Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hans erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :around the world 2013/14

Pe 1488731567000
Hey Jungs
es ist schon eine Weile her, dass ihr auf Achse wart aber dank Bindis Hinweis habe ich mir den Bericht ganz gebannt reingezogen (ich hätte zwar anderes machen sollen..... motzmotz ) . Mein Fazit: ihr seid die verrücktesten Irren, die frei rumlaufen dürfen. Gratulation zu eurem Mut und eurer Ausdauer. Das ist ein toller und spannender Bericht mit Hammerfotos!
liebe Grüsse Pe
Kussi 1407413556000
Super... zu lesen, sich vorzustellen, zu wissen, dass so vieles so gut ging. Sackstark
Fabian und Doris 1406743276000
Servus Ihr zwei! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Mir kommt's vor wie gestern als wir uns in Vietnam kennen gelernt haben. Uns freut es total, dass Ihr wieder Gesund angekommen seit! Wäre cool, wenn wir mal ein Treffen in der Schweiz zustande bringen würden. Gerne auch dann, wenn der mächtige FC Bayern die Basler Fußballer alt aussehen lässt Viele Grüsse aus München! Fabian und Doris
Susanne 1405535128000
Hallo Christian und Hallo Hans!
Wir haben uns auf dem etwas verzögerten Flug von Papeete auf die Osterinsel kennen gelernt und dort dann einige Tage in derselben Pension gewohnt Wir verfolgen eure tollen Reiseberichte voller Freude und sind schon sooo gespannt wie es euch auf dem letzten Teil der Reise ergangen ist - hoffentlich ist der Bericht bald fertig! Unser (beruflicher) Weg führt uns nun für die kommenden 4 Jahre nach Zürich und wir würden uns riesig freuen euch mal wieder zu treffen und euren Reisegeschichten zu lauschen! Vielleicht habt ihr ja mal Zeit euch zu melden wenn ihr wieder zurück seid!
Herzliche Grüße aus der Steiermark, Susanne und Stefan
Michi 1401194689000
¡Caramba!
Jetzt waren es mir fast zu viele Loser-Stories... Ihr habt den Gelassenheits-Test bestanden! Ich freue mich auf die Live-Berichte.
Und auf das Buch.
Fabian und Doris 1397761478000
Servus Hans und Christian!
Ich habe mich schon gewundert, warum Christian nicht auf meine SMS antwortet! Nach eurem neuen Reisebericht ist's mir klar !
Wir hatten kürzlich einen coolen Trip in China (Peking,Shanghai).
War aber zum Glück nicht so aufregend wie Eure Reiseerlebnisse...
Bisher habe ich immer gesagt, dass ich Euch beneide! Nach dem neuen Bericht bin ich mir da grad nicht mehr so sicher
Ich hoffe, dass Ihr noch eine superschöne, pannenfreie und erlebnisreiche Restreise habt!!
Passt auf Euch auf!!! Schöne Grüße auch von Doris ! Wir freuen uns von Euch zu hören ! Wir würden gerne nach Eurer Rückkehr der Schweiz einen Besuch erstatten!
Meldet euch einfach! Liebe Grüße aus München und schöne Ostern !
Fabian und Doris
Franz 1397581873000
Hallo ihr zwei Globetrotter! Wie immer wieder einen spannenden Reisebericht. Vielen Dank! Da kann man wohl sagen: Wer einmal eine Reise macht, so kann er was erzählen. Ich bewundere eure Ausdauer und Mut um soviel zu ertragen. Die verschiedenen Pannen an eurem Mobilheim könnte das Mass schon zum überlaufen bringen. Aber wie ich euch kennen gelernt habe, werdet ihr auch den Rest noch schaffen. Ich wünsche euch beiden für die Schlussetappe viel Freude, Durchhaltewillen und viel Spass, und noch eine gute Heimreise. Blibet gsund und chömet guet wieder hei!
Tschüss zäme, Gruss Dorli und Franz
Eva Huber 1397252271000
Hoi Hans
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du siehst sehr gesund aus auf den Bildern, danke für den tollen Bericht. Hier läuft alles rund.
Eva
Miryam-Maria 1397230044000
Hey Hans
isch jo cool, dass i jetzt durch dis astupse uf FB, zue dine eigendlich vo mir scho länger erwartete Bricht) kumm. Irgendwie hani d kurve nid griegt wo ischer genau? und wie lang? und so widder....kicher.. Naja das hätti mir jo könne dänke. Laaaang und wiiiid Wiiidwäg! Ich freu mi soo für di! Ich drugg di! Und ich ha jo jetz öbis spannends d läse. Denn wenn ich scho nid wäg kumm, hani jo di, wo mir tolli Gschichte duet verzelle us der Wält. Danke Liebe söll euch alles glinge ehhm oder klinge *smile* Miry
Family Bodmer 1396509547000
I dag er det Bindi's fødselsdag HURRA! HURRA! HURRA!
Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und euch weiterhin gute Reise
Liebe Geburtstagsgrüsse aus Schindellegi
Bodmer 5
andrea 1393960096000
Ihr Lieben
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Da werde ich gleich wieder kribbelig und vom Reisefieber befallen….
Ich hoffe, dass eure Emma den Containerschock überwunden hat und euch sicher auf euren weiteren Wegen begleiten wird. Ich drück euch die Daumen und freue mich für euch, dass ihr jetzt wieder auf eurem Reisefahrplan seid.
Drück euch Andrea
Anke & Wilfried 1393771387000
Hallo Ihr Beiden,
hoffen es geht Euch gut. Wir haben Euch im Januar in Barra do Cunhau kennengelernt. Freuen uns, das es dann letztlich mit Eurer Weiterreise
geklappt hat. Wünschen Euch weiterhin eine erfreuliche (wie Ihr es ausdrückte) Heimreise.
Herzliche Grüße Anke & Wilfried
Franz 1393059286000
Hallo zusammen
Was für einen super Reisebericht. Einfach faszinierend von A-Z. Wir, Dorli und ich freuen uns schon wieder auf den nächsten. Hebet Sorg und viel Spass.
Tschüss zäme Gruss Franz
Ich habe schon mal auf diesen Reisebericht geantwortet, leider ist der vermutlich nicht angekommen!
Fels!! 1392977596000
Ein Mal mehr geiler Reisebericht.

