Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka - unterwegs auf der "ehrenwerten Insel"

Anonyma 1376341968000
Fahrt Ihr nackt Ski? (vgl. Frage von Susi)
Da möcht ich dann auch mit....)
Vielleicht sollten wir Manfred F. das mal vorschlagen für den nächsten Winter, dann nehm ich auch wieder ein Doppelzimmer mit Dir...))))
CU soon
anonym 1375641570000
Hallo Peter,
deine Reiseerlebnisse lesen sich wieder wie ein kurzweiliger und erfrischender Bericht!! Übrigens, ich möchte schon wissen, ob das Mittel bei dir gewirkt hat und erwarte eine "Präsentation" beim nächsten Skifahren!
Viele Grüße von Susi
Brigitte 1374534494000
Hallo lieber Peter,
na das klingt ja schon recht interessant, was Du da mit Deinem Flugnachbarn erlebt hast. Der Hauptstadtbericht sagt mir, Tuk-Tuk-fahren werde ich in meinem Leben nicht.... ich könnte einfach nicht so feilschen und wäre schon am ersten Tag pleite.
Nun wünsche ich Dir weiterhin eine gute Reise und bleib gesund.
Ich freue mich auf weitere Berichte und grüße Dich herzlich
aus Bayreuth Brigitte (ATZlerin)