Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Peru

Ruth Meier 1371323398000
Liebe Beatrice,
Dein Reisebericht ist so lebendig, man hat das Gefühl dabei zu sein. Nur dass man nicht ab- und aufsteigen muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass
Deine Gruppe begeistert von so einer toll organisierten Reise zurückkehrt.
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit in Peru und eine gute Heimreise. Lg
Eveline 1370970026000
Liebi Beatrice - danke villmal für die viele, schöne Föteli und dä cooli Reisebricht. Aendlich hani Ziit gha, alles zläse. Ich freumi scho uf euies nächschti Abentüür....
Härzlichi Grüess us Bäretswil - Eveline und Peter
oliver 1370846038000
liebe beatrice,
verfolge eure spannende reise dank deiner detaillierten berichte und geschichten. vergesst nicht die hauptstadt der inkas zu besuchen: incarom!

und: ein gedicht auf den weg:

ein feld in peru, ganz weit oben,
da hört man einen bauern toben.
der bauer, der ist ziemlich sauer,
denn plötzlich hat’s hier ZWEI feldbauer!

weiterhin bon voyage und many happy landings!

à bientôt!
oliver
anonym 1370811517000

Habe heute Eure wunderschöne Reise
weiterverfolgt und viele Fotos hab ich
wiedererkannt. wünsche Euch noch eine
schöne Zeit in Peru.
Liebe Grüsse aus der Heimat Romy
Rosi 1370805215000
hallo Beatrice, so kann ich deinen Reisebericht lesen, hatten kein Internet in den Ferien. Es ist immer wieder unbeschreiblich, wie du deine Eindrücke und
Erlebnisse rüber bringst. Ich habe das Gefühl mit Euch unterwegs zu sein
Geniesst den Rest eurer Reise. liebe grüessli rosi
Ruth 1370375634000
Hallo zäme,
Gratuliere zu den tollen Fotos. Liebe Grüsse Ruth
Peter Odermatt 1370368120000
Suuper Fotlos vom Machu pichu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Peter
Christine 1370356298000
Hallo Beatrice. Danke für die interessanten Berichte ich begleite euch in Gedanken es muss wunderschön und interessant sein. Morgen gehts nach Nottwil in den Kurs von Lis Lustenberger. Freue mich. Wünsche allen gute Reise und take care.
Five Feldi's an Beatrice 1370281655000
Liebe Abenteurer, bin virtuell bei euch, Beatrice, Kompliment an die Berichterstattung. Berichte und Fotos sind Weltklasse
Wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse, Termiten gegen die Mücken, Piranhas an den Angeln, Suris am Spiess und Cayman's auf dem Grill.

Die Five Feldi's
Carla 1370268271000
Liebe Beatrice, wieder einmal sehr interessant, vergesse fast zu Arbeiten.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Aufenthalt und viel spannende Abenteuer, werde wenigstens virtuell dabei sein, herzlich Carla
Beatrice Feldbauer [?] 1370255496000
Herzlichen Dank an alle Freunde und Bekannten, die uns begleiten. Vor allem Eure Gästebucheinträge freuen uns ganz besonders.
Heut ist Montag, 3. Juni. Wir sind gestern in Aguas Calietes angekommen. Es ist Morgen, halb sechs Uhr. In einer halben Stunde starten wir nach Machu Picchu. Wir grüssen alle, die virtuell mit uns reisen.
Beatrice
Marlies Hodel 1370125099000
Hallo Beatrice
vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder, man meint fast man sei dabei und ich reise gerne virtuell mit euch weiter. Bin auf jeden neuen Bericht gespannt und was Ihr da für Abenteuer erlebt und sehr gespannt auf Machu Picchu! Ganz liebe Grüsse an Renate,(super Bild mit den Stiefeln! )Bleibt gesund und viel Spass noch, Gruess Marlies
Hanspeter 1370112239000
Hallo Beatrice,
kann nur Bestätigen was schon geschrieben wurde.
Super Berichte Danke. Nur Du könntest auch mal mit Deinem neuen Haarschnitt auf den Bildern erscheinen.
Gruss an Renate
Hanspeter
Ps.Wahnsinnig Interessant.
anonym 1370097966000
Hallo Beatrice,

Dein Reisebericht ist wieder super (wie immer)
Habe alles wieder mit Euch zusammen genossen.
Wir hatten die letzden zwei Tage Dauerregen.
Es ist kalt.
Geniesst weiterhin die tolle Reise. Liebe Grüsse Romy
Li
Peter + Kathrin 1370064596000
Hallo Bea, schön, dass es euch gut geht und ihr eure Abenteuer geniessen könnt. Hier in Cancun, Mexico ist es vor allem feucht und schwül, Regen gibt es noch nicht allzu viel, obwohl die Saison begonnen hat.
Morgen fliegt Tochter Anja hier ein und bringt uns einen neue n Autokühler für den Toy...)) Keilriemen gerissen, ein Stück der Abdeckung hat sich in den Kühler gebohrt...! Am kommenden Do wird repariert und weiter geht's!