So wie es aussieht sind irgendwie 2 Sandkörner miteinander auf Weltreise

Wie bereits erwähnt, wen Ihr die USA erreicht...einfach Mal grob durchgeben wodurch die Reise führt...kann ja vielleicht Connections bieten zu Freunden dort.(LA, San Diego, New-Orleans, Boston, NYC, Chicago, ja sogar in der Mojave Wüste gibt's Möglichkeiten Passt gut auf Euch auf...Gruss
anonym 1392844794000
Hallo zusammen,

Einfach nur beeindruckend. Weiterhin gute Reise.

Götti Tony
anonym 1392844745000
Hallo zusammen,

Einfach nur beeindruckend. Weiterhin gute Reise.

Götti Tony
Tinu & Conny 1392668602000
Hallo ihr beiden Weltenbummler!
Schön hat euch Emma wieder
Schade hat es nicht gepasst mit dem gemeinsamen Bier - aber wie Du geschrieben hast: dann nehmen wir es im Sommer am Thunersee
Wir sind inzwischen knapp 700km geradelt und nähern uns dem ersten hohen Andenpass.

Weiterhin gute Fahrt, mucho suerte y hasta luego!
Eva Huber 1392650708000
Hoi Hans
Whow, die Bilder der Osterinsel sind wunderschön!
Liebe Grüsse Eva
Fabian und Doris 1392233372000
Servus Ihr zwei fußkranken Weltenbummler!
Soeben habe ich meine Emails gecheckt und den Hinweis erhalten, dass endlich ein neuer Bericht von Euch online ist! Doris und ich haben schon wie in Vietnam den nun neuen Reisebericht verschlungen.
Es ist einfach zu geil, wo Ihr überall hinkommt! (Ja... Da schwingt ein bisschen Neid unsererseits mit).
Wir wünschen Euch dreien (Emma natürlich mit berücksichtigt) weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen mal wieder von Euch zu hören! Bis boid und sakrisch schenan Gruaß aus z'Minga ! Fabian und Doris
Phipä 1392204821000
Hallo Zämme!
So Ihr Patienten, ein Indianer kennt kein Schmerz!....
Nein hoffe Ihr kommt gut weiter und geniesst den "Heimweg " noch !!
Lieber Gruss aus Arlesheim dem trauten Heim!!
Phipä
Elfi Winklmayr 1392142572000
Hallo Ihr Beiden, haben schon mit Spannung auf Euren neuen Bericht gewartet und freuen uns natürlich sehr, dass es Euch gut geht und ihr wieder mit der Emma unterwegs seid.
Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße von Deiner österreichischen Verwandtschaft!
Liebe Grüße Elfi
Eva Huber 1392132274000
Hoi Hans
Ich habe erst einen Abschnitt gelesen, ich freue mich auf den Rest des Berichtes. Ich muss erst einige Dokus korrigieren, bevor das drinliegt das ist für dich in weiter Ferne, gell
Erst mal ganz liebe Grüsse Eva
Fabian und Doris 1387710475000
Servus Christian,
Griaze Hans!
Wir hoffen, bei euch ist alles klar! Wir haben unsere ersten sieben Arbeitstage schon wieder hinter uns! Der Urlaub in Vietnam ist leider viel zu schnell vergangen. Wir hatten nach unserer Abreise in Mui Ne noch viele tolle Erlebnisse (Halong Bucht, Phu Quok - Trauminsel... Um nur einige zu erwähnen)!
Hoffentlich hattet Ihr in Mui Ne noch ausreichend Wind, um nicht immer an Höhe zu verlieren
