Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung

Babsi 1419922855000
Hi, kannst du mid evtl die Kontaktdaten von Eugen in montego bay schicken?
Ich reise in zwei Wochen nach jamaika u leider hat meine Reisebegleitung kurzfristig abgesagt u ich hab allein bissl schiss, aber dein Bericht hilft echt super weiter! Danke dafür!
Lg babsi
Christine 1389381737000
Wunderbar euer Reisebericht, genau so muss man Jamaica erleben.
anonym 1389301393000
Dann wünsch ich einen guten Rückflug.
Liebe Grüsse aus der Heimat und bis bald.
Heidrun
Ines 1389296680000
Hallo ihr Drei,
Ich habe gerade den Bericht der Flossfahrt gelesen, da kann man schon neidisch werden. Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß bei Euren vielen Abenteuern.
Weiter so!!
Viele liebe Grüße aus dem verregneten wasbüttel
ines
Eugen 1389242010000
Hast die Insel super erkannt und in so toller art in Bild und Schrift beschrieben ! Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht daß mir die Tränen in den Augen ständig das lesen fast unmöglich machten. LG Eugen!
thalia 1389156951000
Ist ja wohl ein scherz dass du eine rafting tour machst? Dann weiß ich ja worauf ich nächsten urlaub bestehen kann ;P liebste grüße
Gabi 1389082427000
Hallo ihr Lieben ich hoffe ich bin nicht zu spät um euch noch liebe Grüße zu schicken.Ich habe leider erst jetzt begonnen die Berichte zu lesen sie sind wie immer interressant und wecken die Lust auf mehr.
Hoffentlich bis bald und noch eine gute Reise
Gabi
Anke&Torsten 1389022308000
Ist mal wieder toll Euch auf eurer Reise wieder "begleiten" zu dürfen. Wir lesen wieder mit viel Spannung und Freude.
Liebe Grüße aus Börßum
Schwester Lissy 1389021427000
Ich hab's geahnt: Tinchen ist in ihrem Element und Mark Twain hatte Recht! Nun denn: Auf ins nächste Abenteuer, spannend wie immer!!
Lieben Gruß aus der Heimat!
anonym 1388995549000
Danke für die nette Frühstückslektüre. (nicht nur die BZ). Euch beiden weiterhin viel Spass und lustige Taxifahrten. Gruss. Heidrun
Danni 1388698802000
Wow, das sieht alles so toll aus und das hört sich alles supertoll an...........
Bleibt weiter so emotional und abenteuerlustig.
Alles Liebe und Kussis
silvi 1388689597000
Hallo ihr zwei
Viel Spaß noch,ist ja alles sehr spannend.
Ist ja komisch das nur Giovanni etwas angeboten bekommt.....
Ganz lieben Gruß
anonym 1388668446000
Sieht ja alles traumhaft aus. Nicht so grau, kalt und verregnet wie hier. Euch beiden noch viel Spass. Liebe Grüsse. Von Schwester Heidrun
anonym 1388346311000
dann lese ich dieses mal wohl auch nur mit wird bestimmt nicht so toll wie mit mir aber wünsche euch trotzdem viel spaß und sicherheit liebe grüße und guten rutsch. PS: nicht zu viel kaffee trinken, ist nicht gesund ;P
Mamfred K. 1388341694000
Hi ihr Zwei, auch ich bin dabei und sehr gespannt auf eure Abenteuer. Alles Gute und Grüße aus "Künnilutter"
Evi aus Tirol 1388183681000
Hallo Christine, da möchte ich auch einmal hin! Gute Reise und ich freue mich auf deinen Bericht. Durch Zufall habe ich gesehen, dass du wieder verreist, da ich deinen Vietnam-Bericht lesen wollte. Mein nächstes Ziel ist wieder Vietnam im April.
Anita 1388072526000
Bin schon auf die Berichte gespannt!
Giovanni 1387756933000
ich Freue mich schon
Janni 1387454663000
Sind die Krokodile auch black?

Silvi 1386176927000
Das hört sich alles interessant an. Schö aufpassen wo ihr aussteigen müßt.....
Schwester Lissy 1385990999000
Der arme Giovanni, hoffentlich übersteht er das! Aber er weiß ja, dass Du verrückt bist.
Wünsche Euch aber jetzt schon viele schöne Abenteuer und bin wie immer gespannt.