Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2013 Tadschikistan

opa 1380047427000
hallo daniel ich habe deinen letzten bericht gelesen und mit deinen bildern zusammen habe ich land und leute kennen gelernt und war mit 9 o euer reisebegleiter von zuhause mir hat es gefallen
diese zeilen habe ich fast alleine geschafft ! grüsse von opa
Antwort des Autors: dann brauchsch halt doch no mal n laptop Opa, klappt ja scho so guat!
Toll daßes dir gfalln hat der Bericht...

Bis bald
Gerlinde 1379941456000
Da habt Ihr was Tolles erlebt, das freut mich für Euch! ... und Du hast es super erzählt und bebildert!
Antwort des Autors: ja war eine tolle Reise ... sehr viele Eindrücke etc... gut für alle
Rolf Bilo 1379638216000
Hallo,

Gruss von Weltenbummler zu Weltenbummler! Wunderbare Berichte und Bilder. Bin zur Zeit an einem voellig anderen Ende der Welt, auf Nauru in der Suedsee, aber im Sommer vergangenen Jahres war ich in Turkmenistan, Usbekistan und Kirgisien. Leider kamen wir nicht nach Tadjikistan, da die Grenze zwischen Usbekistan und Tadjikistan an dieser einen Stelle geschlossen war und ein Umweg zu viel Zeit gekostet haette. Aber diese Berichte machen Lust auf einen neuerlichen Besuch dieser Region...

Viel Spass noch und alles Gute auf der weiteren Reise,

Rolf Bilo (auch bei um-die-welt.de)
Antwort des Autors: Hi Rolf,

hatte deinen Bericht auch schon öfters gesehen, das ist ja wirklich eine tolle Tour die du da machst. Zentralasien gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße nach Nauru und genieß die Tour
Gerlinde 1379603070000
Ganz toll, der Bericht und die Fotos! Und mit Kuscheltieren eine solche Freude zu machen ist doch was ganz besonders Schönes! Den Kindern werdet Ihr wohl wie Außerirdische vorgekommen sein ....
Johannes 1379593087000
Ein schöner Bericht über Tadschikistan und die Menschen im Pamir. Mir gefällt auch die Mischung aus Reisebericht und persönlichen Erlebnissen. Dies lässt eigene Reiseerlebnisse wieder auffrischen und nachvollziehen,
Grüße
Johannes
Johannes 1379593080000
Ein schöner Bericht über Tadschikistan und die Menschen im Pamir. Mir gefällt auch die Mischung aus Reisebericht und persönlichen Erlebnissen. Dies lässt eigene Reiseerlebnisse wieder auffrischen und nachvollziehen,
Grüße
Johannes
Antwort des Autors: Hi Johannes,

ja da liebe Reisen ... es fehlt aktuell an der Zeit, aber die kann man sich ja in Zukunft ja nehmen... Schön, daß dir der Bericht gefällt
Bini 1379171616000
Sehr interessant! Gefällt mir, die Mischung aus Informationen über Geschichte, Land und Leute und persönlichen Erfahrungen! Da wär ich schon auch gern dabei gewesen!
Antwort des Autors: ... kannst ja no mal hin ... wobei ich euch erstmal Kirgistan ans Herz legen würde, da ist es durch und durch grün und wirklich schön...
Johannes 1379076495000
"Tadschikistan, was das liegt ja bei Afghanistan, das muss doch sehr gefährlich sein!", das höre ich immer wieder von Freunden und Kollegen. Dein Bericht zeigt, dassTadschikistan zwar ein abgelegenes, aber dafür sehr schönes und friedvolles Land ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Berichte und Bilder.
Grüße
Johannes
Antwort des Autors: Deutschland, das liegt auch beim Balkan und ist daher auch sehr gefährlich, aber das ist ja gaaaanz was anderes Schön daß dir der Bericht sehr gut gefällt, ich werde bald weiterberichten.
Gruß, Daniel
Mum 1378709296000
Hi Dän,
schön, dass ich meine Abenteurer auf diese Weise begleiten kann und dabei in Wort und Bild so viel über Land und Leute erfahre! Super Fotos - besonders das mit Jonas' Handstand!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Bussi Mum
Antwort des Autors: Hi Mama,

Fortsetzung wie gesagt schon online, aber noch nicht frei... seit 2 Tagen so zu sagen
Opa 1378658009000
Hallo Daniel,
habe Deine Berichte gelesen und die Bilder gesehen, sehr informativ, weil ich gleichzeitig Papas Büchlein über das Land lese! Freue mich auf die nächste Folge!
Danke und Gruß
Antwort des Autors: Hi Opa,

gut das es dir gefällt und auch zur Lektüre paßt ... Hatte vorgestern einen weiteren Bericht geschrieben, der ist aber noch nicht veröffentlicht...
Johannes 1378620876000
Super, endlich mal ein Bericht über Tadschikistan!
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Beiträge und Fotos.
Servus
Johannes
Antwort des Autors: Hi Johannes,

freut mich daß du dich für den Bericht interessierst. Ich habe heute einen weiteren Teil geschrieben, der sollte dann bis heute abend bzw. morgen Früh veröffentlicht sein. Werde dann sukzessive immer wieder berichten. Am Montag geht die Arbeit wieder weiter, daher etwas weniger Zeit zum Schreiben!

Ciao
Daniel S. [?] 1378473148000
Hallo zusammen,

falls ihr Infos über die Reise nach Tadschikistan möchtet, bzw. gerne diskutiert, schreibt doch einfach ein paar Zeilen ins GB oder kontaktiert mich direkt.

Ciao

Daniel