Wie lange seit Ihr noch in Mui Ne verweilt? Was uns aber viel mehr interessiert ist, wo ging's danach für Euch hin und wo treibt Ihr euch im Moment rum?
Es war super Euch beide kennengelernt zu haben! Wir freuen uns von Euch zu hören! Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Bis bald! Fabian und Doris aus München !
Antwort des Autors: Hallo Fabian und Doris,
So schön von euch zu hören!!!
Wir hatten noch eine gute Zeit mit viel Wind in Vietnam, sind dann nach Boracay, Philippinen, weiter gereist, wo wir uns nochmals 2 Wochen beim Kitesurfen ausgetobt haben...jetzt sind wir gerade auf dem Atoll Rangirora, Tahiti und geniessen die Südsee, bevor wir nächste Woche auf die Osterinseln weiter fliegen. Am 15. Jan. wollen wir Emma in Punta Arenas, Chila abholen, der Container wird ja wohl da sein...
Ganz liebe Grüsse und Happy New Year!
Hebet Sorg!
Chris and Hänse
...wenn ihr uns eure Email Adresse schickt, können wir auch direkt mailen...
Igeli 1387573623000
Hey zämme
wieder en super Bricht und cooli Fotene!
i wünsch üch schüni Wiehnachte us em summerliche Chile (wo jetzt de au gli wieder verbii isch) und Chrigi: Patagonie isch de Wahnsinn gsi
hebeds guet und umärmeli,s'Igeli
Hagen 1387521588000
Moin männer, wir wollten euch frohe weihnachten wünschen... ich hoffe ihr habts noch warm und angenehm und könnt schön kiten. Ich hab immernich nicht alles gelesen, was der hans geschrieben hat, werde das aber noch nachholen. Bis dahin viele grüße von der ostsee. Bleibt stabil!

Hagen und Juliette
Graeni 1387274160000
Hallo Ihre Zwei!!!

Danke vielmals für die wunderbaren Reiseberichte, welche einem Hier, wenn's halt Mal eher ein weinerlicher Tag ist wieder so richtig aufbauen.

Ich wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse und frohe Festtage.

Wie bereits Mal erwähnt, wenn Ihr dann in Nordamerika seid, lasst es mich wissen, von der Mojave Wüste bis nach Vancouver, von L.A. bis NYC gibts immer Bekannte und Freunde von mir, welche Euch weiterhelfen können.

Gruss

PS: Mein kleines Sandkorn ist ja Solid as a Rock
Lothar 1387198796000
Hallo Ihr beiden,
ganz nett Euer Ausflug
Ihr seid ja brutal schnell unterwegs, ( nach dem Motto in 80 Tagen um die Welt !!???)
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Grüße aus dem Allgäu
Lothar

Allgäu aktuell: Sonne, blauer Himmel, 15 cm Schnee, +12° C
anke 1387048174000
Hallo Schatzi, hallo Bindi!!
Ich muss zugeben, ich finde den Reisebericht wieder fesselnd und mitreissend!!
Die Fotos-kann nur sagen, werde neidisch ( ich gönn es Euch natürlich von Herzen). Wer ist überhaupt der Mann mit dem Vollbart??
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Reisebericht ( und auf die Looserstories) und wünsche Euch weiterhin ein faszinierendes Abendteuer - passt auf Euch auf! Wünsche Euch ein schönes Weihnachten und einen feuchtfröhlichen, gesunden Rutsch ins Jahr 2014.
Mit lieben Grüssen Anke und Schatzi, fühl Dich fest von mir gedrückt!