Geniesst eure schönen Tage... En Gruess Peter
Samuel 1370035715000
Das ist schön, dass man hier so ein bisschen miterleben kann, was Ihr so treibt in Peru. (Und Hanna, Du siehst sehr gutgelaunt aus auf diesen Fotos - es ist eine Freude!) Auf nach Machu Picchu und Titicaca! Lese gerne, wie's bei Euch weitergeht.

Herzlich,

Samuel
Hanspeter und Claire Fankhauser 1370028725000
Hallo Beatrice

Dein Reisebericht ist der Hammer. Wir können den Dschungel beinahe richen und wenn Du von Euren Erlebnissen erzählst möchte man am liebsten den nächsten Flieger besteigen. Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz nach Peru. Besonders an Renate

Claire und Hanspeter Fankhauser
Stefy y Reto 1370024695000
Hallo Ma und Pa, bim ahblick vo de Fotis packt eus fernweh, es freut uns, dass Ihr euren "Adventure" Urlaub in Südamerika so gefällt.

Alles gute und geniesst die Zeit,lg aus der immer noch verregneten Schweiz Reto y Stefy
Trudi Bühlmann 1369943825000
Hola Beatrice,
toll, dass ihr so gut gestartet seid. In Gedanken bin ich natürlich dabei und lese den Bericht mit Genuss !!
Wir erwarten sintflutartige Regengüsse, puh...
Geniesst die W ä r m e..
Saludos y abrazos
Trudi
Stella 1369884967000
Hola Beatrice!

Wie immer bin ich bei deiner Reise zumindest virtuell dabei! Ich wünsche euch eine tolle Zeit und dass alles gut geht!

Abrazo, Stella
Joller Werner 1369844396000
Hallo Beatrice
Der Reisebericht ist kurzweilig und spannend. Ich lese natürlich jede Zeile, bin doch im 2014 selber dabei, wenn es die Gesundheit erlaubt. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und viele Erlebnisse !! In Erwartung weiterer Berichte grüsse ich aus dem nassen und kühlen Malters
Werner und Cäcilia
Irma 1369767231000
Hallo Beatrice
Wie immer bin ich vom 1. Tag an dabei und begleite euch . Ich wünsche euch einen guten Flug nach Iquitos und eine tolle Bootsfahrt zur Lodge. Bin gespannt
wie es weiter geht. Vielleicht könntest du uns etwas von der Wärme u. Sonne
schicken...!
Gruss Irma
Judith 1369719396000
Hallo ihr Abenteurer
Mit viel Spannung und Interesse lese ich der ganzen Familie eure Reiseberichte vor. Wir freuen uns jeweil von euch und dem erlebten zu hören. Auch ist es natürlich besonders toll, vorallem für die Kinder, wenn sie Nonna und Opa auf den Bildern entdecken! Eine super Idee.
Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise, mit viel tollen Erlebnissen und Begegnungen. Wir freuen uns, auf die nächsten Berichte und sind so ein wenig mir euch dabei.
Mit liebem Gruss Judith und Familie
Edith 1369562596000
Ich hänge mich als stiller Anhänger hinten an, freue mich auf staubtrockene Fotos, Sonnenschein und Licht... gehe nur noch aus dem Haus, wenn es regnet...das Wetter macht mich zur Schnecke... suerte Edith
Antwort des Autors: Liebe Edith
Herzlich willkommen an Bord. Freut mich sehr, dass du virtuell dabei bist. Obwohl, staubtrockene Fotos kann ich keine bieten. Wir fliegen morgen nach Iquitos und fahren direkt weiter zur Lodge. Da wird es eher feucht-nass sein, denn es hat da in den letzten Tagen sehr stark geregnet. Obwohl doch die Regenzeit vorbei ist. Aber wie immer auf diesen Reisen, man arrangiert sich mit dem was die Natur bietet. Und wenn es nasse Grüsse sind.
Kann mir aber schon vorstellen, dass das trübe Wetter in der Schweiz zur Zeit an die Nieren geht. Ich hoffe daher, dass es nun doch bald einmal trocken und warm wird.
Liebe Grüsse, gerade noch aus Lima
Beatrice
Rita Mueller 1369422831000
Es freuen sich nicht nur die Mitreisenden... Auch die im Schweizer Frinter (wo bleibt der Frühling?!) Daheimgebliebenen freuen sich - auf die Reiseberichte von Beatrice, yupee !
René Meier 1369317284000
Jetzt geht's los! Der Reiseleiter ist schon gespannt auf die Reise und wünscht eine gute Flugreise nach Lima! Wir sehen uns am Samstag am Flughafen in Lima! (Wenn es keine Verlängerung gibt im Champions League Final.....) Herzlichst René