Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich marc erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ukraine mit dem Womo

Scheibenreif Markus 1382111497000
Hallo!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ganz Toll, vor allem der Bericht und die Bilder aus Budapest gefallen mir besonders gut!!

Liebe Grüße aus Budapest und allzeit Gute Fahrt!
Doro 1378361153000
Wunderschön, Fasziniert von euren Berichten den Einblicken den Eindrücken ein kleiner Traum wurde wahr das spürt man
Liebe grüsse ans Schwäbische Meer aus den wundervollen Bergen
Philip und Stephi 1376235862000
Hallo ihr Abenteurer,
haben grade fleissig gelesen, sehr interessant und spannend was ihr zu erzählen habt. Bei dem Budapester Teil bin ich ja gleich ein wenig nervös geworden (Schuhe!!!). Geniesst den Rest,erholt euch am Balaton noch gut und macht viele Fotos! Noch viel Spass und immer das nötige Glück wünschen wir euch!
T.T. 1376132771000
Ja....wow! Und jetzt die letzten 400 Km und der Bodensee wartet mit Sonnenschein
Lisa 1375981034000
Ich bin ja schon verdammt neidisch!
Kommt heil zurück!
T. 1375959622000
Jetzt weiss ich wieder warum das nix für mich wäre! 35h Fahrt und dann auch noch ne komplette WoMo Durchsuchung! Meine Nerven wären weg! Viel Spaß am Balaton!
stefans mum 1375949730000
Hallo, Ihr Weltenbummler,
schön, wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen. Ja, jetzt kennt Ihr ja so ziemlich alle Arten von Uniformierten, und von deren Praktiken, zu Geld zu kommen. Aber dagegen ist man machtlos... Genießt die letzten Urlaubstage in Ungarn, erholt Euch, damit Ihr nicht Urlaubsreif zu Hause ankommt...
bis dann, liebe Grüsse Mum (die Bilder und der Bericht sind super)
stefans mum 1375900315000
was ist los, Ihr zwei??? Ich vermisse die tollen Berichte und Bilder - hoffe Ihr seit o.k.
liebe grüsse Mum
Clausi 1375788668000
Berichte sind sehr interresant uch den von der 1 ten Nacht aber war die 2 te und 3 te so schlimm das ihr es nicht schreiben könnt oder müßt ihrs noch verdauen
Antwort des Autors: mussten erstmal verdauen, wie man an den Bildern erkennen kann
Sandra Anjali Claus 1375555356000
heeyyy Marc!!

komm gut zurueck aus Klitschkoland und sei vorsichtig in kazantip dass dir niemand was komisches ins Glas wirft!!!!!

gruesse, Anjaliiiiiii

coole fahrt in die ukraine der rückweg sollte an der albanischen küste entlang gehen grüssle an pussy

heyy marc! have fun in ukraine!! we cant wait to see you soon!! gruesse, sandra
Heidi 1375528775000
sieht ja echt suuuper aus, freu mich für euch.Schön - dass ihr so viel berichtet - und tolle Bilder einstellt. Leider können wir jetzt nicht mehr weiter dabei sein, aber wir werden nach unserm Urlaub alles nachholen Ja , den Zwerg seh ich auch nicht mehr aber dann..... wenn wir wieder da sind. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit ohne Probleme und kommt gesund wieder heim H+H
T. 1375527030000
Cooler Bericht ihr 2!! Scheint ja bis jetzt "fast" alles glatt zu laufen! Freut mich!! Hätte gar nicht gedacht, dass ihr doch so fleißig schreibt! Daumen hoch!! Ja, hier geht nix! Baby is immer noch im Mutterhafen und ganz B. wartet drauf! Passt weiter auf Euch auf, Knuddel Euch
Anne 1375412664000
Hallo Ihr
mit dem Eiskaffee wäre ich auch zufrieden.mal sehen ob die Ernte der Walnüsse baldt soweit ist. ich freue mich auf die kommenden Bilder.gruß Anne
stefans mum 1375209931000
hallo, Ihr zwei, Ihr wißt doch wer gut schmiert, der gut fährt... scheint ja bei Euch nun auch gut geklappt zu haben. Freut mich, dass Ihr Odessa nun erreicht habt und ich hoffe und freue mich schon auf Bilder. Mit den freundlichen hilfsbereiten Leuten habt Ihr ja wirklich Glück, - weiter so -
liebe Grüsse Mum
Lu 1375204304000
Hey Jungs, hat bis jetzt viel Spass gemacht, euch bei eurer mehr als spannenden und erlebnisreichen Reise zu "begleiten". Ich persönlich würde mir diesen Bereich der Erde für eine Rundreise bestimmt nicht aussuchen, aber durch eure "Impressionen" muss ich gestehen, dass ich es mittlerweile ernsthaft in Betracht ziehe, auch mal dorthin zu reisen .

