos billig, trotzdem preiswert, aber okay. Jedem das Seine. Nichtsdestotrotz: Es hat sich nicht allzuviel in Indien/Nepal geändert, ich war 2012 zuletzt da. Zwischen den Zeilen gelesen, zeigt sich für mich: Du magst Indien, oder ? Sehr sogar, wahrscheinlich. Ich auch. Habe mich jedenfalls prächtig amüsiert und die teils alten Fotos genossen, schön ! Sabine