Pätti 1386946204000
Lieber Hefel, lieber - mir noch unbekannter- Bindi
Super, dass es bei euch so gut läuft! Danke für die Geschichten und Bilder, in die man für einige Minuten versinken kann. Man wird schon neidisch...
Jetzt wünsche ich euch aber auch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (als Grenzengänger seid ihr ja jetzt Profis! ) ins 2014!!!
big hugs, Pätti
Damien 1386856815000
Herzlichen Dank, Hefel und Bindi, dass ihr uns auf eurer abenteuerreichen Reise auf solch bildhafte Art mitnehmt!
Ich freue mich auch schon auf die musikalischen Kreationen

Weihnachtliche Grüsse und bis zem näggschte Bricht!

Damien

Schlingi 1386783662000
Hey Stiefel u. Co.!
Wow, ihr seid ja ganz schon ab der Welt unterwegs! Wirklich mutig und auch so praktisch, Mann muss sich nicht mehr rasieren
Im Ernst, die Foto's sind spektakulär und dein Reisebericht bestätigt, dass wohl nicht immer alles nach Plan läuft, nach dem Motto "Chum i hüt nid, chum i morn". Na jedenfalls wünsch ich euch weiterhin rela(k)tiv relaxtes und gesundes Reisen, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - wo auch immer - ins 2014!
Drück dich, Schlingi
Rebecca 1386537373000
Hoi Bindi-Bindi und Hänse
Danke vielmal für de spannend und iidrücklich Reisebricht und die sagehaft schönä Fotis.
Mir wünsched eu uf dem Wäg e gueti Wienschtszyt.
Götti Bindi, de Mark vermisst dich ganz fest.
Hebed eu sorg!
Mir freued eus gli wieder vo eu zghörä.
Herzlichst Rebecca,Reto,Gil und Mark
Franz 1386343277000
Lieber Hans und Bindi
Wieder ein grossartiger Reisebricht. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Bericht. Dorli und ich wünschen euch beiden eine gesegnete frohe Weihnachten und e guete Rutsch ins neui Johr. Weiterhin eine unfallfreie Fahrt viel Spass und viel Vergnügen auf der kommenden Reise.
Liebe Grüss von Dora und Franz Wagner
Chris 1386239925000
Toller, atemlos gelesener Anschlussbericht aus China, Laos, Malaysia, Singapur; für die daheim gebliebenen eine Wunderwelt; danke!
Auch für die tollen Fotos!
Wünsche Euch auch weiterhin eine so interessante aber sichere Reise in Südamerika.
Und ein gesegnetes Weihnachtsfest (den Segen könnt Ihr sicher gut brauchen) sowie einen feuchtfröhlichen Rutsch ins 2014, liebe Grüsse Chris aus der sehr kalten Schweiz. Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Antwort des Autors: Lieber Chris
...kannst du mir gelegentlich mal deine aktuelle Email Adresse liefern, damit ich mich speziell bei dir bedanken kann?
Lg
Hefel
Eva Huber 1386177602000
Hoi Zäme
Habe nun genüsslich die zweite Hälfte des letzten Reiseberichtes gelesen. Es sind grad einige Länder, die ihr kürzlich bereist habt. Mir gefällt das Bild mit dem Stau im Himalya und Hans mit der Ukulele besonders.
Liebe Grüsse Eva
Äti (Phipä) 1386017051000
VATER!!!!! BINDI!!!!!!!!
Ich weis nit was Ihr immer händ !!!!!
Hebets guet und machet wyter so.......!!
Au Euch wünsch ich schöni Wyhenachte und e guetä Rutsch in s 14ni!!!!
Gruess usem traute Heim vo Mir und em Dani!
Matthias 1385919210000
Hi Hefel und Bindi! So toll, was ihr alles seht und erlebt! Gruss Matthias
Christoph Meyer 1385803139000
Hallo Weltreisende
Ich finde es fantastisch eure Reiseberichte zu lesen. Würde jetzt am liebsten meiner BMW GS Adventure die Alukoffer montieren und auch losfahren.
Wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse und viel Freude.
Herzlich Christopph
Michi 1385754826000
Tschulp!
Hab mir gestern die Zeit genommen für den Bericht, obwohl ich sie nicht hatte... Aber wie schon Kussi sagte, Zeit ist ein RELAKTIVER Begriff
Für mich ist es die richtige Mischung aus Loser-Stories und Neid-machenden Abenteuer - weiter so! Gönn ich euch! Leider war der Sven nirgends auf einem Foto. Die Leute, die ihr näher beschreibt, wie auch Luis, bitte ein Foto dazufügen - merci!
Und: ohne Hefel läuft hier nix! Weder "Smeraldy" noch "Hefel und die Dampfnudeln" kriegen irgendetwas auf die Reihe. Immerhin.
Jungs, macht nichts, was ich nicht auch machen würde!
anonym 1385672076000
Freuen uns, dass es Euch gut geht!
Weiterhin gute Reise, liebe Grüße Elfi und Familie
Märe 1385654171000
Hey Buebe, coole Bricht, schön dass es Eu so guet gaht und das söll au wiiter so bliibe
Freu mi jedefalls uf wiitere spannendi Gschichte.

