Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tour-de-Deutschland Teil 2: Elsass 2013

H. Stampfli 1383255706000
Hallo Ulli

Schöner Reisebericht aber das war nicht gerade ideales Campingwetter über Ostern 13. Viele Orte die Du beschrieben hast, haben wir auch schon bereist. Aber es hat auch Typs dabei die wir befolgen können. Wir verbringen auch jedes Jahr verlängerte Wochenende bei Bad Bellingen auf dem Camping Lueg ins Land. Wie gewohnt von Dir ein amüsanter Reisebericht, dankeschön dafür.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hansjörg Stampfli
Ulli S. 1382859612000
Unsere Grenzlandtour wurde in diesem Jahr fortgesetzt und ich freue mich über Gästebucheinträge und Tipps für weitere Stationen.
Ulli S.