Schickt noch mehr Fotos wenn möglich, das wäre schön...

Ganz liebe Grüsse aus Deutschland!
Luana
T.T. 1375188930000
Ja, mensch, echt spannend eure Berichte!!!! Um alles beneide ich euch ja nicht...aber das Meer....die schönen Städte...
Ich erfreue mich am schwäbischen Meerauch wunderbar
lasst es euch zwischen euren wilden Roller- und Grenzaktionen so richtig gut gehen!!! Und so ein wenig kick braucht ihr ja beide
Liebe Grüße, freu mich mehr zu lesen!!! Bis bald
Anne 1375185425000
Hallo Ihr 2
Hey Stefan es ist Toll be euch mit zulessen. Tanja hat mir den link. geschickt. freut mich wieder Nachts was zu Lessen zu haben. bis die Tage Anne
T 1375036958000
Coole Fotos! (Gute Kamera, oder ) Schön das es euch so gut geht! Genießt weiter! Wir haben hier auch ohne Ende SOMMER! Herrlich! Bleibt gesund und geht doch vlt tauchen?? Bussis Tanja
Evy 1374822936000
Hi ihr beiden! Das sind wirklich tolle Bilder aus Rumänien! Wer hätte das gedacht, dass es dort so schön ist?! Weiterhin gute Fahrt und immer schön aufpassen
Heidi 1374818864000
Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. ........
Hoffentlich klappt das mit den Papieren, und weiterhin alles nach Plan.
Wünsch euch was ....
stefans mum 1374614714000
hallo, Ihr laßt die "Abenteuer" nicht aus, dieses war aber wohl nicht so inEurem Sinn, also, reparieren und weiter geht es. (hoffentlich gut)
Budapest ist schön und toll, dass Ihr die nette Seite der Ungarn kennengelernt habt. Viel Glück weiterhi..
Mum
chrissy 1374583581000
hi ihr zwei. ihr honds hal schää. mir gond etz glei in d Konferenz...
Heidi 1374483048000
Hallöchen ihr zwei,
ihr seht ja richtig glücklich aus, vernünftig - dass ihr Rumänien sausen lasst, bin dann doch beruhigter. Wünsch euch eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse.
Jörg 1374166386000
Na dann... Viele nette Begegnungen und Abendteuer euch zwei!
T.T. 1374142490000
V Viel Freude euch zwei Abenteurern! Freu mich auf Berichte
MP 1374095111000
Wird bestimmt der Hammer lässt es euch gut gehen !! Genießt die zeit
mutter ingeborg 1374093436000
ich wünsche Euch viele gute Eindrücke von Land und Leute... freue mich auf Eure Berichte und Bilder und freue mich noch mehr auf eine gute gesunde Rückkehr
anonym 1374053708000
Viel Spaß bei Eurem Roadtrip passt gut auf Euch auf! Ich bin ganz gespannt auf die Berichte
Evy 1374053632000
Viel Spaß bei eurem Roadtrip passt gut auf euch auf, ich bin gespannt auf die Berichte
Heidi 1374050535000
Passt auf euch auf, werde euch immer begleiten. Habt eine wunderschöne Reise - freu mich für euch !!!!!
T. 1373963756000
Freu mich auf Eure Berichte!! Ganz, ganz viel Spaß ihr 2, genießt die Zeit!! Und nicht die Fotos vergessen