Au Eu wünschi schöni Fäschttäg ide Shorts!

LG us Wädi

PS: Bönschi, das wird en lange Winter ohne eusi obligatorische Schitägli
Thomas 1385617189000
Sehr spannender Bericht. Werde Euch weiter "verfolgen". Und wuensche Euch weiterhin viel Glueck! Der Weg ist das Ziel....
Thomas, Bangkok
Tinu & Conny 1385572186000
Hallo zäme ihr Weltenbummler! Spannend euch ein klein wenig "begleiten" zu können Emma ist ja bereits unterwegs, dann sehen wir uns ja vermutlich in den südamerikanischen Anden. Häbets guet u friedliche Advänt
Kussi 1385570600000
Ola Hans

Deinen spannenden und ausführlichen Bericht zu lesen tut gut. Zeit ist ein relativer Begriff.

Take good care
Um abraço
Kussi
Eva Huber 1385558838000
Hoi Hans
whow, Geduld und Humor sind gutes Reisegepäck....danke für den tollen Bericht.
Eva
julia 1385556771000
isch es schön bis jetz?
lg julia
Tante Gerdi 1385145575000
Hallo Christian und Freund,
ein Abenteuer der besonderen Art! Weiterhin viel Glück und viele
Schutzengel bei Eurer weiteren Reise!
Gerdi und Horst
anonym 1384878136000
Wo seid ihr jetzt? Eva
Chris 1384448234000
Bin erst heute über Euer unglaubliches Abenteuer informiert worden.
Das kann man wohl nur machen, wenn man sehr mutig, wissbegierig, und abenteuerlustig ist aber nicht alles vorher weiss, sonst würde man vielleicht davon Abstand nehmen. Habe heute bis zur chinesischen Grenze gelesen, das weitere spare ich mir für morgen auf. Ich wünschte mir mehr Fotos von den Gesichtern der verschiedenen Länder, das wäre noch spannend.
Freue mich auf weitere RB, viel Glück weiterhin Chris
Familie Treichler 1384260700000
Hallo Ihr zwei,haben natürlich wieder mit Begeisterung Euren Bericht gelesen.
Es ist immer wieder eine grosse Freude im Schönenberg wenn wir etwas von Euch lesen können und auch wissen das es Euch mehr oder weniger gut geht.
Ach ja Bindi, wir vermissen Dich schon sehr den Du bist ja unser LIEBLINGS-Nachbar.
Also wünschen Euch von Herzen eine gute Reise bis bald
die Treichlers aus dem kalten Schönenberg
Pätti 1382278673000
Liebe Hefel!
Merci viel mol für di Reisebricht!!!
I hanen mitem Patrick und dr "Sylvia" gnosse!
I freu mi scho jetzt uf euri näggste Erfolg und Missgschickli....
Hebe dich sorg, i schigg liebi Gedanke
Dini Pätti
p.s. ha s mail vo dr Annette biko - Merci!
Lothar 1381419694000
Hallo Ihr zwei,
wie´s ausschaut läuft´s ja ganz gut bei Euch. Weiterhin eine gute Reise und immer genügend Wind im Kite.

Marion ist seid zwei Tagen unterwegs und bereits in Dehli angekommen.
In Mittelberg/Allgäu heute der erste Schnee.

