Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Krakau - das polnische Rom

Claudia 1431287990000
bei welchem Reisebüro vor Ort habt ihr gebucht? Bitte antworte schnell, da eir schon übermorgen fahren
Reinhard Scharbert 1392626507000
Ein ausgezeichneter Bericht mit vielen tollen Fotos für alle die, die nach Krakau fahren wollen oder für die, die schon in Krakau waren so wie wir. Gestalte gerade ein Fotobuch über Krakau mit Fotos und Texten. Meine Frage: Wie heißt das Gebäude, das in deinem Kapitel, "der Wawel", enthalten ist und zwar unter deinem Text "Stattdessen laufen wir den Weg am ehemaligen Hauteingang.......... zum südlich der Altstadt gelegenen belebten Viertel" Ist es die Kirche des hl. Giles? Nur bei dir habe ich genau das gleiche Bild entdeckt, das ich auch gemacht habe. Eine sehr schöne Fassade. Über eine Antwort würde ich m ich total freuen.

Freundliche Grüße

reinhard Scharbert