Gruß Lothar
Antwort des Autors: Hallo Lothar
Schön von dir zu hören und danke für die guten Wünsche!
Liebe Grüsse
Bindi und Hefel
Kussi 1380047166000
Sackstark. Vieles lässt sich erahnen, toll.
Take good care
Um abraço
Kussi
Edith 1378716989000
Super, eure Reise - mit all den eindrücklichen Bildern! Auf eine Seite beneide ich euch - und auf die andere bin ich froh, bin ich nicht selbst dort und kann das einfach so online verfolgen Bin gespannt auf den nächsten Bericht. Und der Atlas ist natürlich auch immer dabei!
Phipä 1378364147000
Hallo Zämme!
Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben!
He ihr zwei ! Das klappt jo unerwartet guet bi Euch!" weis nit was ich immer gha ha......!
Ich bi scho ganz gspannt uf de nächschti Bricht vo Euch.....Also hebets guet und blibet gsund!
Gruess "Dr Äti"
Phipä
Noëlle 1378286091000
Ganz toll, Eure Bricht! macht gwunderig uf mehr... au Bilder, so hett me würkli wienes Müüsli s Gfühl, me sig echli derbi freu mi uf no meh! Wünsch guets Wytercho mit schöne Erläbnis, bis bald GLG Noëlle
Ruedi 1377895639000
de bindi und 7 stund warte a de grenze, das chan i fascht nöd glaube... dä wo scho bi meh als 5 lüüt am skilift an aaschlag chunnt... anyway, gnüsseds und halted eus wiiterhin uf em laufende... ruedi
Franz Wagner 1377443427000
Hallo ihr zwei Globetrotter.
Super wie ihr das macht. Nur weiter so und dafür wünsche ich euch gute Gesundheit und viel Vergnügen. Ich beneide euch sehr, denn am liebsten wäre ich auch dabei. Ich verfolge eure Reise im Atlas genau. Danke für den super Reisebericht, ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten.
Gruss Franz
surfi 1377439427000
Hey Schneckst
Ganz toll, euer Bericht, immerhin habt damit auch immer was zu tun, verstohsch?
Jedenfalls ganz viel tolle Erlebnisse, sichere Reise und en liebe Gruess vo de Sturmis
Michi 1377413636000
Allegra!
Ihr scheint ja tatsächlich voranzukommen! Für meinen Geschmack läuft es bei euch noch zu rund... ;-p Die DHL-Pass-Geschichte, war die erschwinglich?
Überlegt es euch doch noch mit Indien, wär cool euch dort anzutreffen! Allerdings ist das Indien-Visum eine Sache für sich - hab meines noch nicht.
Weiterhin viel Gelassenheit und ruhige Fahrt!
Michi
PS: das Buch kommt mir bekannt vor...
Igeli 1377283548000
Hey hoi zämme,
en super Bricht und cooli Bilder...da channi nur säge: wow!!!
Gnüsseds wiiterhin und hebed Sorg...freu mi schu wieder z'lese
und ach ja, ganz vergesse...Chrigi jetzt weisch ämel was momentan gad lernsch: Geduld und immer schü nett sii...gell?!

liebs Grüessli, s'Igeli
Mark 1377281310000
Halo bindi i dä Ukraine und wi heist DIN Kolleg wo mit dir uf d Wältreis isch👳
Graeni 1377206151000
Sali Sandkörnli!!!
Freut mi zläse, dass es Euch guet goht.
I wönsch Euch no vieli tolli Adventures!!!
Gniessets

Liebe Gruess

Fels!!!
Budi 1377190675000
Hey ihr 2,
habt ja schon viel erlebt.
War das Dein originales Alaskamesser? Mit was willst Du nun das nächste mal in die Wildnis?
lg rrgm
bin tatsächlich auch im Bilderalbum......
Rita 1377189217000
Hi Hansiboy,
he so super hat mir dein Bericht gefallen und ich musste bei manchen Stellen einfach lachen und schmunzeln und mich freuen. Ein wahrhaftiger lebendiger Bericht mit tollen Bildern...die Starndsonnenblume einmalig schön....!
Toll, vielen Dank und ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Freude.
Ganz liebe Grüsse Rita und Mutzeli miau miau...
Hans Bütikofer [?] 1377000408000
Schreibt mir doch was ins Gästebuch, wenn er euch gefallen hat!